Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9

Thema: Dupe-List

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Dupe-List

Hallo zusammen

Ich habe eben bei temptalia eine Dupe-Liste entdeckt und dachte, die poste ich doch mal hier! Viele kennen die bestimmt schon, aber es gibt sicherlich noch ein paar Ahnungslose (so wie mich ^^), die sie noch nicht gesehen haben. Schön finde ich da auch, dass die Trefferquote mit gelistet ist und die Unterschiede

Hier ist der Link: http://www.temptalia.com/makeup-dupe-list

Ich hab übrigens vorher mal geschaut ob es einen generellen Dupe-Thread schon gibt und bin nicht fündig geworden... Wenn es den also schon gibt, sry

Angebliche Dupes, die mir noch so bekannt sind, sind der KIKO Blush 103 als Dupe für Nars Orgasm und der P2 Nagellack "Diva" als Dupe für Chanel "Rouge Noir".

LG, Nanina

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Dupe-List

Netter Link Habe ich auch noch nicht gekannt. Ist schon interessant, was alles nachgemacht wird.
    Ich weiß ja nicht, wie Du es siehst, aber ich bleib' lieber bei den Originalen. Man gibt einem hungernden Hund auch keinen Gummiknochen, oder...?
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Allwissend Avatar von kas

Zitat Zitat von Mähnenschaf Beitrag anzeigen
    Man gibt einem hungernden Hund auch keinen Gummiknochen, oder...?
    Wobei es fraglich ist, was der Gummiknochen ist: das Original oder das Dupe.

Schönes Dupe gefunden für MAC "Scene": p2 "grey style". Und dabei locker mal 15,- Euro gespart.

Inventar

Benefit High Beam- The boy shop Highliter/Tube

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Ich hab ein günstiges Dupe für den Shiseido Lippie Rouge Perfect in BE 208 gefunden (ich liiiiebe diese Farbe, passt perfekt zu meinen Lippen, sieht aus wie ungeschminkt, nur besser und zwar den Alverde Lippenstift 24 Sunset Coral. Auf dem Handrücken geswatcht sehe ich echt keinen Unterschied! Von der Qualität/Haltbarkeit her schon, der Shiseido hält lange und trocknet nicht aus, der Alverde hält nicht unbedingt so gut und trocknet mMn aus. Aaaber: ich mache einfach vor dem Auftragen ein Peeling mit Honig und Zucker und dann kriecht der Alverde nicht in die Lippenrillen und wird super gleichmäßig. und bei DEM Preisunterschied lohnt es sich ein paar mal öfter nachzuschmieren.

Inventar Avatar von koala

Mädels kennt Ihr dupe zu mac e/s patina? am besten aus drogerie
    "Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)

Inventar Avatar von Elamaus

grins ist die Frage ob das Dupe/Original so viel schlechter ist. Preislich zwischen Bobbi Brown udn MAc udn da sind beide Sachen gut ^^

InaMieze
    Besucher

Au ja toller Thread

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von koala Beitrag anzeigen
    Mädels kennt Ihr dupe zu mac e/s patina? am besten aus drogerie
    Ha, lustig, ich wollte hier gerade in den Thread schreiben, dass auf meinen Augenlidern Patina ausschaut wie Mr. Copper's Fields von Catrice.
    Auf einem Blog habe ich auch noch gelesen, dass Oh, It's Toffeeful! von Catrice auch so aussehen soll. Am besten schaust du dir mal die beiden Lidschatten an.