Hallo,
gibt es hier noch jemand, der am oberen und am unteren Wimpernkranz verschiedene Tuschen verwendet?
Ich bin ja absoluter "schöne-getuschte-Wimpern-Fan", das ist mir das allerwichtigste. Deshalb habe ich mit Mascaras ewig herumprobiert und aus der Not heraus die perfekte Kombi gefunden... weil es meinen absoluten HG Maybelline Full´n Soft waterproof nicht mehr in Deutschland gibt, war ich auf der Suche nach etwas ebenbürtigem. Es muss wasserfest sein und den Schwung meiner Zange den ganzen Tag halten, dazu noch gut trennen und etwas Volumen zaubern. Leider hatte dann den hundertstesn Fehlkauf: Nivea Volume Pro. Ich habe mich sehr geärgert, wegen dem Geld und beschlossen, meine Full´n Soft dann eben online zu ordern.... die Nivea wollte ich aber aufbrauchen, ich habe in letzter Zeit zu viel weggeworfen. Am oberen WImpernkranz gings gaaaaar nicht, viel zu schwer das Zeug. Also habe ich sie nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen und
es ist perfekt: oben die Full´n Soft, die den Schwung hält und unten die schwere Volume pro, die die unteren Wimpern noch etwas beschwert und so länger wirken lässt.... toll
Hat nochw er so einen Tick?