Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    LovelyLotti
    Besucher

Verschiedene Mascara für oben und unten

Hallo,

gibt es hier noch jemand, der am oberen und am unteren Wimpernkranz verschiedene Tuschen verwendet?

Ich bin ja absoluter "schöne-getuschte-Wimpern-Fan", das ist mir das allerwichtigste. Deshalb habe ich mit Mascaras ewig herumprobiert und aus der Not heraus die perfekte Kombi gefunden... weil es meinen absoluten HG Maybelline Full´n Soft waterproof nicht mehr in Deutschland gibt, war ich auf der Suche nach etwas ebenbürtigem. Es muss wasserfest sein und den Schwung meiner Zange den ganzen Tag halten, dazu noch gut trennen und etwas Volumen zaubern. Leider hatte dann den hundertstesn Fehlkauf: Nivea Volume Pro. Ich habe mich sehr geärgert, wegen dem Geld und beschlossen, meine Full´n Soft dann eben online zu ordern.... die Nivea wollte ich aber aufbrauchen, ich habe in letzter Zeit zu viel weggeworfen. Am oberen WImpernkranz gings gaaaaar nicht, viel zu schwer das Zeug. Also habe ich sie nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen und

es ist perfekt: oben die Full´n Soft, die den Schwung hält und unten die schwere Volume pro, die die unteren Wimpern noch etwas beschwert und so länger wirken lässt.... toll

Hat nochw er so einen Tick?

bissig Avatar von Vampy

AW: Verschiedene Mascara für oben und unten

Ich hab eine zeitlang unten immer nur diese Tubes Mascara von Clinique verwendet, weil die nicht verschmiert und keine Pandaaugen macht.
    Lieber Gott, bitte gib mir die Weisheit, einige Menschen zu verstehen, die Geduld, sie zu ertragen, die Güte, ihnen zu verzeihen, aber bitte, gib mir keine Kraft, denn dann haue ich ihnen aufs Maul !

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Bin ich die einzige, die verklemmt kichern muss, wenn sie den Strangtitel liest? Oh Gott, es geht schon wieder los!

kicherkicher gigglegiggle
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

... macht halblang. Avatar von Ethyl

oh gott

adhjgkdgjdkf
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

evolisa
    Besucher

lol seid ihr gemein

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von LovelyLotti Beitrag anzeigen
    Hallo,

gibt es hier noch jemand, der am oberen und am unteren Wimpernkranz verschiedene Tuschen verwendet?

Ich bin ja absoluter "schöne-getuschte-Wimpern-Fan", das ist mir das allerwichtigste. Deshalb habe ich mit Mascaras ewig herumprobiert und aus der Not heraus die perfekte Kombi gefunden... weil es meinen absoluten HG Maybelline Full´n Soft waterproof nicht mehr in Deutschland gibt, war ich auf der Suche nach etwas ebenbürtigem. Es muss wasserfest sein und den Schwung meiner Zange den ganzen Tag halten, dazu noch gut trennen und etwas Volumen zaubern. Leider hatte dann den hundertstesn Fehlkauf: Nivea Volume Pro. Ich habe mich sehr geärgert, wegen dem Geld und beschlossen, meine Full´n Soft dann eben online zu ordern.... die Nivea wollte ich aber aufbrauchen, ich habe in letzter Zeit zu viel weggeworfen. Am oberen WImpernkranz gings gaaaaar nicht, viel zu schwer das Zeug. Also habe ich sie nur am unteren Wimpernkranz aufgetragen und

es ist perfekt: oben die Full´n Soft, die den Schwung hält und unten die schwere Volume pro, die die unteren Wimpern noch etwas beschwert und so länger wirken lässt.... toll

Hat nochw er so einen Tick?

Waas wirklich nicht mehr? Omg ich habs befürchtet Das war die beste Mascara die ich je hatte. Darf ich mal fragen wo du die jetzt orderst?

Ich habs mit der Multi action von essence versucht die hier ja überall so gelobt wird aber ich find die geht gar nicht, absoluter Fehlkauf :(

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Lies doch noch mal den Text mit dem Wissen darum. Ich kriege mich hier nicht mehr ein.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Ich gehe immer unten ohne

Will sagen: ich tusche ohnehin nur oben meine Wimpern (damit das hier nicht falsch verstanden wird )
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Oh mann, ich hab den "Witz" jetzt erst gecheckt...

Danke an Elettrah
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Gern geschehen

Bot sich ja irgendwie sehr an
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

LovelyLotti
    Besucher

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Bin ich die einzige, die verklemmt kichern muss, wenn sie den Strangtitel liest? Oh Gott, es geht schon wieder los!

kicherkicher gigglegiggle
    Mein früherer Lehrer sagte immer die weisen Worte: "Der ist das Schwein, der den Sinn legt hinein."

Ich bestelle die Full´n Soft immer über Ebay. Da gibt es eigentlich immer Angebote mit akzeptablen Preisen. Ich habe schon bei den Verkäufern tjigertje* und lippenstifte-discount gekauft und war sehr zufrieden.

Inventar Avatar von BavarianBaby
    Meine Laune...
    Fine

Jetzt mal on topic : Ich benutze für den oberen und unteren Wimpernkranz ein und dieselbe Mascara. Habe es aber schon ein paar Mal gelesen, dass einige Mädels für den unteren Wimpernkranz Mascaras nehmen, die sie nicht mögen und die am oberen Wimpernkranz nicht funktionieren.
    To think I might not see those eyes
    Makes it so hard not to cry

Inventar Avatar von MissD

Ich benutze öfter mal oben eine, die ziemlich dramatische und lange Wimpern macht, und unten eine andere, die nicht so stark auftrumpft. Einfach weil ich es leicht unnatürlich finde, wenn man unten so deutlich sichtbar Mascara drauf hat. Die für unten trennt auch besser. Würde ich die Wimpern unten verlängern, hätte ich außerdem lauter Punkte auf dem Concealer.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Gingiva
    Besucher

ich mach es genauso wie MissD. Unten kommt, wenn überhaupt, nur eine dezente Mascara drauf. Dieser "Twiggy-Look" ist nicht so meins.
    Was auch geht: Unten "alte" (also schon leicht (!) eingetrocknete) Mascara benutzen. Dann ist das Ergebnis nicht so "dramatisch"