marylin: du mußt uns bitte unbedingt vom Zauberwasser berichten![]()
marylin: du mußt uns bitte unbedingt vom Zauberwasser berichten![]()
Hallo Prinzessin, ja ich glaube auch dass du Anja ganz schön angefixt hast, da freue ich mich
Mal sehen was wir ihr Schönes zusammen stellen können.
@Tine: Wie versprochen die Incis von der Körpermilch Spezial (DMS), hier kann nichts reingemischt werden. Sie ist enthält aber den Radikalfänger Vit. E, dass bei vorzeitiger Hautalterung schützt und das Feuchthaltevermögen der Hornschicht steigert.
Sie ist in Planung, kommt in 1-1,5 Monaten, wenn es soweit ist werde ich euch alle noch darüber informieren.
Inci: Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Cocos Nucifera Oil, Simmondsia Chinensis Oil, Butyrospermum Parkii Butter, Hydrogenatet Lecithin, Tocopheryl Acetate, Glycerin, Ceramide 3, Squalane, Sodium Carbomer, Xanthan Gum
Ich schwöre ich habe nichts gemacht![]()
Hallo liebe astrid
einen wunderschönen Guten morgen für dich.
Ich war gestern Abend so aufgeragt wegen der Sachen das ich garn icht schlafen konnte.
Verrückt ich weiß aber halt BJ
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Anja das ist dass Zauber-Gesichtswasser, habe dir eh eine Probe dazu gelegt.
Es verstärkt die Wirkung von Cremen und Masken. Wenn deine Haut empfindlich ist dann warte noch eine zeitlang bis du es probierst.
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Prinzessin, Du bist auch "schuld", dass ich hier gelandet bin![]()
Ich hab im Thread "Gesicht des Tages" gelesen, dass Du die Sachen benutzt und hab mir das Ganze dann mal genauer angeschaut
Das war eine gute Entscheidung.
Du solltest langsam Provision kriegen![]()
Mit dem Augengel bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Einen längeren Test mit der HB werde ich mir allerdings derzeit wohl besser verkneifen, da ich in 4 Wochen kirchlich heirate und meine Haut gerade wieder ganz ok ist. Aber dann wird getestet.
Allerdings reizt mich die Körpercreme mit dem Duft Schoko/Orange![]()
Ja für Provision bin ich gerne zu haben
Oh Mondenkind ,wußte gar nicht das ich dich auch angefixt habe![]()
Jaaa, ich hab mich heimlich, still und leise anfixen lassen
![]()
Mein Päckchen ist schon unterwegs.
Danke liebe astrid
Viele liebe Grüße Anja
Verwendet man das Zauberwasser ganz normal mit Watte oder klopft man es in die Haut ein
Ichb in aber auch mal gespannt was du schreibst
Viele liebe Grüße Anja
Hallo Anja,
wenn Deine Haut öfters mal mit POD reagiert so wie Du schreibst, wäre ich sehr vorsichtig mit Blütenwasser u.s.w.
Du hattest doch auch Probleme mit Susanne Kaufmann ,Hildegard Brauckmann , Barbor und....... bekommen .
Verträgst Du Kanebo auch nicht mehr zur Zeit ????
Du von Kanebo habe ich lauter Pickel auf die Stirn bekommen so richtig dicke dinger udn habe meine Sachen wieder bei douglas zurpückgeben müssen.
Im moment nehme ich Clarins jetzt schon seit Ende Sept das vertrage ich soweit gut nru diese kleinen Hubbelchen auf den Wangen die ich shcon die ganze Zeit habe gehen auch davon nicht weg.
Nun habe ich die große Hoffnung das Astrid es schafft meine Haut wieder ins gleichgewicht zu bekommen.
Viele liebe Grüße Anja
Oftmals wirds der Haut einfach zuviel mit der Cremerei und dgl. sie wehrt sich auf diese Weise mit Rötungen,Pickeln u.s.w.
Clarins ist auch voll mit äth. Ölen und Wirkstoffen .
Ich drück Dir die Daumen !!
Danke meine Lieben fürs Daumen drücken.
Ich hoffe auch das ich es wieder schaffe das meine Haut wieder schön wird.
Ja du mit Äth. Ölen habe ich so meine Probleme aber bei SK sollen ja keine drin gewesen sein.
Gut ich denke das die Kosmetikerin mri die falschen Produkte für mci hgegeben hat da es von SK nru 2 Cremes gibt iene für trockene Haut sehr fett udn iene für fettige Haut sie hat mir nur imemr Produkte für fette Haut gegeben so das meine Haut ausgetrocknet ist.
Ich brauche nicht ganz soviel Fett aber gaaanz viel Feuchtigkeit.
Ich habe ja shco necht viel getestet und bin nach einiger Zeit nie richtig zufrieden gewesen mit meiner Haut ich hoffen u ngaaaanz fest das ich es wieder hinbekomme.
Nimmst du auch 5 Sinne
Viele liebe Grüße Anja
@ Nein Anja aber ich lese imme gerne still mit
als ich Dich las ,dachte ich mir holla die Anja da schreibst Du Ihr mal.
Da ich arg empfindl. Haut habe mit einer beginnenden Rosacea , Probleme mit äth. Ölen vage ich immo gar nichts.
Ich creme mit LRP um die Rosa in Schach zu halten.
Wünsch Dir alles Liebe![]()
für OT
![]()
ichhauschonwiederab Tine dollzu Dir
Die Basiscreme von Astrid ist ja zum Glück ohne alles. Ich hab ja auch empfindliche Haut und Rötungen auf den Wangen. Ich vertrag's gut!!!
Mit POD hatte ich früher auch mal Probleme, da habe ich aber eindeutig zu viel rumprobiertDie Haut nimmt das übel - je älter man wird, desto mehr...
Anja: Das Gurkentronic ist in Orignalgröße zum sprühen. Kann mann entweder auf Wattepads oder gleich direkt ins Gesicht sprühen.
Beim Pröbchen geht es glaub ich gut wenn du ein Wattepad eintauchst.
@Prinzessin: Jaaa, kriegst ein Googie fürs brave anfixen.
@Tine: Na geh, du Arme. Aber zuerst probieren und dann erst heulen. Vielleicht gefällt sie dir ja total gut.
Außerdem darfst du nicht negativ denken du musst ja aufpassen dass du nicht krank wirst...![]()
Hallo meine Liebe
Ich habem ich gefreut dich mal wieder zu treffen.
Du das tut mir leid das du so eine emfindliche Haut hast aber frag doch mal Astrid vieleicht weiß sie ja ein gutes Rezept für dich.
So emfindlich istm eine Haut jetzt doch nicht zum Glück sonst würde ich ja bestimmt Clarins nicht vertragen.
Aber auf der suche nach meiner persönlichen kosmetik bin ich wie du siehst immer noch.
Geändert von Anja (11.11.2010 um 18:17 Uhr)
Viele liebe Grüße Anja
Du das hört sich gut an.
Ich habe uach Probleme mit POD wenn ic hwas nehme wo was drin ist was ich nicht vertrage.
Angefangen hatte das bei mri als ich die kosmetik von Christine Kaufmann hatte.
Diese blöden fiesen Pickel unter der Nase und an der Nasolbialfalte.
Ich hatte da auch so meine Probleme sie wieder weg zu bekommen habe vom HA eine angerührte Salbe bekommen.
Seitdem bin ich ja schon vorsichtiger aber leider bin ich auch ein BJ undm uss manchmal kann dann nicht anders sucht testen.
gut vieleicht auch weil ich noch nicht das richtige gefunden habe damit ich eine shcöne Haut habe.
Jetzt setze ich wieder alle hoffnung in Astrid.
Diem uss das richten
Viele liebe Grüße Anja
Viele liebe Grüße Anja
Seit ich nur noch mit DMS creme, ist meine Rosaceahaut viel besser geworden.
Ich bekomme nur noch ganz selten Rosaceapustelchen und sie heilen dann innerhalb weniger Tage ab. Und zwar ohne, dass ich zusätzlich medizinische Cremes nehme. Das war zu Zeiten in denen ich noch mit KK inkl. Paraffin und Silikon gecremt habe, ganz anders.
Die Haut ist im ganzen viel ruhiger geworden und dadurch auch nicht mehr so sehr gerötet. Ich will nicht behaupten, dass man Rosacea damit heilen kann, aber ein stabileres Hautbild neigt einfach weniger dazu starke Schübe zu entwickeln.
Ich kann deshalb gerade bei Rosacea nur empfehlen, die Cremes mal längerfristig zu testen. Astrid kennt sich übrigens auch gut mit diesem Krankheitsbild aus.
LG Rosa
So, gestern Zauberwasser getestet - riecht wie frisch geschälte Grukenund erfrischt die Haut schön. Mir scheint das die Creme drüber damit besser einzieht.
Die Poren sind verfeinert damit.
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Viele liebe Grüße Anja
Was ich noch gerne wissen möchte gibt es eigentlich ein tolles Duschgel oder Duschöl für trockene Haut.
Ich habe immer so tockene Haut vor allen an den Beinen vom rassieren
Wenn es das noch nicht gibt wäre das doch mal ne Idee
Viele liebe Grüße Anja
@Rosa: Schön dass sich schon langsam etwas verändert. Du liegst ja sehr gut im Zeitplan, weiter so
@Anja: Der Shop wird Stück für Stück ausgebaut. Eure Ideen sind natürlich herzlich willkommen.![]()
Viele liebe Grüße Anja
mich interessiert die deocreme.![]()
chowchow
astrid, du hast mal erwähnt, dass du mittlerweile deine haut nur mehr 1x am tag cremen musst. mich würde interessieren, wie lange es bei dir gedauert hat, bis deine haut soweit war und ob du dann morgens oder abends cremst.
chowchow
...und die keine roten, juckenden stellen beschert.
chowchow
Ja die man auch gut nach dem rassieren benutzen kann.
Weißt du ich komme langsam in die WJ und schwitze etwas mehr
Viele liebe Grüße Anja
also mit den wechseljahren kenne ich mich noch nicht aus.aber mit viel schwitzen und pusteln nach dem rasieren dafür umso besser.
![]()
chowchow