Guten Morgen, für mich kommt ja schon seit Jahren nichts anderes wie DMS ohne jegliche ÄÖ, Parfüme usw. Silikone ins Gesicht.
Guten Morgen, für mich kommt ja schon seit Jahren nichts anderes wie DMS ohne jegliche ÄÖ, Parfüme usw. Silikone ins Gesicht.
Liebe Grüße
Hallo alle zusammen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und freue mich das ich euch nicht nerve mit meinen ganzen Fragen.
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hallo
Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob es hier auch Beautys in meinem alter gibt
Würde mich mal intressieren ob ich hier die älteste bin
Viele liebe Grüße Anja
Huhu Corti
So hab ich es auch gemacht, nur mit der Creme von Optolind So konnte meine Haut gleich mal nen kleinen Vorgeschmack bekommen, was ihr "blüht" Aber die Fünfsinne Sachen, empfinde ich als viel angenehmer und die glänzen auch nicht so, wie die Optolind.
Aber zwischenzeitlich hab ich auch raußgefunden, warum ich die Optolind AC damals nicht so gut fand und meine Haut darunter so füchterlich Falten geschmissen hat, da ist auch Hyaluronsäure drin wie im Augengel Plus von Astrid und davon sah meine Augenpartie auch so bescheiden aus. Mit Hyaluronsäure muss ich also äusserst vorsichtig sein ! Zuviel des Guten bewirkt bei mir genau das Gegenteil. Meine Haut mag es schlicht und einfach und ohne großes Gedönse !
Peelings und Masken etc. brauch ich alles nicht
Aber was ich auch festgestellt habe, seitdem ich nur noch mineralölfreie Pflege verwende (und das jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre) mag meine Haut Pflege mit Mineralöl überhaupt nicht mehr - das Zeug liegt nach ein paar Tagen nur noch oben auf. Hab ich gemerkt, als ich vor kurzem ne Creme von Yves Rocher probiert hatte, die als Geschenk mit dabei war.
Ich verfluche jetzt Mineralöl nicht, aber auf Dauer könnte ich es nicht mehr verwenden
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich weiß Tine, es tut mir wirklich Leid.
Aber seltsamerweise stellt sich der Lieferant tot, bekomme seit 1,5 Monaten meine Bestellungen nicht, hebt nie jemand ab wenn ich anrufe und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort. Es liegt leider nicht mehr in meinen Händen...
(Ein kleiner Trost: wenn du die alte Bodylotion für die Augen verwendest, dann hast du sie bei der Größe eh noch ewig)
Das ist aber seltsam, bei Seifenbestellungen war Tuula eigentlich immer zuverlässig
Kann ich schon verstehen, dass du da keinen Bock mehr drauf hast.
Von Koko gibts doch noch das normale Augengel - weißt du vielleicht zufällig, ob da Aloe oder Urea od. Hyaluronsäure drin ist? Vielleicht wäre das ja irgendwann mal ne Alternative für mich.
Das Zauberwasser kann ich ja wegen dem Urea auch nicht nehmen und in dem normalen Augengel wäre auch so schön Gurke und Panthenol drin
Oder wir überlegen uns was und du mischt mir mit einer der HBs ne schöne individuelle Augenpflege ohne Sachen die ich nicht im Gesicht vertrage. Einstweilen nehm ich halt noch die Sachen die ich da habe
Ja, das gibts schon, aber es ist halt ein "normales" Augengel, eher für junge Hautbilder. Es ist schööön feuchtigkeitsspendend hat aber nicht so viel Power wenn ihr versteht was ich meine.
Ist halt mehr für den Einstieg gedacht
Och - meine Haut brauch garnicht soviel Power
Hallo Astrid,
ja, die bin ich.....
Und gestern abend hab ich schon dein liebes Päck aus dem Kasten geholt...lieben Dank.
da der Tag gestern wieder stressig war, hab ich gestern nur dein "Extra" als betthupferl genascht....( ja, hab dann Zähnchen geputzt )
Heute früh das Augengel, gut vertragen, dann auf eine Gesichtshälfte das gel, auf die andere HB 2.
Das Gel vertrag ich gut, bei der HB 2 wurde es nach Stunden etwas rot, aber das kann auch von allem anderen kommen.
Müsste mal 2 Wochen zur Schlafkur, dann könnte man das besser beurteilen.
Heute abend werd ich nur mal die Reinigungsmilch probieren, dann sehen wir weiter.
Auf jeden Fall nach der Anwendung kein Brennen und keine sofortige Rötung....schon mal sehr gut.
@Tine....ich hoffe auch, das die Pflege was für mich ist.....aber wie gesagt, es spielen so viele Faktoren eine Rolle.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Astrid
Ich hab mal eine Frage. Ich hatte eine Probe des Feuchtigkeitsgels und meine Haut scheint es sehr zu mögen. Ich möchte mir jetzt eine Fullsize bestellen, bin aber am überlegen, ob ich mir das Gel pur oder für die kalte Jahreszeit mal mit Aloe Vera bestellen soll Gibts es zwischen beiden Gels einen großen Unterschied? Ich hab ziemlich empfindliche, trockene Haut.
Huhu meine Damen
Mondenkind, meine Haut mag das pure Gel auch total gerne ich trag das immer auf und geb die Creme gleich auf die noch leicht "gelfeuchte" Haut und dann zieht die so schön ein
Hallo alle zusammen
Ich wünsche euch einen wunderschönen montag und freue mich so auf meine Proben.
Sie isnd jetzt seit donnerstag unterwegs könnten sie dann heute schon beim ri ankommen oder brauche ich noch Geduld
Geduld ist etwas was ich nicht so habe lach
Viele liebe Grüße Anja
Anja, da ist wohl noch ein bisschen Geduld angesagt Du musst mit ca. 5 - 6 Werktagen rechnen - ich tippe so auf Mittwoch.
Hallo Meryl, danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich auch deine weiteren Tests und wünsche dir viel Erfolg damit
@ Mondenkind: Das Gel mit Aloe Vera enthält auch noch extra Panthenol und Hyaluronsäure, das heißt es wirkt zusätzlich noch glättend, aufpolsternd und regenerierend.
Du kannst für den Anfang aber auch das Gel pur nehmen und sehen wie es dir im Dauergebrauch gefällt und das nächste mal mit Wirkstoffen. Oder du gehts gleich aufs Ganze?!
Astrid für Deine Antwort.
Ich denke, ich werde erstmals das Gel pur nehmen. Zu glätten gibts bei mir zum Glück noch nicht allzu viel und aufgepolstert muss auch (noch) nichts werden Ich komme mit dem Gel pur ja auch super zurecht. Ich dachte, dass das Gel Aloe Vera "nur" eine Extraportion Feuchtigkeit spendet. Aber die volle Power brauche ich zum Glück noch nicht.
Ich bin auch ein Fan von dem Feuchtigkeitsgel geworden. Zuerst hat es mir unruhige Haut beschert und ich dachte schon, es ist nichts für mein sensibles Rosaceahäutchen.
Aber dann gab mir Astrid den Tipp, es erst mal nur alle paar Tage zu nehmen, damit sich die Haut daran gewöhnen kann.
Das habe ich probiert und jetzt nehme ich es einmal täglich. Meine trockenen, schuppigen Hautstellen, mit denen ich schon ewig zu kämpfen habe sehen immer besser aus. Ich creme darüber die HB III. Meine Haut wird immer besser.
LG Rosa
Rosa Diese Kombi hab ich auch Gel pur + HB III
Ab und zu nehm ich anstatt dem puren Gel noch das Augengel plus um es aufzubrauchen - haben müsste ich es jedoch nicht. Die puren Sachen reichen mir im Moment völlig aus
@Tine 1615
Ja. Ich pflege die Augenpartie gleich auch mit. Mir reicht das völlig aus. Obwohl ich sehr empfindliche Augen habe, vertrage ich Gel und Creme dort hervorragend.
LG Rosa
Huhu
euere Berichte hören sich ja tol lan.
Ichb i nauf dieses Gel mal super gespannt.
Jetzt weiß ich nurn och nicht mrt welcher Creme ich beginne zu testen wenn die Sachen da sind
Ich denke mal das die Nr1 zu schwach sein wird für mich und mein Alter
Ich brauche ja schon etwas mehr
Viele liebe Grüße Anja
Anja, wenn du die Cremchen ohne Zusätze hast, kannst du mit was du willst anfangen zu testen.
Ich wollte es schön der Reihe nach machen und habe mit der HB I ohne alles angefangen, aber da habe ich Mittags schon gemerkt, dass mir die zu wenig ist. HB II war schon ganz ok, aber mit der HB III klappt es bei mir im Moment am Besten.
Wenn ich das Feuchtigkeitsgel mit verwende, ginge mit Sicherheit auch die I und die II bei mir.
Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich nächstes Jahr im Frühjahr um eine Stufe zurück gehen kann - also auf die HB II
Wenn man mit der Pflege anfängt, kann die Haut grundsätzlich etwas spannen - bei mir hat das knapp 4 Wochen gedauert und jetzt wird sie immer unempfindlicher Aber das Spannen hab ich jetzt nicht als sehr störend empfunden, weil die Haut bei mir absolut keine trockene Optik bekommen hat. Das Spannen hat sich bei mir eher so angefühlt, als würde ich die Creme arbeiten spüren
Edit: und noch ein kleiner Tipp von mir, den ich auch von Astrid bekommen habe - langsam machen und vorallem nicht zu wild rumtesten
@Anja: Halte dich an Tine, sie kennt sich wunderbar aus!
Du kannst bei den puren Cremen nichts falsch machen, außer dass du eben merkst dass dir eine Stufe zu viel oder zu wenig ist. Klassischerweise kannst du mit der II beginnen und dich dann bei Bedarf nach unten oder nach oben orientieren.
Keine Angst, es kann überhaupt nichts schief gehen. Alle Produkte sind so gemacht dass sie die Regeneration und da Wohlbefinden deiner Haut fördern, auch bei den einzelnen Wirkstoffen kann nichts schief gehen (außer du wählst einen aus auf den du allergisch bist )
Mädels schön dass ihr eine gute Lösung für euch gefunden habt. Gel und Creme auch unter den Augen passt super!
Ich glaube, die transportieren die Cremes mit einer Eselkaravane über die Alpen, heute hat mich der Postbote wieder ignoriert .
Ich glaube,die Physiogel intensiv füttert tendenziell etwas meine Mitesserchen . Na hoffentlich kriegt das die Fünfsinne Creme wieder in den Griff...
Morgen. Bestimmt krieg ich meine Proben morgen .
Ich hab gerade das Feuchtigkeitsgel pur und die Körpercreme + Streifenfrei + Schoko/Orange () bestellt
Hallo und ienen wunderschönen dienstag an alle
Liebe Tine
Vielen Dank für deine Erklärung so werde ich es auch machen
Ich habe gesehen wir sind ja ungefaähr im gleichen Alter also unsere Häutchen sind shco netwas älter und da bin ich beruhigt das es bei dir so gut geklappt hat.
Dann wird es bei mri auch schon klappen
Jetzt warte ich heute wieder neugierig auf den Briefträger der bei uns soweiso immer erst um die Mittagszeit kommt
Viele liebe Grüße Anja
Also Mädels, ich will ja nicht schleimen, aber ihr seid im besten Alter.
Meine Ma ist über 50 und die sieht super aus, und ihr seid ja noch 10 Jahre jünger, da geht noch einiges
40 ist das neue 30, also ran an den Speeeck!
Viele liebe Grüße Anja
Und ich geh ganz unverkrampft ans Altern ran, dann bekommt man auch keine Falten vom Grübeln