Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 16 von 61 ErsteErste ... 614151617182636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640
    Schokosüchtig Avatar von Nudel

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Guten Morgen, für mich kommt ja schon seit Jahren nichts anderes wie DMS ohne jegliche ÄÖ, Parfüme usw. Silikone ins Gesicht.

Liebe Grüße

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    was für ein lieber göga

ja, es gibt nichts einfacheres als dieses duschgel. betain und jojobaöl in ein glas, milchschäumer reinhalten (habe den dann mit einer paketschnur so fixiert, dass ich ihn nicht mal selbst halten musste. so faul ist narcisa...) und fertisch... muss auch nicht konserviert werden, das ist ja überhaupt das beste daran!
    ot ende
    Das klingt toll, und einfach, das werde ich auf alle Fälle mal probieren. Vielen Dank narcisa

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag und freue mich das ich euch nicht nerve mit meinen ganzen Fragen.

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Hallo

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob es hier auch Beautys in meinem alter gibt

Würde mich mal intressieren ob ich hier die älteste bin

Viele liebe Grüße Anja

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Das (mit ohne Seide ) finde ich extrem toll!!! Freut mich, dass Ihr so viel wert auf diese Dinge legt - viele denken da leider nicht darüber nach und genießen einfach nur das schöne Gefühl. Mir tun in diesem Fall auch einfach die armen Raupen leid.

Zu Punkt 2: das kann ich bestätigen. Durch das viele Herumsuchen (ich will ja gar nicht suchen, ich habe nur nichts gefunden, was wirklich passt) ist meine Haut immer empfindlicher und empfindlicher geworden. Und ein paar optische Schäden hat sie leider auch erlitten (zum Glück in Maßen, fällt außer mir und "Fachleuten" vermutlich niemandem auf). Umso mehr hoffe ich, dass ich bei der Fünfsinne-Kosmetik endlich ankomme.

Momentan "übe" ich mit der Physiogel Intensiv Creme. Die fühlt sich so schlecht nicht an und ist auch DMS, so dass ich im Grunde keine allzu großen Umstellungsprobleme auf Deine Cremes haben dürfte - nur ein hoffentlich noch besseres Hautgefühl .
    Huhu Corti

So hab ich es auch gemacht, nur mit der Creme von Optolind So konnte meine Haut gleich mal nen kleinen Vorgeschmack bekommen, was ihr "blüht" Aber die Fünfsinne Sachen, empfinde ich als viel angenehmer und die glänzen auch nicht so, wie die Optolind.

Aber zwischenzeitlich hab ich auch raußgefunden, warum ich die Optolind AC damals nicht so gut fand und meine Haut darunter so füchterlich Falten geschmissen hat, da ist auch Hyaluronsäure drin wie im Augengel Plus von Astrid und davon sah meine Augenpartie auch so bescheiden aus. Mit Hyaluronsäure muss ich also äusserst vorsichtig sein ! Zuviel des Guten bewirkt bei mir genau das Gegenteil. Meine Haut mag es schlicht und einfach und ohne großes Gedönse !
    Peelings und Masken etc. brauch ich alles nicht

Aber was ich auch festgestellt habe, seitdem ich nur noch mineralölfreie Pflege verwende (und das jetzt schon ca. 2 1/2 Jahre) mag meine Haut Pflege mit Mineralöl überhaupt nicht mehr - das Zeug liegt nach ein paar Tagen nur noch oben auf. Hab ich gemerkt, als ich vor kurzem ne Creme von Yves Rocher probiert hatte, die als Geschenk mit dabei war.
    Ich verfluche jetzt Mineralöl nicht, aber auf Dauer könnte ich es nicht mehr verwenden
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von bobbine Beitrag anzeigen
    @ Nein Anja aber ich lese imme gerne still mit

als ich Dich las ,dachte ich mir holla die Anja da schreibst Du Ihr mal.

Da ich arg empfindl. Haut habe mit einer beginnenden Rosacea , Probleme mit äth. Ölen vage ich immo gar nichts.
    Ich creme mit LRP um die Rosa in Schach zu halten.

Wünsch Dir alles Liebe für OT

ichhauschonwiederab Tine doll zu Dir

Oh bobbine - ganz doll zu dir zurück
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Tine: Na geh, du Arme. Aber zuerst probieren und dann erst heulen. Vielleicht gefällt sie dir ja total gut.
    Außerdem darfst du nicht negativ denken du musst ja aufpassen dass du nicht krank wirst...
    Ich will aber ne Bodylotion mit Du-huft und mit straff & glatt
    Und ausserdem hab ich doch die "alte" BL als Augenpflege verwendet, das war so toll

Experte Handel & Gewerbe

Ich weiß Tine, es tut mir wirklich Leid.
    Aber seltsamerweise stellt sich der Lieferant tot, bekomme seit 1,5 Monaten meine Bestellungen nicht, hebt nie jemand ab wenn ich anrufe und auf meine Mails bekomme ich auch keine Antwort. Es liegt leider nicht mehr in meinen Händen...

(Ein kleiner Trost: wenn du die alte Bodylotion für die Augen verwendest, dann hast du sie bei der Größe eh noch ewig)

Das ist aber seltsam, bei Seifenbestellungen war Tuula eigentlich immer zuverlässig
    Kann ich schon verstehen, dass du da keinen Bock mehr drauf hast.

Von Koko gibts doch noch das normale Augengel - weißt du vielleicht zufällig, ob da Aloe oder Urea od. Hyaluronsäure drin ist? Vielleicht wäre das ja irgendwann mal ne Alternative für mich.
    Das Zauberwasser kann ich ja wegen dem Urea auch nicht nehmen und in dem normalen Augengel wäre auch so schön Gurke und Panthenol drin
    Oder wir überlegen uns was und du mischt mir mit einer der HBs ne schöne individuelle Augenpflege ohne Sachen die ich nicht im Gesicht vertrage. Einstweilen nehm ich halt noch die Sachen die ich da habe

Experte

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Hallo

Darf ich mal ganz vorsichtig fragen ob es hier auch Beautys in meinem alter gibt
    Bin genauso alt wie du, Süße
    Liebe Grüße!
    Angelika

grinsekatze Avatar von narcisa

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Von Koko gibts doch noch das normale Augengel - weißt du vielleicht zufällig, ob da Aloe oder Urea od. Hyaluronsäure drin ist? Vielleicht wäre das ja irgendwann mal ne Alternative für mich.
    ach, da gibt es noch ein augengel von koko?! astrid, versteck das doch bitte nicht vor uns! ich vertrag das ag plus leider auch nicht.
    chow chow

Experte Handel & Gewerbe

Ja, das gibts schon, aber es ist halt ein "normales" Augengel, eher für junge Hautbilder. Es ist schööön feuchtigkeitsspendend hat aber nicht so viel Power wenn ihr versteht was ich meine.
    Ist halt mehr für den Einstieg gedacht

Och - meine Haut brauch garnicht soviel Power

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Angelika Beitrag anzeigen
    Bin genauso alt wie du, Süße
    Ndann bin ich ja beruhigt dachte schon ich sei die älteste

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Meryl, bist du die J.P. ?
    Du Arme, schauen wir mal ob wir dein Häutchen ein bisschen entstressen könnnen.
    Wenn sie beim Eintreffen der Proben recht spinnt, dann verwende für den Anfang nur die Reinigungsmilch und eine Creme, nicht zu viel mischen.

Bei Fragen oder Unklarheiten kannst du dich jederzeit gerne melden.

lg astrid
    Hallo Astrid,
    ja, die bin ich.....
    Und gestern abend hab ich schon dein liebes Päck aus dem Kasten geholt...lieben Dank.
    da der Tag gestern wieder stressig war, hab ich gestern nur dein "Extra" als betthupferl genascht....( ja, hab dann Zähnchen geputzt )
    Heute früh das Augengel, gut vertragen, dann auf eine Gesichtshälfte das gel, auf die andere HB 2.
    Das Gel vertrag ich gut, bei der HB 2 wurde es nach Stunden etwas rot, aber das kann auch von allem anderen kommen.
    Müsste mal 2 Wochen zur Schlafkur, dann könnte man das besser beurteilen.
    Heute abend werd ich nur mal die Reinigungsmilch probieren, dann sehen wir weiter.
    Auf jeden Fall nach der Anwendung kein Brennen und keine sofortige Rötung....schon mal sehr gut.

@Tine....ich hoffe auch, das die Pflege was für mich ist.....aber wie gesagt, es spielen so viele Faktoren eine Rolle.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Forenkönigin

Hallo Astrid

Ich hab mal eine Frage. Ich hatte eine Probe des Feuchtigkeitsgels und meine Haut scheint es sehr zu mögen. Ich möchte mir jetzt eine Fullsize bestellen, bin aber am überlegen, ob ich mir das Gel pur oder für die kalte Jahreszeit mal mit Aloe Vera bestellen soll Gibts es zwischen beiden Gels einen großen Unterschied? Ich hab ziemlich empfindliche, trockene Haut.

Huhu meine Damen

Mondenkind, meine Haut mag das pure Gel auch total gerne ich trag das immer auf und geb die Creme gleich auf die noch leicht "gelfeuchte" Haut und dann zieht die so schön ein

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen

Ich wünsche euch einen wunderschönen montag und freue mich so auf meine Proben.
    Sie isnd jetzt seit donnerstag unterwegs könnten sie dann heute schon beim ri ankommen oder brauche ich noch Geduld

Geduld ist etwas was ich nicht so habe lach

Viele liebe Grüße Anja

Anja, da ist wohl noch ein bisschen Geduld angesagt Du musst mit ca. 5 - 6 Werktagen rechnen - ich tippe so auf Mittwoch.

Meine Laune...
    Fine

Anja, da ist wohl noch ein bisschen Geduld angesagt Du musst mit ca. 5 - 6 Werktagen rechnen - ich tippe so auf Mittwoch.
    Ja meine Liebe der Brieträger ist eben durch und hat nix gebracht

Viele liebe Grüße Anja

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Ja meine Liebe der Brieträger ist eben durch und hat nix gebracht
    wird scho werden...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Meryl, danke für deine Rückmeldung. Ich freue mich auch deine weiteren Tests und wünsche dir viel Erfolg damit

@ Mondenkind: Das Gel mit Aloe Vera enthält auch noch extra Panthenol und Hyaluronsäure, das heißt es wirkt zusätzlich noch glättend, aufpolsternd und regenerierend.
    Du kannst für den Anfang aber auch das Gel pur nehmen und sehen wie es dir im Dauergebrauch gefällt und das nächste mal mit Wirkstoffen. Oder du gehts gleich aufs Ganze?!

Forenkönigin

Astrid für Deine Antwort.

Ich denke, ich werde erstmals das Gel pur nehmen. Zu glätten gibts bei mir zum Glück noch nicht allzu viel und aufgepolstert muss auch (noch) nichts werden Ich komme mit dem Gel pur ja auch super zurecht. Ich dachte, dass das Gel Aloe Vera "nur" eine Extraportion Feuchtigkeit spendet. Aber die volle Power brauche ich zum Glück noch nicht.

Prinzessin
    Besucher

Zitat Zitat von *Mondenkind* Beitrag anzeigen
    Astrid für Deine Antwort.

Ich denke, ich werde erstmals das Gel pur nehmen. Zu glätten gibts bei mir zum Glück noch nicht allzu viel und aufgepolstert muss auch (noch) nichts werden Ich komme mit dem Gel pur ja auch super zurecht. Ich dachte, dass das Gel Aloe Vera "nur" eine Extraportion Feuchtigkeit spendet. Aber die volle Power brauche ich zum Glück noch nicht.

ich bin auch Fan von dem Gel pur komme auch super damit zurecht die volle Power heben wir uns für spätere Zeiten auf

Forenkönigin

Rosa
    Besucher

Ich bin auch ein Fan von dem Feuchtigkeitsgel geworden. Zuerst hat es mir unruhige Haut beschert und ich dachte schon, es ist nichts für mein sensibles Rosaceahäutchen.

Aber dann gab mir Astrid den Tipp, es erst mal nur alle paar Tage zu nehmen, damit sich die Haut daran gewöhnen kann.

Das habe ich probiert und jetzt nehme ich es einmal täglich. Meine trockenen, schuppigen Hautstellen, mit denen ich schon ewig zu kämpfen habe sehen immer besser aus. Ich creme darüber die HB III. Meine Haut wird immer besser.

LG Rosa

Rosa Diese Kombi hab ich auch Gel pur + HB III
    Ab und zu nehm ich anstatt dem puren Gel noch das Augengel plus um es aufzubrauchen - haben müsste ich es jedoch nicht. Die puren Sachen reichen mir im Moment völlig aus

Rosa
    Besucher

@Tine 1615

Ja. Ich pflege die Augenpartie gleich auch mit. Mir reicht das völlig aus. Obwohl ich sehr empfindliche Augen habe, vertrage ich Gel und Creme dort hervorragend.

LG Rosa

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von marylin Beitrag anzeigen
    wird scho werden...
    Danke Süße

Na so warte ich mal gespannt auf morgen.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

Huhu

euere Berichte hören sich ja tol lan.
    Ichb i nauf dieses Gel mal super gespannt.

Jetzt weiß ich nurn och nicht mrt welcher Creme ich beginne zu testen wenn die Sachen da sind
    Ich denke mal das die Nr1 zu schwach sein wird für mich und mein Alter
    Ich brauche ja schon etwas mehr

Viele liebe Grüße Anja

Anja, wenn du die Cremchen ohne Zusätze hast, kannst du mit was du willst anfangen zu testen.
    Ich wollte es schön der Reihe nach machen und habe mit der HB I ohne alles angefangen, aber da habe ich Mittags schon gemerkt, dass mir die zu wenig ist. HB II war schon ganz ok, aber mit der HB III klappt es bei mir im Moment am Besten.
    Wenn ich das Feuchtigkeitsgel mit verwende, ginge mit Sicherheit auch die I und die II bei mir.

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich nächstes Jahr im Frühjahr um eine Stufe zurück gehen kann - also auf die HB II

Wenn man mit der Pflege anfängt, kann die Haut grundsätzlich etwas spannen - bei mir hat das knapp 4 Wochen gedauert und jetzt wird sie immer unempfindlicher Aber das Spannen hab ich jetzt nicht als sehr störend empfunden, weil die Haut bei mir absolut keine trockene Optik bekommen hat. Das Spannen hat sich bei mir eher so angefühlt, als würde ich die Creme arbeiten spüren

Edit: und noch ein kleiner Tipp von mir, den ich auch von Astrid bekommen habe - langsam machen und vorallem nicht zu wild rumtesten

Experte Handel & Gewerbe

@Anja: Halte dich an Tine, sie kennt sich wunderbar aus!
    Du kannst bei den puren Cremen nichts falsch machen, außer dass du eben merkst dass dir eine Stufe zu viel oder zu wenig ist. Klassischerweise kannst du mit der II beginnen und dich dann bei Bedarf nach unten oder nach oben orientieren.
    Keine Angst, es kann überhaupt nichts schief gehen. Alle Produkte sind so gemacht dass sie die Regeneration und da Wohlbefinden deiner Haut fördern, auch bei den einzelnen Wirkstoffen kann nichts schief gehen (außer du wählst einen aus auf den du allergisch bist )

Mädels schön dass ihr eine gute Lösung für euch gefunden habt. Gel und Creme auch unter den Augen passt super!

CorTiMam
    Besucher

Ich glaube, die transportieren die Cremes mit einer Eselkaravane über die Alpen, heute hat mich der Postbote wieder ignoriert .

Ich glaube,die Physiogel intensiv füttert tendenziell etwas meine Mitesserchen . Na hoffentlich kriegt das die Fünfsinne Creme wieder in den Griff...

Morgen. Bestimmt krieg ich meine Proben morgen .

Forenkönigin

Ich hab gerade das Feuchtigkeitsgel pur und die Körpercreme + Streifenfrei + Schoko/Orange () bestellt

Meine Laune...
    Fine

Anja, wenn du die Cremchen ohne Zusätze hast, kannst du mit was du willst anfangen zu testen.
    Ich wollte es schön der Reihe nach machen und habe mit der HB I ohne alles angefangen, aber da habe ich Mittags schon gemerkt, dass mir die zu wenig ist. HB II war schon ganz ok, aber mit der HB III klappt es bei mir im Moment am Besten.
    Wenn ich das Feuchtigkeitsgel mit verwende, ginge mit Sicherheit auch die I und die II bei mir.

Ich bin aber der festen Überzeugung, dass ich nächstes Jahr im Frühjahr um eine Stufe zurück gehen kann - also auf die HB II

Wenn man mit der Pflege anfängt, kann die Haut grundsätzlich etwas spannen - bei mir hat das knapp 4 Wochen gedauert und jetzt wird sie immer unempfindlicher Aber das Spannen hab ich jetzt nicht als sehr störend empfunden, weil die Haut bei mir absolut keine trockene Optik bekommen hat. Das Spannen hat sich bei mir eher so angefühlt, als würde ich die Creme arbeiten spüren

Edit: und noch ein kleiner Tipp von mir, den ich auch von Astrid bekommen habe - langsam machen und vorallem nicht zu wild rumtesten

Hallo und ienen wunderschönen dienstag an alle

Liebe Tine

Vielen Dank für deine Erklärung so werde ich es auch machen
    Ich habe gesehen wir sind ja ungefaähr im gleichen Alter also unsere Häutchen sind shco netwas älter und da bin ich beruhigt das es bei dir so gut geklappt hat.
    Dann wird es bei mri auch schon klappen

Jetzt warte ich heute wieder neugierig auf den Briefträger der bei uns soweiso immer erst um die Mittagszeit kommt

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

@Anja: Halte dich an Tine, sie kennt sich wunderbar aus!
    Du kannst bei den puren Cremen nichts falsch machen, außer dass du eben merkst dass dir eine Stufe zu viel oder zu wenig ist. Klassischerweise kannst du mit der II beginnen und dich dann bei Bedarf nach unten oder nach oben orientieren.
    Keine Angst, es kann überhaupt nichts schief gehen. Alle Produkte sind so gemacht dass sie die Regeneration und da Wohlbefinden deiner Haut fördern, auch bei den einzelnen Wirkstoffen kann nichts schief gehen (außer du wählst einen aus auf den du allergisch bist )

Mädels schön dass ihr eine gute Lösung für euch gefunden habt. Gel und Creme auch unter den Augen passt super!
    Danke liebe Astrid.

Ich danek euch allen für soviel Hilfbereitschaft Danke

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Also Mädels, ich will ja nicht schleimen, aber ihr seid im besten Alter.
    Meine Ma ist über 50 und die sieht super aus, und ihr seid ja noch 10 Jahre jünger, da geht noch einiges
    40 ist das neue 30, also ran an den Speeeck!

Meine Laune...
    Fine

Also Mädels, ich will ja nicht schleimen, aber ihr seid im besten Alter.
    Meine Ma ist über 50 und die sieht super aus, und ihr seid ja noch 10 Jahre jünger, da geht noch einiges
    40 ist das neue 30, also ran an den Speeeck!
    Ach du bist süüüüüüß aber man sieht doch shcon die Zeichen des Alters und ich habe mir in den kopf gesetzt so lange wie möglich gut auszusehen.

Das habe ich auch gelesen das 40 das neue 30 ist.

Viele liebe Grüße Anja

Und ich geh ganz unverkrampft ans Altern ran, dann bekommt man auch keine Falten vom Grübeln

Meine Laune...
    Fine

Und ich geh ganz unverkrampft ans Altern ran, dann bekommt man auch keine Falten vom Grübeln
    du da hast du aber mal recht

Der Briefträger ist durch und es ist nix gekommen

also wieder warten bis Morgen

Viele liebe Grüße Anja