Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 18 von 61 ErsteErste ... 816171819202838 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 720
    Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Zitat Zitat von Colliebaby Beitrag anzeigen
    61cm Schulterhöhe hat mein Bub Gibt aber auch noch größere (amerikanische Linie) und kleinere Kandidaten

@astrid: ok, mach ich mal so.
    Oh das ist aber shcon ganz schön hoch.

Mein Labrador hat 56 cm.

Mein Rottweiler hat schon 60 mit 5 monaten wenn er wie sien Papa wird bekommt er 68

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Meine Laune...
    Fine

Huhu

Kinder es ist passiert soeben war der Briefträger da und hatte Erbarmen mit mir.

Meine Proben sind endlich angekommenhabe shcon alles durchgeschnuppert.
    Ich finde es toll das sien icth so stark riechen.
    Das Reinigungsgel duftet lecker frisch toll für den sommer.

Heute Abend werde ich mit dem testen beginnen.

Liebe Astrid danke für deine Zeilen die Schoki ist schon in meinem Mund verschwunden danke dafür

Viele liebe Grüße Anja

Soafamädl Avatar von Tine1615

Glückwunsch Anja
    Viel Spass beim Testen und denke daran - schön langsam machen

Cortüüüüüüü cremst du schon oder wartest du noch?
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Meine Laune...
    Fine

Hallo bin wieder da

Anja war im Bad und hat getestet.

Also die RM gleitet über das Gesicht toll sehr angenehm kühlend.
    Schönes Hautgefühl es hat nix gebrannt und sich nix gerötet
    Zauberwasser duftet echt ein bißchen nach Gurken ich liebe Gurken esse sie furchbar gerne fühlt sich auch gut an auf der Haut
    Dann das augengel plus schön kühl nicht klebend zieht shcön ein macht die augenpartie ganz zart
    Dann habe ich die Creme HB2 getestet fühlt sich gut an auf der Haut die Haut ist zart aber anders als mit meinen vorherigen KK Creme es liegt kein Film darauf aber die Haut ist geschmeidig.
    Die HB1 habe ich auf der Hand getestet ich glaube nicht das die für mich reicht denn die war direkt ganz eingezogen.

Die körpersachen habe ich auf dem Arm getestet ich finde die unparfümierten toll.
    Die Körpercreme ist shcön fest und sicher ein haben muss für den winter wie gut das ich die BL und die Creme schon bestellt habe.

Morgen früh ist dann die HB 3 an der Reihe.
    Ich glaube das ich mich fastn icht zwischen beiden entscheiden kann.

Denn ich denke die 3 wäre auch sehr gut für Morgens wenn ich solange mit dne Hunden unterwegs bin udn es kalt ist wasm einst du Astrid

Dann bin ich am überlegen ob ich beim erstenmal die Creme pur bestelle oder mit Wirkstoff mich würde der Feuchtigkeitswirkstoff und der Jungbrunnen aber auch der ACE reizen

So Morgen früh sind auch die körperpflegesachen am testen nach dem spazieren.

Hoffe ich habe jetzt keinen roman geschrieben wollte aber auch gerne ausführlich berichten

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So nach 30 Minuten jetzt ist die Creme total eingezogen in die Haut nichts merh davon zu fühlen
    Muss das so sein oder ist sie dann zuwenig

Viele liebe Grüße Anja

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Cortüüüüüüü cremst du schon oder wartest du noch?
    Heute kam die Eselkaravane endlich bei mir an

Wie es sich für mich gehört, bin ich mit den Proben schnurstracks ins Badezimmer abgedampft (hab morgens das Gesicht ohnehin nur mit Wasser gewaschen) und habe mir erst mal das Gesicht mit wenig RM gewaschen (runter mit der Physiogel-Konkurrenz ) und dann ... ja... was nehme ich jetzt

Hab mich an den Wangen für die HBIII entschieden. Die war irgendwie zu viel und doch zu wenig . Leichter Schmierfilm aber die Haut hat an meinen berüchtigten Stelle noch gespannt.

Also habe ich den Schmierfilm abgetupft und überlegt und habe dann (nicht schimpfen, ich bin manchmal so unkontrolliert ) die HBII drüber gegeben. Dachte, die hat mehr Feuchtigkeit und weniger Fett.

Hat sich soweit nicht schlecht angefühlt, allerdings musste ich hier wiederum zweimal (!) nachcremen, bis es einigermaßen gepasst hat. Ich war allerdings auch erst mal sehr sparsam mit der Crememenge.

Ganz minimal haben die Cremes übrigens gebizzelt (ich will nicht sagen "gebrannt", so schlimm war es denn auch wieder nicht, aber anders als die Physiogel, von der ich beim Auftragen überhaupt nichts gespürt habe). Mag unlogisch sein, weil die INCIs - wenn überhaupt - nicht anders, sonder eher reduziert sind, ist aber so.

Nun weiß ich auch nicht... soll ich erstmal die HBII weiter versuchen, ob sie doch reicht? Ein paar Tage zumindest? Und dann ggf. auf die HBIII umsteigen, wenn die IIer zu wenig ist? Macht vermutlich Sinn...

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Also wenn die Creme bei mir auch so toll einzieht wäre das genau meines, ich hasse nichts mehr als Cremes die an der Haut herumflutschen und immer glänzen und nicht einziehen, mir ist am liebesten ich merke gar nicht dass ich gecremt hab
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

HUHU Cortiiiiiiii ich habe mir auch was bestellt...HBII
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

CorTiMam
    Besucher

Hab ich schon gelesen, Honigbienchen, hoffentlich passt sie auch zu Deiner Haut .

Meine Laune...
    Breezy

Das hoff ich auch Corti, denn i wie bin ich die Paraffinbombe leid, und die Tube ist in ein paar tagen auch leer....Pysiogel hatte ich auch schon mal getestet, aber etwas ohne Olivenöl ist mir noch lieber.
    Immo habe ich aber Troubles mit dem Li Auge wegen ISO
    Abdruck führt.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo CortiMam,

Hast Du das Feuchtigkeitsgel auch mitbestellt? Ich könnte mir vorstellen, dass es für dich evtl. wichtig sein könnte.
    Aber fang erstmal langsam an.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Annele Beitrag anzeigen
    Hallo CortiMam,

Hast Du das Feuchtigkeitsgel auch mitbestellt? Ich könnte mir vorstellen, dass es für dich evtl. wichtig sein könnte.
    Aber fang erstmal langsam an.
    Ich probiere im Moment ja noch . Eine Probe des Feuchtigkeitsgels war in der Tat mit dabei. Ich hab natürlich gleich meinen Rüssel reinstecken müssen (völlig geruchlos übrigens ) und hatte einen Hauch des Gels am Finger. Diesen Hauch hab ich dann noch auf die Backe gestrichen und an dieser Stelle (Zufall oder nicht) war die Haut im Anschluss leicht gerötet.

Ich werde das Gel erst mal aufbewahren und sehen, wie ich mit den Cremes pur zurecht komme. Ansonsten weiß ich wieder nicht, was funktioniert und was nicht und zu viel Tests mag meine Haut ohnehin nicht mehr - was ich ihr nicht verdenken kann . Eine neue Reinigung UND eine neue Creme ist schon fast grenzwertig, aber schau mer mal, wie es klappt...

Meine Laune...
    Breezy

Welche Reinigung hast du denn Corti???
    Und ich bleib sicher bei meiner Seife, da kommt kein WG und keine RM ran, grade gewaschen, es spannt fast gegen Null...und das bei ISO!!! und ist nur an der Stirn trocken...Rest kann in der Nacht ungecremt bleiben.

Welches FG hattest du denn??
    Ich hatte ja geschrieben dass ich sowas ähnliches von Grandel habe, auch von den incis her, allerdings zum Sprühen und mit dem Namen Ultra sensitive, davon bekomm ich auch manchmal rote backen..eher abends als in der Früh allerdings, woran das liegt weiss ich auch nicht.
    Abdruck führt.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    So nach 30 Minuten jetzt ist die Creme total eingezogen in die Haut nichts merh davon zu fühlen
    Muss das so sein oder ist sie dann zuwenig
    ja ist doch gut wenn alles einzieht und kein Film wie bei den Parafinbomben auf der Haut bleibt. Les dich doch mal Bitte bei den DMS Sachen ein - es kann auch eine Erstverschlimmerung geben (sozusagen Entzug auf Parafine und Silikone)

Liebe Grüße

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht

Schön dass dir alles auf den ersten Blick gut gefällt, du kannst jetzt drauf los testen aber nicht zu viel Kraut und Rüben durcheinander, es handelt sich hier um Wirkstoffkosmetik, die wirklich was bewirkt.

Auch die Cremen pur haben eine tolle Wirkung auf die Haut, die erste Runde kannst du ruhig ohne Wirkstoffe cremen.
    Die Haut muss sich erst darauf einstellen, am Anfang wird sie mehr "saufen" du kannst so oft nachcremen wie die Haut es benötigt, sie pendelt sich dann von alleine ein.

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Corti, schön dass deine Sachen schon da sind und du gleich losgelegt hast.
    Da du ja sehr empfindliche Haut hast, mache bitte nicht zu viel auf einmal und gib deiner Haut Zeit.
    So lange ist sie schon aus dem Gleichgewicht, da dauert es etwas bis sie wieder im Lot ist.

Bei einer gestörten Hautbarriere wirkt Feuchtigkeit wie Salz auf einer Wunde, das heißt machen Stellen können leicht bizzeln oder auch leicht gerötet werden, das vergeht aber sobald die Haut wieder richtig arbeitet.

Die HB III soll etwas aufliegen um die Haut maximal zu schützen, es dauert etwas länger bis diese einzieht, sie kann aber für dein Hautbild sehr gut passen.
    Mit dem Gel warte lieber noch etwas, Reinigung muss die ersten Tage auch nicht unbedingt sein.

Ich empfinde bei der HB III keinen Schmierfilm, sondern eher nen leichten Schutzfilm.
    Corti, hast du das bei den MG Sachen nicht? Ich finde die HB III, ähnelt vom Hautgefühl bissl den MG Sachen, nur nicht ganz so fettig
    Nicht gleich wieder runterwaschen

Hier ist Geduld und Vernunft gefragt Corti, zeig mir deine geduldige und vernünftige Seite - Chaka Chaka

Das mit dem leichten Bizzeln ist ganz normal ! Besonders an deinen kritischen Stellen.
    Meine Barriere war nicht so arg gestört, deswegen hat sich das bei mir relativ schnell (ca. 4 Wochen - gut, für manche ist das sicherlich nicht schnell ) eingependelt.
    Ich konnte Anfangs meine Pröbchen mit den Wirkstoffen garnicht verwenden, weil das total gespannt und gebizzelt hat, aber zwischenzeitlich kann ich die auch verwenden Hab heute z.B. nach dem Yoga die HB I mit dem Vitamiserum genommen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Corti, schön dass deine Sachen schon da sind und du gleich losgelegt hast.
    Da du ja sehr empfindliche Haut hast, mache bitte nicht zu viel auf einmal und gib deiner Haut Zeit.
    So lange ist sie schon aus dem Gleichgewicht, da dauert es etwas bis sie wieder im Lot ist.

Bei einer gestörten Hautbarriere wirkt Feuchtigkeit wie Salz auf einer Wunde, das heißt machen Stellen können leicht bizzeln oder auch leicht gerötet werden, das vergeht aber sobald die Haut wieder richtig arbeitet.

Die HB III soll etwas aufliegen um die Haut maximal zu schützen, es dauert etwas länger bis diese einzieht, sie kann aber für dein Hautbild sehr gut passen.
    Mit dem Gel warte lieber noch etwas, Reinigung muss die ersten Tage auch nicht unbedingt sein.
    Bin schon wieder ganz brav

Heute früh habe ich nur mit Wasser gewaschen und anschließend die HBII aufgetragen. Und nach 5 min. nochmal (hat schon wieder gespannt) und nach ein paar Minuten waren wieder einige Stellen gefühl unterversorgt, dann hatte ich die Faxen dicke und habe auf diese Stellen die HBIII gegeben. Jetzt ist es besser.

Die Cremes fühlen sich interessanterweise tatsächlich anders an, als die Physiogel. Keine Sorge, ich will die Physiogel nicht in den Himmel loben, aber sie ist halt ähnlich gebaut und ich habe sie jetzt gut eine Woche ohne Probleme genommen, deshalb habe ich jetzt den direkten Vergleich.

Momentan fühlt sich die Haut schön weich an, es spannt auch nichts mehr (kein Wunder ), aber wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich doch eine mehr oder minder deutliche ... Rötung ist zu viel gesagt, eine leichte "Rosafärbung" meines Gesichts, obwohl das Eincremen schon 1,5 Stunden her ist. Mit der Physiogel hatte ich das nicht, aber vielleicht sind das nur die ersten Tage. Unangenehm anfühlen tut es sich jedenfalls nicht.

Ich denke allerdings, dass ich morgen direkt die HBIII verwenden werde. Die IIer ist meiner Haut - zumindest im Moment - offenbar zu wenig.

Die Reinigung, genauso wie das Feuchtigkeitsgel, habe ich in den Schrank getan, das darf warten. Eines nach dem anderen .

Tine, die MG Cremes haben sich für mein Gefühl total anders angefühlt. Der "Schmierfilm", wenn man es so nennen will, ist ein komplett anderer .

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Corti, so ist es gut. Du machst das genau richtig.
    Halte durch, es wird sich lohnen. Und wenn du dir unsicher bist oder Fragen hast dann schreibe ruhig, du bist in guten Händen.

Liebe Grüße
    Astrid

Meine Laune...
    Breezy

Soooo.bezahlt hab ich ..nun heisst es bis meine NrII dann kommt.... mich aufs Probieren
    Abdruck führt.

Corti, dann haben wir wirklich komplett andere Häutchen - ich empfinde diesen sehr leichten Schutzfilm ähnlich entspannend wie den von MG
    Das mit der leichten Rosafärbung hatte ich Anfangs auch ich hab das irgendwie als etwas stärkere Durchblutung empfunden und die Haut wurde leicht angeregt. Aber nicht so stark, als das ich es als unangenehm empfunden habe. Meist war das bis Mittags weg.
    Aber wie ich schon öfters geschrieben habe - "gespürt" habe ich meine Haut für ca. 4 Wochen. Jetzt wenn ich creme, "spüre" ich sie nur noch ganz selten.

Viel Glück

Meine Laune...
    Fine

einen wunderschönen Guten Morgen an alle.

So ich habe getestet
    Heute Morgen die RM die ist einfach toll die Haut fühlt sich danach so entspannt an gar nicht so als hätte man gerade gewaschen.
    Das tonic sowieso klasse
    Dann habe ich aber die HB3 genommen da ich ja auch noch 1.5 Std mit den Hunden in den Wald war.
    Die Haut fühlte sich tol lan richtgmit feuchtigkeit versorgt schön glatt unbd frisch nur an das eine was ich mich noch gewöhnen muss ist das es sich anders anfühlt als die KK Sachen aber das wird schon.

Nach den duschen kam dann die BL an die Reihe sie ist leicht abern icht zu leicht und zieht schnell ein.

Was aber andres war ist das sie sehr sparsam ist.
    Ich habe so in der für mich üblichen Menge in den Topf gegriffen und das war viel zuviel.
    Gut das sie schon auf dem Wg ist zu mir.

So ich möchte jetzt bei der kosmetik einsteigen und muss noch bestellen da ja der Versand so lange dauert bis zu mir sitze ich sonst womöglich noch auf dem trockenen undas darf einem BJ nicht passieren sonst wird er nervös

Viele liebe Grüße Anja

grade hat DHl mir auch meine Cremchen gebracht,
    Lecker Pralinchen dabei

Die Probe von der neuen Körpercreme ist doch Unbeduftet oder?
    sie riecht aber Eindeutig lecker nach Karamel-Keks.

Und die Badekugel Pfirsich riecht ja Lecker

Die zusammengemischte HautbalanceIII habe ich sofort für die Hände und Arme genommen - das ist ja eine Tolle Hand-und Körpercreme geworden (mit dem Vitamin ACE Power Zusatz und Duft Niva)

Morgen nehme ich dann die Gesichtscreme II mit Narben Ade Zusatz.

Aber ich will die IIIer Pur auf jeden Fall auch noch haben. Hatte sie ja gleich beim 1. Mal mitbestellt für meine Mutter. Will sie aber auch nachdem ich das Pröbchen ja Teste.
    Ich finde das ist eine ganz Tolle Augencreme. Mit dem Augengel komme ich nicht ganz so Gut Klar.

Liebe Grüße

Meine Laune...
    Breezy

Ihr macht mich echt schon ganz neugierig auf die Creme
    Abdruck führt.

Honigbiene du hast doch bis jetzt Parafin-Cremes verwendet - das wird eine schöne Umstellung für dich - aber wird schon Klappen

Liebe Grüße

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Nüdelchen, die neue Körpercreme hat einen ganz leichten vanilligen Geruch, probier mal ob du sie verträgst.

An alle, die gibt es noch nicht. Habe Nudel eine Probe gegeben weil sie die andere wegen Lanolin nicht verträgt.

Meine Laune...
    Fine

Huhu astrid

Kann es sein das die BL auch ein bißchen nach Vanille duftet hatte so das Gefühl
    Ist das die die zu mir unterwegs ist

Viele liebe Grüße Anja

Experte Handel & Gewerbe

Ja genau, Anja. Aber du hast sie mit Nivaduft, von Vanille merkt man nix mehr.

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Corti, dann haben wir wirklich komplett andere Häutchen - ich empfinde diesen sehr leichten Schutzfilm ähnlich entspannend wie den von MG
    Das mit der leichten Rosafärbung hatte ich Anfangs auch ich hab das irgendwie als etwas stärkere Durchblutung empfunden und die Haut wurde leicht angeregt. Aber nicht so stark, als das ich es als unangenehm empfunden habe. Meist war das bis Mittags weg.
    Aber wie ich schon öfters geschrieben habe - "gespürt" habe ich meine Haut für ca. 4 Wochen. Jetzt wenn ich creme, "spüre" ich sie nur noch ganz selten.

Viel Glück
    Danke

Bei MG hatte ich, wie gesagt, ein anderes Gefühl, das auch stark nach Creme variiert hat (MG war ja auch nicht so ganz "perfekt").

Momentan ist es so, dass die Haut unter der Schicht immer wieder spannt. Bei MG konnte ich mir bedenkenlos eine Schicht nach der anderen ins Gesicht klatschen, solange bis es eben nicht mehr gespannt hat. Die MG-Cremes sind an den Wangen immer - bis auf eben einen klitzekleinen Hauch - eingezogen. Hier habe ich momentan das Gefühl, dass wenn ich jetzt nochmal nachcremen würde (was ich vorhin ganz wenig getan habe), die Creme nicht mehr wegzieht, als wenn ein Überschuss da wäre. Unter diesem Cremeüberschuss spannt die Haut aber trotzdem etwas .

Anfühlen tut sie sich absolut grandios, weich und zart, allerdings ist das Hautbild seit gestern (seit ich die Cremes teste) definitiv einen Hauch unruhiger ("fleckiger", Rötungen).

Aber warten wir es ab .

Aber grundsätzlich: wie sieht es denn aus, ist Nachcremen in der Anfangsphase im Sinne des Erfinders oder sollte es mit der morgendlichen Cremeschicht ausreichen?

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Corti, ja das nachcremen ist im Sinne des Erfinders
    Creme so lange bis die Haut genug hat, kannst ruhig auch mal untertags nachremen, es pendelt sich immer ein, also keine Sorge.

Die Creme stopft jetzt mal die Barrierelöcher, dann beginnt sich der Feuchtigkeitshaushalt zu regenerieren und wenn das alles hinhaut dann braucht die Haut auch nicht mehr so viel Creme und es pendelt sich alles wunderbar ein.
    Du spürst und sieht ja wie dein Häutchen arbeitet, das versucht gerade alles zu reparieren, das ist ein gutes Zeichen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Ja genau, Anja. Aber du hast sie mit Nivaduft, von Vanille merkt man nix mehr.
    Ach so wenn ich das gewußt hätte in Zukunft bestelle ich sien ur noch pur

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Fine

So Anjas Test zum Abend

Heute Abend aufgetragen das Feuchtigkeitsgel dann die HB2
    Fühlt sich super an die Haut ist richtig feucht man merkt das sich da was tut in richtung Feuchtigkeit

Super

Viele liebe Grüße Anja

Meine Laune...
    Breezy

NUDEL...ich habe bis jetzt nicht nur Paraffincremes benutzt, ich habe über den Sommer auch 2 Monate die Mandel Feuchtigkeitscreme von WELEDA benutzt, Hautgefühl gleich wie bei meiner Paraffinbombe, und auch ca 2 Wochen mal die Rosencreme von Hauschka, die war mir allerdings zu schwer...vor meiner ISO Kur habe ich eigentlich fast immer NK gehabt, LOGONA hatte ich lange, auch Grandel und alverde...alles mögliche, LOGONA Minze hatte ich sicher 2-2.5 Jahre lang immer wieder nachgekauft, als Reinigung hatte ich damals von Dadosens einen Schaum, ach ja und Börlind hatte ich auch eine Weile...somit meine Haut ist an NK gewöhnt, ich hatte nur jetzt nichts mehr gefunden was auf Dauer keine Mitesser macht, denn die meisten NK Sachen haben viele Öle drinn, die bei mir komedogen wirken, zb Sesamöl und leider auch Jojoba...Mandelöl geht auch nur eine Weile gut, vielleicht wars für den Sommer auch zu viel.
    Ausserdem creme ich IMMER nur einmal mein gesicht ein, morgens,...abends nach der Seifenreinigung gibt es nur Creme an die Augenpartie..da nehme ich imMO Weleda WildrosenAC(parfumfrei)
    Abdruck führt.

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Oh Honigbiene...ich krieg auch von so vielem Mitesser Jojobaöl zählt auch bei mir dazu.
    Und komischerweise fast alles was ausdrücklich für unreine Haut und eben nicht komedogen sein soll...davon krieg ich Mitesser
    Da bin ich auch oft am Verzweifeln
    Es geht ne Zeitlang gut, so ein halbes Jahr, und dann sprießen auf einmal die Unreinheiten Ich kapier meine Haut langsam auch nicht mehr
    Ich versuch jetzt alles so pur wie möglich...fällt mir schwer, so ohne das ein oder andere schöne Öl...aber, besser ist es glaub ich.

Meine Laune...
    Breezy

Colliebaby...du sammelst auch seifen???
    welche Creme hast du denn dann gefunden??
    Altersmässig sind wir ja nah beinander ich werde bald 37
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Devilish

Ohhh, ich bin völlig der Seifensucht verfallen
    Vertrag auf dem Kopf nur Haarseifen...leider auf Dauer kein Shampoo, auch wenn es noch so mild ist

Ich hatte von Astrid die Proben, aber dummerweise mit Wirkstoff Rein&Klar bestellt. Pur, ohne Wirkstoff wäre klüger gewesen denk ich
    Momentan bin ich bei der normalen puren Cremaba. Noch geht es gut, kann sich aber alles ändern bei mir.
    Anti Falten Gedöns hab ich aufgegeben. Ich vertrag einfach zu wenig. Irgendwie setzt alles was gegen Falten ist bei mir die Poren zu
    Ärgert mich, werd ja schließlich auch nicht jünger.....
    Aber ich schätze ich werd ewig mit Pickeln, Mitesser und großen Poren leben müssen

Meine Laune...
    Breezy

Colliebabay und aus genau diesem Grund weil ich das nicht will/wollte habe ich mich vor einem halben jahr für die ISO Kur entschlossen....von aussen brauch ich nur pflegen, den Rest macht das Medi...hoffe so, dass ich danach aknefrei bleiben werde*hoff*....soll ich dir was sagen...Antifalten gedöns...brauch ma net, wir altern in Würde
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Devilish

Genau Honigbiene wir altern in Würde

Was genau ist eine ISO Kur?
    Im Moment geht es ja mit der Haut...aber gefallen tut sie mir trotzdem nicht Hätt so gern ne ebenmäßige ruhige Haut. Von mir aus auch mit ein paar Mitessern und vergrößerten Poren.
    Aber die sie so oft einfach unruhig aus

Meine Laune...
    Breezy

ISO=Isotretinoin...ein medi gegen Akne mit dem Wirkstoff Vitamin A Säure...die Nebenwirkungen lesen sich wie ein Horrorroman...besser nicht denken...ich leide eben auch schon sehr lange unter meiner verpickelten Haut, die imMo sehr schön ist, klar und ruhig, nur bissi schuppig, allerdings pflege ich zu fett, sofort wieder verstopfte Poren und Mitesser.
    Als Wirkstoff von aussen hatte ich alles mit salizylsäure immer gut vertragen, zb hatte ich auch mal was von Garnier Hautklar...und auch von Dr.Grandel ne serie für unreine Haut, die war mir dann aber zu viel mit Silikon versehen.
    Vergrösserte Poren bleiben sowieso dauerhaft..leider.Meine Haut war auch sehr oft so fleckig..das hasse ich auch
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Devilish

Tja, dann leb ich halt damit
    Vielleicht klappts ja mal mit der minimalen Creme....wäre ja zu schön