Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 32 von 61 ErsteErste ... 122230313233344252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.280
    Soafamädl Avatar von Tine1615

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Astrid, ich les grad die Chirurgin Hab schon lange kein Buch mehr gehabt, wo ich beim Lesen Schiss bekommen habe
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Meryl, das ist fein, verwöhne dich schön!
    Ja, das war ein Kennenlernrabatt mit Facebook gekoppelt.

Uuuu, die Tess Gerritsen ist mir zu heftig. Da mache ich mir auch in die Hose. Kannst du da schlafen?

Experte Avatar von phili

Vielen Dank für die nette Begrüßung hier
    2c F/M ii

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Sodele, meine Bestellung ist rausgeschickt: 2x Körpercreme Straff & Glatt (einmal mit Niva und einmal mit Ingwerkeks), Körpermilch Spezial, Augengel Plus, Zitronengras Reinigungsgel, Hautbalance III +Feuchtigkeit+Kokosmilch, Hautbalance II +Jungbrunnen+Sommerbrise und Körperpeeling Schoko.
    Astrid meine Liebe, ich hab Dir in den Bemerkungen noch was dazu geschrieben, ich hoffe das klappt mit den Pröbchen vom Gurkengesichtswasser und der Maske? Was ich noch vergessen habe zu erwähnen, Du kannst bei mir ruhig etwas stärker beduften, ich hab das ganz gern!
    für Deinen freundlichen Service Ich freue mich schon ganz arg auf die tollen Produkte!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

PremiumCream, da hast du aber ordentlich zugeschlagen Magst du auch deine Gesichtscremes stark beduftet? Das geht bei mir irgendwie garnicht

Astrid mein Mann war da, deswegen konnte ich dann schon schlafen, aber ich hatte ganz wüste Träume
    Ich hab auch noch "Der Meister" von Tess Gerritsen geschenkt bekommen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Liebe Grüße

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Premium Cream, vielen Dank für deine Bestellung.
    Dein Nachricht ist angekommen, die Proben lege ich dir gerne dazu.
    Körpercremen üppig beduftet, ach ja, wie Tine schon bemerkt hat, die Gesichtscremen auch?

Iiiih, Tine da hast du ja noch einige schlaflose Nächte vor dir.
    Wenn ich die Autorin wäre dann hätte ich mich schon selbst in die Klapse eingeliefert vor lauter Panikattacken

Liebe Nudel und alle anderen: Ich wünsche euch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
    Astrid

Prinzessin
    Besucher

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Ich wünsche euch auch einen guten und sicheren Rutsch ins Neue Jahr !
    Wir sorgen heute für Partystimmung - hoffentlich - auf ner Silvesterfeier. Das wird wieder ne lange Nacht Und wildes Gebussel um Mitternacht

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,

euch und euren Familien einen guten Rutsch ( auch der arbeitenden Bevölkerung, *wink* zu Tine ) und ein besonders schönes friedliches , gesundes und "cremiges" neues Jahr!!!!!

Liebe Grüße von Meryl

PS: Ich bin heute sogar nochmal zufrieden gewesen ( trotz aller Widrigkeiten diesen Jahres )..habe nämlich mein erstes Kilo Seife produziert...ich hoffe, sie wird was.

„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Mädels, alles unbeschadet überstanden?

Astrid kann man von der Sonnencreme auch vorher ein Pröbchen bekommen zum Testen?

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Liebe Premium Cream, vielen Dank für deine Bestellung.
    Dein Nachricht ist angekommen, die Proben lege ich dir gerne dazu.
    Körpercremen üppig beduftet, ach ja, wie Tine schon bemerkt hat, die Gesichtscremen auch?

Iiiih, Tine da hast du ja noch einige schlaflose Nächte vor dir.
    Wenn ich die Autorin wäre dann hätte ich mich schon selbst in die Klapse eingeliefert vor lauter Panikattacken

Liebe Nudel und alle anderen: Ich wünsche euch ein gesundes und zufriedenes neues Jahr. Mögen viele eurer Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
    Astrid
    Hallo Astrid, bitte nur die Körperprodukte etwas stärker beduften, bei den Gesichtscremes reicht es leicht, da ist mir eine zarte Beduftung lieber. Super das das mit den Proben klappt, ich freue mich!
    Wünsche Dir und Deinen Lieben, sowie den ganzen BJ`s ein schönes und gesundes neues Jahr
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Prinzessin
    Besucher

Alles Liebe und Gute für 2011

Forengöttin Avatar von Miezmiez
    Meine Laune...
    Cheerful

Liebe Astrid,

Frohes Neues Jahr GB Pics

viel Gesundheit, Frohsinn, Glück und Erfolg für 2011.

Liebe Grüße Miez Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe !

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes 2011 viel Glück und viel Gesundheit

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Experte Handel & Gewerbe

Euch auch allen ein gesundes und zufriedenes neues Jahr!

Premiumcream, wird gemacht

Nudel, ja klar, gerne. Ich arbeite gerade an einem Probenset zum selber Auswählen. Wenn du nur das eine willst dann bitte um kurze Info. lg astrid

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr an alle !

Experte

Hallo, ihr Lieben, da sind wir ja wieder

Ich wünsch euch ein schönes neues Jahr und alles Gute!!!
    Liebe Grüße!
    Angelika

Irgendwie bin ich im Moment nicht so recht mit meiner Haut zufrieden. die Seiten der Nase schälen sich seit ca. 2 Tagen wie nach nem Sonnenbrand Wat soll das denn bitteschön? Augenpartie sieht auch nicht so gepflegt aus wie sonst
    Hoffentlich gibt sich das bald wieder, denn beim Auftragen von Gel und HB bizzelt es an den Stellen etwas. War aber nicht übermässig draußen in der Kälte, davon kann es also nicht kommen.

Astrid besteht die Gefahr beim Feuchtigkeitsgel pur, dass das viele Glyzerin die Haut besonders austrocknet? Hab da mal sowas gelesen

Mahlzeit Ladies,

ich kann Entwarnung geben.
    Ich glaub ich hab den Übeltäter gefunden

Wir hatten ja im Oktober Verwandtschaft aus den USA da und die hat mir freundlicher Weise nen Geheimtipp gegen Falten dagelassen Ich hab das Zeug aber seit Oktober ignoriert, weil ich da ja mit deinen Sachen angefangen habe, Astrid.
    Das ist verschreibungspflichtiges Zeug mit Tazarotene (ist ein Retinoid hab ich gegoogled) und wird, glaub ich, auch bei Schuppenflechte od. Akne verwendet und hat scheinbar auch einen Falten glättenden Effekt und regt die Collagenbildung an. Anfang letzter Woche hab ich Abends 2 mal ne Winzi-Winzimenge von der Creme an der Augenpartie verwendet und habs dann aber wieder vergessen Jedenfalls hat sich die Haut genau da an der Nase geschält, wo ich beim Cremen auch hingekommen bin Scheinbar kam die Reaktion dann erst Tage später, denn nach dem Auftragen war da nix zu spüren. Das Schälen kam dann quasie Tage später über Nacht.
    Jetzt ist es wieder weg *schwitz*

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Tine, da bin ich ja beruhigt

Glycerin verbindet sich sehr gut mit Wasser, daher kann man bei Produkten mit viel Glycerin das Gefühl haben dass die Haut trockener wird aber nur deswegen weil sich dann die Produkte leichter aus der Haut waschen lassen.
    Das Glycerin an sich trocknet nicht aus.
    Das Gel ist super für den Dauergebrauch, da trocknet nichts aus, kannst du ohne Bedenken verwenden.

Danke Astrid, dann bin ich ebenfalls beruhigt ! Ich mag das Gel nämlich sehr gerne Und bis jetzt hab ich auch noch nix Negatives gespürt.

Aber ich muss sagen, dass ich schon etwas erschrocken war, weil ich dachte, jetzt geht das selbe Gschiss los, wie bei Martina Gebhardt - erst super vertragen und nach 3 Monaten hatten sich die ersten Probleme eingeschlichen, die ich dann aber noch weitere 3 Monate verdrängt hatte

Jedenfalls bin ich jetzt wieder zufrieden Waschen, cremen, fertig !

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ich wünsche euch, wenn auch verspätet, auch noch viel Glück, Gesundheit und schöne Häutchen dieses Jahr.....

@Tine,,,,,freut mich, daß dein Häutchen wieder besser ist und das du evtl. den Auslöser weisst....

Ich wünschte, ich wäre auch so weit....., mein Häutchen spinnt seit ca. 3 tagen, Pickelchen am Kinn und in Kinnbereich und an den seiten der nase Richtung Wangen starke Rörungen....

Ich hoffe, daß nur die Kombi Kälte, fettigeres Essen als sonst, Wein ( sonst trinke ich nur 3 mal im Jahr Alkohol ), zu viel Kaffee und die privaten Probleme der Auslöser sind und hoffe, daß es sich wieder reguliert.....

Würde nämlich gern bei er Kombi Gel und HB 3 bleiben.

@Astrid....ich scheine das Porcellanserum zu vertragen, mal sehen , kann ich das so unter die HB geben oder unter Gel und HB?

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hallo Ihr, meine Haut ist bis auf einen dicken Böller-Pickel unterhalb der Lippe weiterhin gut. Habe heute schon zum 3. Mal einfach nur die Körperlotion Spezial Probe fürs Gesicht benutzt. Könnte ich mir gut im Sommer vorstellen - oder ist die Identisch mit der I Creme? Muß mal die Incis vergleichen gehen.

Liebe Grüße

Meryl, ich drück dir die Daumen, dass deine Haut bald wieder besser wird !

Nudel mit der Körpermilch Spezial für`s Gesicht spekuliere ich auch schon Die INCI sind bissl anders, als die von der HB I, denn in der BL ist noch Jojobaöl drin und Vit. E u. Kokosöl glaub ich.
    Ich möchte es mal anstatt dem Feuchtigkeitsgel unter die HB probieren.
    Bin schon sehr gespannt, meine Sachen müssten diese Woche kommen

Experte Handel & Gewerbe

@Meryl: Du Arme, lass dich fest drücken (ich meine das Private)
    Ich glaube nicht dass es von den Produkten kommt, die Haut kann am Anfang etwas zicken aber dann ist normalerweise Ruhe
    Der Kinnbereich steht für den Unterleib, kann Verdauung oder Eierstöcke sein.
    Immer zuerst das Serum, dann Gel oder Creme darüber.
    Nimm es am Anfang nur 1mal täglich und steigere langsam die Dosis damit es nicht zu viele Wirkstoffe werden.

@Tine: Bisher vertragen alle meine Kunden das Gel, auch die die es schon seit einigen Jahren nehmen, ich glaube da kannst du ganz beruhigt sein.
    Die Sachen sind ja speziell für arme Häutchen.

@Nudel: Die Incis sind ein bisschen anders als von den Cremen, aber man sie durchaus im Gesicht verwenden. Ich nehme sie auch für Hals und Decollete, das ist billiger und trotzdem hautidente Basis

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Mädels,
    ihr könnt ab jetzt gerne das Deo, die Sonnencreme SPF 15 und 30 ausprobieren.
    Die Produkte könnt ihr unter den Probesets ordern (neues System), im Shop sind sie noch nicht.

Liebe Grüße
    Astrid

grinsekatze Avatar von narcisa

super astrid! kannst du die inci bei gelegenheit reinstellen?
    chow chow

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo liebe Astrid,

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ihr könnt ab jetzt gerne das Deo, die Sonnencreme SPF 15 und 30 ausprobieren.
    Die Produkte könnt ihr unter den Probesets ordern (neues System), im Shop sind sie noch nicht.

Liebe Grüße
    Astrid
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Sonnencreme und einer Creme mit LSF?
    Die Sonnencreme nimmt man wahrscheinlich nicht als tägliche Tagescreme, oder?

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Annele, ich denke nicht dass da ein großer Unterschied besteht.

Die meisten Tagescremen haben nur einen geringen LSF, zwischen 6-8, die Sonnencremen gehen ja bis LSF 50. Viele Sonnencremen enthalten auch noch beruhigende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe um die Haut während dem Sonnen zu beruhigen.
    Eine Creme mit chemischen LSF würde ich nicht für den Dauergebrauch empfehlen.

So, hier sind mal die Incis.
    Deo:
    Aqua, Hydrogenated Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Aluminium Chlorohydrate, Galactoarabinan, Squalane, Farnesol, Ceramide 3, Salvia Lavanduleafolia Oil, Limonene, Linalool, Geraniol, Citral

Sonnencreme:
    Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Pentylene Glycol, Sorbitol, Titanium Dioxide, Glycerin, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Butyl Methoxydibenzoylmethane, PVP/Eicosene Copolymer, Hydrogenated Lecithin, Zinc Stearate, Aluminium Hydroxine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer

Prinzessin
    Besucher

Astrid hast du das Deo schon getestet?

Ich hätte auch ne Frage zu den Sonnenschutzcremen.
    Sind das eher feste Cremen - z.B. wie die HB III oder eher leichtere wie die I, sodass man auch bequem den Körper eincremen kann und vorallem: Weißeln die Teile? Ich hasse Sonnencreme bei der man wie ne Kalkleiste ausschaut

Mein Päckchen ist angekommen

Danke liebe Astrid für die netten Zeilen und den Schoki und die Probe von der Deocreme und dem Gurkentonic

Das Tonic ist leider etwas ausgelaufen, aber zum Testen wird es schon noch reichen
    Hab gleich mal ein bisschen, was ich an den Fingern hatte, an meinen von der Ami-Creme noch etwas geröteten Augenwinkel gegeben, weil ich sehen wollte, ob es brennt Hat es aber nicht fühlt sich nur gaaaanz leicht warm an. Ich merke quasie, wie es arbeitet

Cremt man sich mit der Deocreme einfach die Achseln ein, oder wie handhabt man das?

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Tine, das ist ja fein!
    Grrr, blödes Tonic. Gott sei Dank konntest du noch ein bisschen testen.

Ja, das Deo habe ich schon getestet, gefällt mir gut. Es kommt unter die Achseln, oder auch auf die Füße. Es zieht ganz schnell ein und hält wirklich 1-2 Tage an. Zumindest jetzt im Winter, bin schon auf den Sommer gespannt.
    Es riecht leicht und dezent nach Salbei, der Duft verfliegt raschen.
    Durch den Cremespender ist es nicht so leicht zu verwenden wie ein Roller, danach muss man sich noch die Hände waschen. Das ist derzeit das einzige Manko aus meiner Sicht, ich freue mich über eure Testberichte.

Die Sonnencreme LSF 15, ist ganz leicht, wie die HB I, würde ich sagen.
    Die LSF 30 ist etwas dicker und die weißelt auch etwas, wird dann aber statt der normalen Gesichtscreme verwendet.
    Die Firma möchte aus gesundheitlichen Gründen keine chemischen Lichtschutzfilter verwenden, die physikalischen Lichtschutzfilter sind unbedenklich, sind dafür nicht so leicht aufzutragen wegen dem "weißeln".
    Am besten selbst ausprobieren und dann entscheiden wie ihr das handhaben wollt.
    Ich verwende sie nur im Gesicht und für den Körper nehme ich die Chemiekeule, das ist einfach praktischer zum Auftragen. Wegen den paar Tagen im Jahr ist das egal.

Die Sonnenprodukte sind hochwertige Cremen und fürs Gesicht gedacht, es gibt 50ml wie die Gesichtscremenspender und den LSF 30 gibt es auch mit 150ml.

So, jetzt hab ich das Gurkenwässerchen getestet - ich glaub das muss beim nächsten Mal mit
    Scheinbar ist der Ureagehalt in einer für mich akzeptablen Dosis drin, denn es hat nix gebrannt und rot bin ich auch - noch - nicht
    Na ja, Gesichtswasser nehm ich ja nicht tägl. sondern meist nur, wenn ich mal im Solarium war.
    Das Gurkentonic war auf jedenfall sehr angenehm auf der Haut und auch nicht so austrocknend wie normales GW oder Thermalwasser.

Deocreme hab ich auch probiert - Geruch ist bissl gewöhnungsbedürftig "gesund" und ich hatte auch ein etwas pappiges Gefühl unter den Achseln - wieviel soll Frau davon nehmen? Viel? Wenig? Ganz wenig?
    Und wenn man tägl. duscht oder sich die Achseln am Waschbecken wäscht, sollte man dann auch tägl. das Deo hinmachen (so bin ich es bis jetzt gewöhnt) oder reicht da dann auch jeden 2. Tag? Weil du geschrieben hast, dass es 1-2 Tage hält.

Mein Mann hat sich auch schon zum Testen angemeldet, nur wenn der mit seinen Fingern in das Döschen fasst, dann bleibt für mich nix mehr übrig *schnelldasDöschenversteckengehe*

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Tine, das Tonic durchfeuchtet dank Milchsäure und Urea, super.
    Aber nimm es vielleicht nur jeden 2ten Tag damit es nicht zu stark wird, es zieht ja auch Wirkstoffe tiefer in die Haut.
    Ah ja, habe gerade gelesen dass du es eh nicht täglich verwenden willst.

Also ich habe nur ganz wenig Deo genommen, kurz einmassiert und dann war es auch gleich weg. Probier mal auf dem Handrücken, ich finde es zieht sofort ein.
    Ich habe es bei meinem Test einmal aufgetragen und dann 2 Tage ohne nachcremen oben gelassen, die Wirkung hat super gehalten.
    Allerdings habe ich mich auch nur wenig bewegt
    Das muss ich noch intensiver beobachten, aber du kannst es ja mal selbst ausprobieren.

Ach das ist ja Schade das die 30er Sonnencreme doch weißelt, dann kommt sie für mich nicht in Betracht - dabei hatte ich alle meine Hoffnung auf die Creme gesetzt.
    also weiter Suchen und Testen.......... weiß blos nicht was ich noch Testen soll.

Liebe Grüße

Also das Deo ist nicht so meins
    Man hat zwar keinen Schweißgeruch, aber irgendwie entwickelt es mit der Zeit Muff Salbei unter den Achseln geht bei mir einfach nicht
    Ausserdem gefällt mir das Gefühl unter den Achseln nicht, die kleben etwas und ich hatte dauernd das Gefühl, dass ich meine Achseln so komisch "spüre", so als würden sie sehr austrocknen.
    Und was mir noch aufgefallen ist - nach dem Eincremen hatte ich ganz trockene Fingerspitzen.

Ich bleib lieber beim Rexona Deostick

Experte Handel & Gewerbe

Nudel, probier sie ruhig mal! Auf der Haut hinterlässt sie keinen weißen Film, sie ist nur beim auftragen kurz cremig-weiß.

Wirklich Tine? Ich habe das Deo überhaupt nicht gemerkt und gerochen habe ich auch nichts, mein Freund hat auch nicht bemerkt. Das ist wohl bei jedem anders, würde mich mal interessieren wie das bei den anderen so wirkst. Mädels wer möchte noch testen, ich schicke es euch gerne als kostenlose Einzelprobe zu!