Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 61 ErsteErste ... 132331323334354353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Experte

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Ich hab auch ein Pröbchen

Ich weiß aber auch nicht so recht - mich hat zwar der Geruch nicht gestört und ich konnte auch keinen "Muff" feststellen (allerdings an einem eher verschlafenen Urlaubstag, härtere Testbedingungen stehen noch aus), aber das Hautgefühl hat mir auch nicht so gefallen. Die Haut war (vorübergehend) so trocken, dass ich fast das Gefühl hatte, in der Achselbeuge reibt die Haut leicht schmerzhaft. Nach einem Tag Anwendung waren dann aber keine Rötungen oder so zu sehen.
    Normalerweise verwende ich einen Deo-Kristall und komme damit recht gut zurecht - nicht immer 100% müffelfrei, besonders im Sommer, aber ich bin dankbar für die Geruchlosigkeit (ich finde fast nix schlimmer als Duft-Deos) und Reizfreiheit.
    Liebe Grüße!
    Angelika

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Astrid,
    hallo Mädels,

ich setze mich mal dazu.

Ich habe mittlerweile den kompletten Thread durchgelesen. - Hätte ich das nur mal früher gemacht.

Jetzt habe ich zu Weihnachten gerade eine neue Pflege und ein KK-MU bekommen... nicht dass ich mir das jetzt selbst ausgesucht hätte ... und bin ja gar nicht so unzufrieden damit, aber es ist halt noch nicht das Perfekte an sich. Und ich habe halt diesen Hang zum Perfektionismus.

Meine Haut ist eher empfindlich, aber nicht überempfindlich. Leider ist es wohl eine Mischhaut incl.*trockener Fetthaut* - wie ich es hier immer wieder lese.

Die Wangen sind eigentlich ganz passabel, nur könnten sie etwas - hm - praller (?) sein. Aber ich will nicht meckern. Die T-Zone - naja - Stirn und Kinn produzieren fleißig Fett und Mitesser, das Kinn auch, zusätzlich noch einige Pickel. Dabei ist die Haut an Stirn und Nase aber dennoch irgendwie trocken und teilweise knitterig und an der Nase auch schuppig.

Wenn ich hier so lese, finde ich DMS ja hochinteressant. Und Astrid, du machst eine tolle Beratung!

Ich habe - natürlich - schon im Shop gestöbert. Ich werde aber noch nicht gleich bestellen. Hoffe ich mal... ich wollte ja schon erst mal meine andere Creme aufbrauchen. Aber danach... *muss* ich Proben ordern.

Ich habe so grundsätzlich an die Pflege mit HB I oder II gedacht, dazu das Feuchtigkeitsgel ohne was dabei, die Maske und diverse Seren zur Anwendung wie gerade passend.

Wichtig wäre mir bei der Pflege, dass meine Unreinheiten nicht gefördert werden, oder vielleicht sogar ganz weg gehen , und die Fältchen vermindert werden - also schöne glatte reine klare Haut... sonst nix

Ich werde hier jetzt weiter mitlesen und die "Entwicklung" bei euch ein wenig mitverfolgen in der Hoffnung hier meinen HG zu finden - und dann zu gegebener Zeit bestellen. - Oder auch schon früher

Sorry für den Roman, aber ich musste einfach etwas schreiben.
    Viele Grüße von tiffifee

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Nudel, probier sie ruhig mal! Auf der Haut hinterlässt sie keinen weißen Film, sie ist nur beim auftragen kurz cremig-weiß.

Wirklich Tine? Ich habe das Deo überhaupt nicht gemerkt und gerochen habe ich auch nichts, mein Freund hat auch nicht bemerkt. Das ist wohl bei jedem anders, würde mich mal interessieren wie das bei den anderen so wirkst. Mädels wer möchte noch testen, ich schicke es euch gerne als kostenlose Einzelprobe zu!
    Hallo Astrid, ich würde auch gerne testen, mit dem Deo hatte ich sowieso schon geliebäugelt, da wäre es gut es vorher auszuprobieren, für das tolle Angebot!
    hab Dir übrigens eine PN geschrieben
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Handel & Gewerbe

@Angelika: vielen Dank für deine Erfahrungen. Bin gespannt welche Deo-Berichte noch folgen werden.

@PremiumCream: Das Deo ist schon gepackt, siehe PN

@Tiffifee: Herzlich Willkommen und schön dass du so viel von dir erzählt hast, so kann ich mir gleich ein Bild von deiner Haut machen.
    Die Produkte selbst sind frei von verstopfenden oder filmbildenden Inhaltsstoffen, die Haut soll so gut wie möglich in ihrer Eigenregeneration gefördert werden dass sie ihre Problemchen selbst in der Griff bekommt.
    Durch die hautähnlichen Inhaltsstoffe kann sie sich ganz auf ihre Aufgaben konzentrieren und soll dadurch auch langsamer altern.
    Genaueres können wir besprechen wenn du Pröbchen hast dann kannst du selbst fühlen und testen.
    Liebe Grüße
    Astrid

Soafamädl Avatar von Tine1615

Astrid, mit "Muff" meinte ich wie sich der Salbeigeruch im Laufe der Stunden verändert hat. Körpergeruch in dem Sinne hatte ich nicht
    Bei meinem jetzigen Deo riecht es halt Anfangs leicht cremig und wird dann eher neutral - also wenn ich mit der Nase an die Achseln gehe, riecht es angenehm nach nix
    Bei der Deocreme roch es irgenwie nach Salbeimuff
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Hallo tiffifee Herzlich Willkommen hier

Ach übrigens Astrid - die Körpermilch spezial macht sich bei mir im Gesicht auch ganz gut Hab bissl was um die Augen gegeben und das fühlt sich sehr entspannt an.
    Und die HB II mit dem Porzelanserum vertrage ich auch super. Nehm ich abwechselnd Nachts mit dem Selbstbräuner.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Handel & Gewerbe

Super Tine, das freut mich! Vielleicht reicht sie ja im Sommer als Gesichtscreme?

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke! Mief mief mieeef.....sagt doch über den Charakter gar nicht aus.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Hallo tiffifee Herzlich Willkommen hier

...
    Und die HB II mit dem Porzelanserum vertrage ich auch super. Nehm ich abwechselnd Nachts mit dem Selbstbräuner.
    Danke für das herzliche Willkommen. Auch an dich, Astrid.

Tine, diese Kombination für abends hört sich ja sehr verlockend an.

Heute morgen habe ich schon wieder überlegt, ob ich nicht doch schon bald testen sollte... Meine Haut an Kinn und Nase ist wieder so fusselig von den Hautschüppchen, aber trotzdem irgendwie fettig. Ich schätze, es fehlt Feuchtigkeit, obwohl ich vor der Pflege Hy-Gel aufgetragen habe. Aber das macht ein eher stumpfes Hautgefühl. Die Creme danach ein *eingecremtes*, aber nicht wirklich optimales Hautgefühl.

Ich hatte früher mal eine Creme, die ist einfach so weggezogen. Die hat hat sich angefühlt wie nicht gecremt, war aber gut. Nur hat diese Creme nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt, dafür die Unreinheiten in Schach gehalten.

Wie man's macht, istr verkehrt.

Die Fusseln kommen vielleicht auch vom MU, das ist ja für normale bis fettige Haut. Ohne MU ist das Hautbild leider so unruhig. Sonst würde ich es weglassen.

Mein Mann hat vorgeschlagen, ich solle mal zum Hautarzt gehen, aber irgendwie mag ich nicht.

Astrid, kann man die einzeln bestellbaren Seren auch in die Cremes mischen? Z.B. wenn man die HB II hat und morgens ohne Zusatz verwenden möchte, dann abends einen Klecks Creme mit einem Tropfen Serum auf dem Handrücken anmischen?
    Viele Grüße von tiffifee

Astrid super gesungen
    Kann mir gut vorstellen, dass die Körpermilch im Sommer ausreicht Die ist so schön leicht wie die HB I, aber ich empfinde sie an Pflege etwas gehaltvoller Wahrscheinlich durch das zusätzliche Jojobaöl.

tiffifee Astrids Selbstbräuner ist der weltbeste fürs Gesicht Grad für hellhäutige Blondinen wie mich Da reicht es locker, wenn ich nur jeden 2. Tag Nachts creme und da ich es Nachts etwas leichter mag, als tagsüber, hab ich mir einmal die HB II mit dem Selbstbräuner und einmal die HB II mit dem Porzellanserum mischen lassen, das nehm ich dann im Wechsel.
    Tagsüber nehme ich die pure HB III und das pure Feuchtigkeitsgel.

Hyaluron geht bei mir überhaupt nicht das macht mir total unruhige Haut.

Als Basispflege für Tag und Nacht würde mir die HB III pur + Feuchtigkeitsgel pur und die II + Selbstbräuner locker ausreichen, aber bissl rumspielen mag Frau ja doch

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Tiffifee,

dann hast du wahrscheinlich feuchtigkeitsarme Haut aber trotzdem genug Talgproduktion. Da musst du genau schauen dass du immer die Waage hältst und nicht zu viel Fett nimmst, sonst kippt die Haut wieder ins ölige.

Ja, das Serum kannst du pur auf die Haut auftragen oder direkt mit der Creme mischen. Das ist echt fein weil man so genau die richtige Lösung für sich finden kann.

Experte Handel & Gewerbe

hihi, danke

Ja, ich glaube auch dass es wegen dem Jojobaäl ein bissl cremiger ist. Schöön

Mein Freund macht den Selbstbräuner immer ein paar Tage hinereinander bis er eine schöne Farbe hat und dann wieder ein paar Tage Pause, diese Variante geht auch gut.
    Kannst du ihn mit deiner Methode durchgehend nehmen oder wird es irgendwann zu "farbig"?

Ich kann den ganz wunderbar durchgehend nehmen da wird nix zu farbig. Der hat auch null Gelbstich und sieht total natürlich aus. Die Hände werden auch nicht "gelb" wie ich es sonst manchmal hatte, wenn irgendwo bissl Hornhaut war oder auch an den Fingernägeln.

Der macht bei mir einfach nur "Frische" ins Gesicht.

Bin echt super zufrieden

Meine Laune...
    Tired

Hallo Tiffifee,

dann hast du wahrscheinlich feuchtigkeitsarme Haut aber trotzdem genug Talgproduktion. Da musst du genau schauen dass du immer die Waage hältst und nicht zu viel Fett nimmst, sonst kippt die Haut wieder ins ölige.

Ja, das Serum kannst du pur auf die Haut auftragen oder direkt mit der Creme mischen. Das ist echt fein weil man so genau die richtige Lösung für sich finden kann.
    Ja, es ist echt schwierig...
    Heute Nachmittag sind die Fussel weg. Weggefettet?

Die "Serum-Lösung" finde ich ja mal super. Da kann man immer das nehmen, was die Haut gerade braucht. Oder was ich glaube, das sie zu brauchen scheint... Seeehr verlockend.
    Viele Grüße von tiffifee

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Meryl: Du Arme, lass dich fest drücken (ich meine das Private)
    Ich glaube nicht dass es von den Produkten kommt, die Haut kann am Anfang etwas zicken aber dann ist normalerweise Ruhe
    Der Kinnbereich steht für den Unterleib, kann Verdauung oder Eierstöcke sein.
    Immer zuerst das Serum, dann Gel oder Creme darüber.
    Nimm es am Anfang nur 1mal täglich und steigere langsam die Dosis damit es nicht zu viele Wirkstoffe werden.
    Danke liebe Astrid,
    diese Woche hatte auch mal mein Vater einen "Hänger" und musste sich selber einen Arzt holen, ich glaube, es wird ihm alles zu viel und er hat ja auch selbst gesundheitliche Probleme.
    Ich hab dann von zu hause aus telefonisch versucht zu helfen....

Meine Haut ist wieder besser geworden, ich denke, es lag wohl viel am Essen und den "schlechten" Gewohnheiten zu Weihnachten.

Das Serum nehm ich nur alle paar Tage, die haut soll sich erst mal erholen, aber direkt nach dem Auftragen hab ich das Gefühl, die Haut sieht heller aus, und das will bei meiner haut schon was heissen

@Tine, lieben Dank für deine Worte ( meine Seife scheint übrigens geworden zu sein, hab Göga heute den Küsschentest machen lassen und er hat es überlebt )

Also was das Deo und die Sonnencremes betrifft, da muss ich auch unbedingt testen.
    Mein "Alu-Deo" vetrag ich immer weniger und Sonnencreme muss im Sommer wegen der Rosa auch unbedingt sein.
    Aber das ist immer ein Problem.....nicht wahr, Nudel?

@tiffifee.....welches make up nimmst du denn? meine Tochter hat auch solche haut wie du ( sie ist nur etwas jünger ) , und kommt am besten mit Mineralfoundation zurecht, wie ich auch.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Avatar von phili

Hallo ihr Lieben!
    Gute Nachrichten: mein Päckchen ist heute angekommen
    Vielen Dank liebe Astrid!
    Es ist heute morgen angekommen, so dass ich die leckeren Produkte gleich mal testen konnte
    Erst mal zu den Düften: echt toll....jeder Duft ist wirklich superlecker!
    Dann habe ich das Augengel, das Feuchtigkeitsgel und die HbII getestet.
    Ich hatte ja erst Bedenken wegen der Gelform (ich verbinde mit Gel immer ein klebriges Gefühl) , aber: da ist dir wirklich eine tolle Konsistenz gelungen , Astrid, alle Achtung, das Gel (beide) fühlt sich ganz toll auf der Haut an.
    Und danach eben die HbII. Auch eine ganz tolle angenehme Creme
    Meine Haut hat sich sehr angenehm angefühlt, und das, nach ca 8 Stunden immer noch!!! Ich musste mir heute ein paar Mal über die Wangen streichen, meine Haut hat sich samtweich angefühlt, ganz toll, bin sehr begeistert!!
    Normalerweise fettet meine Haut nach mindestens einer halben Stunde wieder nach, und glänzt, aber heute: nein, sie hat sich toll angefühlt und auch toll ausgesehen, eher glowig, echt!
    Und das beste: sie fühlt sich richtig genährt an, weiß gar nicht wie ich das schreiben soll....als hätte sie endlich mal wieder etwas bekommen, das ihr richtig gut tut....sie sieht einfach toll aus, und das nach einer! Anwendung, ich kann es selbst nicht glauben!! Am liebsten würde ich gleich wieder bestellen , aber ich warte jetzt erst mal noch ab, ob die Haut sich weiterhin so toll anfühlt und auch so aussieht...(wobei ich a bisserl Angst habe , dass die Proben gleich aufgebraucht sind....
    So, jetzt erst mal etwas zu meiner 39-jährigen Haut:
    ich hatte bis dato zum Glück nie Probleme was eine Unverträglichkeit anbetrifft, sie nimmt keine Wirkstoffe krumm, oder reagiert auf manche Sachen allergisch oder mit Rötungen usw. , eigentlich ist sie recht unproblematisch, aaaaaaaaber: ich habe selbst noch in meinem Alter immer wieder mit Pickeln zu kämpfen, nicht viele, aber manchmal kann es einen Schub von gleichzeitig 3 oder 4 geben, und zwar überall im Gesicht, wobei ich seit einigen Monaten im Bereich Gesichtsende / Halsanfang sehr mit Pickeln zu kämpfen habe, das nervt echt. Das gehört ab einem bestimmten Alter verboten, schließlich muss man ja zusätzlich in meinem Alter mit Falten ankämpfen
    An den Augen habe ich Lachfälten, und das ist auch gut so Die mag ich nämlich ganz gerne, ansonsten hält es sich gut in Grenzen, einzig und alleine meine Nasiobalfalten werden irgendwie immer tiefer und DAS mag ich gar nicht!
    Deshalb habe ich mir auch schon überlegt, evtl. das Feuchtigkeitsgel mit dem Biolift (??) mal auszuprobieren und die HbII mal mit dem Vitaminzusatz gegen die unreine Haut (muss nämlich dazusagen, dass ich auf der Nase viele Mitesser habe, grrr....) Was meinst du zu der Kombination Astrid?
    Ach ja, und was ist eigentlich besser geeignet, das Feuchtigkeitsgel mit dem Biolift oder das Serum mit dem Wirkstoff? Wo ist da eigentlich der Unterschied
    So, sorry für den Roman Aber ich war heute den Tag über so begeistert von meiner Haut, das musste ich jetzt einfach loswerden!
    2c F/M ii

Oh Meryl hat Seife gemacht Das hatte ich irgendwie überlesen Wenn du magst, kannst du ja mal Fotos machen und im Handmade in den Seifenpräsentierthreat (was für ein Wort ) reinstellen Und es gibt dort auch einen hässliche Entlein Threat für den Fall der Fälle

phili schön dass es bei dir so gut klappt ! Keine Angst, die Pröbchen halten eigentlich lange genug, sodass man reiflich testen kann
    Blöd ist es nur, wenn man in der Testphase gut mit einem Produkt klar kommt und nach bestellen der Fullsize dann plötzlich nicht mehr, wie es bei mir beim Augengel war Aber ich komm auch prima ohne zurecht

Experte Avatar von phili

Huhu Tine
    Ich hoffe natürlich dass das nicht passiert
    Heute abend werde ich mal die HbIII testen, mal schauen ob sie mir evtl zu reichhaltig ist.
    Ach übrigens Tine: danke noch für deine "Vorarbeit" die du geleistet hast, und zwar bzgl. dem Selbstbräuner!! Hatte ja früher auch immer den Nacht-SB von Oil of Olaz, bis er leider aus dem Sortiment genommen wurde Möchte den nämlich auf jeden Fall auch mal testen, freu mich schon darauf evtl endlich wieder eine schöne SB-Creme zu haben!
    Ach je.....was ich alles haben will....meine arme Kreditkarte
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @tiffifee.....welches make up nimmst du denn? meine Tochter hat auch solche haut wie du ( sie ist nur etwas jünger ) , und kommt am besten mit Mineralfoundation zurecht, wie ich auch.
    Hallo Meryl,

ja, eine Tochter in meinem Alter hätte ich dir jetzt auch nicht "zugetraut"

Ich nehme derzeit von VICHY das AERATEINT pure Fluide MU, hat bei codecheck nicht gaanz schlecht abgeschnitten. Und ich hatte so viel gutes darüber gelesen.

Ich habe auch noch eine MF von Andrea Biedermann im Schrank, aber die ist mir gerade etwas zu dunkel.
    ich habe auch noch zwei Probiersets von edm irgendwo... muss ich mal suchen, vielleicht ist da eine Winterfarbe dabei?

Eine Weile hatte ich nur MF benutzt, hatte aber den Glanz oder - je nach Pflege - die fehlende Feuchtigkeit nicht in den Griff bekommen. Und die Farbe ist halt ein wenig zu dunkel.
    Viele Grüße von tiffifee

phili der Selbstbräuner ist es wirklich wert ihn zu testen Ich hab ihn Anfags 3 Nächte hintereinander verwendet, dann hatte ich meinen "Grundton" (obwohl die 3. Nacht bei mir persönlich schon fast zuviel war) und jetzt creme ich nur noch jede 2. Nacht.
    Der bräunt halt nicht innerhalb von ein paar Stunden, sondern braucht länger, aber dafür ist das Ergebnis total natürlich.

Aber falls du Bedarf hast - ich hab auch noch 5 od. 6 unangepackte Nacht-SBs von Olaz gebunkert Die hab ich mir zugelegt, als er aus dem Sortiment ging (wusste ja nicht, dass ich relativ schnell Ersatz finde ) Bevor sie kaputt gehen, würde ich sie einem neuen Frauchen überlassen - PN genügt (ist nur ein Angebot, gell )

Meine Laune...
    Tired

Ach ja, wegen dem Selbstbräuner... ich habe so etwas noch nie benutzt. Gibt das keine Ränder zum Hals hin? Wie stark ist der Effekt?

edit: Hallo Tine, hat sich gerade überschnitten.
    Viele Grüße von tiffifee

Experte Avatar von phili

phili

Aber falls du Bedarf hast - ich hab auch noch 5 od. 6 unangepackte Nacht-SBs von Olaz gebunkert Die hab ich mir zugelegt, als er aus dem Sortiment ging (wusste ja nicht, dass ich relativ schnell Ersatz finde ) Bevor sie kaputt gehen, würde ich sie einem neuen Frauchen überlassen - PN genügt (ist nur ein Angebot, gell )
    Danke für das Angebot, aber wenn mir die Cremelis jetzt zusagen, würde ich wohl eher den von Astrid bestellen (bessere incis ) Hätte ich das Angebot vor einer Woche bekommen, hättest jetzt 6 Döschen weniger.
    PS: sollte ich die Cremchen doch nicht vertragen, kriegste bald Post
    2c F/M ii

Experte Avatar von phili

Ich war gerade eben nochmals auf der Homepage von Astrid.
    Ich würde ja zuuuuu gerne mal bei dir in deinem Kosmetikstudio vorbeischauen und mir eine tolle Behandlung gönnen
    Zu schade, dass du so weit weg wohnst Wobei, so ein verlängertes Wochenende in Österreich mit Verwöhnprogramm bei Astrid..... ich könnte auf den Geschmack kommen :D
    2c F/M ii

Experte Handel & Gewerbe

hihi Phili, was nicht ist kann ja noch werden. Ein Trip ins Alpenland?
    Vorweg aber mal, die Cremen sind nicht mir gut gelungen sondern dem Kosmetikhersteller, ich mache nur die Wirkstoff- und Duftmischungen rein.

Aber trotzdem freut es mich natürlich sehr dass dir die Sächelchen so gut gefallen.
    Die Wirkstoffe im Serum und der Creme/Gel sind die selben, das Serum enthält Wirkstoffe pur, ohne Verdünnung der Creme und ist dadurch stärker und kann selbst dosiert werden.
    Wem das aber zu viele Produkte sind und zu viel Aufwand (betriff euch Beautyjunkies vermutlich nicht) der kann sich alles fix und fertig in die Creme mischen lassen.
    Alle Cremen und Seren können untereinander bestens kombiniert werden.
    Wenn du speziell Unreinheiten bekämpfen möchtest ist der Wirkstoff "Rein&Klar" auch super.

@Meryl: das ist eine schlimme Zeit für dich, ich schicke dir viel positive und gute Gedanken!

greatmum
    Besucher

la
    Geändert von greatmum (01.02.2011 um 12:29 Uhr)

Experte Avatar von phili

Nachdem sich meine Haut gestern und heute so toll angefühlt hat
    habe ich soeben eine grössere Bestellung gemacht

Astrid, meinst du, du könntest die Bestellung morgen rausschicken? Dann wäre das Päckchen wohl Ende nächster Woche bei mir (nicht dass mir die Proben ausgehen... Freu mich schon auch auf die anderen Produkte (wie z.Bsp das Gurken-Gesichtswasser)
    2c F/M ii

phili das Gurkengesichtswasser ist toll, das darf bei meiner nächsten Bestellung auch mit Hatte zuerst Angst wegen dem Urea, aber wenn ich es nicht zu oft verwende, macht mir das scheinbar nix.
    Ich hatte ja bis jetzt immer das Gurkenwasser von RdL und fand es ganz gut, aber Astrids Wässerchen ist um längen besser! Das klebt nicht und schäumt auch nicht so.

Hallo greatmum, willkommen hier

Ich glaube es ist kein Geheimnis und ich darf dir mit Sicherheit sagen, dass die meisten von Astrids Sachen von der Firma Koko Dermaviduals sind
    Ich finde es richtig toll, dass man bei Astrid diese Sachen endlich bekommen kann, denn ich hab 2009 schon mal nach irgend einer Möglichkeit gesucht, die Produkte zu erwerben und das hat sich als sehr umständlich raußgestellt.

Experte Handel & Gewerbe

Phili: ja das mache ich, sagst du mir noch welche Produkte du beim Probenset gerne dazu haben möchtest, das hast du glaube ich vergessen auszufüllen.
    Geändert von astrid1802 (24.01.2011 um 09:52 Uhr)

Experte Avatar von phili

Phili: ja das mache ich, sagst du mir noch welche Produkte du beim Probenset gerne dazu haben möchtest, das hast du glaube ich vergessen auszufüllen.
    Öhm, hatte ich eigentlich angegeben....
    Ich schick dir ne PN
    2c F/M ii

Katzen-und Hundemama Avatar von Aphrodite

Hallo

also jetzt lese ich schon einige Zeit mit und finde die Produkte klingen ganz toll (und kommen aus Österreich, wie schön).

Liebe Astrid,

darf ich Dich mal was fragen: ich habe - oder sollte wohl besser sagen hatte - bis vor ein paar Jahren eine völlig problemlose Haut. Nach einer Hautreizung vor 4 Jahren sind mir allerdings leider empfindliche Wangen geblieben, die auf allerlei reagieren und sich dann röten und spannen. Da ich nun voll ängstlich bin, dass ich direkt in Richtung Couperose oder gar Rosacea marschiere, versuche ich vorzubeugen, was geht und verwende nur Sachen, die ja nicht anregen.

Vom Thema her würde mich natürlich sehr das Serum Porzellan interessieren - Alkohol in jeglicher Form vertrage ich auf den Wangen allerdings nicht ... wie siehts denn damit in dem Serum aus (Mäusedorn, Echinacea ... sehen für mich Laien nach den Incis nach alkoholischen Extrakten aus??). Würde das wohl Probleme geben??

Vielen Dank vorab und schöne Träume

Experte Handel & Gewerbe

Guten Morgen Aphrodite und Herzlich Willkommen!

Die Produkte wurden speziell für sehr empfindliche Hautbilder entwickelt, auch für Couperose und Rosazea. Die Seren enthalten schon etwas Alkohol, aber in geringer Menge, sie werden ausdrüklich auch bei Couperose empfohlen.
    Ich denke dass du auf jeden Fall einen Versuch wagen kannst, du findest unter Testen&Probieren Proben die du dir selbst zusammenstellen kannst.

Ich empfehle dir die Hautbalance II+III und das Porzellanserum zum testen.

Da es sich hier um dermatologische Kosmetika handelt, beginne mit allen Wirkstoffen (Seren) langsam und anfangs auch nur alle paar Tage um die Haut daran zu gewöhnen.
    Bei Fragen stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    lg astrid

@ Liebe Astrid,

vielen Dank für die Info!!

Dann geh ich mal in Deinem Shop stöbern ...

Experte

3 volle Monate mit den 5 Sinnen

Das ist toll, wenn man bedenkt, dass ich zwar andere Sachen auch länger durchgehend benützt habe, aber dabei beide Augen zukneifen musste, um die Unverträglichkeiten zu übersehen bis es irgendwann gar nicht mehr ging.

Allerdings spinnt meine Haut seit ein paar Tagen - ich hoffe, dass das Freudengeschrei nicht doch voreilig ist: Die Haut wird schnell rot, es entstehen rote pickelartige Dinger, die nach 1, 2 Tagen wieder weg sind, insgesamt "arbeitet" die Haut irgendwie, ich spüre sie ständig, manchmal auch fast ein Brennen.
    Ich tippe zwar eher auf Außer-Kosmetisches, es fällt mir aber nicht wirklich etwas ein - keine bewussten Veränderungen, die große Kälte ist auch vorbei

Hast du eine Idee, Astrid? Ich verwende RM, Augengel (sogar unter den Augenbrauen rötet sich die Haut ab und zu :-O), und die HB II (die seit einem Monat).
    Zurück zur HB III? Einfach aussitzen?
    Liebe Grüße!
    Angelika

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Angelika, ich tippe mal nicht auf die Produkte. Normalerweise spürt man sie am Anfang und dann ist Ruhe.
    Außer du hast jetzt noch zusätzlich ein Serum oder das Tonic dabei, das verstärkt die Hautarbeit.
    Ansonsten kannst du ruhig ein bisschen auf die III umsteigen, die wirkt etwas schützender und beruhigender als die II.
    Die II hat ja den höchsten Anteil an DMS, die arbeitet prinzipiell mehr als die anderen Cremen.
    Aber kein Grund zur Sorge, das pendelt sich garantiert wieder ein.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Oh Meryl hat Seife gemacht Das hatte ich irgendwie überlesen Wenn du magst, kannst du ja mal Fotos machen und im Handmade in den Seifenpräsentierthreat (was für ein Wort ) reinstellen Und es gibt dort auch einen hässliche Entlein Threat für den Fall der Fälle
    Danke Tine, da werd ich mal gucken gehen..ich glaube aber , es müsste eher in einen "Neutralthread"....ist ja die erste und sieht aus wie Vanillepudding der nach Lavendel duftet..

PS: hab grad gelesen, daß du auch schon mal Koko testen wolltest, mir ging es genauso, eine Odysee ohne Ergebnis, leider, deshalb bin ich auch heilfroh über Astrids Shop...

Hallo Meryl,

ja, eine Tochter in meinem Alter hätte ich dir jetzt auch nicht "zugetraut"

Ich nehme derzeit von VICHY das AERATEINT pure Fluide MU, hat bei codecheck nicht gaanz schlecht abgeschnitten. Und ich hatte so viel gutes darüber gelesen.

Ich habe auch noch eine MF von Andrea Biedermann im Schrank, aber die ist mir gerade etwas zu dunkel.
    ich habe auch noch zwei Probiersets von edm irgendwo... muss ich mal suchen, vielleicht ist da eine Winterfarbe dabei?

Eine Weile hatte ich nur MF benutzt, hatte aber den Glanz oder - je nach Pflege - die fehlende Feuchtigkeit nicht in den Griff bekommen. Und die Farbe ist halt ein wenig zu dunkel.
    Liebe tiffi,
    bei MF ist das eh so eine sache, es geht am besten mit der perfekten Unterlage und die muss man erst mal finden.... und ich komme gut mit Astrids sachen unter der MF zurecht.
    Habe auch von Biedermann ( ohne Mica allerdings ) und wenn ich mal zeit habe mische ich mir selber eine.
    Aber EDM ist auch gut, probiers doch noch mal aus.
    PS: Das mit der Tochter war ja mal wieder toll ausgedrückt von mir...

@Meryl: das ist eine schlimme Zeit für dich, ich schicke dir viel positive und gute Gedanken!
    Danke liebe Astrid.......

PS: mache grade nebenbei eine miniprobenbestellung....schreib dir nochmal per PN:

@Aphrodite....ich bin auch eines der superempfindlichen Häutcheninhaber und vertrage das porcellanserum gut, nehme es z.Zt. aber nicht jeden Tag, denn die produkte haben echt Power....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

@ liebe Meryl,

super, dass Du auch als Inhaberin eines Zickenhäutchens mit den Sachen klar kommst Das macht mir Mut zum Testen

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Meryl,
    deine Bestellung ist eingelangt, wird gleich bearbeitet

Liebe Aphrodite wenn du mit den Wirkstoffen schön langsam machst dann wirst das sicher super klappen

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Liebe Astrid,

soeben ist mein Packerl eingetroffen! Alles tutti kompletti habe mich auch über die Proben ganz arg gefreut, hab vielen lieben Dank dafür!
    Jetzt verrate mir bitte nur noch eins: Wie bekomme ich die Creme aus dem Spender? Bin irgendwie zu blond dafür.

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Schnute, du musst mehrere Male langsam pumpen.

Falls Luft angesaugt wurde kannst du die schmalen hohen Spender unten öffnen und den Kolben mit den Fingern ein Stück hochschieben.

Bei den anderen Produkten gabs aber noch nie Probleme damit, probiere es fürs erste mit wiederholtem drauf drücken.

Experte Handel & Gewerbe

So, ihr Lieben
    Ich fahre jetzt in die Therme und bin erst morgen Abend wieder zurück.
    Damit ihr euch nicht wundert wenn ich nich antworte

Liebe Grüße
    Astrid

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Aaaah ja, DER Trick (mit dem unten Öffnen und Hochschieben) hat geholfen!
    Bei den zwei Seren war übrigens ein bisschen was aus den Töpfchen herausgelaufen, aber nur so dass man es noch am Töpfchen abwischen und aufnehmen konnte. Habe mir dann das Feuchtigkeitsserum (also die von außen aufgenommene Menge, wollt ja nix verkommen lassen ) gleich mal ins Gesicht geschmiert da ich ohnehin gerade erst geduscht habe. Hände und Hals haben auch gleich noch was abgekriegt.
    DAS macht ja mal weiche Haut!!
    HBIII wird auch gleich getestet. Endlich kann ich loslegen, freu mich so!

PS: Und vielen Dank auch für das süße Extra, das gibts bei mir gleich zum Kaffee.
    Geändert von Schnute (12.01.2011 um 15:02 Uhr)