Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 61 ErsteErste ... 142432333435364454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    So, ihr Lieben
    Ich fahre jetzt in die Therme und bin erst morgen Abend wieder zurück.
    Damit ihr euch nicht wundert wenn ich nich antworte

Liebe Grüße
    Astrid
    Ooooh ein Thermenbesuch! Viel Spaß und lass es dir richtig gut gehen!

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Schnute, recht hast du, lasse kein Tröpfchen verkommen

Viel Freude mit deinen Produkten. Wenn du Fragen hast stehe ich dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.
    Liebe Grüße Astrid

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von phili Beitrag anzeigen
    Ich war gerade eben nochmals auf der Homepage von Astrid.
    Ich würde ja zuuuuu gerne mal bei dir in deinem Kosmetikstudio vorbeischauen und mir eine tolle Behandlung gönnen
    Zu schade, dass du so weit weg wohnst Wobei, so ein verlängertes Wochenende in Österreich mit Verwöhnprogramm bei Astrid..... ich könnte auf den Geschmack kommen :D
    Ich würde auch wahnsinnig gerne mal eine Behandlung bei Astrid in Anspruch nehmen, vor allem das jetzige Angebot für Januar würde mich sehr interessieren, klingt himmlisch. Wo genau liegt denn Dein Kosmetikstudio, Straße und Ort? Hab auf Deiner Seite irgendwie keine Anfahrtsbeschreibung gefunden.

Meine Bestellung ist übrigens am Montag angekommen. Der ganze Karton und das Packpapier waren innen irgendwie durchweicht und haben total nach Schokolade gerochen. Wahrscheinlich ist aus dem Schoko-Peeling was ausgelaufen, die Sachen sind alle einwandfrei in Ordnung, waren aber alle ölig außen an der Verpackung und haben auch nach Schoko gerochen. auch für die Pröbchen vom Gurken-Tonic und der Gesichtsmaske und auch für die leckere Lindor Kugel und die lieben Zeilen auf der Rechnung (macht Dich noch sympathischer)! Hab die Maske und das Tonic bereits ausprobiert, finde beide wirklich gut, vor allem das Tonic. Wenn meine Haut weiterhin so super damit klar kommt, wird das bei der nächsten Bestellung mit geordert. Jetzt freue ich mich auf die Deoprobe
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Avatar von phili

Hurra, mein Päckchen ist schon angekommen!!
    Schon nach 3 Tagen! Montag abgeschickt, heute angekommen, cool...
    Bei mir ist auch etwas ausgelaufen, ein Serum, aber das trübt meine Freude gerade kein bischen
    Habe jetzt gesehen, dass das Gurken-Gesichtswasser einen Zerstäuber hat.
    Habe ich noch nie bei einem Gesichtswasser so gesehen.
    Sprüht man das ins Gesicht?? Oder doch auf einen Wattepad?
    Freue mich aufs ausprobieren heute abend....und bin sehr gespannt auf den
    SB!
    2c F/M ii

Prinzessin
    Besucher

So habe das Deo getestet, von der Wirkung her is es okay, aber der Duft geht gar nicht, ich rieche ihn auch ewig nach dem auftragen noch

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Mädels, das tut mir sehr Leid dass bei euch was ausgelaufen ist.
    Braucht ihr Ersatz?
    Ich muss schauen ob ich andere Verpackungen für Flüssiges finde.

PremiumCream: Unter "Kontakt" ist die genau Adresse mit einer Wegbeschreibung
    Ich freue mich dass du einen guten Eindruck hast und hoffe dass das auch so bleibt. Viel Freude erstmal mit deinen Produkten.
    Die Maske auf der Haut lassen, die braucht ihr nicht abzuwaschen.

@Phili: Du kannst es direkt auf die Haut sprühen oder aber auch auf Wattepads. Ich nehme immer eins und zerteile es in der Mitte, dann ist die Anwendung sparsamer.
    Schau mal was dir lieber ist, da kannst du gar nichts falsch machen.

Experte Handel & Gewerbe

Ooooh Prinzessin, das ist schade.
    Ich glaube meine Nase ist durch die ganzen Düfte schon abgehärtet, mir macht der Salbeigeruch nämlich gar nichts.
    Aber das ist ja bei Düften die totale Geschmackssache.

grinsekatze Avatar von narcisa

Nudel, probier sie ruhig mal! Auf der Haut hinterlässt sie keinen weißen Film, sie ist nur beim auftragen kurz cremig-weiß.

Wirklich Tine? Ich habe das Deo überhaupt nicht gemerkt und gerochen habe ich auch nichts, mein Freund hat auch nicht bemerkt. Das ist wohl bei jedem anders, würde mich mal interessieren wie das bei den anderen so wirkst. Mädels wer möchte noch testen, ich schicke es euch gerne als kostenlose Einzelprobe zu!
    iiiiiich will natürlich testen! auch gerne die sonnencremes wenn möglich.
    ich bin aber ziemlich überrascht, dass im deo geraniol & co. drinnen sind. meine haut mag sowas nicht so gerne. testen möcht ich aber auf jeden fall. wart ja schon so lange auf das deo.
    chow chow

Experte Avatar von phili

Ja danke für die Info, habe später gesehen, dass es auch so auf der Flasche steht....
    Nachher möchte ich die HBII mit dem SB ausprobieren
    Macht es da etwas aus, bzw. beeinträchtigt es die Wirkung des SB, wenn ich vorher das Feuchtigkeitsgel darunter auftrage (und evtl. noch ein Serum )?
    2c F/M ii

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Narcisa, ja kriegst du

Phili: Hm, gute Frage aber ich glaube das macht nichts. Das sind ja alles sogenannte hautähnliche Inhaltsstoffe die gut in die Haut einziehen und keinen Film bilden.
    Durch Vaseline würde es wahrscheinlich nicht gehen, aber so klappt das sicher.

Experte

Hallo ihr Lieben, riecht es bei euch auch so nach Frühling?

Meiner Haut geht´s inzwischen wieder viel besser - die HB III ist eine echte Heilcreme, die kommt bei mir überall drauf, wo etwas juckt, spannt, schuppt, sogar auf kleine Kratzer...

Inzwischen hab ich einen Verdacht: Direkt vor der Verschlechterung war ich beim Friseur - ich verweigere zwar alles, was nicht ausgewaschen wird, aber natürlich ist meine Gesicht trotzdem mit allerhand in Berührung gekommen. Und meine Haare haben bis zum nächsten Waschen nach dem Friseurzeug gerochen, also war sicher einiges am Kopfpolster,...

Ich weiß nicht, ob es das war, aber sonst hab ich echt keine Idee - blöd, eine sooo empfindliche Haut zu haben
    Liebe Grüße!
    Angelika

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich würde auch wahnsinnig gerne mal eine Behandlung bei Astrid in Anspruch nehmen, vor allem das jetzige Angebot für Januar würde mich sehr interessieren, klingt himmlisch. Wo genau liegt denn Dein Kosmetikstudio, Straße und Ort? Hab auf Deiner Seite irgendwie keine Anfahrtsbeschreibung gefunden.
    Vielleicht wäre es ja eine Idee, einen Wellnessurlaub daraus zu machen? Bestimmt gibt es in Astrids Nähe ein nettes kleines Hotel.

Übrigens, Astrid, bis jetzt komme ich gut zurecht mit der HB3. Das Feuchtigkeitsserum teste ich vorsichtshalber nur alle 2 Tage einmal und heute morgen habe ich die HB2 aufgetragen, aber bis jetzt ist alles prima!
    Ich kann es ehrlich gesagt kaum abwarten auch die Maske zu testen und wenn ich mit all den Sachen durch bin, auch gerne das Gurken-Tonic, RM und Waschgel! Und natürlich auch den SB und die Sonnencremes! Aber eins nach dem anderen.

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Schnute, wenn deine Haut nicht überempfindlich ist kannst du ruhig schon die anderen Produkte testen.
    Das gefällt deiner Haut bestimmt, du wirst sehen!

Liebe Angelika, das kann durchaus sein. Beobachten wir die Lage weiterhin, aber schön dass sich die Haut scheinbar wieder etwas beruhigt hat.

Hallo Mädels, das tut mir sehr Leid dass bei euch was ausgelaufen ist.
    Braucht ihr Ersatz?
    Ich muss schauen ob ich andere Verpackungen für Flüssiges finde.

PremiumCream: Unter "Kontakt" ist die genau Adresse mit einer Wegbeschreibung
    Ich freue mich dass du einen guten Eindruck hast und hoffe dass das auch so bleibt. Viel Freude erstmal mit deinen Produkten.
    Die Maske auf der Haut lassen, die braucht ihr nicht abzuwaschen.

@Phili: Du kannst es direkt auf die Haut sprühen oder aber auch auf Wattepads. Ich nehme immer eins und zerteile es in der Mitte, dann ist die Anwendung sparsamer.
    Schau mal was dir lieber ist, da kannst du gar nichts falsch machen.
    für die Info Astrid Werd mal nachschauen wo sich Dein Kosemtikstudio genau befindet, evtl. sehen wir uns ja dann auch mal persönlich
    Ersatz brauche ich keinen, ist ja Gott sei Dank nur etwas von dem Schokoöl aus dem Peeling ausgelaufen, das kann man ja trotzdem noch verwenden. Und die anderen Sachen waren ja alle in Ordnung, nur mit einem Hauch Schokoöl versehenist doch lecker

Experte Handel & Gewerbe

Dann ist ja mit dem Peeling nochmal alles gut gegangen.
    Geändert von astrid1802 (24.01.2011 um 09:51 Uhr)

Dann ist ja mit dem Peeling nochmal alles gut gegangen.

Mein Studio gehört zum Ortsteil Maria Enzersdorf, ist auf jeden Fall nicht weit von deiner Verwandtschaft entfernt.
    Hallo Astrid, hab Dir eine PN geschrieben

Experte Avatar von phili

Hallo zusammen
    Mein Häutchen mag die Produkte sehr gerne und das Hautbild ist schöner geworden, vor allem sind keine neuen Unreinheiten aufgetaucht, schön!
    Nur ein Produkt scheint nicht so anzuschlagen, und zwar der SB.
    Ich habe ihn nun drei Abende nacheinander angewandt und kann leider keinerlei Tönung feststellen
    Ich creme jetzt mal eifrig weiter und hoffe, dass sich das noch einstellt.
    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag, hier scheint die Sonne mit aller Kraft, ich werde jetzt gleich mal ein paar Strahlen einfangen
    2c F/M ii

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Phili, das freut mich sehr. Immer weiter so.
    Der Selbstbräuner ist etwas anders als die herkömmlichen, er geht tiefer und hält länger, dafür braucht er aber auch etwas Zeit um sich zu entwickeln. In den nächsten Tagen solltest du dann schon etwas sehen.

Experte Avatar von phili

Huhu Astrid,
    ja, ich creme einfach mal weiter, vielleicht sollte ich die Creme einfach auch mal pur auftragen, also ohne FG darunter
    Habe übrigens heute mal die Maske ausprobiert, fühlt sich sehr schön auf der Haut an und sie durchfeuchtet auch gut! Werd ich wohl auch mal in Originalgrösse bestellen (Und die Körpercreme spezial fixt mich auch an )
    Schönen Abend euch allen!
    2c F/M ii

Experte Avatar von phili

Guten Morgen!
    Heute bin ich aufgewacht und hatte einen schönen, leicht gebräunten Teint Der SB hat nun am vierten Tag endlich die ersehnte Wirkung gebracht.
    Erst drei Tage nichts und dann von Zauberhand....
    Ist wirklich eine schöne Tönung, in keinster Weise gelblich oder so, man sieht einfach nur frisch und erholt aus! Werde ihn jetzt, genau wie Tine, jeden 2. Abend anwenden.
    Ich glaube ich mache diese Woche nochmals eine Bestellung
    2c F/M ii

Soafamädl Avatar von Tine1615

Mahlzeit

phili Vielleicht hat das Feuchtigkeitsgel doch den Selbstbräuner etwas ausgebremst und es hat deshalb etwas länger gedauert. Ich könnte mir vorstellen, dass er dadurch etwas verdünnt worden ist, oder so.
    Ich verwende den immer nur pur. Zuviel aufeinmal mag meine Haut eh nicht.

Ansonsten merk ich bei den etwas milderen Temperaturen, dass ich weniger Creme nehmen kann, denn sonst bleibt bei mir bissl was auf der Haut liegen.
    Ich Sommer werde ich vermutlich auf die II umsteigen.
    Die Körpermilch spezial vertrag ich zwar im Gesicht sehr gut, aber die glänzt mir etwas zu fest - nehm also nur ne Winzmenge um die Augen, da tut sie mir sehr gut
    Ich darf sie nur nicht zuuuuuu nah hincremen, denn sonst kann es passieren, dass die Augen etwas tränen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von phili

Huhu Tine Schön, dass du mal wieder da bist!
    Ja, das kann sein mit dem FG! Möchte ich aber dennoch weiterhin so handhaben, aber passt ja jetzt alles
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen!
    Heute bin ich aufgewacht und hatte einen schönen, leicht gebräunten Teint Der SB hat nun am vierten Tag endlich die ersehnte Wirkung gebracht.
    Erst drei Tage nichts und dann von Zauberhand....
    Ist wirklich eine schöne Tönung, in keinster Weise gelblich oder so, man sieht einfach nur frisch und erholt aus! Werde ihn jetzt, genau wie Tine, jeden 2. Abend anwenden.
    Ich glaube ich mache diese Woche nochmals eine Bestellung
    Guten Morgen Phili,

das hört sich gut an, magst du mal den Geruch beschreiben? Riecht der auch so "SB-typisch" oder wie?
    Ich bin nach wie vor zufrieden mit der HB3. Momentan habe ich fiese kleine Pickelchen um den Mundbereich herum, das schreibe ich aber nicht der HB zu.
    Geändert von Schnute (17.01.2011 um 13:16 Uhr)

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Phili,

das hört sich gut an, magst du mal den Geruch beschreiben? Riecht der auch so "SB-typisch" oder wie?
    Hallo Schnute,
    also, ich habe die Creme pur, also ohne Duftstoffe, aber die Creme duftet
    dennoch ganz leicht und dezent lecker nach Vanille (meine Meinung )
    Sehr angenehm und überhaupt nicht typisch SB!
    2c F/M ii

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Schnute,
    also, ich habe die Creme pur, also ohne Duftstoffe, aber die Creme duftet
    dennoch ganz leicht und dezent lecker nach Vanille (meine Meinung )
    Sehr angenehm und überhaupt nicht typisch SB!
    Hört sich gut an, glaub dann brauch ich den auch.

Experte Avatar von phili

Zitat Zitat von Schnute Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an, glaub dann brauch ich den auch.
    Der ist echt toll!
    2c F/M ii

Hallo phili
    Ja, hatte in letzter Zeit nicht so wirklich Lust auf`s Forum, weil ich vor kurzem einen meiner beiden Kater einschläfern lassen musste...
    Aber Gestern hab ich von der Tierhilfe einen bildhübschen Maine Coon Kater mit 13 Monaten bekommen und nun ist der leere Platz in unserem Haus wieder besetzt
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Phili, ja das leicht vanillige kommt vom SB. hast du gut rausgeschnuppert. Nimmst du das Gel weiterhin für darunter?

Liebe Schnute, wenn es kleine Erhebungen sind die man nicht ausdrücken kann, dann kann es schon sein dass es die Haut durch die Cremen entgiftet und den ganzen Müll raushaut.
    Ansonsten wird die Mundregion ja dem Unterleib zugeordnet, Verdauung bzw. Eierstöckem, falls dir dazu etwas einfällt.

Tine, schön vorsichtig bei den Äuglein, wir wissen ja dass du da sehr empfindlich bist. Die HB II passt sicher auch an warmen Frühlingstagen, kannst du zwischendurch ruhig mal ausprobieren.

Experte Handel & Gewerbe

Tine, dass tut mir Leid, ich musste letztes Weihnachten meinen Kater einschläfern, vermisse ihn noch immer sehr

Pfauh, die Main Coon sind doch diese schönen langhaarigen riesigen Katzen, oder?

Ja Astrid, das sind diese tollen, großen Stubentiger Mein Kater war auch ne Maine Coon und ich finde den Charakter von diesen Tieren einfach toll
    Mein Noah fehlt mir auch so Wir mussten in am 07.Januar einschlafen lassen... und die ganzen leeren Plätze, wo er immer geschlafen hat, haben furchtbar weh getan...
    Mein Mann hat dann angefangen im Internet zu schauen, obwohl er immer gesagt hat, er mag dann keine Katze mehr wenn unsere beiden mal tot sind, weil die ja auch viel zerkratzen etc. und ihm z.B. schon öfter in die Schuhe gereiert haben
    Na ja, jedenfalls war er dann der erste, der wieder eine habe wollte. Aber irgendwie war ich nicht bereit solche, zum Teil, Wucherpreise für ne Rassekatze zu bezahlen und ich hab dann bei der Tierhilfe nachgefragt und die haben tatsächlich einen reinrassigen Kater zum Abgeben gehabt.
    Gestern wurde er zu uns gebracht, damit wir ihn anschauen konnten und er durfte sofort bleiben
    Ist zwar noch sehr scheu, aber das wird schon er bringt schon stolze 5,2 kg auf die Waage, aber hat so ein sanftes, melodiöses Stimmchen
    Und sein Name ist "Mogli"

Experte Avatar von phili

Achje Tine, das kann ich dir gut nachfühlen! Das Tier ist wie ein festes Familienmitglied, wenn das gehen muss, ist das ganz schrecklich.
    Freut mich, dass es dir mit deinem Mogli wieder etwas besser geht!

Astrid, ja, möchte das eigentlich so weiterführen, das FG unter den SB.
    Hat ja gut gefunzt, und ich merke einfach, dass meine Haut ganz viel Feuchtigkeit benötigt, eigentlich fast noch mehr. Oder aber sie muss erst mal so richtig ins Gleichgewicht kommen. Wie gesagt, mein Hautbild hat sich jetzt schon verbessert, kaum mehr Unreinheiten, juchu!
    Bin gerade am testen welches von den Seren meiner Haut momentan am besten tut. Dann werde ich wohl noch ein Serum bestellen.

Wollte heute eigentlich die Maske und die Körpermilch bestellen, aber bei einem Warenwert von Eur 43.00 müsste ich Eur 9,00 Versand zahlen
    da warte ich lieber noch ab bis ich mich für ein Serum entschieden habe, dann sind die Versandkosten nicht ganz so hoch....
    Aber bestellen werde ich auf jeden Fall
    2c F/M ii

Experte Handel & Gewerbe

Phili, ja die Versandkosten sind nicht wenig, das ist aber noch der billigste Anbieter. Mit der Post kostet das ganze €14,- keine Ahnung warum das trotz EU eh nicht billiger ist

Tine, das war wohl ein Zeichen dass sie bei der Tierhilfe ausgerechnet eine männl. Maine Coon hatten.
    Eine Freundin von mir hat auch so ein Prachtexemplar, das hört man im ganzen Haus wenn der vom Sessel runter springt
    Viel Freude mit eurem neuen Familienzuwachs und grämt euch nicht zu sehr um euren Noah.

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Ja Astrid, das sind diese tollen, großen Stubentiger Mein Kater war auch ne Maine Coon und ich finde den Charakter von diesen Tieren einfach toll
    Mein Noah fehlt mir auch so Wir mussten in am 07.Januar einschlafen lassen... und die ganzen leeren Plätze, wo er immer geschlafen hat, haben furchtbar weh getan...
    Mein Mann hat dann angefangen im Internet zu schauen, obwohl er immer gesagt hat, er mag dann keine Katze mehr wenn unsere beiden mal tot sind, weil die ja auch viel zerkratzen etc. und ihm z.B. schon öfter in die Schuhe gereiert haben
    Na ja, jedenfalls war er dann der erste, der wieder eine habe wollte. Aber irgendwie war ich nicht bereit solche, zum Teil, Wucherpreise für ne Rassekatze zu bezahlen und ich hab dann bei der Tierhilfe nachgefragt und die haben tatsächlich einen reinrassigen Kater zum Abgeben gehabt.
    Gestern wurde er zu uns gebracht, damit wir ihn anschauen konnten und er durfte sofort bleiben
    Ist zwar noch sehr scheu, aber das wird schon er bringt schon stolze 5,2 kg auf die Waage, aber hat so ein sanftes, melodiöses Stimmchen

dass ich hier schreibe, aber das mit dem Katerle liebe Tine liest sich so schön ,

ich wünsche Euch viel Freude mit dem kleinen/großen Mogli .

Er wurde bestimmt von Euren Noah geschickt,damit Ihr nicht mehr soo traurig seid

und ein neues Katerle auch so ein schönes zuhause bekommt ,wie er es hatte. So jetzt hau ich schnell wieder ab

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr!
    Ich wollte mich mal bei euch bedanken! Ich lese hier schon seit geraumer Zeit still mit und ich habe endlich durch euch und natürlich durch Astrid meine Kosmetik und meinen Thread gefunden! Leider bin ich zu faul, um regelmäßig hier zu posten, aber es entspannt mich abends immer sehr,wenn ich hier reinschaue und die neuesten Posts lese.Natürlich habe ich auch schon bestellt und ich bin nach kurzer Umstellung meiner Haut echt zufrieden. Da ich eigentlich fettige Haut habe,war ich mir zunächst nicht sicher,ob ich die HB I oder die HB III nehmen sollte,aber nach Rücksprache mit Astrid bin ich mit der HB III sehr zufrieden.Zusätzlich verwende ich das FG und das AG und habe als Probe das Vitaminserum,was für meine Haut der Hammer ist!!!
    Jetzt bin ich wieder mal angefixt worden,was den SB betrifft, der steht zum Frühjahr wohl bei mir an.
    So, irgendwie war mir mal danach, mich hier zu outen,wobei ich es auch genieße, wenn ich wieder ganz still und leise mitlese!
    Macht weiter so!
    LG
    Simonella

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Schnute, wenn es kleine Erhebungen sind die man nicht ausdrücken kann, dann kann es schon sein dass es die Haut durch die Cremen entgiftet und den ganzen Müll raushaut.
    Ansonsten wird die Mundregion ja dem Unterleib zugeordnet, Verdauung bzw. Eierstöckem, falls dir dazu etwas einfällt.

Tine, schön vorsichtig bei den Äuglein, wir wissen ja dass du da sehr empfindlich bist. Die HB II passt sicher auch an warmen Frühlingstagen, kannst du zwischendurch ruhig mal ausprobieren.
    Ja genau diese fiesen kleinen Hubbelchen, die bestenfalls nässen, wenn man sie aufkratzt bzw. versucht zu drücken.

Hab aber immo auch ne empfindliche Verdauung, durchaus etwas gestresst zur Zeit. :leiderja: Hast du da eine Idee, wie man da die Verdauung bissel unterstützen kann? Stressreduktion ist immo ganz schlecht.

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Klingt schön alles, wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Mitbewohner.

Phili, ja die Versandkosten sind nicht wenig, das ist aber noch der billigste Anbieter. Mit der Post kostet das ganze €14,- keine Ahnung warum das trotz EU eh nicht billiger ist

Tine, das war wohl ein Zeichen dass sie bei der Tierhilfe ausgerechnet eine männl. Maine Coon hatten.
    Eine Freundin von mir hat auch so ein Prachtexemplar, das hört man im ganzen Haus wenn der vom Sessel runter springt
    Viel Freude mit eurem neuen Familienzuwachs und grämt euch nicht zu sehr um euren Noah.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

@Tine - tut mir so leid die Geschichte mit deinem Katzerl! Ist so traurig wenn sie nicht mehr da sind...
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Meine Laune...
    Angelic

Guten Morgen die Damen

Astrid, wollte nur kurz berichten: Habe gestern erst das Feuchtigkeitsserum, dann die HB3 aufgetragen und meine Haut schlurpste alles weg wie nix (hatte mit einem Microfasertuch gereinigt vorher). Also trug ich noch die Maske auf, insbesondere um die Mundregion legte ich einfach noch was nach (die war so trocken auch ..) und heute morgen tataaaaaa die Pickelchen sind weniger bzw. kleiner geworden.

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Simonella! Es freut mich dass du mit deiner Wahl zufrieden bist und mit den Produkten gut klar kommst.
    Normalerweise lese ich auch mehr mit weil ich zu faul zum schreiben bin, aber da ich ja den Thread eröffnet habe sollte ich schon in die Tasen klopfen.
    Und hey, es macht sogar Spaß

Schnute, das ist ja interessant. Vit. C wirkt ja gegen Entzündungen und Vit. A gegen Mitesser und Verhornungen. Ich freue mich wenn du uns mit deiner Entwicklung auf dem Laufenden hältst.
    Immer weiter so!
    lg astri

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Hallo,
    meine Haut ist momentan auch nicht so gut (na ja Rosacea-Haut ist ja noch Zickiger) außerdem reagiert meine Haut ja Extremst auf die ersten 3 Sonnenstrahlen immer.
    ich habe jetzt die IIer mit dem Vitamin A-C-E alle. Ich glaube ich vertrage das doch nicht so gut - habe ziemlich schuppige Haut und mußte auch Metrogel rauskramen.
    Ab heute nehme ich jetzt die IIer mit Nachtkerzenöl und Betaglucan weiter - die ist glaube ich Besser für mich geeignet.
    Wollte aber halt das mit dem Vitamin so ein bißchen Anti-Aging-Mäßig (sollte man ja in meinem Alter schon machen )
    die IIIer Pur nehme ich nur Ab und Zu wenn ich meine ich brauche es etwas Reichhaltiger.

Liebe Grüße

Hallo ihr Lieben

vielen Dank für eure Anteilnahme
    bobbine schön, dass du hier reingeschaut hast !

Simonella Herzlich Willkommen und lass ruhig öfter mal was von dir hören

phili findest du wirklich, dass der SB nach Vanille riecht also für mich riecht er zwar nicht greißlich, aber so angenehm wie Vanille nun auch wieder nicht
    Typischen SB Geruch hat er aber auf keinen Fall Schnute und der Duft verfliegt bei mir nach dem Auftragen sowieso ziemlich schnell.
    Ich durfte den SB ja schon vorab testen und hab damals mein Pröbchen mit dem Melonenduft beduften lassen, das war Anfangs recht gut, aber mit der Zeit hat sich der SB Geruch etwas durchgesetzt und dann war das ein ziemlicher Mischmasch und nicht mehr so toll

Ich glaub ich würde den SB tendenziell nicht mehr mit Duft nehmen.