Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 61 ErsteErste ... 162634353637384656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Experte Avatar von phili

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Huhu
    Dafür sind heute MEINE Sachen gekommen
    Wow, Mittwoch bestellt und heute schon da, hat wieder nur 3 Tage von Österreich nach Deutschland benötigt!
    Vielen Dank liebe Astrid für das immer sehr schnelle Versenden der Packerl!
    Und danke für die zwei süssen Verlockungen, wobei das eine ja eine Badepraline ist, hihi, die übrigends wunderbar duftet!
    Bin sehr glücklich die Maske nun als Originalgröße zu haben, hatte ja eine Probe und sie nun zweimal abends aufgetragen. Wunderbar, spendet richtig viel Feuchtigkeit und die Haut sieht am nächsten Tag erholt und prall aus. Bin absolut begeistert!
    Ansonsten bin ich weiterhin sehr zufrieden mit meinen Produkten und meine Haut fühlt sich richtig toll an, genährt und sieht auch schön aus
    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!
    2c F/M ii

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Phili, es freut mich dass du mit deiner neuen Pflege so zufrieden bist, viel Freude damit und habe ein erholsames Wochenende!

lg astrid

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

So da Honigbiene und Schnute so zufrieden sind hab ich mir nun auch mal die Proben angeschaut.. ich hab mir was zusammengestellt und mich zur Registrierung angemeldet aber weil ich bei meinem Papa gerade bin kann ich nicht auf die Registrierungslinks klicken .. also werd ich dann später von zu Hause aus bestellen.... Ich habe mir folgende Proben rausgesucht, liebe Astrid vlt kannst du mal einen Blick drauf werfen ob das so okay ist ...

Feuchtigkeitsgel pur
    Feuchtigkeitsgel Rein & Klar
    HBII
    Serum Anti Glanz

Meine Haut ist eine unruhige, empfindliche Mischhaut, ich reinige seit einem Jahr nur mit Seife und creme so gut wie nicht da ich von allem Unterlagerunge und Mitesser bekomme sowie ganz schnell kleine gefüllte Pickelchen an der Kiefer-Kinn - Linie, dazu von aller Pflege bisher viele Mitesser an Nase und Kinn, Pickel in der T.-Zone habe ich allerdings fast nie, immer an der Kiefer Kinn Linie und den Wangen ... doch so ganz ohne Pflege fühl ich mich auch nicht wohl, z Zt nehme ich am häufigsten Babydream Waschbalsam natural weil der meine haut schön beruhigt und durchfeuchtet und ich nicht cremen muss ... aber so richtig glücklich macht der mich nciht ( vor allem weil ich im Herzen echt ne Seifentante bin ) abends creme ich grundsätzlich nicht und als Gesichtswasser mag ich nur Hydrolate..

wären die ausgesuchten Proben sinnvoll bei mir ?
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo Lilie
    Hast genau meine Haut

Hoff du hast Glück mit den Cremes...bei mir hats leider nicht funktioniert

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Lilie,
    ja diese Proben kannst du auf jeden Fall probieren, ich empfehle dir auch die Schönheitsmaske da sie ganz leicht ist und auf der Haut bleibt (wird nicht abgewaschen). Sie durchfeuchtet schön und wirkt auch gegen kleine Entzündungen.
    Die HB I könnte auch gut passen, da sollte deine Haut aber nicht zu trocken sein.

Wenn du schnell zu Mitessern neigst ist die Kombi Gel+Creme am Anfang vielleicht zu viel, aber das probierst du am besten selber aus.

Meine Laune...
    Fine

Hallo Colliebaby ...nicht ? schade hört sich nicht so gut an..hast du weiter mit Seife gereinigt ?

Ich finds schon gut dass man Proben bestellen kann, für das Geld ne Fullsize mit meiner unberechenbaren Haut würd ich nicht können ..wenn ich es vertrage zahl ich das Geld gerne aber nur mal zum Testen kann ich halt nicht ... vlt versuchst du mal die Babydream natural Sachen, die gehen bei mir .. macht mich halt nur nicht glücklich

Astrid sorry für OT

Meine Laune...
    Fine

Danke Astrid
    In der Maske ist kein Jojoba drin ? Dann wähl ich davon auch ne Probe.. ja ich hab geschwankt zwischen HBI und II ... von zu Hause aus schau ich nochmal nach und teste dann..vor allem vom Feuchtigkeitsgel verspreche ich mir viel..wenn ich das Set mit neun Proben nehme kann ich ja auch zwei oder drei der gleichen Sorte nehmen oder ?

Meine Laune...
    Devilish

Ich hab den Fehler gemacht und die Proben mit Wirkstoff bestellt. Das war meiner Haut zu viel. Dann hab ich herausgefunden dass meine Haut kein Glyzerin mag...krieg ich Mitesser.
    Die Maske würd ich auch nochmal testen...die bestell ich mir vielleicht nochmal.
    Mit Seife reinig ich nur abends. Morgens nur Wasser und Hydrolat.
    Komme mit der einfachen Cremaba eigentlich am Besten zurecht, mit einem Tropfen Öl (was ich vertrage).
    Allerdings scheint auch das im Moment meine Haut nicht mehr zu mögen
    Krieg wieder Pickel und Mitesser, obwohl ich nichts verändert hab.
    Ist bei mir immer so. Es funktioniert ein paar Monate, dann wirds auf einmal schlechter

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Meine proben sindich test mal nur pureshab auch ein süßes goodie bekommen
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Handel & Gewerbe

@Lilie, nein in der Maske ist kein Jojoba drinnen.
    Ja, du kannst dir auch alle Proben doppelt nehmen, wie du magst.

@Colliebaby: Vielleicht ist das deiner Haut einfach zu viel und es reicht ihr wenn du sie nur jeden 2ten Tag pflegst? Oft ist weniger ja mehr.

@Honigbiene: Ja, probier mal nur pur und nach ein paar Tagen mit dem Wirkstoff, ich glaube der ist gut für dich.

Forengöttin Avatar von romance

so, ich reihe mich hier auch mal ein.

habe heute morgen das 10-teilige probenset fürs gesicht bestellt und bin schon ganz aufgeregt.

ich habe ebenfalls eine leicht unreine mischhaut, die zum glanz neigt.

mal schaun, wie ich mit den sachen klar komme.

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

romance, ich bin mal gespannt, wie du die Sachen findest!
    Hast du auch Seren dabei? Was hastn alles bestellt?

Lilchen ich drück dir alle Daumen. Vllt magst du dir noch das Feuchtigkeitsserum als Probe dazunehmen? Kann mir vorstellen dass es dir gut gefällt.

Meine Laune...
    Breezy

HUHU Mädels alle hier
    Ich glaube Lilchen wollte das serum eh nehmen????Dachte es gelesen zu haben....
    Ich starte heute abends, Schnute, mein Serum heisst cn-glucan und soll sehr gut sein wenn die Haut geschädigt ist, zb nach Laser etc, hat mir heute Astrid gesagt.
    Ich werde jetzt mal 4 tage HBI pur nehmen abends, und dann HBI mit dem Serum....
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

schnute, es sind die 3 cremes, 2 reinigungen, 1 gesichtswasser, 1 feuchtigkeitsgel, 1 augengel, das gesichtspeeling und eine schönheitsmaske drin enthalten.

das reicht glaub ich erstmal.
    wenn ich davon einige sachen gut vertragen sollte, kann ich mal die seren antesten.

Meine Laune...
    Breezy

SCHNUTI..nimmst du jetzt die II oder die III???
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Breezy

Romance kann ja net 2 sachen testen oder die so...die Frau von Welt will ja Auswahl*gggggg* hoffe sooooo, dass du auch mal was findest was dich zufriedenstellt Romance!
    Abdruck führt.

naja, wenn dann schon richtig, gell?!

biene, danke dir - das hoffe ich auch.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @ Schnute: Toll für dich ist das D-Panthenol, es wirkt beruhigend und heilend außerdem wunderbar durchfeuchtend und hat eine glättende Wirkung auf die Haut.
    Der Wirkstoff Liposomen-Hefe wirkt beruhigend und klärend
    und Vit. C wirkt entzündungshemmend und kollagenaktivierend.
    Von den Straffungssachen wie Q10, Biolifting und Hyaluron kannst du auch gerne was dazu haben.
    Ich empfehle höchstens 4 Wirkstoffe (3 sind besser) sonst ist das zuviel Misch-Masch.
    Das hört sich seeehr gut an. Jetzt bin ich bissel unsicher, ob ich einen 4. Wirkstoff (und welchen!) dazunehmen soll oder nicht. So mit 34 schadet ein bisschen Anti-Age ja nicht, andererseits will ich meine Haut auch nicht überfordern.
    Wie dosiert man die Seren eigentlich, bzw. wieviel nimmt man davon?

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    schnute, es sind die 3 cremes, 2 reinigungen, 1 gesichtswasser, 1 feuchtigkeitsgel, 1 augengel, das gesichtspeeling und eine schönheitsmaske drin enthalten.

Ich glaub das reicht erstmal.
    wenn ich davon einige sachen gut vertragen sollte, kann ich mal die seren antesten.
    Ok Die Maske wird dir bestimmt gut gefallen.

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    SCHNUTI..nimmst du jetzt die II oder die III???
    Die III nehm ich, die II ist eher was für den Sommer bei mir.

Meine Laune...
    Breezy

Also ich erhoffe mir von den sachen echt sehr viel, sie sind minimal formuliert, ohne Parfum allein das punktet bei mir enorm, und wenn ich sie vertrage und nicht neue Unreinheiten dazu kommen ist es meine Pflege, denn man kann ja allein durch das Zumischen der Seren alles mögliche bewirken, zb auch ein bissi Anti Ätsch..also dann ich schau am Abend wieder her was sich hier so tut!!
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Hmein Serum heisst cn-glucan und soll sehr gut sein wenn die Haut geschädigt ist, zb nach Laser etc, hat mir heute Astrid gesagt.
    Im Shop gibts das aber nicht oder?
    Wie sind denn die Incis?

Meine Laune...
    Angelic

Colliebaby, das hat Astrid extra für Honigbiene zusammengerührt.

Sara_Sidle
    Besucher

Hallo Ihr Sinnlichen

ich schleiche mich auch mal zu Euch rein. Mag schon länger DMS-Kosmetik und hätte die 5 Sinne längst probiert, wenn ich nicht immer meine Kosmetik lieber direkt im Laden kaufen würde.

Jetzt hab ich es doch einmal gemacht (bestellt) und freu mich auf das Gesichtspflege-Probenset .

@Astrid
    ich habe noch eine Bitte an Dich: bei den Versandarten habe ich gelesen, dass auch Post oder DPD möglich ist. Ist es möglich, grundsätzlich KEINE Päckchen von HERMES zu bekommen? Ich habe keine "geeigneten" Nachbarn (), die ich darum bitten könnte, meine Sachen anzunehmen und mit Hermes ist das ja immer ein bissl schwierig (ich bin tagsüber nicht zuhause). Also die anderen Versandarten wären mir dann lieber .

Ansonsten würde ich mich kurz über eine kleine "Anleitung" freuen, welche Produkte ich bei meiner Haut evtl. zuerst ausprobieren sollte:

sehr empfindliche helle Mischhaut mit trockener Augen- und Wangenpartie, die sich bei Kälte/Wärme-Wechsel auch gerne flott rötet. Ja, ansonsten ist sie recht anspruchslos wenn ich sie nicht mit 100 INCI, Wirkstoffen und Parfüm "belästige" . Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Physiogel und Cremaba gemacht.
    Optolind mit hohem Vitamin E-Anteil ging bei mir nach hinten los (Rötungen und leichtes Brennen).

Vielen Dank vorab und liebe Grüße
    Sara

OT: Hallo Romance, auch hier gelandet?? Bei mir "tut" die Toleriane leider auch nicht mehr so richtig. Haut wird immer trockener, auch von Avéne.

sara_sidle, bei mir klappt die toleriane leider auch nicht mehr. meine haut hat sich wohl verändert mit der zeit. hat immerhin einige jahre geklappt.
    und jetzt hoffe ich, dass ich hier fündig werde.

Sara_Sidle
    Besucher

Geht mir auch so, romance. Habe z.Zt. das Gefühl, dass mir meine Haut unter LRP und jetzt auch unter Avéne leider immer mehr weg trocknet.

Schau'n wir mal, ob das was für uns ist

Meine Laune...
    Fine

Huhu

So nun bin ich aktiviert und wenn ich nix falsch gemacht hab ist die Bestellung raus, das Grosse Probenset, also neun Proben, gewählt hab ich :

Feuchtigkeitsgel Pur 2 x
    Feuchtigkeitsgel Rein&Klar 2 x
    HB I 2 x
    HB II 1 x
    Schönheitsmaske 1 x
    Serum Anti Glanz 1 x ..

Das müssten dann neun sein ich bin gespannt und freu mich zu testen

Danke für die Antworten Astrid, bis hier ist der Service schon mal super ..

Ich geh dann gleich auf die Bank nachher, hoff ich krieg das gebacken mit diesem IBAN Code etc *technisch unbegabt bin * ... bis später

Meine Laune...
    Breezy

Huhu hier wirds ja immer VollerAstrid wirds freuen und uns hoffentlich gut tun! Sarahab von dir schon viel gelesenauch da? LILIIIIEda ist sicher was dabei für Dich
    Abdruck führt.

Experte Handel & Gewerbe

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen hier!

Ein großes Dankeschön auch an Honigbiene die euch auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat.

Schauen wir mal ob da was Gutes für euch dabei ist

Mädels könnt ihr mir mal eure echten Initialen sagen damit ich weiß wer hier wer ist!

@Lilie, deine Wünsche sind alle angekommen, klar kannst du das so haben, mische ich dir gleich an.
    Überweisung funktioniert so wie immer nur das Iban und Bic statt der Kontonummer und BLZ verwendet werden.

@Sara: Ich empfehle dir für den Anfang die Reinigungsmilch und dann die HB II oder die HB III. Die HB III ist etwas reichhaltiger (aber nicht fett oder klebend) und die beruhigt empfindliche Haut sehr gut.
    Ansonsten würde ich langsam starten nicht zu viel durcheinander probieren. Wenn deine Haut schnell rötet glaube ich dass sie empfindlicher ist.

Bisher wurden alle Pakete immer mit der Post gebracht, ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls mal etwas anders passieren sollte bitte um kurze Rückmeldung.

@Honigbiene: Schau mal wie dir die HB I jeden Abend bekommt, ansonsten versuche mal sie nur jeden 2ten oder 3ten tag zu verwenden, gaaanz langsam.

CM-Glucan habe ich extra reingemischt, es wird in Kürze im Shop erhältlich sein. Dazu haben könnt ihr es aber schon jetzt, einfach Bescheid geben.
    CM-Glucan wird aus Hefe gewonnen und verbessert die hauteigenen Schutzfunktionen, aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen der Haut gegenüber bakteriellen Infektionen. Es beruhigt sensible, empfindliche sowie gestresste Haut und spendet Feuchtigkeit. Bei geschädigter Hautschutzbarriere sehr gut geeignet.

Inci: Aqua, Pentyle Glycol, Alcohol, Glycerin, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Xanthan Gum

Meine Laune...
    Angelic

Astrid, ist das CM-Glucan die Liposomenhefe, die du mir auch ins Serum mischen wolltest?

Experte Handel & Gewerbe

Nein, das ist wieder ein anderes
    Das Liposmen-Hefe wirkt speziell beruhigend und klärend bei unreiner und verhornungsgestörter Haut.
    Es enthält alle wichtigen B-Vitamine die die Regeneration der Haut fördern.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Huhu Astrid
    Wann gibts denn das Deo in Deinem Shop? Bei meiner nächsten Bestellung muss unbedingt ein Feuchtigkeitsgel mit Wirkstoff (weiß nur noch nicht welchen), das Gurken Tonic, die Maske, das Deo, eine Körpercreme mit Streifenfrei Wirkstoff (beim Duft muss ich mich noch entscheiden) und die HB I mit Sonnengruß Wirkstoff und Aufgewacht Duft mit.
    Gibts da evtl. bald mal wieder eine Prozente Aktion oder ähnliches?
    Meine Haut ist übrigens ganz toll geworden, zart, weich, klar und super durchfeuchtet, ich bin total glücklich mit der Pflege von Fünfsinne! Außerdem finde ich es super das ich sie weiterhin mit meinen schönen Gesichtsölen von Wolkenseifen kombinieren kann, die liebe ich nämlich auch über alles, verträgt sich alles bestens miteinander.
    Fast vergessen: der Ingwerkeks Duft ist ja wohl mal genial, habe mich heute zum ersten mal mit der tollen selbstgemischten Körpercreme eingecremt, wirklich ein Genuss, zum Anbeissen! Kann man das Winterdüfte Probenset eigentlich noch immer bestellen oder war das nur saisonal? Die Winterdüfte sind ja beim Selbermischen rausgenommen worden...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Breezy

Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen hier!

Ein großes Dankeschön auch an Honigbiene die euch auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat

Schauen wir mal ob da was Gutes für euch dabei ist

Mädels könnt ihr mir mal eure echten Initialen sagen damit ich weiß wer hier wer ist!

@Lilie, deine Wünsche sind alle angekommen, klar kannst du das so haben, mische ich dir gleich an.
    Überweisung funktioniert so wie immer nur das Iban und Bic statt der Kontonummer und BLZ verwendet werden.

@Sara: Ich empfehle dir für den Anfang die Reinigungsmilch und dann die HB II oder die HB III. Die HB III ist etwas reichhaltiger (aber nicht fett oder klebend) und die beruhigt empfindliche Haut sehr gut.
    Ansonsten würde ich langsam starten nicht zu viel durcheinander probieren. Wenn deine Haut schnell rötet glaube ich dass sie empfindlicher ist.

Bisher wurden alle Pakete immer mit der Post gebracht, ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls mal etwas anders passieren sollte bitte um kurze Rückmeldung.

@Honigbiene: Schau mal wie dir die HB I jeden Abend bekommt, ansonsten versuche mal sie nur jeden 2ten oder 3ten tag zu verwenden, gaaanz langsam.

CM-Glucan habe ich extra reingemischt, es wird in Kürze im Shop erhältlich sein. Dazu haben könnt ihr es aber schon jetzt, einfach Bescheid geben.
    CM-Glucan wird aus Hefe gewonnen und verbessert die hauteigenen Schutzfunktionen, aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen der Haut gegenüber bakteriellen Infektionen. Es beruhigt sensible, empfindliche sowie gestresste Haut und spendet Feuchtigkeit. Bei geschädigter Hautschutzbarriere sehr gut geeignet.

Inci: Aqua, Pentyle Glycol, Alcohol, Glycerin, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Xanthan Gum
    Naja ...aufmerksam gemacht, aber i wie waren eben Lilie und Romance ein wenig neugierig und die Schnute nimmt es eh schon länger, in unserem "Heimatfred" angefangen mit 5Sinnen hatte allerdings ich

Habe jetzt abends nach der reinigung mit Salzseife die HBI genommen(ohne Zusatz), die haut hat es komplett aufgesogen, danach hat es gleich gespannt...da hab ich noch mal ein wenig nachgelegt, jetzt, ca 1 Stunde später wirkt die haut matt, aber nicht ausgetrocknet. Mal weiter testen.....
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Biene . klar hast du uns aufmerksam gemacht

So, ich bin zurück ... aber zur Bank hab ich es nicht mehr geschafft die Filiale die auf dem Weg lag ging der Terminal nicht und ich wollte nicht noch weiter fahren abends..aber morgen früh direkt, wenn ich zur Schule fahre liegts auf dem Weg, ich hoffe dann gehts wieder , die andere Bank ist aber dann auch erreichbar, das ging heut wegen Termin nicht mehr..also noch nicht losschicken Astrid

Bin so gespannt vor allem von dem Feuchtigkeitsgel pur verspreche ich mir viel

Experte Handel & Gewerbe

@Lilie, kein Stress, das machen wir schon

@Honigbiene: Ich bin gespannt ob du zwischen Creme pur und mit Wirkstoffen einen Unterschied bemerkst.

@Premium: zu Ostern wird es wieder einen Rabatt geben.
    Und ja die Düfte gibt es noch, du kannst sie bei den Proben einfach dazu schreiben

Meine Laune...
    Breezy

@Lilie, kein Stress, das machen wir schon

@Honigbiene: Ich bin gespannt ob du zwischen Creme pur und mit Wirkstoffen einen Unterschied bemerkst.

@Premium: zu Ostern wird es wieder einen Rabatt geben.
    Und ja die Düfte gibt es noch, du kannst sie bei den Proben einfach dazu schreiben
    Also vom geruch her sofort, die nachtkerze ist ja sehr einprägsam
    Abdruck führt.

Experte Handel & Gewerbe

So, Deo kommt die nächsten Tage in den Shop

Honigbiene, müffelt es für dich? Ich mag ja den Geruch recht gerne.
    Habe gerade deine Nachricht gesehen, das ist ja schade mit dem Gel, meinem Freund passiert das auch öfters

Meine Laune...
    Breezy

Müffeln..nein..aber ich kenne den geruch weil ich mir auch in mein Neriderm hatte mal Nachtk. mischen lassen...und der geruch hat sich mir eingprägt einfach, kenn sonst nichts was so in der Art riecht, ...leider war mir die Neriderm mit NK zu fettig dann...habs am Körper vercremt, ...mein Körper muss da immer herhalten
    ...jaja die Männer
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Oh Mann..nach einem Jahr ohne Creme ist das so aufregend nomma Creme bzw Pflege zu kaufen ... ...

kann man sich mit dem reinigungsgel alleine abschminken oder sollte man sich lieber vorher schonmal anderweitig abschminken?

Sara_Sidle
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

ich freue mich auch schon auf das Päck.

@Astrid:
    Vielen Dank für's Willkommenheißen Im Moment pflege ich mit einer Reinigungsmilch und meiner Physiogel Intensiv-Creme. Meine Wangen sind grad leicht schuppig, aber die Creme gleicht es einigermaßen aus. Daher fange ich dann am Besten mit der HB III an, die wird bei den niedrigen Temperaturen sicher passen. Ja, meine Haut wird schnell rot: Wechsel von Kälte/Wärme, Stress, Aufregung, Sekt ... . Du bekommst eine PN von mir, habe garnicht soweit gedacht, dass Du uns ja unseren Bestellungen garnicht "zuordnen" kannst

@Honigbiene:

Klar, kenn ich Dich auch . Verfolge auch regelmäßig Deine Beiträge, da sie meinen ja manchmal auch ziemlich ähneln

P.S.: Wo is'n eigentlich die Tine . Tine, lass Dich mal blicken, ich bin jetzt auch hier

Experte Handel & Gewerbe

Morgähn ihr Beauties!

@ Romance: Mit dem Reinigungsgel kannst du dich schon gleich abschminken, leichtes Make-up schafft es gut aber für ein Abend Make-up kann es zu schwach sein, es enthält ja keine Tenside daher schäumt es auch nicht (nicht wundern)
    Ich beziehe mich da aber mehr auf Augen Make-up, wasserfeste Tusche und Kajal. Probier es einfach mal aus und schau wie du damit zurecht kommst.

@Sara: Ah ja, da wir dir das Feuchtigkeitsgel für darunter sicher auch gut gefallen, das kannst du auch gleich ausprobieren.