Hallo ihr Lieben und herzlich Willkommen hier!
Ein großes Dankeschön auch an Honigbiene die euch auf diesen Thread aufmerksam gemacht hat
Schauen wir mal ob da was Gutes für euch dabei ist
Mädels könnt ihr mir mal eure echten Initialen sagen damit ich weiß wer hier wer ist!
@Lilie, deine Wünsche sind alle angekommen, klar kannst du das so haben, mische ich dir gleich an.
Überweisung funktioniert so wie immer nur das Iban und Bic statt der Kontonummer und BLZ verwendet werden.
@Sara: Ich empfehle dir für den Anfang die Reinigungsmilch und dann die HB II oder die HB III. Die HB III ist etwas reichhaltiger (aber nicht fett oder klebend) und die beruhigt empfindliche Haut sehr gut.
Ansonsten würde ich langsam starten nicht zu viel durcheinander probieren. Wenn deine Haut schnell rötet glaube ich dass sie empfindlicher ist.
Bisher wurden alle Pakete immer mit der Post gebracht, ich glaube da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Falls mal etwas anders passieren sollte bitte um kurze Rückmeldung.
@Honigbiene: Schau mal wie dir die HB I jeden Abend bekommt, ansonsten versuche mal sie nur jeden 2ten oder 3ten tag zu verwenden, gaaanz langsam.
CM-Glucan habe ich extra reingemischt, es wird in Kürze im Shop erhältlich sein. Dazu haben könnt ihr es aber schon jetzt, einfach Bescheid geben.
CM-Glucan wird aus Hefe gewonnen und verbessert die hauteigenen Schutzfunktionen, aktiviert die natürlichen Abwehrmechanismen der Haut gegenüber bakteriellen Infektionen. Es beruhigt sensible, empfindliche sowie gestresste Haut und spendet Feuchtigkeit. Bei geschädigter Hautschutzbarriere sehr gut geeignet.
Inci: Aqua, Pentyle Glycol, Alcohol, Glycerin, Propylene Glycol, Sorbitol, Sodium Carboxymethyl Betaglucan, Xanthan Gum