Aha, es wirkt bei dir komedogen (das schöne Fachwort dafür)
Böses Jojoba! Hast du das bei anderen Ölsorten auch?
Aha, es wirkt bei dir komedogen (das schöne Fachwort dafür)
Böses Jojoba! Hast du das bei anderen Ölsorten auch?
Ja bei Olive und erdnuß @astrid da kann ich auch zusehen beim Vermehren und auch bei Lanolin und Kakaobutter,Mandel geht,nachtkerze auch
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Halleluja, das wird die Auswahl aber eng.
Glaubst du dass da bei Fettsäuren dann auch so ist oder nur beim reinen Öl?
Mein zweites Päckle ist heute angekommen....
Fast hätte ich das "Gutzerli" aufgefuttert, hätte mich die liebe Astrid auf der Rechnung nicht "vorgewarnt"...so eine hübsche Badepraline habe ich ja noch nie bekommen, wäre auch als Naschwerk durchgegangen (gut mit Rosengeschmack...).
Das Feuchtigkeitsgel ist mein Favourite momentan, Heizungsluft und Kälte-bedingt, vor allem saugen meine faltigen Augen das regelrecht auf....
Tagsüber nehme ich zusätzlich die HB II und nachts HBIII Porzellan.
Das Bioliftung-Serum ist ja auch ein tolles Zeug...kann kaum noch die Stirn runzeln....aber damit mache ich noch langsam.
Und das Pröbchen von der Schönheitsmaske musste heute abend noch gleich getestet werden.....boah ist das geil, das Zeug...
Und keine großen Probleme mehr mit roten Flecken...ab und zu spannt alles mal ein bisschen....gehe ja auch langsam auf die 50 zu.....ist genehmigt...
Danke, danke, dankeDir liebe Astrid!!!!!
Liebe Kiri, es freut mich dass die Sächelchen so gut bei dir ankommen!
Viel Freude mit dem cremen und dem gaaanz langsamen altern
Honigbiene, Koko verwendet ja auch pflanzliche Fette in den Cremen, allerdigs als Fettsäuren damit sie den hautfetten ähnlicher sind.
Bekommst du da auch Mitesser.
Oder in Naturseifen sind die Fette auch zu Fettsäuren umgewandelt.
Also bisher weiß ich nur vom verseiften lanolin daß es Mitesser macht sonst kein Öl. Von Hb1 und 2 bekam ich auch nichts,von hb 3 schon![]()
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Aha, ja das kann gut sein. In der HB 3 ist nämlich Olivenöl drinnen.![]()
Hallo Mädels,
wollte nur mal einen kurzen Gruss dalassen.
Leider musste ich gestern 2 Stunden in die Stadt, das Thermometer zeigte satte 15 Grad und so fühlte es sich auch an.
Abends bin ich seit langem wieder mal erschrocken nach dem Abschminken,,,,
3 große rote hubblige Flecken im gesicht, von der Kälte, wie erfroren.
Mit der Maske über Nacht sah es heute früh etwas gemildert aus, aber das brennen und spannen ist noch da.
Kälte ist eben nix für Rosacea.
Ich hoffe, bei euch ist es nicht ganz so schlimm
@Honigbiene...ich reihe mich auch mal in die Reihe der Jojobaölnichtvertrager ein, allerdings kommt es bei mir eher zu Rötungen.
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Hallo Meryl,
mir hat schon 5 Minuten bei Minus 8 Grad ohne Make up ausgereicht. Ich war nicht Rot - ich war richtig Blau
aber Dank JogurtMaske, dick Cremaba als Maske und Metrogel haben sich keine
Hubbels oder Pusteln gebildet.
Wie ich das HASSE immer mit einer dicken Schicht Puder raus zu gehen.
Liebe Grüße
hab letztens auch eine Frau gesehen, die regelrecht blau war, va an der nase...ist das also dann Rosacea...meine Mutter hat das nämlich auch..auch neben dr nase, wenn es so kalt ist, Pusteln hatte sie aber noch keine, aber ihre Nase ist oft so knollig...sollte sie mal zum HA gehen??
Abdruck führt.
Ja Bienchen, knollige Nase deutet auch darauf hin!![]()
Ich würd mal gehen an ihrer Stelle.![]()
Ui, Meryl du Arme! Das ist natürlich blöd!
Aber passend zum Thema habe ich ein neues Produkt bekommen und zwar eine wasserfreie (ganz wichtig wenn es so kalt ist) Schutzcreme für sehr trockene Haut oder als Kältecreme für eisige Temperaturen.
Weil sie wasserfrei ist ist sie extrem ergiebig und man braucht nur winzige Mengen davon.
Hände hoch wer sie probieren möchte!![]()
Hier!Ich!
Kannst mir ein kleines Pöttchen beiseite legen, ich denke ich bestell demnächst das Feuchtigkeitsgel. Und wenn ich grad dabei bin, würde ich auch gerne etwas Sonnencreme testen? Welche LSF hast du da??
Schnute: Ja, gerne. Es gibt 15 und 30 Sonnencreme.
Wenn du nur leichte Sachen bestellst, ich glaube 2 Cremen gehen sich aus, dann kann ich dir das Päckchen zum Probentarife (3,90) versenden.
@Nudel, ich glaube das geht bei dir nicht, da ist Avocado drinnen, testen kannst du es natrülich trotzdem wenn du gerne magst:
Oleogel Plus: Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Dibehenate, Tribehenin, Glyceryl Behenate, Zinc Stearate, Persea Gratissima Oil Unsaponifiables, Trihydroxystearin, Lecithin, Hydrogeanted Lecithin, Alcohol, Gylcerin, Aqua,
Astrid, Danke hat sich dann schon Erledigt.
Liebe Grüße
Astrid, das wär ja super. Jetzt müsst ich mich nur noch entscheiden.![]()
Hätte ja eigentlich auch gerne eine "Sonnenkuss"-Creme, aber da ich ja jetzt mit der HB3 so dermaßen sparsam creme, habe ich Bedenken dass ich sie dann nicht alle krieg.
Oder lieber das FG und die Schönheitsmaske?![]()
Ich will jetzt nach der POD auch nicht zuviel machen.
Zu Hülfe!!!![]()
Oh, ich liebe AvocadoölAber meine Haut ist nicht trocken genug für dieses Ole Ole Ding
![]()
Ich creme tagsüber momentan ausschließlich mit der HB III und bin sehr zufrieden
Ooooooh was lese ich da - wenn man nur bissl was bestellt, dann ist der Versand garnicht 9,-- Euro![]()
Dann könnte ich ja evtl. das Zauberwasser ordern![]()
![]()
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Astrid, magst du uns hier nochmal dran erinnern, dass du vom 13.März - 4.April nicht da bist, wenn es akut wird?!? Hab das grad auf deiner Website gelesen und weiß nicht, ob ich mir das so lange merken kannHier schau ich regelmäßig rein
Übrigens - schöne Fotos auf deiner Seite, du siehst sehr sympathisch und hübsch ausund dein Holder auch
Hab ich grad erst entdeckt
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hallo Tine, da bist du ja wieder!
hihi, Danke. da haben wir uns auch viel Mühe gegeben dass wir sympathisch rüber kommen
Ja, das mache ich gleich hier und jetzt. Habe es gerade auf die HP geschrieben wie du sofort entdeckt hast
Ihr Lieben, wie Tine schon geschrieben hat, von 13. März bis 3. April bin ich nicht da.
Bitte einplanen wenn ihr noch Bestellungen machen wollt. Etwas Zeit ist ja noch bis dahin.
Kleine Sachen gehen sich vom Gewicht auch billiger aus. Das mache ich bei einzelnen Produkten individuell, kanns leider nicht im vorhinein sagen. Aber 1 Tonic geht sich auch aus.
Schnute du meinst dass du die Creme in einem halben Jahr nicht leer machst oder habe ich das falsch verstanden?
Du kannst ja auch nur 1 Ding bestellen![]()
Ja marylin ich weiß, dann gibts![]()
Ich hab es erst Gestern nach dem Yoga wieder vermisst - musste mich mit dem Gurkenwasser von RdL erfrischen![]()
Ich nehm Tonic gern, wenn ich ne Erfrischung brauche, es aber noch nicht so spät ist, dass ich mich schon Bett-fertig machen will, also komplett reinigen etc.Da tut es gut, wenn ich was auf ein Pad gebe und mir das Gesicht abwische.
![]()
Astrid, sag ich doch, dass ich mir das nicht so lange merken kann - ich hab 03.April gelesen und 04.April geschrieben![]()
Gut, dann schreib ich dir jetzt gleich ne e-mail, dass ich das Zauberwasser bestellen möchte![]()
Ja, es beruhigt die Haut so schön, MEINE Lieferung ist schon geordert, gell![]()
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Meine auch![]()
![]()
Ätschi Bätsch, habe euch beiden eine Mail geschickt
Marylin, in meinem Wahn habe ich dir vielleicht mehrere Bestäigungen geschickt, die letzte ist die aktuelle
Schnute; Tine nimmt die 3 am Tag und die 2 in der Nacht.
Ups, jetzt haben wir uns überschnitten.
Aber Schnute mach mal schön langsam. Wie geht es deiner Haut jetzt eigentlich?
Schnute, ich hab grad gelesen, dass du auch mit der Maske liebäugelst, aber DIE würde ich ehrlich gesagt, nach ner POD noch nicht nehmen. Ich glaube, die fährt ganz schön in die Haut rein - ob das dann nicht bissl zuviel wäre?
Meinste? Ich bin ja um jeden Rat dankbar.
Wie würdest du denn vorgehen??
Das einzige, was ich bisher in Fullsize hier habe, ist die HB3 und mit der creme ich, im Wechsel mit dem FG (als Probe), jetzt langsam wieder an - in homöopathischen Dosen. Gestern war ich übrigens im Soli und hab es gut vertragen (nehme seit 2 Tagen keine Erycreme mehr).![]()
Na hier![]()
Jetzt musste ich ganz spontan an den Song: "Her mit meine Henna, da Gockala is do" denken![]()
(Auf Deutsch: Her mit meinen Hühnern, der Hahn ist da)
Sorry Astrid
![]()
Ah okayda hab ich nicht geschaut
nur bei über mich ,nicht bei über uns
Tine hat zu jeder Situation einen Song paratschreibe grade mit meinem Gitarristen an einem neuen Song, aber momentan fehlt die Inspiration
die Muse hat uns noch nicht geküsst
obwohl Tine, heißt es bei Frauen überhaupt Muse
Muser klingt komisch
![]()
Geändert von Prinzessin (24.02.2011 um 18:00 Uhr)
Schnute, ich würde es ehrlich gesagt erstmal dabei belassenUnd wenn du die erste Fullsize leer hast, dann kannst ja über bissl Schnick-Schnack nachdenken
Der Sonnengruß ist sehr gut verträglich und das ist ja auch nur ein einzelner Wirkstoff.
Das Porzellan ist meiner Meinung nach auch sehr mild und mich interessiert für den Sommer evtl. noch dieses "Schutzschild".