meine ersten eindrücke:
habe für die reinigung das
reinigungsgel verwendet. es scheint sehr mild zu sein, hat jedenfalls gar nicht gebrannt und meine haut war nachher auch nicht gerötet, was mich sehr überrascht hat, denn meine haut ist kein großer reinigungsgel- und geraniol & co-fan. das gel schäumt nur minimal, reinigt aber gut (trage kein mu).
das
augengel lässt sich seeeehr smooth aufgragen. habe in letzter zeit nur cremes für die augenpartie verwendet, aber das gel wirkt reichhaltiger als die gels, die ich von früher kenne und fühlt sich zur abwechslung ganz gut an und mir geht meine augencreme noch nicht ab.
meine hoffnung für bessere haut: das
hb II lässt sich wunderbar auftragen, kein stopp-gefühl, weil zu "cremig" oder zu leicht, wirklich sehr angenehme konsistenz. auf keinen fall wachsig. und nichts gerötet, nichts spannt
und ich habe so ein gefühl, dass meine haut atmen kann. dieses gefühl wird sehr wahrscheinlich vom (zitronengras)-reinigungsgel unterstützt.
alles in allem, feine konsistenzen, keine unangenehmen "düfte", keine irritation. mal abwarten, wie die feinen mittelchen wirken...