Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 8 von 61 ErsteErste ... 678910182858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 320
    Snake
    Besucher

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Meins ist schon unterwegs!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Meins auch Schon seit Mittwoch
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Glucke Avatar von Mietzekatze
    Meine Laune...
    Busy

Meins soll Mo rausgehen .

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Guten Morgen,
    ich sehe grade mein Päckchen ist auch schon versandt
    Ich habe mir die Hautbalance III, das Schoko-Peeling, HimbeerLippenpflege,
    Körpercreme Pur und einmal mit Nivea Duft, eine Badekugel und das Probenset Gesicht bestellt.

Liebe Grüße

Kräuterhexe Avatar von Colliebaby
    Meine Laune...
    Devilish

Also bis jetzt siehts beim Testen ganz gut aus
    Bis auf die HBIII. Die ist meiner Haut zu viel. Da haben sich dicke Mitesser entwickelt (trotz rein&klar Wirkstoff)...und das obwohl ich die Creme nachdem ich von draußen rein kam gleich wieder abgewaschen hab. Also die geht glaub ich für meine Haut gar nicht Bi jetzt noch bei der I und II am testen.
    Das Augengel gefällt mir sehr gut, und auch das Feuchtigkeitsgel gefällt mir.
    Werde weiter testen.

Colliebaby, ist das schon sinnvoll, wenn man die III aufträgt und dann nach ner Zeit wieder abwäscht?
    Ich glaub da strapaziertst du doch deine Haut noch zusätzlich, wenn du z.B. Morgens und Abends reinigst und zwischendrinn dann wieder Creme abwäscht und evtl. neue aufträgst.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Rosa
    Besucher

Hallo Colliebaby,

ich glaube auch, dass so oft reinigen nicht gut ist. Womit reinigst du denn Deine Haut?

Was nimmst Du sonst noch an Kosmetika im Gesicht? Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass nach so kurzer Anwendungsdauer Mitesser entstehen. Vielleicht sind das auch Altlasten von anderen Kosmetika?

Meine Haut neigt auch sehr zur Mitesserbildung und bekommt auch zusätzlich gerne Unterlagerungen. Beides ist bei mir aber durch DMS Cremes viel besser geworden.

LG
    Rosa

Meine Laune...
    Devilish

Ich reinige sie ja nicht richtig. Ich hab sie quasi wie ne Coldcream benutzt.
    Eigentlich sind mir Cremes an sich schon zu viel auf der Haut! Sie fettet dann unheimlich nach und es entstehen wirklich nach kürzester Zeit Mitesser! Finds auch bescheuert, aber anscheinend produziert meine Haut unglaublich schnell und viel.
    Ich hab die III also morgens vor dem Spaziergang mit meinem Hund (5.30 -6.30 Uhr) aufgetragen. War ja schon kalt morgens.
    Als ich reinkam hab ich nur einen Schwupp Wasser ins Gesicht und mich abgetrocknet. Meine Haut war trotzdem nicht trocken!!! Ich hatte immer noch das Gefühl als wär ich frisch eingecremt! Auch den ganzen Tag über! Ich musste mir auch trotzdem immer mal mit nem Zewa übers Gesicht, weil überschüssiger Fettglanz da war. Deshalb reicht mir ja eigentlich das Gel völlig aus!

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Colliebaby, wenn du ölige Haut hast dann kannst du ruhig auch die HB I Creme verwenden oder eben nur das Gel. Manche Kunden von mir verwenden das dass ganze Jahr über, auch im Winter.

So lange es nicht friert brauchst du nicht unbedingt so viel Schutz auf der Haut.

Die DMS Cremen verschmelzen mit den Hautschichten und ziehen sehr gut ein, ich glaube du kannst nach dem spazieren nicht mehr viel abwaschen, das meiste steckt schon in der Haut. (Und wird dann halt im Laufe des Tages zurückgeschickt wenn deine Haut sie nicht braucht).
    Dann lieber etwas leichteres.

Liebe Grüße
    astrid

Vielleicht ist dann die I was für dich, die ist ja fast Feuchtigkeit pur

Coldcream hab ich noch nie benutzt, mir reicht eigentlich die Pflege die ich normal benutze immer auch wenns kalt draußen ist.

Ich glaub halt, auch wenn du die III mit nem Schwupp Wasser abwäscht - wobei ich meine Zweifel habe, ob die mit Wasser alleine überhaupt ab geht - dass dann die Wirkstoffe sowieso schon eingezogen sind

Und wenn du sagst, dass du mit Zewa drüber musst, dann ist die wohl wirklich zu reichhaltig für dich.

Ich für meinen Teil hab z.B. festgestellt, dass meine Stirn mit den DMS Cremen wesentlich weniger nachfettet (das ist bei mir die einzige Stelle, die im Laufe des Tages etwas mehr Fett produziert). Selbst wenn ich die III auftrage, wobei ich die Stirn nur sehr sparsam creme.
    Aber wenn ich sie garnicht einschmiere, dann fettet sie stärker als mit der DMS Creme. Ich kann also bereits einen ausgleichenden Effekt bei mir feststellen.

Astrid, 2 "Dumme" - ein Gedanke

Meine Laune...
    Devilish

Hab ich gemerkt dass sie schon IN der Haut war hat ja immer schön nachgefettet.

Ich MUSS leider wenns extrem kalt draußen ist (so wie Anfang des Jahres) ne Fettschicht auftragen. Wenn ich´s nicht mache brennt meine Haut und ist Feuerrot wenn ich dann anschließend im warmen bin.
    Ich bin wie gesagt zu sehr unchristlichen Zeiten draußen. Und da ist es mitunter richtig eisig kalt
    Aber die Cremes bleiben eben nur als Schutz AUF der Haut. Die kann ich und muss ich auch sofort wieder runterholen sobald ich drinnen bin.

So für den normalen Tagesgebrauch reicht sicherlich die I mit dem Gel drunter, oder eben nur das Gel.
    Das tut meiner Haut auch wirklich gut Sie ist weich und gepflegt, auch nicht unruhig.
    Denke das werd ich in Fullsize bestellen.

Snake
    Besucher

Nun ja, vielleicht reicht dir ja auch die IIer-Creme als Kälteschutz. Die IIIer enthält Olivenöl, glaub ich, vielleicht mag deine Haut das nicht bzw. reagiert darauf mit Mitessern...
    Meine Haut neigt in der T-Zone auch zum Nachfetten, die IIIer allein ist mir zu viel, gemixt mit dem Feuchtigkeitsgel klappt es aber prima.

Experte Handel & Gewerbe

hihi, ja Tine, das habe ich auch gedacht. Aber ich würde eher sagen 2 Genies und ein Gedanke

Colliebaby was hälst du davon: Aufstehen, wirklich eine Coldcream auftragen (gibts glaube ich von Weleda), raus gehen, rein kommen, an die Zimmertemperatur gewöhnne, Gesicht waschen (zum ersten Mal) und dann mit HB I eincremen.

Meine Sachen sind grad angekommen ! Das ging diesmal ja richtig flott Dienstag bestellt, Mittwoch gingen sie rauß und heute angekommen

Vielen Dank, liebe Astrid, für die Probe von der Maske und die liebe, persönliche Abwicklung der Bestellung
    Die Beduftung meiner Körperlotion hast du super hinbekommen

Snake
    Besucher

Hui, das ging ja wirklich fix.
    Jetzt bin ich gespannt, meine Sachen sind Donnerstag rausgegangen...

Ja, ich hatte frühestens Morgen damit gerechnet und um so erfreuter war ich Hab gleich mal im Bad in meinem Körbchen Platz für die neuen Sachen gemacht

Die Spender sind so klein und leicht im Gegensatz zu meinen Glastiegeln von RdL Hab direkt mal gekuckt, ob das schon die Fullsizen sind Na ja, man wird irgendwie fast überall durch doppelte Böden etc. in die Irre geführt und ist dann meist etwas überrascht, wenn der Inhalt trotzdem der Selbe ist

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Tine, ja das ging diesmal wirklich schnell.
    Vielleicht weil es ein Paket und kein Brief war?

Super, dass alles zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist.
    Hihi, ja die Produkte sind alle in Originalgröße. Ich schwöre
    Wahrscheinlich sehen sie so zart aus weil sie in die Höhe und nicht in die Breit gehen.

Viel Freude beim cremen
    Astrid

Inventar Avatar von Mozartkugel

Hallo an alle!

Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, da ich Ende letzter Woche meine Probecremen Gesicht & Körper bekommen habe. Seitdem verwende ich morgens, nachdem ich einen Schwupp Wasser ins Gesicht gehauen hab, das Augengel und HB II (ohne Wirkstoff). Abends hab ich schon mit dem Reinigungsgel gereinigt, ich creme aber abends grundsätzlich nicht.

Was mir absolut positiv auffällt: meine leicht trockene Haut mit ein paar Mitessern (ansonsten aber relativ normal und pflegeleicht) wird immer schöner! Sie ist sehr ausgeglichen und entspannt, fettet auch nicht wie wild nach (das macht sie meistens, wenn es ihr zu wenig ist), keine Spannungsgefühle.
    Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass mir die DMS-Geschichte kleine Unterlagerungen "rausholt", was aber wirklich nur mir auffällt und nicht stört (dann sind die Dinger wenigstens weg! ). Meine Probleme mit der Haut sind wenn dann eh "hausgemacht", da ich einfach dazu neige, an meiner Haut rumzudrücken (und dann kommen halt wirklich Unreinheiten ). Momentan gibt es aber nix zu drücken und ich bin seit langer Zeit wieder richtig zufrieden!

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich seit knapp 3 Jahren selber rühre, es gab also keinerlei Umstellung auf silikon-, mineralöl- und dergleichen -freie Pflege. Ich habe aber noch nie DIE Creme fürs Gesicht gerührt, die mich wirklich auf lange Sicht zufrieden gestellt hätte. Allerdings merke ich, dass meine Haut mit wenig zufrieden ist (und ich nicht zig Wirkstoffe brauche). Was mich aber dennoch nicht abhalten wird, mal den einen oder anderen Wirkstoff zu probieren

So, wollt ich mal erzählt haben

grinsekatze Avatar von narcisa

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass mir die DMS-Geschichte kleine Unterlagerungen "rausholt"
    diesen eindruck habe ich auch! ich habe an stellen, an denen ich normalerweise nicht mit unreinheiten zu kämpfen habe jetzt so leichte hübbelchen. bin mir aber jetzt nich 100% sicher, ob das von der neuen pflege kommt, wäre aber schon denkbar... ich wart mal ab.
    chow chow

Inventar Avatar von Mozartkugel

Genau! Ich habe diese Hubbelchen jetzt vermehrt an Haaransatzstellen bekommen, z.B. neben den Ohren oder an den Wangen (also die zählen natürlich nicht zum Haaransatz ). Abwarten und Tee trinken ist auch meine Devise, das wird schon!

ich habe sie links und rechts vom kinn und auch auf der rechten wange. die linke wange beschwert sich nicht
    chow chow

Ich hatte den ganzen Sommer über kleine Hubbel am Haaransatz über der Stirn, die man nur gefühlt, aber so gut wie nicht gesehen hat.
    Ich dachte, das wäre vielleicht vom Shampoo oder Haarspray etc.
    Aber seit ich jetzt die DMS Sachen nehme, sind die bei mir bis auf ein kleines Nest auf der linken Seite, alle verschwunden.

Snake
    Besucher

Yippieh! Meine Fullsize-Sächelchen sind auch heute schon gekommen!
    Ich glaub, ich muss mich jetzt mal dringend abschminken und mir die Schönheitsmaske (danke für die Probe, Astrid!!!) auftragen...

Oooooh - die Maske hätte ich beinahe vergessen
    Snake, wie viel gibst du da drauf und machst du dann noch Creme drüber oder nur die Maske - quasie als Creme?

Ich glaub ich muss mal auf der Website nachlesen gehen

Edit: auf der Seite steht noch nix von der Maske

Snake
    Besucher

Öhm, ich hab sie jetzt einfach mal dünn aufgetragen und lass sie wirken, bis ich ins Bett gehe. Entweder wasch ich sie dann ab (im Moment klebt sie noch ein wenig) oder ich lass es so...
    Allerdings geh ich ja noch laaaaaaaaaaaaaaaaange nicht in die Heia
    Und die kam jetzt gerade recht, weil irgendwie brauchte ich ein bisserl Balsam für die Seele, jawohl

ich habe die maske dünn aufgetragen. d.h. schon etwas mehr, als ich cremen würde, aber weniger als ich sonst bei masken verwende. einfach weil ich auch nur ein pröbchen davon habe. mädels, schlurp, nach wenigen minuten war alles weg! hab dann noch drüber eingecremt.

ja leider findet man auf der seite von astrid (noch) nichts dazu, aber hier hab ich über die maske gelesen. ich glaube, diese maske hat uns astrid zugeschickt. bin mir aber nicht sicher. jedenfalls war ich sehr glücklich, wie ich unter den pröbchen von astrid die schönheitsmaske entdeckt hab.
    chow chow

Experte Handel & Gewerbe

Guten Abend alle miteinander,
    die Hubbelchen können entstehen wenn die Haut alle Unterlagerungen abbaut oder wenn die Haut wieder was gutes zu futtern bekommt kann sie die Creme kurzfristig einlagern oder es kommt vom Stoffwechsel und die Haut entgiftet eine Runde.

Das kann alles sein, aber diese Hubbelchen verschwinden wieder. Und sie sind ganz klein und sind eher fühlbar als sichtbar und können nicht ausgedrückt werden. Stimmt das so bei euch?

Tine: Die Maske kommt als neues Produkt und ist noch nicht online.

Ihr könnt die Maske wie eine Creme auftragen, sie ist ganz leicht, wie ein Fluid normalerweise zieht sie sofort und und klebt gar nicht.
    Snake, wie dick hast du sie denn aufgetragen?
    Wenn ihr das Bedürfniss habt könnt ihr Creme darüber geben ansonsten könnt ihr die Maske pur auf der Haut lassen.

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Narcisa, jaaa das stimmt. Gut recherchiert.
    Die Maske wird die Woche noch eingestellt dann könnt ihr ganz genau lesen.
    Muss erst Fotos machen und den neuen Scheinwerfer abchecken.

Snake
    Besucher

Öhm
    Ein bisserl dicker als ne Creme halt, weil's ja ne Maske ist

Inzwischen ist sie aber eingezogen...

Experte Handel & Gewerbe

Ach sooo, na das war doch genau richtig

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    Guten Abend alle miteinander,
    die Hubbelchen können entstehen wenn die Haut alle Unterlagerungen abbaut oder wenn die Haut wieder was gutes zu futtern bekommt kann sie die Creme kurzfristig einlagern oder es kommt vom Stoffwechsel und die Haut entgiftet eine Runde.
    wie lange kann diese umstellung dauern? und kann so was immer wieder vorkommen oder: wenn die sache einmal überstanden ist, dann hat es sich erledigt mit den hubbelchen?

Das kann alles sein, aber diese Hubbelchen verschwinden wieder. Und sie sind ganz klein und sind eher fühlbar als sichtbar und können nicht ausgedrückt werden. Stimmt das so bei euch?
    ja, stimmt so bei mir! einige wenige sind sichtbar und etwas gerötet. aber könnten nicht ausgedrückt werden
    chow chow

astrid, hast du vielleicht auch eine theorie zu meinen hubbelchen auf der stirn? die habe ich jetzt schon ein paar monate und die zeigen sich ziemlich hartnäckig. auch wenn ich jetzt den eindruck habe, dass es mit deinen produkten etwas besser geworden ist. aber im prinzip ist noch jedes hubbelchen da (zig-hubbelchen), aber etwas weniger markant. auf meiner stirn könnte man karotten raspeln... mein verdacht war, dass ich einen bestimmten inhaltsstoff einer creme nicht so gut vertrage (äö, alkohol), aber ich hatte verschiedene cremes (auch dms) und die hubbelchen wurden nicht weniger. ich habe trockene fetthaut und etwa ein jahr leicht dosiert isotretinoin eingenommen, wegen meiner akne. wäre ja blöd, wenn das wieder eine form der akne wäre...
    ich weiß, ferndiagnose ist schwierig und doof... aber vielleicht hast du trotzdem eine idee und kannst was dazu sagen.
    chow chow

Experte Handel & Gewerbe

Die Hubbelchen auf der Stirn können geschlossene Komedonen (Mitesser) sein. Sehen sie so aus: viele kleine Hubbelchen und wenn man genau schaut haben sie ein kleines weißes Pünktchen und man kann auch einige davon ausdrücken?

Iso funktioniert normalerweise sehr gut, warst du zufrieden damit?

Die anderen kleinen Erhebungen verschwinden wieder. Normalerweise recht schnell nach 1-2 Wochen.
    Aber gebt der Haut etwas Zeit, die Zellerneuerung dauert 4-6 Wochen.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

Guggug

kann die HBIII auch als Augencreme verwendet werdet? Sicher oder??
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Die Hubbelchen auf der Stirn können geschlossene Komedonen (Mitesser) sein. Sehen sie so aus: viele kleine Hubbelchen und wenn man genau schaut haben sie ein kleines weißes Pünktchen und man kann auch einige davon ausdrücken?
    die hubbelchen richtung schläfe sehen so aus, wie du sie beschreibst. die meisten hubbelchen (vor allem auf der stirnmitte) haben aber nichts, sondern sind einfach nur hubbelchen. mit dem vergrößerungsspiegel sehe ich bei einigen wenigen eher schon was schwarzes. aber bei allen hubbelchen möchte ich lieber nicht rumdrücken, die sind so klein und anders wie sonstige pickelchen.
    aaaaaber, es ist von gestern auf heute schon um vieeeeles besser habe gestern am abend, beeinflusst von tine und snake , nochmal die maske aufgetragen. ich kann jetzt diesen positiven effekt nur der maske zuschieben, sonst habe ich nichts anders gemacht. freu mich schon drauf, wenn du die maske online stellst und ich endlich mal die inci dazu erfahre...

Iso funktioniert normalerweise sehr gut, warst du zufrieden damit?
    ja! sehr zufrieden!!

Die anderen kleinen Erhebungen verschwinden wieder. Normalerweise recht schnell nach 1-2 Wochen.
    Aber gebt der Haut etwas Zeit, die Zellerneuerung dauert 4-6 Wochen.
    was sind schon 4-6 wochen?! eine woche ist ja schon um
    chow chow

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Narcisa,
    es wird wahrscheinlich eine Mischung aus offenen und geschlossenen Mitessern sein. Das kann eine Form der Mitesserakne sein.
    Ich wollte dir die Vitaminmaske auch schon vorschlagen, dann noch Vitamin A und eine leichte Fruchtsäure.
    All diese Wirkstoffe wirken gegen Überverhornung und lassen den Talg besser "abfließen". Die restlichen Vitamine wirken auch noch gegen Entzündungen.
    Du kannst die Maske jetzt auch schon bestellen wenn du nicht warten magst, brauchst mir nur ein Mail oder eine PN schicken, dann stelle ich dir händisch eine Rechnung aus und maile sie dir zu.
    Gerne gebe ich dir auch Proben von den anderen Dingen dazu, bitte bei der Bestellung noch extra dran erinnern, damit ich nichts durcheinander bringe.
    Maske wird in 1-2 Tagen online sein.

Ach ja, vorab schon mal die Incis der Maske:

Ingredients (INCI): Aqua, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Propylene Glycol, Hydrogenated Lecithin, Sorbitol, Tocopheryl Acetate, Butyrospermum Parkii Butter, Retinyl Palmitate, Panthenol, Glycerin, Squalane, Ceramide 3, Xanthan Gum, Sodium Carbomer, Lecithin, Olea Europaea Fruit Oil, Alcohol, Tocopherol, Ascorbic Acid, Citric Acid

Experte Handel & Gewerbe

@Marylin: Ja, das kannst du gerne machen. Pass nur auf dass dir nichts in die Augen wandert. Das ist das besondere an eigenen Augencremen, sie enthalten keine "kriechenden" Fette.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Einen lieben Gruß an alle,
    da schaut man nun jeden Tag hier rein und entdeckt die interessanten Threads immer so spät....

Da ich eine sehr empfindliche Haut habe, werde ich mich hier mal einlesen und sicher auch was ordern, vlt. find ich ja diesmal das richtige.

@Nudel...,,,,einen lieben Gruss an dich, war klar, daß ich auch dich hier finde..

Bis bald, muss erst mal 4 Schüttraummeter Holz reintragen und stapeln.

Liebe Grüße

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Willkommen Meryl

Nach getaner Arbeit kannst du dich ja mit ein paar feinen Sächelchen von Astrid belohnen

Marylin ich crem mit der III auch die untere Augenpartie mit ein - spar sie also trotz Augengel Plus nicht aus - und das klappt prima