Hallo, Von Ö nach D dauert es auch ein paar Tage Länger![]()
Nur nicht so Ungeduldig sein
ich warte auch noch auf mein Cremchen
Hallo, Von Ö nach D dauert es auch ein paar Tage Länger![]()
Nur nicht so Ungeduldig sein
ich warte auch noch auf mein Cremchen
Liebe Grüße
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Meine Bestellung ist schon unterwegs![]()
![]()
Ja das stimmt und singen könnt ihr ja alle gut.
Da müsst ihr ja ganz knackig aussehen vor lauter singen
Nicht zu vergessen, in Ö arbeitet die Post am Samstag nicht.
Kommt schon, kommt schon. Bisher sind sie alle noch angekommen.
Ruhig Blut....![]()
habe grade zum ersten mal was bestehelt(kann ich auch
)...und dabei wollte ich doch standhaft bleiben
die HautbalanceII mit den Vitaminen ACE ohne Duft...ich freu mich schon!!!!
Und ich bin ja aus Österreich, da wirds ja net so lang dauern..oder???
Kompliment Astrid..tolle sachen!!!
Habe heute durch einen Post von Nudel im Rosacea Fred davon Wind bekommen....
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Hui Honigbiene, hast du gleich so aufs Geradewohl die Fullsize mit Wirkstoff bestellt?![]()
Sehr mutig
Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass das auf Anhieb bei dir passt !![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Hallo Honigbiene, herzlich Willkommen!
Innerhalb von Ö geht der Versand schnell
Wenn du Rosacea oder sehr empfindliche Haut hast empfehle ich dir für den Anfang das Probenset um zu schauen welche Cremestufe für dich am besten ist.
Ansonsten lege ich dir zu deiner Bestellung gerne noch verschiedene Proben dazu, gib mir einfach Bescheid.
Liebe Grüße
Astrid
Hallo Astrid, so ich habe jetzt endlich mal die Hautbalance III probiert.
Sie klebt mir auf der Haut und will nicht einziehen = dann gehe ich davon aus das sie mir einfach zu Reichhaltig ist oder?
Die IIer ist ja Optimal für mich.
Liebe Grüße
HUHU...ja ich weiss eh net ob das nicht ein wenig zu mutig warich habe keine Rosazea..man liesst halt so querbeet manchmal....Astrid..ich denke dass die II von der Konsistenz sicher passt, allerdings mach ich grade ne ISO Therapie gegen Akne, die haut ist empfindlich und zt trocken, meinst soll ich die Wirkstoffe lieber weglassen????
Cremes die ausgepriesen sind gegen trockene Haut sind mir allerdings immer zu schwer, deshalb denk ich dass die II immo passt.
Kann ich vielleicht noch mal auf die "leere" II umdisponieren???
Edit: Astrid ich habe dir grade ne e mail geschickt, an die Fünfsinne Adresse
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
Honigbiene ich würde dir auch erst mal nur zu der Puren II Creme raten, evtl. das Pure Feuchtigkeitsgel mal testen.
Liebe Grüße
Danke NUDEL..ich habe Astrid bereits angemailt...ich denke mit der Puren II kann ich nichts falsch machen, da ist eigentlcih auch nichts drinn, was die Poren verlegen kann etc.
Du nimmst ja keine Metrocreme mehr richtig??und die Haut ist gut, nimmst du die II schon lang?
Abdruck führt.
Sowas in der Art wie das Pure FG habe ich zu Hause, von Dr.Grandel, auch ähnliche Incis, das nehme ich unter der Creme, als Pflege allein bei ISO_haut...keine Chance
Abdruck führt.
Welches ist das denn von Dr. Grandel?
Also ich komme leider mit den Cremes nicht so gut klar.
Weiß nicht ob es der Wirkstoff ist den ich mir hab reinmachen lassen, oder ob es am Cethyl Alkohol liegt (Der ist bei allen drin, oder?)
Komischerweise hab ich bei der puren Cremba, die ja ähnliche Incis hat, null Probleme! Da ist normaler Alkohol drin. Das macht mir nix aus.
Sobald ich die HB I (die II geht gar nicht! Fettet unheimlich nach bei mir) auftrage hab ich ein unruhiges fleckiges Hautbild....bei der Cremaba nicht....
Keine Ahnung warum.....vielleicht ist meine Haut Alkoholiker uns bdrauch den normalen Alkohol
Vielleicht schau ich mir aber mal das Gurkenwässerchen an....und die Maske...
Colliebaby warum hast du denn nicht auch erst mal nur die Puren Cremes genommen?
Ansonsten wenn du doch Cremaba verträgst = dann bleib doch bei der. Ich habe auch noch eine im Kühlschrank stehen.
Welche benutzt du denn? Ich nehme immer die HT (die Reichhaltigere)
Liebe Grüße
@Colliebaby
In keiner der Cremes ist Cethyl Alkohol enthalten.
Vielleicht ist das einfach eine Überforderung der Haut. Die meisten kommen auch ohne Zusätze aus, ich denke Du solltest die Cremes pur nehmen. Aber vielleicht kann Astrid noch was dazu schreiben.
LG
Rosa
aha, noch ein Frühaufsteher - Guten Morgen
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
@Rosa:
Oh...dachte der wäre drin...auf den reagier ich nämlich mit Unreinheiten.
Vielleicht sind es auch die Squalane
Hab keine Ahnung....
Das Hautgefühl ist gut, aber das Hautbild gefällt mir halt nicht. Vielleicht frag ich nochmal nach ner puren Probe wenn ich das Wasser bestelle.
@Nudel
Ich hab unreine Haut, und da dachte ich dass der Wirkstoff rein&klar was für mich wäre...war wohl nix
Ich nehm die einfache Cremaba. Hab auch noch die Plus. Aber die ist fast schon zu viel. Und ich meine auch davon ein paar Mitesser zu bekommen. Da ist auch Squalan drin. Vermutlich liegst doch daran
In der Normalen Cremaba (glaub nicht dass es die HT ist, oder?) sind ja nur ganz wenig Inhaltstoffe drin, und glaub auch kein Squalan. Mit der klappt das
@marylin
ich muss leider immer um 5 Uhr aufstehen. Muss mit dem Hund noch vor der Arbeit raus
Freiwillig ist das leider nicht![]()
@Colliebaby: Ich denke auch dass du einfach noch Zeit brauchst. Da die Cremen so rein sind ist da auch nix drinnen was die Wirkstoffe abschwächen könnte. Die sind da richtig schon hochdosiert drinnen und können sofort wirken, kann schon sein dass du das als sensibles Häutchen schon mal spürtst.
Bei dieser Art von Pflege ist das kein Zeichen der Unverträglichkeit, man sieht einfach dass die Haut darauf reagiert und zu arbeiten beginnt. Probier mal einen Tag mit und einen Tag ohne oder so ähnlich, damit sich deine Haut an die Wirkstoffe gewöhnen kann.
@Nudel: Ja genau, deine Haut benötigt zur Zeit keine so reichhaltige Pflege. Vielleicht sieht das im Jänner, Februar anders aus, da kannst du sie ja nochmals probieren.
@Honigbiene: Wie telefonisch besprochen starten wir erst Mal mit der puren HB II, ich schicke dir noch ein Mail
Astrid - die Creme III ist trotzdem einfach Genial, heute Morgen ist die Haut ganz glatt und auch die Augenpartie ganz toll glatt und genährt. Tagsüber ist sie mir bestimmt zu viel, aber so mal ab und an Nachts als Zusatzpflege oder so als Maskenersatz bestimmt ganz Toll
Ich brauch auch heute Morgen keine Creme nehmen. Nehme Morgens ja nur stilles Mineralwasser auf Wattepad - und die Haut fühlt sich immer noch wie gecremt an.
Liebe Grüße
Hallo
Ich werfe mal einen wunderschönen Guten morgen in die runde
Ihr seit ja schon sehr früh hier gewesen so früh kann ich nicht muss erst mit meinen beiden Hundis durch den Wald
So jetzt sitze ich hier und warte mal wieder auf den lieben Briefträger und hoffe das er heute zu mir kommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Hola Anja,
so ein Morgenspaziergang ist schon was Schönes...sofern man dann nicht zum Hackeln muss..
Vielleicht hast du heute Glück und dein Paket ist dabei!
In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe
Viele liebe Grüße Anja
Ja, so ein Morgenspaziergang ist eigentlich schön
Aber nicht unbedingt schon um halb 6 Uhr im stockdunkeln
Leider bleibt mir nix andres übrig...muss ja in die Firma danach.
Wenigstens bin ich dann wachund was macht man nicht alles für´s Hundi...
Hallo meine Liebe
Das hast du so recht um 5.30Uhr schlummere ich noch .
Ich stehe um 6 Uhr auf.
Um 8.30 Uhr gehe ich dann mit den Hunden los das reichtnmir.
Du so früh würde ich mich garn icht trauen alleine zu gehen.
Ich gehe so schon nicht alleine ich treffe mich imemr mit einer anderen Frau
Ich habe eine braune Labrador Dame und einen 5 Monate alten Rottweiler
Viele liebe Grüße Anja
Och, da hab ich keine Angst. Mein Süßer beschützt michDer meldet alles menschliche im Dunkeln lautstark an
Hab nen Kurzhaarcollie (der im Avatar) der am 13.11. 7 Jahre alt geworden ist
Und bevors ganz OT wird:
@Astrid
Es kann aber doch sein dass ich auf etwas im Wirkstoff so reagiere...und ich denke wenn die Haut was nicht verträgt nutzt auch kein gewöhnen, oder?
Ich bekomm z.B. von Nachtkerzenöl Unreinheiten, bei Squalan ist mir das auch aufgefallen, so wie auch von Hyaluronsäure und Cethyl Alkohol. Und von Aloe Vera und ÄÖ krieg ich ein glühendes Gesicht.
Ich lass die Cremes jetzt erst mal weg und bleib bei Cremaba.
Und wenn ich was bei dir bestelle order ich nochmal die pure Creme als Probe...
Zum Glück vertrage ich Nachtkerzenöl und Squalan Super Gut. Hoffentlich bleibt das auch so.
Liebe Grüße
Der Hund ist süüüüß
Wie groß werden Kuzhaarcollies
Viele liebe Grüße Anja
Squalan ist doch aus Oliven gewonnen oder
Kennem ich noch nicht so gutm it den Sachen aus da ich ja immer KK hatte
Was macht das Squalan
Viele liebe Grüße Anja
Squalan ist sozusagen das Natürliche Silikonöl
Liebe Grüße
Silikon ist Plastik - wer will sowas schon auf seiner Haut haben.
Squalan gleitet gut auf der Haut - eben genauso wie Silikonöl - nur das es halt nicht Abdichtet.
Wir haben auch immer Silikon hier um Fugen abzudichten ect.
aber ich will sowas nicht auf meiner Haut haben![]()
deswegen kaufe ich solche Cremes und Lotionen auch nicht
ab und zu noch im Make up - da habe ich noch keine richtige Alternative gefunden.
Liebe Grüße
Genau, Squalan ist ein wunderbarer Stoff und kommt auch im menschlichen Hautfett vor, daher wird es auch sehr gut vertragen und kann richtig mit der Haut verschmelzen.
@Colliebaby: ja das stimmt. Wenn du auf einen Stoff mit Unverträglichkeit reagierst wird das auch so bleiben. Das möchten wir ja bei deiner Creme gerne herausfinden. Mach mal 1-2 Tage Pause und dann verwende es wieder 1mal und schau ob das gut geht und dann wieder Pause, wieder verwenden und langsam steigern.
Ohhhhhhdieses silikon in den Cremes ist plastik das wußte ichn icht.
Ich wußte zwar das silikonen icht so gut sein sollen aber das es Plastik ist wußte ich nicht.
Ja silikon zum abdichten kenne ich auch im Bad.
Neee da hast du recht dasm uss man nicht haben auf der Haut udn dann sind diese Cremes noch soo teuer udn man denkt man hätte was tolles
Viele liebe Grüße Anja