Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 27 von 61 ErsteErste ... 71725262728293747 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.080
    CorTiMam
    Besucher

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Corti, ja Versuch es mal mit der Blauen Nivea - muß ja jeder Selbst für sich Wissen was er sich auf die Haut schmiert. Ich benutze schon seit 12 Jahren überhaupt nichts mehr auf Parafinbasis und die Nivea schon seit 30 Jahren nicht mehr (habe die noch nie Vertragen und Leiden können)
    Mir wäre es anders auch lieber, das kannst Du mir glauben. Nicht umsonst suche ich seit 3 Jahren eine Creme im (erweiterten) NK-Bereich, die

- mir die Spannungsgefühle nimmt
    - keine Rötungen verursacht
    - keine Unreinheiten verursacht.

Eigentlich gar nicht so viel verlangt. Ich finde aber nichts, es funktioniert nichts, meine Haut lehnt das offensichtlich ab (und da bin ich nicht die einzige, der das so geht). Also werde ich wohl meine Strategie ändern müssen .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Ach mensch Corti,
    was machen wir nur mit dir????

Ich kann auch verstehen, daß du die Nase voll hast, deshalb bin ich ja vor dem Versuch mit Astrids Cremchen auch mit C.Kaufmann "fremdgegangen".

Nur hab ich eben noch nie vorher einer Creme sooo lange eine Chance gegeben wie Astrids. Aber diesmal will ich es irgendwie durchziehen.

Die strengen Temperaturen sind aber echt nicht grad förderlich, ich hab das Gefühl, es ist alles irgendwie zu wenig, aber es muss gehen.

Auch wenn es vlt. kein förderlicher Rat ist, kannst du dich ja vlt. noch einmal bei wärmeren Temperaturen zu einem Versuch entschließen.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute...

@Astrid....leider kamen die sachen auch gestern nicht an und mein HB 3 ist alle....heute aus Verzweiflung die HB 2 und morgen nochmal mit Gel, aber dann ist echt alles alle......

PS: Ich bin trotz allem heute glücklich, nachdem wir gestern abend an einem Autounfall geholfen haben ( ein Paar war an einen Pfahl gerutscht) ...unser Auto samt meinem Sonnenschein stand etwas abseits, nachdem ein zweites Auto ankam und auf unser Auto zufuhr, während wir bei dme Unfall halfen und kurz vor unserem Auto in einen Seitenstreifen rutschte, wieder raus und wieder rein.......ich hatte noch nie soviel Angst, wie gestern....Wir standen da und rannten los, aber es wäre dann zu spät gewesen.

Und ich bin danach noch nie so glücklich gewesen, das alles so gut ausgegangen ist.

Deshalb darf meine haut und alles andere heute zicken wie es will, es spielen doch ganz andere sachen eine Rolle.....

So, Wort zum Sonntag beendet....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Meryl da hat der Schutz aber GUT aufgepaßt

Liebe Grüße

Experte Handel & Gewerbe

@Meryl, schade aber ich hoffe dass deine Sachen morgen endlich kommen. Liegt wahrscheinlich am miesen Wetter.
    Puh, da habt ihr wirklich wahnsinnig viel Glück gehabt, ich kann mir vorstellen dass dir noch die Knie schlottern!

@Corti: Bei sehr trockenen, sehr empfindlichen und zu Neurodermitis neigenden Hautbildern dauert es erfahrungsgemäß einfach länger. Leider geht das nicht so schnell wie man es sich wünscht.
    Ich kann verstehen dass du endlich ein gutes Hautgefühl haben möchtest und nicht länger warten willst.

Wenn du noch möchtest kannst du die blaue Dose darüber probieren damit du eine Versiegelung hast, deine Haut ist scheinbar noch zu schwach um selbst ihren Feuchtigkeitshaushalt zu regenrieren. So hast du darunter gute Inhaltsstoffe und kann den Winter überstehen. Hast du schon das Serum bekommen?

@Narcisa: du hast durch die Iso-Kur auch eine speziell empfindliche Haut, da dauert es auch etwas länger. Immer wieder eine Pause dazwischen zu machen ist bei dir ganz gut, so regeneriert sich die Haut zwar langsamer aber du hast dann nicht so viele Schüppchen.
    Im Serum ist D-Panthenol, Liposmen-Hefe, Leinöl und Nachtkerzenöl, vielleicht reicht dir das Serum pur, probier mal.

CorTiMam
    Besucher

Das Serum ist noch nicht gekommen , sonst hätte ich kurz Meldung gemacht.

Weißt Du, ich erwarte keine Wunder, wenn es seine Zeit braucht, dann brauchts eben seine Zeit. Aber wie ich oben schon geschrieben habe: es wird ja immer heftiger mit den Spannungsgefühlenstand, vom Hautgefühl her ist es eine (gefühlte) deutliche Verschlechterung .

grinsekatze Avatar von narcisa

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen
    @Narcisa: du hast durch die Iso-Kur auch eine speziell empfindliche Haut, da dauert es auch etwas länger. Immer wieder eine Pause dazwischen zu machen ist bei dir ganz gut, so regeneriert sich die Haut zwar langsamer aber du hast dann nicht so viele Schüppchen.
    Im Serum ist D-Panthenol, Liposmen-Hefe, Leinöl und Nachtkerzenöl, vielleicht reicht dir das Serum pur, probier mal.
    du meinst ohne creme drüber? auch für untertags, bei den temperaturen?
    die mischung hört sich gut an! leinöl... mmmmh lecker

danke dir nochmal ganz fest astrid, für deine geduld mit mir und die erklärungen!!
    chow chow

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

narcisa..ich lins mal hier rein....ich denke auch fast ich habe zu früh aufgegeben...aber der nächste Wechsel kommt frühestens nach ISO..ich habe es mir geschworen...ich nehm sogar wieder die salzseife 2 mal am tag und die Haut kommt am Abend ohne Creme aus....
    hoffe du findest auch das richtige für deine Haut
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

hey bienchen meinst du ich hab aufgegeben? noch nicht, gell?! ich mach weiter, ich zieh das durch!

lieber wäre mir schon, ich wär bereits im frühjahr auf die sachen von astrid gestoßen. da hätte ich mit der umstellung vielleicht weniger schwierigkeiten gehabt. der winter ist wirklich eine herausforderung. wenn du bis nach iso wartest oder auf den frühling, dann wird die sache sicher einfacher! und wir - reif an 5sinne erfahrung - werden dich dann durch die umstellungsphase durchcoachen!
    chow chow

Meine Laune...
    Breezy

das ist sehr lieb von dir narcisalein...bin schon gespannt was meine neue HA sagt wenn ich sie bei der Kontrolle zu DMS befrage...

sicher wäre es für dich im frühjahr leichter gewesen, da hatte ich auch nie Probleme mit Abschuppung, den ganzen Sommer nicht, aber ich denke, dass das ISO im Körper so einen Spiegel aufbaut, der einfach immer "mehr" wird....OT was ist eigentlich dieses chowchow in deiner Signatur??
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Guten Morgen

Meryl, da habt ihr aber ganz schön Glück gehabt !

Ich hab heute eine sehr erstaunliche und auch erfreuliche Entdeckung gemacht. Seit gut 20 Jahren befindet sich auf meiner Stirn eine Narbe die in der Mitte eine Vertiefung hat und aussenrum etwas "wulstige" Ränder (da hatte mich ne ganz böse "Fliege" gestochen, worauf ich nen schlimmen Abszess bekommen hatte) Heute Morgen beim Eincremen hab ich festgestellt, dass die Narbe bedeutend weniger sichtbar ist
    Ich weiß jetzt nicht, ob es am Selbstbräuner liegt, weil sich der nirgends absetzt und somit die Narbe nicht noch zusätzlich betont, oder ob es grundsätzlich an den Cremen liegt, denn irgendwie sehen die Ränder etwas geglättet und auch geschmeidiger aus. Das wäre ja toll, wenn die Sachen so nen positiven Effekt hätten
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Oh - hab noch was vergessen ! Die Nikolausgeschenke sind sehr gut angekommen Und mein Schatzi liebt den Ingwerkeks-Duft Ich durfte ihm heute schon den Rücken damit eincremen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Handel & Gewerbe

Schööön Tine

Narcisa: wenn du daheim bist kannst du das Serum ruhig pur verwenden.
    Wenn du aber in der Kälte rumgondelst dann gib noch etwas Creme darüber.
    Hast du schon probiert?

Experte Handel & Gewerbe

Hallo ihr Lieben,
    es ist soweit, die Wirkstoffseren sind online!

Es gibt sie in allen möglichen Variationen, auch Sonderwünsche könnt ihr mir gerne bekannt geben. Das Serum enthält 20ml reinen Wirkstoff und wird mit einer Pipette auf die Haut getröpfelt.

Ihr findet Sie unter der Rubrik Serum oder hier: Seren im Shop

Oh super - Danke für die Info !

Porzellan geht bei mir um die Augen immer noch sehr gut Die Haut ist sehr entspannt und es gibt auch keine Irritationen.

Ich habe heute wieder die IIer mit der Narben Ade genommen. Die reicht mir bei Plus-Graden und ohne Eisigen Wind auch aus (will den Spender auch erst mal leer machen bevor ich die anderen anbreche)

Liebe Grüße

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    OT was ist eigentlich dieses chowchow in deiner Signatur??
    och... eigentlich nichts besonderes. ein australischer freund schreibt in seinen mails immer "chow" statt "ciao", das hab ich übernommen... mit meiner signatur begrüße und verabschiede ich mich quasi mit einem höflichen knicks in jedem beitrag.

edit: super, dass es die seren jetzt online sind!
    chow chow

Narcisa: wenn du daheim bist kannst du das Serum ruhig pur verwenden.
    Wenn du aber in der Kälte rumgondelst dann gib noch etwas Creme darüber.
    Hast du schon probiert?
    ja, ich gondle viel und gerne in der kälte rum! ...es ist ja glühweinzeit

hab gestern abend etwas vom serum aufgetragen und dann nicht mehr gecremt und heute morgen etwas unter die creme gegeben. ich werde berichten! wieviel vom serum soll man den auftragen?
    chow chow

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Narcisa, nimm so viel bis du ein angenehmes Hautgefühl hast. Kann am Anfang ruhig etwas mehr sein

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Mädels, neue Infos:

Ich habe herausgefunden wie man die neue Körpermilch Spezial öffnet, das heißt ihr findet bei den Körpercremen zum Selbermischen wieder die "Körpermilch pur" ohne Duft!

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    ihr habt wohl auch alle viel zu tun?

Ich habe das Gefühl, als wenn sich z.Zt. die Welt ein wenig schneller dreht, komm gar nicht hinterher.....

@Astrid...dein Päck ist da.......

Ganz ganz lieben Dank für die vielen Sächelchen, da kann ich ja jetzt wieder in Ruhe schwelgen, freu mich schon drauf....

So, muss leider schon wieder weiter.

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch sehr zufrieden mit meiner HBIII + Feuchtigkeitsgel.

Eine Barrierestörung erkennt man meistens daran dass auf Dauer keine Produkte vertragen werden, die Haut generell nervös und unruhig ist und einfach schnell überreagiert, auch auf harmlose Sachen. Sie ist einfach nicht in Balance.
    Sehen muss man sie nicht immer, aber meistens ist die Haut schuppig, gefleckt und irgendwie unrund.
    Ich habe sehr trockene, ausgedörrte, vermutlich sehr feuchtigkeitsarme Haut, ...irgendwie auch 'offen', rauh.
    Aber schuppig eigentlich fast nie. Eigentllich reagiert sie auch nicht schnell über. Heißt, dass das meine Hautbarriere eher nicht gestört ist?

lieben Gruß

Anne

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,
    ihr habt wohl auch alle viel zu tun?

Meryl
    Ja ich hatte heute zwangsläufig sehr viel zu tun - draußen jede Menge liegengebliebener Schnee, Gestern fast den ganzen Tag Dauerregen und dazu Tauwetter und unsere Dachrinne war von Blättern verstopft worden, deswegen ist das Wasser drin stehengeblieben und war bei der Kälte eingefroren - was hieß das nun konkret für mich? Den ganzen Tag Wasser schöpfen und im Keller, denn das ganze Tau - und Regenwasser hat es bei uns in den Keller reingedrückt, weil es nicht abfließen konnte Ich hätte können (hab ich auch gemacht) und jetzt bin ich fick und fertig mit der Welt

Forengöttin Avatar von Iceflower

O.T.
    Wo ist eigentlich Anja?? Ich habe hier schon lange nichts mehr von ihr gelesen...?!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    O.T.
    Wo ist eigentlich Anja?? Ich habe hier schon lange nichts mehr von ihr gelesen...?!
    Anja geht Fremd (Hoppt wieder mal hier und da)

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Iceflower

Zitat Zitat von Nudel Beitrag anzeigen
    Anja geht Fremd (Hoppt wieder mal hier und da)
    Uuups, da bin ich jetzt aber überrascht...!
    Mach dein Herz zum Navi deines Lebens.

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Annele, schwer zu sagen aber es kann sein dass deine Hautbarriere etwas bedient ist wenn du sagst dass sie rauh und offen ist, dass sollte sie nämlich nicht sein.
    Die Hautschüppchen sollten wie Tannenzapfen schuppenförmig angeordnet liegen und mit Hautkitt versiegelt sein bei einer gestörten Barriere stehen die Schüppchen wie bei einem Bockerl ab und die Feuchtigkeit kann ungehindert verdunsten, so entsteht dann auch eine rauhe Haut.
    Halte sie schön feucht und versiegel sie mit einem Creme+Ölgemisch.
    Dazu kannst du ein paar Tropfen Öl deiner Wahl mit der Creme vermischen und richtig dick wie eine Maske autragen.
    Am besten am Abend oder wenn du in die Kälte gehst.

Oh Tine, du Arme. So ein Sch...., da kommt einem ja wirklich das heulen!
    Ist auch etwas kaputt geworden?

Hallo Astrid, ich habe dir schon 3 Pns geschickt, ich habe Probleme mit meiner Überweisung.

Liebe Grüße

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

mir geht es genauso. Ich hatte ein Probenset bestellt, aber die Überweisung kam zurück, weil wohl die BIC nicht bekannt ist. Hatte aber schon eine Mail geschickt
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    mir geht es genauso. Ich hatte ein Probenset bestellt, aber die Überweisung kam zurück, weil wohl die BIC nicht bekannt ist. Hatte aber schon eine Mail geschickt
    Komisch, ich habe ja schon 2 xmal bezahlt und da hat es Geklappt. Jetzt beim 3 Mal ist es zurückgekommen, es müßte die Bic-Nr. geändert worden sein sagte man mir Verstehe ich nicht.

Liebe Grüße

ja, am 2. hatte ich überwiesen, die ging auch raus, und heute sah ich, dass es zurückgekommen war. Und als ich dann vorhin wieder überweisen wollte, kam das mit der unbekannten BIC, und die Überweisung ist gar nicht angenommen worden

Hoffentlich kann Astrid uns da Weiterhelfen, ansonsten schicke ich es mit der Post Bar. Ich habe ja meine Ware schon erhalten und diesmal auf Rechnung bestellt. Ist mir etwas Peinlich irgendwie. Habe nicht gerne Schulden.

Liebe Grüße

geht mir genauso, ist meine erste Bestellung und dann kann ich nicht bezahlen. Ist mir schon peinlich, normalerweise zahle ich immer zügig, da mag ich nicht gerne Mahnungen bekommen. Und irgendwie ist es ja auch nicht so toll, wenn man als Neukunde gleich in Verzug ist...

Meine Laune...
    Breezy

In Österreich ist heute Feiertag ,NUDEL, sonst hätte sich Astrid sicher schon gemeldet, die wird heute frei haben denke ich, bei uns in der Stadt hatten auch Friseure etc zu heute.
    Abdruck führt.

Ja vielleicht hat Astrid einen schönen Ausflug gemacht in den Schnee.

Liebe Grüße

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Mädels, sorry ich war gestern nur vormittags hier dann unterwegs.
    Habt ihr am 8.12 in Deutschland keinen Feiertag?

Ich habe gerade nachgeschaut, ja mein Bic wurde geändert. Ich habe vor kurzem eine neue Bankverbindung aufs Aug gedrückt bekommen und die Bank hat mir gesagt dass die alte noch 20 Jahre gültig ist, tja das waren wohl eher 20 Tage.
    Danke dass ihr so gut aufgepasst habt und mir gleich Bescheid gebt, hier sind die neuen Daten:
    IBAN: AT513225000101611623
    BIC: RLNWATWWGTD

Es müsste eigentlich alles wieder gehen, ich ändere gleich überall die Daten!
    lg astrid

So, Überweisung ist eingeworfen. Hoffe es kommt diesmal an.

Liebe Grüße

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Nudel, dankeschön!
    Diesmal passt sicher alles!

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Ihr Lieben.

einen wunderschönen donenrstag an alle.

Nei anja hoppt nicht rum.
    Ich habe mri nur die wintercreme von Biodroga dazugekauft da ich sooft im Freien bin mit den hunden und mir imemr die Wangen so weh getan haben.
    Jetzt trage ich die Wintercreme über der HB3 und alels ist wunderbar.

außerdem Anja schäm habe ich noch einiges im Schrank stehen was ich aufbrauchen muss so nach und nach.
    Es ist wie es ist ein BJ hat halt nicht nru 1 Creme im Schrank schäm.

Mein Hubbelchen auf den Wangen sind weg und nicht mehr gekommen freu.

Astrid gibt es das Serum das ich als Probe habe schon in Groß
    Das fand ich toll

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Anja und was ist mit den Diversen Pröbchen die du zwischendurch immer Testest?

Liebe Grüße

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Anja, das gibt es schon. Du findest es im Shop unter Serum.
    Falls du es bestellen willst kannst du mir gerne wieder eine PN schicken.