Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 35 von 61 ErsteErste ... 152533343536374555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.400
    Experte Handel & Gewerbe

AW: FÜNFSINNE Wohlfühlkosmetik

Hi Nudel, ich denke die Vitamine gehen schon, aber du nimmst sie am besten nur alle paar Tage. Da ist ja wirklich viel Power drin und das merkst du dann gleich. Schööön langsam damit deine Haut nicht überreagiert.
    Du kannst sie ja 1-2 mal die Woche dick wie eine Maske über Nacht auftragen.

Experte Handel & Gewerbe

Tine ich finde auch dass er ganz leicht nach Vanille riecht, aber nur in der Creme, auf der Haut nicht mehr.

Mutz, Mutz ! Avatar von marylin

So, hab wieder bestellt!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Frau Schatz Avatar von Schnute
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von astrid1802 Beitrag anzeigen

Schnute, das ist ja interessant. Vit. C wirkt ja gegen Entzündungen und Vit. A gegen Mitesser und Verhornungen. Ich freue mich wenn du uns mit deiner Entwicklung auf dem Laufenden hältst.
    Immer weiter so!
    lg astri
    Und diese Sachen sind in der Maske drin oder wie?

Ich berichte gerne weiter!

Gibts von dem SB eigentlih noch Proben?

Experte Handel & Gewerbe

Ups, habe ich das nicht dazu gesagt? ja, das ist eine Vitaminmaske.
    Schnute, ja kannst du gerne haben.

Marylin: alles angekommen, die heiße Ware geht morgen raus.

BJ-Einsteiger

Hallo!
    Danke Tine, ja,vielleicht schaffe ich es hin und wieder, mal zu postenmuss den richtigen Zeitpunkt finden- nicht zu müde und Lust zu tippen...
    aber zu den Vitaminen kann ich noch sagen: Ich habe mir das Serum in die HBIII mischen lassen und zusätzlich verwende ich die Vit.probe(die unglaublich lange hält) hin und wieder. Am Anfang habe ich auch nicht so recht was gemerkt ,außer, dass die Haut leicht schuppte,aber mittlerweile habe ich das gefühl, dass die Poren etwas kleiner werden und das die Haut sich beruhigt. Das wäre schon toll,denn obwohl ich schon über 40 bin,habe ich immer noch mit Unreinheiten zu kämpfen und ich habe schon seeeehr viel ausprobiert.Mich würde die Maske auch interessieren, denn das Serum ist-zack aufgetragen- und schon wieder weg. Mit der Maske kann ich wahrscheinlich noch etwas mehr genießen und dann glaube ich das das Produkt schön einziehen kann
    Eine Frage habe ich zu den Tonics:
    Astrid, wäre bei meinem Hauttyp eher das Gurkentonic richtig oder das mit Neroli,wegen des fortgeschrittenen Alters?
    Und kann man von der Maske auch eine Probe bekommen?
    Oh, jetzt könnte ich doch richtig einsteigen...
    Schönen Abend
    Simonella

Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube, ich halte es nimmer aus, ich muss was bestellen

Ich habe nur ein Problem: Würde so gerne EIN Serum bestellen, ich kann mich aber nicht entscheiden, welches!! Ich finde sie fast alle spannend. Das Feuchtigkeits- und das Vitaminserum habe ich ja als Probe bekommen. Das Feuchtigkeitsserum fühlt sich gut an, macht gaanz weiche Haut, hab aber dennoch Bedenken wegen dem Aloe Vera? Ich bilde mir ein, früher mal auf Aloe reagiert zu haben, bin deswegen nicht sicher. Oder das Vitaminserum? Oder das "Rein&Klar"? Oder "Narben Ade", oder "Porzellan" Man hat aber auch wirklich die Qual der Wahl!
    Bisher habe ich im Körbchen: Maske, Gurkentonic und HB3+Sonnengruß

Ups, habe ich das nicht dazu gesagt? ja, das ist eine Vitaminmaske.
    Schnute, ja kannst du gerne haben.

Marylin: alles angekommen, die heiße Ware geht morgen raus.
    Muaaahh, freu mich schon... Ich liebe die Seren!!
    In der lebendigen Natur geschieht nichts, was nicht in der Verbindung mit dem Ganzen steht. J.W.v. Goethe

Experte Handel & Gewerbe

Liebe Schnute, da ich die Seren selber anmische kannst du gerne auch Sonderwünsche haben, z.B. das Feuchtigkeitsserum ohne Aloe Vera oder mit einem anderen Wirkstoff deiner Wahl.
    du kannst auch gerne noch Pröbchen von den anderen haben, einfach alle wünsche dazuschreiben oder mir ein Mail oder PN senden.

Liebe Simonella, das Gurkentonic eignet sich sogar für reife Haut (da zählst du aber noch nicht dazu). Es ist stärker als die anderen Gesichtswässer weil es zusätzlich Urea und Milchsäure enthält, dadurch durchfeuchtet es intensiv und zieht nachfolgende Wirkstoffe tiefer in die Haut. Es ist ein Zauberwasser und es reicht wenn man es anfangs nur alle paar Tage verwendet

Schaut mal unter Testen&Probieren, da könnt ihr euch eure Wunschproben selbst aussuchen. Ihr könnt alles probieren, außer Badekugeln, da kann ich keine Ecken rausbrechen

Meine Laune...
    Angelic

Liebe Schnute, da ich die Seren selber anmische kannst du gerne auch Sonderwünsche haben, z.B. das Feuchtigkeitsserum ohne Aloe Vera oder mit einem anderen Wirkstoff deiner Wahl.
    du kannst auch gerne noch Pröbchen von den anderen haben, einfach alle wünsche dazuschreiben oder mir ein Mail oder PN senden.

Liebe Simonella, das Gurkentonic eignet sich sogar für reife Haut (da zählst du aber noch nicht dazu). Es ist stärker als die anderen Gesichtswässer weil es zusätzlich Urea und Milchsäure enthält, dadurch durchfeuchtet es intensiv und zieht nachfolgende Wirkstoffe tiefer in die Haut. Es ist ein Zauberwasser und es reicht wenn man es anfangs nur alle paar Tage verwendet

Schaut mal unter Testen&Probieren, da könnt ihr euch eure Wunschproben selbst aussuchen. Ihr könnt alles probieren, außer Badekugeln, da kann ich keine Ecken rausbrechen
    Wow. Das ist ja klasse! Allerdings, einfacher wird es dadurch nicht!

Meine Laune...
    Angelic

Also, vielleicht schreib ich einfach mal, was mein Serum können sollte (vielleicht brauch ich auch 2, da ich ja Mischhaut habe):
    • es soll durchfeuchten
    • es soll die Haut stärken (Anti-Oxidantien, Vitamine, Q10, )
    • es soll beruhigen (widerspricht sich das?)
    • es soll auch ein bisschen klären (neige am Kinn zu verstopften Poren und an der Haarlinie derzeit auch etwas zu Pickeln, vielleicht liegt das aber auch an der Reinigung und wird mit dem Gurkentonic besser)

ohneNetz Avatar von tiffifee
    Meine Laune...
    Tired

...

...
    Astrid, du bist ja unglaublich!

Jetzt hatte ich gerade *beschlossen* noch ein wenig zu warten - und dann sowas...

Hm, dann frage ich mal frei raus: Kann man z.B. Panthenol, Vitamin A, Biolift und Liposomen mischen? Ziel: gegen Mitesser, Pickelchen und Fältchen und für gut durchfeuchtete nicht schuppende Haut.

Und kann man in dem Probenset groß mit 9 Proben auch alle Seren bestellen, oder ist das irgendwie begrenzt?

Ich tendiere ja gerade wieder dazu, ein wenig zweigleisig zu fahren... meine derzeitige Pflege ist ja auch emulgatorfrei bis auf Lecithin. Hier die INCI: AQUA,PERSEA GRATISSIMA OIL,VITIS VINIFERA SEED OIL,PENTYLENE GLYCOL, BUXUS CHINENSIS SEED OIL,GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED PHOSPHATIDYL CHOLINE,PANTHENOL, MYRISTYL MYRISTATE,SODIUM HYALURONATE, HYDROGENATED LYSOPHOSPHATIDYL CHOLINE, TOCOPHERYL ACETATE,BISABOLOL, ALLANTOIN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT,ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID,CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT,TOCOPHEROL,SILICA, XANTHAN GUM,LECITHIN,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT EXTRACT .

Oh, ist da viel drinne. *schreck* Könnte ich das dann nebenbei aufbrauchen? Vielleicht so jeden 2. Abend, im Wechsel mit der Maske? Ist das etwas besonderes zu beachten? Oder schade ich mir da eher?

Mein Reinigungsgel ist auch noch 3/4 voll und hat diese INCI: AQUA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE,PENTYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, ALLANTOIN, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLIZED WHEAT PROTEIN,SILICA, AMORPHOPHALLUS KONJAK ROOT EXTRACT, XANTHAN GUM

Tut sich das was? Es wäre schade, wenn ich das (nicht wirklich billige) Zeug dann nicht mehr nehmen könnte.

Aber ich bin ja so begeistert von den Postings hier. Insbesondere reizt mich die Vitamin-Maske... und natürlich ein Cremchen... und ein (?) Serum... und das Tonic... AAAHHHHH!!!
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von tiffifee Beitrag anzeigen

Jetzt hatte ich gerade *beschlossen* noch ein wenig zu warten - und dann sowas...

Hm, dann frage ich mal frei raus: Kann man z.B. Panthenol, Vitamin A, Biolift und Liposomen mischen? Ziel: gegen Mitesser, Pickelchen und Fältchen und für gut durchfeuchtete nicht schuppende Haut.

Und kann man in dem Probenset groß mit 9 Proben auch alle Seren bestellen, oder ist das irgendwie begrenzt?

Ich tendiere ja gerade wieder dazu, ein wenig zweigleisig zu fahren... meine derzeitige Pflege ist ja auch emulgatorfrei bis auf Lecithin. Hier die INCI: AQUA,PERSEA GRATISSIMA OIL,VITIS VINIFERA SEED OIL,PENTYLENE GLYCOL, BUXUS CHINENSIS SEED OIL,GLYCERYL STEARATE, HYDROGENATED PHOSPHATIDYL CHOLINE,PANTHENOL, MYRISTYL MYRISTATE,SODIUM HYALURONATE, HYDROGENATED LYSOPHOSPHATIDYL CHOLINE, TOCOPHERYL ACETATE,BISABOLOL, ALLANTOIN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT,ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID,CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT,TOCOPHEROL,SILICA, XANTHAN GUM,LECITHIN,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT EXTRACT .

Oh, ist da viel drinne. *schreck* Könnte ich das dann nebenbei aufbrauchen? Vielleicht so jeden 2. Abend, im Wechsel mit der Maske? Ist das etwas besonderes zu beachten? Oder schade ich mir da eher?

Mein Reinigungsgel ist auch noch 3/4 voll und hat diese INCI: AQUA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE,PENTYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, ALLANTOIN, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLIZED WHEAT PROTEIN,SILICA, AMORPHOPHALLUS KONJAK ROOT EXTRACT, XANTHAN GUM

Tut sich das was? Es wäre schade, wenn ich das (nicht wirklich billige) Zeug dann nicht mehr nehmen könnte.

Aber ich bin ja so begeistert von den Postings hier. Insbesondere reizt mich die Vitamin-Maske... und natürlich ein Cremchen... und ein (?) Serum... und das Tonic... AAAHHHHH!!!
    GENAU SO gehts mir auch!

Meine Laune...
    Tired

Schnute:
    Viele Grüße von tiffifee

Meine Laune...
    Angelic

Schnute:
    Vor allem das ein(?)

Soafamädl Avatar von Tine1615

Tine, schön vorsichtig bei den Äuglein, wir wissen ja dass du da sehr empfindlich bist. Die HB II passt sicher auch an warmen Frühlingstagen, kannst du zwischendurch ruhig mal ausprobieren.
    muss die Körpermilch spezial an den Augen weglassen - ich krieg genau da wo ich sie punktuell verwendet habe, rote Dinger die wie Mückenstiche aussehen. Links einen und rechts 2 Stück schön nebeneinander in einer Reihe
    Toll, dann eben nicht
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von phili

Hab gerade schon wieder was bestellt
    2c F/M ii

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Ich tendiere ja gerade wieder dazu, ein wenig zweigleisig zu fahren... meine derzeitige Pflege ist ja auch emulgatorfrei bis auf Lecithin. Hier die INCI: AQUA,PERSEA GRATISSIMA OIL,VITIS VINIFERA SEED OIL,PENTYLENE GLYCOL, BUXUS CHINENSIS SEED OIL,GLYCERYL STEARATEdas ist auch ein Emulgator, zb Weleda versendet den auch in allen Cremen, HYDROGENATED PHOSPHATIDYL CHOLINE,PANTHENOL, MYRISTYL MYRISTATE,SODIUM HYALURONATE, HYDROGENATED LYSOPHOSPHATIDYL CHOLINE, TOCOPHERYL ACETATE,BISABOLOL, ALLANTOIN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT,ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID,CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT,TOCOPHEROL,SILICA, XANTHAN GUM,LECITHIN,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT EXTRACT .

Tut sich das was? Es wäre schade, wenn ich das (nicht wirklich billige) Zeug dann nicht mehr nehmen könnte. was ist das denn für eine Marke*neugierigbin*^^

Ich darf hier gar net mitlesen, bin voll gefährdetaber ich weiss, dass es leider nicht klappte..unter ISOvielleicht später mit HBI ??? HBII wird sicher zuviel werden..., ausserdem hat es am meisten DMS drinnen hatte Astrid mal geschrieben und ich denke dasnn ist die Umstellung noch schwerer....
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Schokosüchtig Avatar von Nudel

Astrid, die Proben Sonnencreme sind heute angekommen.

Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hallöchen, ich habe jetzt das Deo getestet. für die Probe liebe Astrid Ich find`s genial! Erstmal mag ich den Duft von Salbei total gerne, dann ist es auch noch auf Cremebasis und zu guter letzt, vertrage ich es wirklich ausgezeichnet. Bei mir hält die Deowirkung bis zur nächsten Dusche an, keinerlei Mief, sondern schöne frische Haut. Das Deo darf auf alle Fälle bei meiner nächsten Bestellung mit!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Tiffife, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen, du kannst die Sachen ruhig kombinieren, da hast du ja recht schöne Inhaltsstoffe drinnen.
    Auf Dauer soll man die Produkte nicht mischen weil sie eben eine ganz eigene Philosophie wiederspiegeln, aber mein Gott, das sehe ich nicht so eng! Kosmetik soll ja Freude bereiten und wenn man gerne auch andere Dinge ausprobieren möchte dann soll man das auch dürfen und ihr passt ja bei den INCIS alle sehr gut auf.
    Außer bei sehr empfindlicher oder kranker Haut rate ich von Produktmischungen definitiv ab.

@ Schnute: Toll für dich ist das D-Panthenol, es wirkt beruhigend und heilend außerdem wunderbar durchfeuchtend und hat eine glättende Wirkung auf die Haut.
    Der Wirkstoff Liposomen-Hefe wirkt beruhigend und klärend
    und Vit. C wirkt entzündungshemmend und kollagenaktivierend.
    Von den Straffungssachen wie Q10, Biolifting und Hyaluron kannst du auch gerne was dazu haben.
    Ich empfehle höchstens 4 Wirkstoffe (3 sind besser) sonst ist das zuviel Misch-Masch.

@Tiffifee: da hast du eine sehr schöne Mischung zusammengestellt, ja das harmonisiert alles gut. Wenn deine Haut nicht extrem trocken ist kannst du das Panthenol auch weglassen weil die anderen Wirkstoffe alle in einer feuchtigkeitsspenden Matrix gelöst sind.
    Du kannst dir bei den Proben aussuchen was du möchtest, auch 9 Seren

@Tine: Na geh, deine Äuglein sind aber auch sensibel. Aber die reine HB geht, oder?

@Honigbiene: Nur kein Druck, mach das schön fertig. Und im Frühjahr geht es der Haut dann auch wieder besser, da kannst du ja zwischenzeitlich ein bisschen probieren. Alle paar Tage mal ein bisschen Creme oder so.

@Liebe Premium: Das freut mich dass es dir gefällt. Beim Deo scheiden sich ja die Geister, bei mir hält es auch gut!

Experte Handel & Gewerbe

@Nudel: Ich glaube der SPF 30 geht besser mit einer Creme- oder Gelunterlage könnte sonst etwas auf der Haut bremsen wenn sie trocken ist.
    Aber probier einfach mal aus

Meine Laune...
    Tired

Hallo Astrid,

vielen Dank für die Info. Ich werde mich jetzt mal wegen Auslandsüberweisungen schlau machen. Hab ich noch nie gemacht. Paypal geht nicht, oder? Und *natürlich* habe ich nur eine Amex Karte. Die Mastercard hat zwar mein Mann, aber da muss ich wieder an die Nummer kommen (ich sollte mir die mal irgendwo unauffällig notieren ) und dann fragt der sicher, was ich schon wieder kaufen willl...

Hach, es ist nicht leicht als BJ
    Viele Grüße von tiffifee

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Wie gut ist der Selbstbräuner verträglich? Von den normalen bekomme ich Ausschlag. Selbst von Bodylotions, die leicht bräunen. Die Beschreibung hört sich ja gut an - schöne Bräune, kein unangenehmer Geruch...
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

BJ-Einsteiger

Hi,
    In welchem Serum ist die Liposomen- Hefe enthalten?
    Und der Unterschied zwischen Rein &Klar und Anti-Glanz ?
    Soll man Rein&Klar eher bei Unreinheiten auftragen,während Anti-glanz eher die Poren verkleinert?
    LG
    Simonella

Experte Handel & Gewerbe

Tiffifee, die Auslandsüberweisung ist wie eine normale Überweisung, du bimmst statt der Kontonummer die IBAN-Zahlen und statt der BLZ den BIC-Code, sonst ist alles gleich.
    Oder du gehst zu deiner Bank und die machen das für dich.
    Nein, Paypal gibt es nicht.

Liebe Cheyenne, bisher haben alle den Selbstbräuner vetragen weil er in eine von den Basiscremen gerührt wird, dadurch ist er sehr gut verträglich.
    Du kannst ihn vorab aber gerne ausprobieren.

Simonella: das Liposomen-Hefekonzentrat ist nur im "Rein+Klar" vorhanden. Es wirkt speziell gegen Entzündungen und Rötungen während
    "Anti Glanz" gegen große Poren und übermäßige Talgdrüsenproduktion wirkt.
    Es sind aber alle Seren so hautverträglich dass man nichts falsch machen kann. Auch trockene Haut bekommt keine Schäden von Anti Glanz oder unreine Haut verträgt auch das "Jungbrunnenserum" sehr gut usw.
    Man kann seiner Haut nichts falsches antun, außer dass ein Wirkstoff eben nicht viel hilft wenn kein Problem besteht.
    Ihr könnt hier ruhig ohne Angst ausprobieren.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Hallo Annele, ich denke nicht dass da ein großer Unterschied besteht.

Die meisten Tagescremen haben nur einen geringen LSF, zwischen 6-8, die Sonnencremen gehen ja bis LSF 50. Viele Sonnencremen enthalten auch noch beruhigende und feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe um die Haut während dem Sonnen zu beruhigen.
    Eine Creme mit chemischen LSF würde ich nicht für den Dauergebrauch empfehlen.

So, hier sind mal die Incis.
    Deo:
    Aqua, Hydrogenated Lecithin, Caprylic/Capric Triglyceride, Pentylene Glycol, Butyrospermum Parkii Butter, Glycerin, Aluminium Chlorohydrate, Galactoarabinan, Squalane, Farnesol, Ceramide 3, Salvia Lavanduleafolia Oil, Limonene, Linalool, Geraniol, Citral

Sonnencreme:
    Aqua, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Octocrylene, Pentylene Glycol, Sorbitol, Titanium Dioxide, Glycerin, Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Butyl Methoxydibenzoylmethane, PVP/Eicosene Copolymer, Hydrogenated Lecithin, Zinc Stearate, Aluminium Hydroxine, Stearic Acid, Palmitic Acid, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30, Alkyl Acrylate Crosspolymer, Sodium Carbomer

Ich fände einen LSF ganz gut, aber Sonnencreme ist ja wahrscheinlich eher für die direkte Sonneneinstrahlung als für die Tagespflege gedacht, oder?
    Ich werde es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen.
    Sonnencreme pflegt wahrscheinlich auch nicht soo gut, oder?

Liebe O-Duft, das ist ein guter Einstieg. Die HB II ist jetzt etwas reichhaltiger und die HB III ist schön kompakt, klebt aber nicht auf der Haut.
    Was hat sich an der HB II denn verändert?

Ansonsten: alles gut: ich bin nach wie vor sehr zufrieden!
    Geändert von Annele (20.01.2011 um 06:40 Uhr)

Experte Handel & Gewerbe

Guten Morgen liebe Annele, da hast du Recht, diese Sonnencremen sind wirklich mehr als Schutz gedacht und nicht als alleinige Pflege.
    Wobei mit einem Serum oder einem Wirkstoffgel darunter könnte ich sie mir schon als ausreichend vorstellen, aber nicht für den Winter.

Sorry, da habe ich mich schlecht ausgedrückt an der den Cremen hat sich nichts verändert.

@Honigbiene: Soll ich dir eine HB I Probe mit CM-Glucan+Nachtkerze mischen, das wirkt hautaufbauend und beruhigend?

Meine Laune...
    Breezy

Hast eine e-mail Astrid!
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

zweisam
    Meine Laune...
    Tired

Alles klar Astrid!

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    Wie gut ist der Selbstbräuner verträglich? Von den normalen bekomme ich Ausschlag. Selbst von Bodylotions, die leicht bräunen. Die Beschreibung hört sich ja gut an - schöne Bräune, kein unangenehmer Geruch...
    Wie Astrid schon geschrieben hat, ist er sehr gut verträglich. Ausserdem ist das ein komplett anderer Bräunungswirkstoff, als der in den herkömmlichen Selbstbräunern.
    Deswegen wirkt der auch nicht wie die normalen innerhalb ein paar Stunden, sondern die Bräune baut sich viel langsamer und gleichmäßiger auf. Wobei man auch nicht von wirklicher Bräune sprechen kann, sondern einfach von ner natürlichen Tönung. Also man sieht auf keinen Fall wie ein Brathähnchen vom Teutonengrill aus
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mädels,
    wollte nur mal einen kurzen Gruss da lassen, komm z . Zt. leider nicht zum lesen.
    Mein Kleiner ist seit Sonntag krank mt hohem Fieber ; kopf- und Bauchschmerzen usw.
    Heute war er wieder in der schule und hat mich gleich mit starken Ohrenschmerzen erwartet.
    Ansonsten bin ich grad sauer ( das merkt auch die haut ) , da sich meine Chefin hinter meinem Rücken wohl sehr darüber beklagt hat, daß ich nicht auf Arbeit bin, dabei fehle ich nur ganz selten.....

So, euch allen trotzdem alles Gute.

LG

meryl

PS: Liebe Astrid, dein Päck ist heute angekommen, liebsten Dank für das süße Extra, ich meld mich nochmal.
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Experte Handel & Gewerbe

Tine, oder nur wie ein Brathähnchen nach der ersten Runde, noch schön dezent

Meryl das ist ja wirklich blöd, kann verstehen dass du dich ärgerst, es ist ja kein Spaß daheim zu sein wenn das Kind krank ist.

Grüß euch,

Packerl war gestern schon da! Danke Astrid für die Goodies! Mädels ich liebe die Seren!! Die sind soooooo toll!

Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne

Astrid und Tine für eure Antworten zum Selbstbräuner. Bei der nächsten Bestellung kann ich ja mal eine Probe mitordern. Habe noch so viele Sachen im Sinn, die ich brauchen könnte (Serum, Jojoba-Peeling, Gurken-Tonic...)
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

Experte Handel & Gewerbe

Marylin, das freut mich dass du mit deiner Pflege so zufrieden bist. Deine Haut soll sich das Serum gut schmecken lassen.

Cheyenne, du kannst gerne kreuz und quer alles durchprobieren bis du das Passende für dich gefunden hast.

Meine Laune...
    Breezy

HUHU Astrid...heute ist leider noch nix gekommen, aber am Mo ist alles sicher da..und ich mich schon....schönes WE dir!!!
    Abdruck führt.

Experte Handel & Gewerbe

Hallo Honigbiene, ja am MO ist es garantiert da.
    Habs ja erst gestern versendet

Meine Laune...
    Breezy

Ich halt schon....
    Abdruck führt.

Experte Handel & Gewerbe

hihi, ja das glaube ich dir.
    Schade dass es bei uns am Samstag keine Post gibt, sonst wären die Sachen schon da....