Astrid, du bist ja unglaublich!
Jetzt hatte ich gerade *beschlossen* noch ein wenig zu warten - und dann sowas...
Hm, dann frage ich mal frei raus: Kann man z.B. Panthenol, Vitamin A, Biolift und Liposomen mischen? Ziel: gegen Mitesser, Pickelchen und Fältchen und für gut durchfeuchtete nicht schuppende Haut.
Und kann man in dem Probenset groß mit 9 Proben auch alle Seren bestellen, oder ist das irgendwie begrenzt?
Ich tendiere ja gerade wieder dazu, ein wenig zweigleisig zu fahren... meine derzeitige Pflege ist ja auch emulgatorfrei bis auf Lecithin.
Hier die INCI: AQUA,PERSEA GRATISSIMA OIL,VITIS VINIFERA SEED OIL,PENTYLENE GLYCOL, BUXUS CHINENSIS SEED OIL,GLYCERYL STEARATEdas ist auch ein Emulgator, zb Weleda versendet den auch in allen Cremen, HYDROGENATED PHOSPHATIDYL CHOLINE,PANTHENOL, MYRISTYL MYRISTATE,SODIUM HYALURONATE, HYDROGENATED LYSOPHOSPHATIDYL CHOLINE, TOCOPHERYL ACETATE,BISABOLOL, ALLANTOIN, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE, HAMAMELIS VIRGINIANA EXTRACT, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT,ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID,CHAMOMILLA RECUTITA FLOWER EXTRACT,TOCOPHEROL,SILICA, XANTHAN GUM,LECITHIN,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, AMORPHOPHALLUS KONJAC ROOT EXTRACT .
Oh, ist da viel drinne. *schreck* Könnte ich das dann nebenbei aufbrauchen? Vielleicht so jeden 2. Abend, im Wechsel mit der Maske? Ist das etwas besonderes zu beachten? Oder schade ich mir da eher?
Mein Reinigungsgel ist auch noch 3/4 voll und hat diese INCI: AQUA, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, COCAMIDOPROPYL BETAINE, DECYL GLUCOSIDE,PENTYLENE GLYCOL, CITRIC ACID, ALLANTOIN, POTASSIUM PALMITOYL HYDROLIZED WHEAT PROTEIN,SILICA, AMORPHOPHALLUS KONJAK ROOT EXTRACT, XANTHAN GUM
Tut sich das was? Es wäre schade, wenn ich das (nicht wirklich billige) Zeug dann nicht mehr nehmen könnte.
was ist das denn für eine Marke*neugierigbin*^^
Aber ich bin ja so begeistert von den Postings hier. Insbesondere reizt mich die Vitamin-Maske... und natürlich ein Cremchen... und ein (?) Serum... und das Tonic... AAAHHHHH!!!
![Pfeif](images/smilies/pfeif.gif)