Hallo liebe Beautyjunkies, ich freue mich darauf euch meinen kleinen Kosmetik-Shop vorstellen zu dürfen.
Aber zuerst möchte ich mich und meine Ideen mal kurz beschreiben damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.
Ich bin Astrid, 28 Jahre jung, seit 8 Jahren ausgebildete Kosmetikerin und seit 2,5 Jahren mit meinem kleinen Kosmetikstudio FÜNFSINNE in Österreich selbstständig.
Das besondere Etwas an meinem Kosmetikshop ist, dass ihr euch eure eigene Creme zusammenstellen könnt, so wie sie euch gut tut.
Hier geht's zum FÜNFSINNE-Shop
Das ist die Kurzfassung, alle die es gerne genau wissen möchten sind eingeladen weiterlesen.
Durch meine tägliche Arbeit an Kunden konnte ich bald aus einzelnen Kosmetik-Wirkstoffen die besten rausfiltern und eigene Wirkstoff-Mischungen kreieren. Danach habe ich mich auch an Düfte gewagt und mit der Zeit verschiedene Duft-Kompositionen entwickelt. Um dem Ganzen einen einheitlichen Look zu geben, habe ich Etiketten und Inci-Blätter entworfen und gedruckt.
Jetzt war ich wirklich in der Lage allen ihre ganz persönliche Wunschcreme zu mixen.
Nachdem auch Freundinnen, Tanten und Nachbarn mit eigenen Cremen versorgt werden wollten, wurde die Idee eines Web-Shops geboren.
Jetzt, nach einem Jahr tüfteln und arbeiten ist er fertig und wartet darauf von euch begutachtet zu werden.
Noch kurz zu den Inhaltsstoffen, die Kosmetik-Produkte sind ohne Emulgatoren, Konservierungsmittel, Parfümstoffe, Mineralöle, Silikone und Farbstoffe und dienen ganz besonders der Erhaltung der natürlichen Haut-Schutzbarriere und werden dadurch auch von anspruchsvollen Hauttypen gut vertragen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch und stehe euch bei Fragen sehr gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Astrid
P.S: Ich habe vor Kurzem eine Kennenlern-Aktion ins Leben gerufen, wenn sich 100 Fans finden gibt es 20% auf alles! Genaue Details findet ihr im Shop.