Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Ist das mit der Verfärbung denn inzwischen besser geworden oder kannst du auch nur mit lackierten Nägeln vor die Tür?
Bei mir war der RdL Green aus der Color!-LE der hauptsächliche Übeltäter
Edit: Aber so hat man wenigstens einen Grund, immer zu lackieren![]()
Kenn ich nur zu gut. Ein transparentes Nageldesign ist derzeit nicht drin![]()
Also ich hatte das bei dem Essence auchIch dachte erst,dass es am Basecoat lag,aber wenn ihr genau das gleiche Problem hattet,dann liegts definitiv am Lack
Schade eigentlich,denn die Farbe fand ich eigentlich ganz hübsch,grad in Verbindung mit nem Flakie-Lack
![]()
LG
Leela
Ob das vielleicht helfen könnte, wenn man einfach einen anderen, nicht abfärbenden Lack drunter pinselt?![]()
Geändert von PaulinePanther (19.09.2010 um 12:55 Uhr)
Vielleicht hilft das,aber ich wills nicht probieren(ich hab meinen sowieso im SeSki,vielleicht mags ja jemand anders versuchen
) Meine Schimmel-Nägel sind schonn fast ganz rausgewachsen.
![]()
LG
Leela
Bei mir dauerts noch, bis mein Verfärbtes rausgewachsen ist, ich hätte quasi nicht viel zu verlieren.... aber probieren möcht ich das trotzdem auch nicht![]()
.
Geändert von Elya (05.10.2013 um 16:42 Uhr)
Aus einem Buch abzuschreiben nennt man Plagiat.
Aus zwei Büchern abzuschreiben nennt man Essay.
Und aus drei Büchern abzuschreiben nennt man Dissertation.
Beim surfen habe ich noch entdeckt, dass es in der China Glaze Holiday Collection ein Gold-Oliv und ein (deckendes?) Weiß geben wird.
Der grüne von essence hat bei mir auch die Nägel verfärbt - allerdings nur ein bisschen stellenweise und ich habe gar keinen Unterlack verwendet.Werde den Lack auf jeden Fall wieder benutzen, wenn es sein muss dann mit zwei Schichten Unterlack
Finde die Farbe perfekt, gefällt mir viel besser als der Zulu (auf Fotos, ich hab ihn nicht)
![]()
Seit ich dieses Erlebnis mit diesem Lack hatte (ist mein Artikel auf meinem Blog
) hab ich auch ein gespaltenes Verhältnis zu dieser Farbe. An dieser hat mich aber eben sehr gereizt, dass sie so ungewöhnlich ist für einen Nagellack...ja...gehöre auch zu den Sammlernerds
Ein tolles grün hat Eyeko gerad mit Military herausgebracht...auf den Bildern sieht er richtig schön olivgrün aus. Hab ihn bestellt und warte noch...bin sehr gespannt
PS: Senf ist ja mal echt eine tolle Beschreibung...ich mag Senf...auf Bratwurst. Davon wird mir auch nicht übel![]()
Geändert von Daumeline (22.09.2010 um 23:37 Uhr)
Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht
Den habe ich auch gestern gesehen auf der Website. Endlich mal etwas für mich.
Ein tolles grün hat Eyeko gerad mit Military herausgebracht...auf den Bildern sieht er richtig schön olivgrün aus. Hab ihn bestellt und warte noch...bin sehr gespannt![]()
Habe nur keine Swatches gefunden und hoffe den gibt es bald auch in D.
![]()
Wer wollte Königsblau? Ich finde in der neuen Essence-LE ist ein unschimmernder blauer Lack dabei, der einem Königsblau ziemlich nahe kommt...wäre mal einen Drogerieversuch wert!
Ich hatte ja neulich geschrieben, dass mir ein goldener Lack fehlen würde, der nicht so riesige Glitzerpartikel hat, sondern eben eher wie Autolack glänzt.
Ich hab mir den hier von Manhatten gekauft.
Wie man sieht, trage ich ihn nicht ganz. Steht mir nicht, leider. Aber so als Effektlack auf dem Rot mag ich das gern, weil das Rot leicht durchschlägt, das kriegt so einen rosagoldton, den ich gern mag.
Kann mir den auch echt gut auf Braun vorstellen.
Also der lack ist auf dem Nagel goldener als in der Flasche. im Fläschchen wirkt eher eher bronzen. Deckt nach zwei Schichten etwa.
Ja, das Bild ist grenzwerti groß... aber ich mag das Geklicke auf Minis immer nicht so gern...
Hab die Eyeko Lacke vor paar Tagen bekommen. Die sind echt hübsch...ich trage heute den Posh...
Ohne Blitz
Mit Blitz
![]()
Der Auftrag war super, nicht streifig, trocknete schnell und deckte auch schon in einer Schicht sehr gut. Ich trage allerdings grds. immer zwei Schichten auf.
Noch mal zum Thema Königsblau: Hier habe ich einen blauen Lack gesehen, ist der okay?
http://www.maedchen.de/imgs/6012383_3ac9884dd0.jpg
Kennt denn jemand einen richtig deckenden leuchtenden gelben Nagellack? Der ist nämlich auch selten, bzw. nicht erhältlich, bin schon lange auf der Suche, habe auch mehrere schöne Gelbtöne, die aber alle nicht decken?!
Mein Blog
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf, sagen, ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris
In omnia paratus!25.11.2016
Alessandro hat aktuell auch einen knallgelben Lack im Sortiment (LE?). Ob er wirklich deckt, weiss ich allerdings nicht (ich kenne die Alessandro-Lacke nicht).
ich meine diesen hier: http://danib001.blogspot.com/2010/07...-entdeckt.html
Ok...danke, also, dass ist defintiv nicht der, den ich habe meiner ist mehr so goldiggelb, ich werde die Tage auf jeden Fall mal im DM nachschauen ob es den noch gibt!!![]()
Ich habe gerade ein Foto von einem Pfau gesehen.^^ Nichts besonderes eigentlich, aber da kam mir die Frage in den Sinn: Gibt es einen blauen Lack, der dem Blau des Pfauenkörpers ähnlich ist? Also solch ein richtig intensives Blau. Hier mal das Foto:
http://selvam4win.files.wordpress.co...03/peacock.jpg
Ganz spontan kommt mir da China Glaze Frostbite in den Sinn KLICK
Mir kommt bei leuchtend blau gleich der Lunar Eclipse von Orly in den Sinn:
Uploaded with ImageShack.us
Vom Namen her passt ja auch der Nubar Peacock Feathers gut
Uploaded with ImageShack.us
Du suchst einen 'Fra-Angelico-Blau'-Lack
In 'nicht-Metallics' kommt der P2 Color Victim 191 - 'Gigantic' dem dunkelsten Blau in den Pfauenfedern Deines Bildes recht nah.
Danke, aber ein tiefer Cremelack wäre besser. :-P