Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    Fortgeschritten Avatar von Missperfect

Suche Duft wie Fa glatt & seidg

Ich habe mir vorhin das Fa Deo Roll on glatt & seidig gekauft und der Duft hat mich schier umgehauen.
    Jetzt Suche ich ein solches Parfüm.
    Hat eine von Euch eine Idee ob es einen solchen Duft gibt? Oder vielleicht gibt es davon ein Body Spray.

Grüsse von Anja

AW: Suche Duft wie Fa glatt & seidg

Bitte, bitte, wie komme ich an einen solchen Duft?
    Bei Fa habe ich bereits angerufen, es gibt leider kein Body Spray.

Grüße von Anja

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Sorry, kenne den Duft leider nicht.

Inventar Avatar von kikisonne

Zitat Zitat von Missperfect Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vorhin das Fa Deo Roll on glatt & seidig gekauft und der Duft hat mich schier umgehauen.
    Jetzt Suche ich ein solches Parfüm.
    Hat eine von Euch eine Idee ob es einen solchen Duft gibt? Oder vielleicht gibt es davon ein Body Spray.

Grüsse von Anja
    Huhu, versuch doch mal den Duft ein wenig zu beschreiben. Hier wird Dir bestimmt geholfen!!! Da bin ich mir gaaaanz sicher !

Ich habe festgestellt, daß
    duschdas alaun soft & beauty sehr ähnlich wie das Fa. Deo riecht.

Es riecht meiner Meinung nach blumig vanillig, aber nicht süß, sondern eher frisch, vielleicht sogar ein wenig ordinär.
    Ich verbinde den Duft irgendwie mit einer Verkäuferin in einem Kaufhaus, die besonderen Wert auf ihr Äußeres legt, sich aber nichts übermäßig teures leisten kann, deren angemehmer Duft einem aber positiv auffällt. Nichts dramatisches, aber eben frisch angenehm. Ähnlich angenehm duftet das blaue Kult Deo von Aldi Nord.

Ich würde mir wünschen, Ihr könntet mir einen Tip geben.

Grüße von
    Anja

Ich habe festgestellt, daß
    duschdas alaun soft & beauty sehr ähnlich wie das Fa. Deo riecht.

Es riecht meiner Meinung nach blumig vanillig, aber nicht süß, sondern eher frisch, vielleicht sogar ein wenig ordinär.
    Ich verbinde den Duft irgendwie mit einer Verkäuferin in einem Kaufhaus, die besonderen Wert auf ihr Äußeres legt, sich aber nichts übermäßig teures leisten kann, deren angemehmer Duft einem aber positiv auffällt. Nichts dramatisches, aber eben frisch angenehm. Ähnlich angenehm duftet das blaue Kult Deo von Aldi Nord.

Ich würde mir wünschen, Ihr könntet mir einen Tip geben.

Grüße von
    Anja
    Hallo Missperfect, jetzt wo du das Duschdas Alaun mit ins Spiel bringst, verstehe ich dich besser. Ich benutze das Deo auch und finde den Duft auch wunderschön. Bin leider überhaupt kein guter Duftbeschreiber oder einzelneNotenrausriecher. Da ich aber ein wenig Moschusverrückt bin, bin ich mir ziemlich sicher, in dem Alaun eine warme, weiche Moschussnote herauszuriechen.

Versuch mal bei DM das Jovan Musk Oil, am besten aber das richtige Öl. Die teurere Variante ist Narciso Rodriguez, die hier schon viel zitierte Musk Collection, Musk for her intense. Ich finde das kommt dem schon ziemlich nahe!.

Liebe kikisonne,

ich freue mich sehr, daß Du mir antworten konntest.
    Auf Moschus wäre ich nie und nimmer gekommen. Ich habe gedacht, Moschus nicht zu mögen.

Du meinst ein Körperöl, nach dem ich dann dufte?

Leider leider ist der nächste DM 40km von hier entfernt und ich muß erst Zeit finden dort hin zu fahren.

Du sprichst mir aus der Seele, Düfte zu beschreiben fällt auch mir unendlich schwer.

Ich bedanke mich recht herzlich.

Grüße von Anja

Liebe kikisonne,

ich freue mich sehr, daß Du mir antworten konntest.
    Auf Moschus wäre ich nie und nimmer gekommen. Ich habe gedacht, Moschus nicht zu mögen.

Du meinst ein Körperöl, nach dem ich dann dufte?

Leider leider ist der nächste DM 40km von hier entfernt und ich muß erst Zeit finden dort hin zu fahren.

Du sprichst mir aus der Seele, Düfte zu beschreiben fällt auch mir unendlich schwer.

Ich bedanke mich recht herzlich.

Grüße von Anja

Kuckuck, ich nochmal,

es gibt von dem Jovan Musk Oil 3 Varianten, EDT,EDP und das Parfümöl, das finde ich am schönsten.

Aber Narciso Rodriguez kommt der Sache noch näher, wenn du ein Pröbchen davon möchtest, PN an mich......