Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Pfeil Concealer gesucht!

Hallo zusammen!
    Ich suche einen Concealer, der die Augenringe so gut wie möglich abdeckt, sich NICHT (!) in Fältchen absetzt und die Haut nicht austrocknet.
    Ziiiiiiemlich viele Ansprüche, oder?
    Naja, vielleicht weiß ja jemand ein Wundermittel
    Liebe Grüße!

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

AW: Concealer gesucht!

Ich habe den u|m|a Stift, den es bei Karstadt und real gibt. Ich hatte mit den meisten anderen Concealern das Problem mit den Fältchen, das habe ich bei dem nicht. Allerdings trage ich darunter immer ein Feuchtigkeitsgel (Hyalurongel) auf, damit sich nicht noch Trockenheistfältchen bilden. Der Concealer vom Body Shop macht auch keine Falten, deckt aber nicht so gut wie der u|m|a.

Extrem faltig hat mich der Concealer von benefit gemacht.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Fortgeschritten

ich benutze seit ca 10 jahren concealer und habe schon einiges durchprobiert (aber nur drogerie-artikel). die meisten decken nicht wirklich gut. die unter 5 euro kannst du knicken. der indefectible(?) von loreal ist gut, ich hatte den als stiftform. meiner erfahrung nach deckt ein stift besser als ein flüssiger concealer. zumindest was die drogerieconcealer angeht.

seit gestern haeb ich aber einen der flüssig ist und echt gut abdeckt: von jade der 24h concealer!
    gibts leider nur in 2 farben, aber endlich mal in einer etwas dunkleren farbe, ich sehe mit den anderen nämlich immer aus wie ne eule.

der kostet 8 euro, aber bald ist bei rossmann wieder 25% aus jade, wenn du warten willst. ;)

It's Turtle Time Avatar von Vio

hier geht's zu unserem fetten concealer-thread.

ich mag am liebsten den smoothing creme concealer von lauder, schön pflegend ist auch der von the balm.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Fortgeschritten

wenn man so will gibt es zu jedem thema schon ein thread. aber man kann ja mal einen neuen aufmachen, denn es gibt ja auch immer wieder neue concealer. ;)

ich habe eben übrigens gelesen, dass stiftung warentest (oder wars eine andere organisation?) concealer getestet hat und sieger waren unter anderem der indefectible von l'oreal (jedoch das konzentrat).

wir haben's hier gerne etwas übersichtlicher. vielleicht schaust du dazu auch mal in die forenregeln.

außerdem wäre es doch schade, wenn all das über jahre gesammelte wissen in einem langen thread so einfach in der versenkung verschwinden würde, nur weil ein neuling (oder auch nicht-neuling) keine lust hat, sich mal ein bisschen auf eigene faust im forum zu informieren, bevor sie/er den hundertsten thread zu einem thema aufmacht. siehe dazu auch das beliebte thema "mascara".
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Sorry, tut mir echt leid :D
    ich blick hie noch nich so ganz durch, viiiiiiiiiielen dank für den Hinweis ;)

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich finde es bei manchen Themen ganz okay, auch mal einen neuen Strang aufzumachen. Zum einen ist es ab 1000 Seiten nicht mehr zumutbar, einen ganzen Strang zu lesen (wenn davon dann maximal 300 Seiten um das eigentliche Thema gehen).
    Und zum anderen hatte ich am Anfang so viele Stränge nach dem Best Buy durchforstet, um am Ende festzustellen, dass 40% aller hochgepriesenen Produkte vom Markt genommen wurden oder eine neue Zusammensetzung haben.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Fortgeschritten

also ich mag den bobbi brown concealer sehr gern. der ist zwar nicht billig,ist aber der beste, den ich je hatte. im drogeriebereich habe ich fast alle durch. der uma ist mir neu. wenn der bobbi brown aufgebraucht ist (was eeeeewig dauert. meinen habe ich schon fast 2 jahre!!!), dann werde ich mal schauen, ob bei uma eine schöne farbe für mich dabei ist. beim bb nehme ich ein wattestäbchen und trage den dann punktuell auf. dadurch hält er sehr sehr lange.
    ich sehe das übrgens auch so, dass man ab und an mal ein neuen bereich zu einem riesenthema aufmachen sollte. ich habe mir zb, nachdem ich etliche mascarathreads durchgelesen habe, einen gesucht, den es, wie sich später nach fehlkäufen rausstellte, gar nicht mehr gibt...
    Julchen

Gesperrt

Ich finde den Loreal Indefectible und den MAC Concealer super, alle anderen haben bei mir bisher geloost.

Zitat Zitat von TheKing Beitrag anzeigen
    Sorry, tut mir echt leid :D
    ich blick hie noch nich so ganz durch, viiiiiiiiiielen dank für den Hinweis ;)
    macht ja nichts...sollte auch nur als hinweis gedacht sein, wo du noch gucken/fragen könntest.