Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 9
    Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Wie sollte ich mich für ein Schmuck shooting schminken und die Fingernägel machen?

Hi liebe BJs,

am Sonntag wurde ich gefragt ob ich bei einem Schmuck Shooting mitmachen würde. Es ist nichts besonderes. Alle (Fotograf, Schmuckverkäuferin und "Models") sind Neulinge... Trotzdem würde ich gerne das beste draus machen.

Jetzt frage ich mich wie ich mich am besten für so ein Schmuck Shooting schminken sollte?
    Dachte auf jedenfall mal an falsche Wimpern, dass meine Augen besser zur geltung kommen.

Da ich auch sehr viele Armbänder, Ringe usw tragen soll werden auch oft die Hände in Szene gesetzt. Hier nun meine Frage wie sollte ich mir die Nägel machen?
    Meine Nägel sind nicht abgekaut,aber auch nicht ellen lang. Meint ihr ich soll sie French machen oder einfach in Form feilen und einen Lack drauf? Wenn ja, welchen?

Wäre echt dankbar für ein paar Tipps

Anbei habe ich 2 Fotos von mir mit hochgeladen. Auf dem einen Foto habe ich falsche Wimpern drauf und smoky eyes (sollten es zumindest werden )
    Auf dem zweiten Bild hatte ich mich nicht ganz so stark geschminkt, auch ohne falsche Wimpern. Aber da irgendwie das Licht so komisch fiel sieht mann echt fast gar nichts von meiner Schminke...da hatte ich sogar auch smoky eyes... hmmm
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

BJ-Einsteiger Avatar von Mini-Ninchen

AW: Wie sollte ich mich für ein Schmuck shooting schminken und die Fingernägel machen?

ich würde french nehmen, denn bunte nägel lenken vom schmuck ab french wirkt einfach elegant. die bilder finde ich beide hübsch, es sieht natürlich aus und nciht überschminkt

Experte Avatar von dani.

AW: Wie sollte ich mich für ein Schmuck shooting schminken und die Fingernägel machen?

Ich würde bei den Nägeln auch French nehmen, einfach auch aus dem Grund, wenn beim Schmuck was farbiges dabei ist beißt sich das dann eventuell mit der Farbe deines Lacks und das wäre ja auch doof

Genauso beim Make-Up da würd ich auch auf auffällige Farben verzichten. Die Fotos, die du gepostet hast find ich sehr gut!

BJ-Einsteiger Avatar von Milkakuh2

ich würde auch French machen und geschminkt bist du auch gut

Gesperrt

Noch eine Stimme für French Nails und das Make UP von dir ist klasse.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Ich würde die Schmuckverkäuferin mal fragen, was sie sich vorstellt.
    Ansonsten würde ich sie schön in Form feilen und lediglich einen Klarlack verwenden, schließlich soll der Schmuck zur Geltung kommen und nicht das French Design

Außerdem ist das absolut zeitlos, French ist auch nicht jedermanns Sache und wie man gelesen hat, gilt es schon seit längerer Zeit als "out".

Beim Make-Up würde ich vor allem immer etwas mehr auftragen, da das Licht viel Farbe schluckt und immer schön Puder benutzen, damit der Fotograf hinterher nicht so viel Glanz retuschieren muss.

Try to fly Avatar von Crystal

Hast du denn schon eine Ahnung was das Thema ist bzw. was für ein Schmuck abfotografiert werden soll - für welche Zielgruppe?

Make Up und Nägel Empfehlungen sollen ja zum Thema passen.

Auf jeden Fall vorher Foundation testen ob sie auf Fotos weißelt (das machen gerne Foundis mit LSF).
    Sky is the limit.

Allwissend Avatar von MinnieMouse84
    Meine Laune...
    Crappy

Hmm also wie gesagt die schmuckverkäuferin hatte sowas noch nie gemacht. Also auch nicht wirklich so 100%ige Vorstellungen wie alles abläuft. Sie meinte natürlich nur, dass die Nägel nicht abgekaut sein sollten.

Falls ich keine Zeit mehr haben sollte mir die Nägel French zu machen, welchen Lack würdet ihr mir dann empfehlen? Klarlack oder doch einer mit irgendeier Nude farbe?
    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag - Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß

Entweder normalen Klarlack oder einen, der leicht aufhellt.