Hi liebe BJs,
am Sonntag wurde ich gefragt ob ich bei einem Schmuck Shooting mitmachen würde. Es ist nichts besonderes. Alle (Fotograf, Schmuckverkäuferin und "Models") sind Neulinge... Trotzdem würde ich gerne das beste draus machen.
Jetzt frage ich mich wie ich mich am besten für so ein Schmuck Shooting schminken sollte?
Dachte auf jedenfall mal an falsche Wimpern, dass meine Augen besser zur geltung kommen.
Da ich auch sehr viele Armbänder, Ringe usw tragen soll werden auch oft die Hände in Szene gesetzt. Hier nun meine Frage wie sollte ich mir die Nägel machen?
Meine Nägel sind nicht abgekaut,aber auch nicht ellen lang. Meint ihr ich soll sie French machen oder einfach in Form feilen und einen Lack drauf? Wenn ja, welchen?
Wäre echt dankbar für ein paar Tipps
Anbei habe ich 2 Fotos von mir mit hochgeladen. Auf dem einen Foto habe ich falsche Wimpern drauf und smoky eyes (sollten es zumindest werden)
Auf dem zweiten Bild hatte ich mich nicht ganz so stark geschminkt, auch ohne falsche Wimpern. Aber da irgendwie das Licht so komisch fiel sieht mann echt fast gar nichts von meiner Schminke...da hatte ich sogar auch smoky eyes... hmmm