Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 13

Thema: Lippe!

Inventar

Lippe!

Hallo ihr Lieben vielleicht könnt ihr mir helfen,

Ich hab seit ca. 16 Wochen oben rechts an der Lippe immer eine trockene Stelle wenn man gaaaanz genau guckt sieht das aus wie kleine Pickelchen ich dachte erst Herpes mir tut aber nichts weh und es geht und kommt. Ich hab in letzter Zeit oft Lipsmackers benutzt und von Balea den Kirsch Pflegestift. Kann das davon kommen. Ich tu jetzt Bepanthen drauf aber ich weiss da es übermorgen bestimmt wieder auftritt. Weiß jemand was das ist????

liebt ihr Leben Avatar von Mähnenschaf

AW: Lippe!

Möglicherweise eine Allergie ... guck' mal, was passiert, wenn Du eine Zeitlang gar nix draufmachst außer der Bepanthensalbe. Vielleicht die Salbe auch weglassen und der Haut eine Chance geben, sich zu erholen.
    Kunst kommt von "können" --- käme es von "wollen", hieße es Wunst!

Isanna
    Besucher

hm könnte echt sein dass du auf die pflegestifte reagierst. bepanthen benutze ich manchmal bei kleinen wunden von unreinheiten oder so, da bilden sich bei mir auch manchmal so kleine bläschen drum herum.
    würd auch erstmal versuchen es ganz in ruhe zu lassen

BJ-Einsteiger

Die Pickelchen am Lippenrand können von den Waxen in den Stiften ausgelöst werden. Die Haut ist dort sehr dünn und die Poren sehr klein. Versuche mit dem Pflegestift nicht über den Lippenrand zu gehen, sondern nur im "Herz" der Lippe oder eine Pflege ohne Wax für die ganze Lippe.
    liebe Grüsse

Jona

Inventar

Die sind nicht am Rand auch aber auch schon in der Lippenmitte ist das so rauh als wenn man trockene Lippen hat aber mit Vergrößerung sind das so kleine Erhebungen... schrecklich... Bepanthen hilft nicht.

Allwissend Avatar von redfox

Bei dem thread musste ich doch jetzt mal reinschauen, weil ich bemerkt habe, das ich wohl nicht nur duschgelsüchtig bin sondern auch Lippenpflegestift Junkie...derzeit habe ich, lasst mich zählen: 24 Lippenpflegestifte.
    Mein Liebling ist von TBS der Hanfpflegestift.

BJ-Einsteiger

ich bekomme immer trockene lippen, wenn ich lippenbalsam mit fruchtgeruch/geschmack auftrage. bei mir laufen immer nur die ganz natürlichen lippensticks in ordnung. sogar bei perlglanz oder so ist es ein problem.
    ziemlich nervig, ich weiß genau was du meinst.

Inventar

Also es ist jetzt weg ich nehm morgen nochmal diesen Balea Kirsch wenn das dann wieder ist kommst davon.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Also es ist jetzt weg ich nehm morgen nochmal diesen Balea Kirsch wenn das dann wieder ist kommst davon.
    yea yea. GO FOR IT GIRL!
    es gibt doch nix über investigative selbstüberprüfung des körpers, oder???

Inventar

Wie soll ich das den sonst rausfinden bitte schön???

Inventar

Ja es kommt von dem balea Kirsch eindeutig, jetzt frag ich mich was an Lippenpflege kann ich noch verwenden? Hat jemand auch so empfindliche Lippen was benutzt ihr???

Experte

Hi!

Da gibt es doch genug günstige Alternativen:

- Naturkosmetik Stifte (Alterrea, Alverde, Weleda, Alviana, Weleda etc.)
    - reine Sheabutter
    - diverse Öle
    LG

Nicole

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Ja es kommt von dem balea Kirsch eindeutig, jetzt frag ich mich was an Lippenpflege kann ich noch verwenden? Hat jemand auch so empfindliche Lippen was benutzt ihr???
    Von Lavera gibt es einen Sensitiv-Stift, vielleicht verträgst du den besser. Ansonsten sind die von Lavera alle echt gut.
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle