Hallo
ich habe mich gerade eben auf dieser schöne Seite angemeldet (nach längerem Mitlesen) und möchte mich gerne zu euch gesellen.
Wer bin ich? Eine hilflos verwirrte Studentindie bislang kaum die Gelegenheit hatte, sich mit Kosmetik, Stilfragen, Mode etc auseinanderzusetzen. Ich habe eindeutig Nachholbedarf!
Früher hat mich mein Aussehen eh überhaupt nur - wenn überhaupt - tangiert; betroffen war ich eigentlich nicht. Es war mir so egal...
Bin recht einsam aufgewachsen; 3 jüngere Brüder, kein Freundeskreis (sind zu oft umgezogen).
Jetzt an der Uni merke ich, was mir gefehlt hat (bin jetzt 21).
Aber auch hier habe ich keine Ansprechpartner; ich studiere Informatik => nur Jungs um mich herum!
Beneidenswert?! Nur teilweise... *Seufz*
Ich habe schon immer andere Mädels bestaunt und mich verzweifelt gefragt - WIE machen die das?![]()
Ich will auch so aussehen!!! So gepflegt, so selbstsicher. So gut.
Bücher habe ich gelesen, gebracht hat mir das aber nicht so vielBis ich zu der Einsicht kam, dass ich mir meinen Stil selber zusammenstellen muß.
![]()
Blöde ist nur: ich weiß nicht wirklich, wie.
Ich habe mir mühsam beigebracht, wie man sich schminkt (wenigstens den Trick mit der getönten Tagescreme habe ich jetzt raus), dass mir helle Lidschatten nicht stehen, was zur *** ein Mascara ist (Wimperntusche! Ich weiß es! :)) und dass Sackähnliche Anoracks von vor 8 Jahren auf den Müll gehören und nicht in den Schrank. :D
Vieles macht mir schwierigkeiten. Was ist eine Gesichtsmaske? Mit der Beschreibung auf der Packung konnte ich nicht so viel anfangen... und wie stellt man fest, was für ein Farbtyp man ist? Ist das überhaupt wichtig?
Ich glaube, ich bin Herbst... aber das liegt eher daran, dass mir die Herbstfarben am besten gefallen, kann also genausogut Selbstbetrug sein.![]()
Also: ich freue mich auf die vielen Antworten von eurer Seite *gg* und hoffe, dass ich als absoluter Noob euch nicht allzu sehr auf den keks gehe.
Bis denne
euer Spielkind![]()
[ Geändert von Spielkind am 09.06.2005 13:53 ]