Das find ich jetzt tatsächlich etwas sehr schade, dass es nur noch die Curve IDs gibt. Ich mag sie zwar, ich habe da ein super Modell gefunden, aber die ganzen 'alten' Jeans gibt es nicht mehr? Etwas sehr ärgerlich, gerade für diejenigen, die mit dem hohen Stretchanteil und dem dünneren Stoff nicht sonderlich klarkommen, was ja - wie man hier sieht - auch nicht gerade wenig sind.

wirklich ganz schlimm.
Denn die Hosen stehen großen Frauen mit kräftigeren Oberschenkeln, so wie bei mir, einfach irgendwie besser.
Tschuldigung, ich schmeiß mich gerade weg, weil ich mich in JEDEM eurer Berichte wiedererkenne.
).
gefällt mir an kaum jemandem, und an mir selbst schon gar nicht. wobei ich finde, dass man schon eine ziemlich gute Auswahl hat, wenn man auf diesen Schnitt steht.. eben nicht so, wie noch vor einigen Jahren, wo es im Grunde NUR Hosen mit Schlag gab. DAS war hart für mich.

Wenn mir in der Demi die 31 gepasst hat, war die mir in der Slight zu klein. Und auch je nach Modell war das alles sehr verwirrend. Die Straight Modelle fand ich sehr bootcutmäßig geschnitten. Im Prinzip habe ich nichts gegen Bootcut, weil's zu meiner Körperform am besten passt, aber im Winter trage ich gerne Skinny Jeans in den Stiefeln. 
, aber Maße eingeben funktioniert bei mir nicht.