Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Gingiva
    Besucher

Levi´s Curve ID

Hallo liebe Beauties,

kennt jemand von euch schon die neuen Levi´s Curve ID-Jeans? Die sollen ja speziell entwickelt worden sein, um bessere Passform bei "durchschnittlichen" Frauen zu gewährleisten...
    Hat die schon jemand? Wie findet ihr sie? Was habt ihr (wo) bezahlt?

Freu mich auf eure Berichte!

Schokoschnitte Avatar von -niena-
    Meine Laune...
    Crappy

AW: Levi´s Curve ID

Ich hab bisher nur Printwerbung davon in einer Zeitschrift gesehen. Aber schön schauen sie aus.

mit Sternchen Avatar von *Roxy*

Hab bisher auch nur wahnsinnig viel Print-Werbung und einen TV-Bericht darüber gesehen... Wollte mir die Hosen beim nächsten Stadt-Bummel auf jeden Fall mal "live" ansehen.

sherlocked Avatar von Dyani

Ich hab sie anprobiert (Demi) Sie passte 1a war aber ziemlich teuer (für meiner Verhältnisse!) Kostenpunkt : 100€
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

BJ-Einsteiger Avatar von Winterfee

Die Hosen würden mich auch interessieren. Muss mal wieder in die Stadt.

Fortgeschritten Avatar von MrsMary156
    Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von Dyani Beitrag anzeigen
    Ich hab sie anprobiert (Demi) Sie passte 1a war aber ziemlich teuer (für meiner Verhältnisse!) Kostenpunkt : 100€
    Wurdest du vorher im Laden von einem Verkäufer vermessen? Weißt du zufällig ob die auch Jeans in der Länge 36 da haben?

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Gibts die auch mit nem höheren Bund?
    Ich trag sonst meist die H&M BIB Jeans in der kleinsten größe, weil ich den Schnitt so toll find. Wäre ja toll wenns da noch was anderes gäbe.

Forengöttin Avatar von bella1970

Also laut Printwerbung gibts die allen möglichen Längen (bestimmt auch in 36er, Mary), Weiten, drei oder vier Beinweiten/Schnitten, diversen Farben usw... ich bin auch neugierig und möchte auf jeden Fall schauen und probieren. "Untenrum" bin ich ja eher schmal, relativ schlanke Beine und wenig Hintern... ich tipp mal auf die am wenigsten kurvige Passform. Bin jedenfalls neugierig!

LG Bella
    Mein Tagebuch

Ja, ich hab mich vermessen lassen War auch gut so, ich hätte mir selbst nämlich eine andere Passform ausgesucht
    "In a world of locked rooms the one with the key is king, and honey, you should see me in a crown!" James M.

BJ-Einsteiger Avatar von lwiza

Davon hatte ich noch gar nichts gelesen... War aber gleich so angefixt, dass ich auf der Levi's Homepage gleich mal nachgeguckt habe. Da gibt's auch sowohl ein Quiz als auch eine Möglichkeit, mit den eigenen Maßen berechnen zu lassen, welche Form von "Curve" frau eigentlich ist (slim, demi, bold). Beim Quiz war ich eindeutig "bold", bei der Eingabe der Maße eindeutig "slim". Was soll mir das sagen
    Geändert von lwiza (18.09.2010 um 12:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

was bedeutet denn slim demi und bold?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

BJ-Einsteiger Avatar von lwiza

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    was bedeutet denn slim demi und bold?
    Hey,
    slim = schlank, wenig kurvig
    bold = schwungvoll (= sehr kurvig)
    und demi dann so das Mittelding zwischen den beiden Extremen.

Deswegen find ich lustig, dass ich zwischen slim und bold eingeteilt werde...

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

nur am rande, es heisst nicht 'slim', sondern 'slight' curved
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

happy hippo Avatar von dreamcatcher

Von den Jeans habe ich in der InStyle gelesen.
    Finde ich eine super Idee, mehr Bewusstsein für die richtige Jeansform zu fördern. Ich müsste auch mal wieder neue Jeans kaufen...
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von bella1970 Beitrag anzeigen
    Also laut Printwerbung gibts die allen möglichen Längen (bestimmt auch in 36er, Mary), Weiten, drei oder vier Beinweiten/Schnitten, diversen Farben usw... ich bin auch neugierig und möchte auf jeden Fall schauen und probieren. "Untenrum" bin ich ja eher schmal, relativ schlanke Beine und wenig Hintern... ich tipp mal auf die am wenigsten kurvige Passform. Bin jedenfalls neugierig!
    Das klingt wirklich gut Ich denke ich werde bei nächster Gelegenheit mal nach so einer Jeans schauen

Mit der aktuellen Glamour Shopping Card bekommt man übrigens beim Kauf einer Levi's Curve ID man ein Top im Wert von 40€ geschenkt.
    *Link*

die frage ist dann nur wie das top ausschaut

Ja, das habe ich mir auch gedacht.

Forengöttin Avatar von *Crazy*

Bis zu welcher Weite gibt es die Levi´s Jeans? Ich brauche mindestens ne 34.

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

Hallo!

ich habe eine von den neuen Levi's - nicht die kurvige, sondern die DEMI, also mittelkurvig

Ich habe einen äh... dicken Popo und breite Hüften und ordentlich oberschenkeln, aber schmale taille (typische birne) aber bin dennoch insgesamt eher schmal.

Die DEMI sitzt super, aber nicht perfekt, das tun bei mir nur die Männerjeans. Die schlabbern aber immer ein bisschen und eignen sich mehr für die Freizeit.
    Die DEMI aber sitzt schön auf Figur geschnitten, wirft ein bissel Falten, aber da kann man nix machen. Sie leiert aber nicht so schlimme wie eine mit Stretch, weil sie ein wenig Polyester hat. Aber sie gibt gerade genug nach dass man sich darin bewegen kann.

Bezhalt habe ich 90 Euro wie für eine normale LEVI'S sonst auch. Mehr gebe ich auch nicht aus, da muss schon Armani drauf stehen.

Die Stoffqualität ist so lala, sie sitzt aber meiner Armani sehr ähnlich. Gleicher Schnitt. Die Armani Jeans hatte ich in Italien gekauft, dort war sie um die 120. Geht also.

Ich finde die DEMI super und trage sie echt gern. Habe sie mir aufschwatzen lassen, wollte eigentlich nichts kaufen, da ich aber sehr schwer Jeans finde und nur Jeans trage, habe ich sofort zugegriffen.

Wie gesgat, der Stoff ist etwas dünner, aber da wird es mehr geben. Wer kann sollte in ein LEVI'S Store da kriegt JEDER eine jeans + super Beratung.

Bin aber auch LEVI'S Fan
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Blau
    Besucher

Gibt es die Jeans eigentlich nur in dieser engen Form wie auf den Promo-Bildern oder auch in Bootcut o.ä.?

Zitat Zitat von *Crazy* Beitrag anzeigen
    Bis zu welcher Weite gibt es die Levi´s Jeans? Ich brauche mindestens ne 34.
    Du solltest bei den Männern gucken. Meine beste Freundin hat eine superkurvige Figur und in der Frauengrösse gab es da nix mehr. Sie hat eine Männerjeans und selbst ich muss ihr auf den Popo starren sieht echt gut aus.
    Seitdem kam ich überhaupt auf die Idee bei Männern zu gucken. Eine Nr. grösser wird man aber kaufen müssen als bei Frauen. Aber ist doch egal was drauf steht, Hauptsache: Passt!

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Gibt es die Jeans eigentlich nur in dieser engen Form wie auf den Promo-Bildern oder auch in Bootcut o.ä.?
    Meine ist gerade geschnitten :weissnicht:

Zitat Zitat von ~Tilia~ Beitrag anzeigen
    Ja, die gibt es auch in Bootcut

also die gibt es in verschiedenen waschungen größen längen schnitte usw ....
    also für jeden was dabei

Fortgeschritten Avatar von Anie

Ich habe gerade die Print-Werbung mit Pixie Geldof und zwei weiteren Promis, die ich nicht kenne, angeschaut. Ich finde, dass die Models irgendwie nicht so passend gewählt wurden. Die drei sind so schlank, dass ich kaum einen Unterschied sehe Vor Allem stehen die alle anders da, wie soll ich denn da vergleichen? irgendwie finde ich das Bold Curve Mädel gar nicht so kurvig (sie ist halt ne schlanke Kurvige, aber bei ihr fällt das einfach nicht so auf)

Ansonsten finde ich die ganze Sache super, ich werde mir das auf jeden Fall Mal anschauen, wenn ich dazu komme.

Für alle, die das auch interessiert und die in grossen deutschen Städten wohnen: Man kann sich auf Glamour.de/levis anmelden und bekommt dann mit Glück eine Einladung zu einem Event, bei dem es 20% auf eine Levis ID gibt. Ich wohne ja leider nicht in Deutschland.

Experte Avatar von Madame Chauchat

Gitb's die eigentlich auch irgendwo online zu bestellen?

Allwissend Avatar von Minka

ich hab mir vor 2 wochen ein paar gekauft.
    ich hab sowohl bold und demi probiert, demi sitzt perfekt! ich habe ne verwaschene mittelblaue genommen, ganz weicher jeans-stoff. ich hab dann auch ne dunkelblaue probiert, die aber wesentlich härter war, die sass auch nicht genau gleich gut. ich finde, es kommt auch auf den stoff an, wie gut die jeans sitzt.

@anie: ich habe meine im jelmoli gekauft. im jeans&co an der löwenstrasse war die beratung gut, aber es hatte nicht meine farbe in demi curve, straight(nur schwarz und grau und sone unverwaschene dunkelblaue). im jelmoli hatte es zwar nur 2 farben in demi&straight, aber eine davon war perfekt für mich.
    ich war letzte woche noch in bern, da gibts nen levis store. der hatte wesentlich mehr auswahl (auch den bootcut, den ich besonders mag). aber leider ist die auswahl noch immer mager, wenn man auf der levis seite schaut, welche waschungen es gibt. hoffe da kommt bald mehr auswahl in die schweiz
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Allwissend Avatar von Minka

ach ja, es gibt 4 verschiedene beinformen

skinny: enganliegend
    straight: gerade
    bootcut: unten weiter geöffnet, schon beim knie locker
    skinny bootcut: auch unten weiter, aber weniger weit als bootcut und beim knie noch enganliegend
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

BJ-Einsteiger Avatar von rubina76

Also ich werd mir die erst kaufen wenn die billiger geworden ist. 99€ ist doch ne Stange geld.

Nordlicht Avatar von Tiali

Hallo,

ich habe mir vor ca. drei Wochen die "Bold Curve Skinny" gekauft und bereue es total!!!!

Die Hose saß anfangs super, war aber schon nach zwei Stunden an den Knien und Oberschenkeln so ausgeleiert, dass sie gar nicht mehr "skinny", sondern unschön karottenförmig aussah. Im Laden sagte man mir nach Beschwerde, ich hätte doch wissen müssen, dass Hosen sich um ein bis zwei Nummern weiten.....

Habe mich dann an Levi's gewandt und werde die Hose nun einschicken, damit die sie auf Fehler untersuchen können - denn laut Levi's sollte sie nicht ausleiern. Weiß auch nicht, wem ich glauben soll.

Habe übrigens ca. 104 Euro bezahlt.... -.-

Meine Laune...
    Blah

Das ist wirklich mehr als ärgerlich Ich habe das Problem bei einigen Only Jeans...Ich hasse es! Ich hoffe du bekommst irgendwie dein Geld zurück

Du sagst es.... Das Geld werde ich aber wohl nicht wieder erhalten, sondern nur eine andere Jeans bekommen. :-/

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Zitat Zitat von Tia1982 Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe mir vor ca. drei Wochen die "Bold Curve Skinny" gekauft und bereue es total!!!!

Die Hose saß anfangs super, war aber schon nach zwei Stunden an den Knien und Oberschenkeln so ausgeleiert, dass sie gar nicht mehr "skinny", sondern unschön karottenförmig aussah. Im Laden sagte man mir nach Beschwerde, ich hätte doch wissen müssen, dass Hosen sich um ein bis zwei Nummern weiten.....

Habe mich dann an Levi's gewandt und werde die Hose nun einschicken, damit die sie auf Fehler untersuchen können - denn laut Levi's sollte sie nicht ausleiern. Weiß auch nicht, wem ich glauben soll.

Habe übrigens ca. 104 Euro bezahlt.... -.-
    Na toll, so eine Sauerei! Woher soll man bitte wissen daß sich die Hose um 2(!!) Nummern weitet? Wie hättest du das dann deren Vorstellung nach machen sollen? Hose 2 Nummern zu klein kaufen und dann warten, bis sie sich ausgeweitet hat? Nach jedem Waschen ner Freundin mit kleinerer Größe zum ausweiten geben?!

Ich denk für 104 Euro kann man durchaus erwarten daß die Hose so bleibt, vorallem wenn es ein Werbeversprechen ist. Und was willst du mit ner anderen Hose, die sich dann auch wieder so stark dehnt?

Ja, du hast völlig Recht. Vor allem hat mir Levi's selbst dann mitgeteilt, dass sich die Hose nicht weiten sollte.... Also wieder ein ganz anderer Schnack.

Heute hat Levi's die Jeans jedenfalls abholen lassen, jetzt wird sie geprüft und dann mal schauen. Wenn die sich dann wieder weitet, werde ich mein Geld zurück verlangen. -.-

36. Registriertes Mitglied

Grund
    Bitte Forenregeln & Nutzungsbedingungen lesen & beachten

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

für solche "Geschäfte" haben wir hier das second skin und außerhalb darf sowas nicht verabredet werden, Barbie-princess. Ich würds rausnehmen, bevor ein Moderator das für dich macht ;)

Außerdem kann man Jeans doch gut einfärben und somit nach eigenen Geschmack hin so ändern, dass man sie auch wieder tragen mag.
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

wenn wir gerade bei jeans einfärben sind. kann ich den eine hellere jeans einfach mit den farbaufrischern von dm/rossmann und co. umfärben???

Fortgeschritten Avatar von Bina71

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    wenn wir gerade bei jeans einfärben sind. kann ich den eine hellere jeans einfach mit den farbaufrischern von dm/rossmann und co. umfärben???
    "Es kommt darauf an". Ich schreib mal, auf was (und beziehe mich hier nicht unbedingt auf 'Farbauffrischer', sondern auf Färbungen im Allgemeinen):

- Manche Jeans enthalten Elasthan (das sind die, die 'stretchig' sind). Der Elasthananteil kann nicht gefärbt werden, nur der Baumwollanteil.
    Das heißt, wenn Du zum Beispiel eine weiße Stretch-Jeans hast und die schwarz färbst, wird die maximal dunkelgrau, aber nicht schwarz, weil der Elasthananteil sich eben nicht färben lässt. Genausowenig lässt sich übrigens ein Polyesteranteil einfärben. Und es ist auch egal, mit *welcher* Färbung man das tut - es gibt keine Färbung, die solche Kunstfasern einfärben kann.

- Eine bereits vorhandene Farbe kann nicht überfärbt werden. Nehmen wir also an, dass Deine 'helle Jeans' hellblau ist, und Du färbst sie mit einem Rosa-Ton. Dann kommt dabei (rosa + blau =) hellila raus.

- Die Nähte vieler (aber nicht aller!) Jeans sind mit Polyestergarn genäht. Das wiederum nimmt keine Farbe an. Wenn also die Nähte weiß oder gelb sind bei einer hellen Jeans *und* dieser Nähfaden aus Polyester besteht, dann sind sie nach dem Färben immer noch genauso weiß oder gelb.
    Das kann man aber testen, indem man ein Zentimeterchen von diesem Nahtfaden irgendwo rauspuhlt und den auf'm Tellerchen verbrennt. Bleibt gräulichweiße pulverige Asche zurück, die man zu 'nichts' zwischen den Fingern zerreiben kann, ist's Baumwolle. Bleiben aber so kleine 'Kügelchen' oder 'Klumpen' in schwarz zurück, dann war's Polyester.

Und dann gibt's natürlich noch die Kombination von allem oben genannten. Das gilt übrigens sowohl für Jeans als auch andere Kleidungsstücke.

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Hosen weiten um 2 Nummern? Ach du schande....

Hoffentlich ein schlechter Gag - oder eine clevere Strategie um seine Kunden ruhig zu stellen.

Fortgeschritten Avatar von penthaushexe

ich war letzte woche im ausland. dort hab ich mich in einem levis store "ausmessen" lassen!
    das resultat war, dass mir jeans zum probieren gebracht wurden, die absolut unvorteilhaft an mir ausgesehen haben!!

die ganze sache hat mich also nicht überzeugt!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.