Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Stagecolor!!

BJ-Einsteiger Avatar von Elena-HH

Stagecolor!!

Hey, an alle BJ`s!!!!!!!!

Was sagt Ihren zu der Schmike von Stagecolor??

Benuzt das wer?? Erzählt doch einfach mal.

Also ich benutze die Schmicke von denen und bin auch echt begeistert!!! Schöne Farben, gute Qualität!!! Das Preisleistungsverhältnis stimmt auf jeden fall auch!

Ich weiss ja nicht ob ihr soetwas mögt, aber die haben auch so geile Eye shadow-pouders... auch echt ergibig die kleinen töpfchen!

Liebe Grüsse

Elena

Experte Avatar von Salomea

Re: Stagecolor!!

Na, was los?
    das geht doch nicht, dass es hier noch keiner ausprobiert hat
    Mich interessieren vor allem die e/s und Grundierung.
    Also los, wenn jemand was ausprobiert hat, bitte berichten

Experte Avatar von Salomea

Die gibt es auch bei Karstadt.
    Kommt schon, Mädels...

Hey Salomea,

erst einmal meine Frage, was meinst Du mit e/s?? Eyeshadow??

Also zur Grundierung:
    Die haben Carmouflage, zu Abdeckung von Hautunrenheitn, Schatten an den Augen und allg. Rötungen ist gut und auch empfehlenswert. Die nutzung ist aber eher Ratsam für ein Abend Mak-up, da sich die aufgetragene "Farbe" in die kleinsten Fältschen legt und somit sichtbar wird!!!

Das Make-up von denen ist leicht aufzutragen, weiche und ergibige Konsistenz. Ist Ok, aber irgendwie nicht mein Fall.

Das transperente Puder ist schön, verhindern das man erneut glänzt. (Was ein Puder ja sollte.....).

LG Elena

Experte Avatar von torti

Hi zusammen
    Habe ich noch nie was von gehört
    ABer interessiert mich ja schon was ihr so darüber sagt.
    Wie sind denn die Kajalstifte so, und eyeliner. Habt ihr damit auch schon Erfahrungen?

An Torti,

Also die Kajalstifte sind echt schön und stehen auch in reichlich Farben zu Verfügung.
    Genauso die Eyeliner. Die haben z.B. einen der ist (ganz) dunkel Rot bei dickem auftragen und bei dünnem auftragen geht die Farbe so leicht ins Lila. Die haben aber auch direkt nen schönen Lilaton mit leichtm Glitzereffekt als Eyeliner.

Kann ich Dir beides Empfehlen!!!! Musst Du umbedingt Testen. Kannst mir dann ja von Deinen Erfahrungen berichten!?

Wie gesagt gibt es bei Karstadt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

LG Elena

Experte Avatar von torti

Grad eingestiegen und schon angefixt
    Bin nähmlich grad auf der Suche nach einem richtig tollen Kajalstift und Eyeliner sowieso.
    Wie liegen die Preise denn so??
    Jedenfalls muß ich die nächste Zeit mal zu Karstadt

Zu den Preisen kann ich leider nicht ganz soviel sagen, da ich die Kosmetik von denen z. Zt. nocjh günstiger bekomme.
    Den einzigen Verkaufspreis den ich so jetzt weiss ist für Lidschatten in Form von Puder (nennt sich Sparkle Eyepowder) bei 13€. Aber mit den ganzen Sachen kommt man echt lange aus......

Auf www.mercatura.de findest Du einige Informationen zu denen, aber leider keine Preise und leider sind die Farben dort auch nicht gezeigt. Musst einfach mal zu Karstadt.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und Du wirst auch fündig. (mit positiven Ergebnissen)

Wäre nett wenn Du bescheid sagen könntest, wie Dein Eindruck und Deine Ergebnisse sind.

LG Elena

Experte Avatar von torti

Danke das werde ich sicher tun wenn es so weit ist

Inventar Avatar von hamse

Ich hab nen Gloss von denen, und den mag ich -schmeckt sehr lecker

Inventar

Ich habe schon sehr lange Lidschattenpinsel von Stagecolor. Das ist eine ganz tolle Qualität.

Die Pinsel kosten jetzt so um die 10 - 12 €.

BJ-Einsteiger Avatar von tinschen
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,
    ich kenne den losen Eyeshadow-Puder und die Abdeckcreme von Stagecolor. Ich finde speziell den Lidschatten einfach super! Habe ihn ca. 1998 auf der Kosmetikmesse in Wiesbaden entdeckt und mir drei Töpfchen einpacken lassen. Er lässt sich super auftragen, ist wahnsinnig (1998!!!!) ergiebig und meine empfindlichen Äuglein vertragen ihn sehr gut! Besonders in der Verbindung mit der Eyeshadowbase von ArtDeco! Kann ich nur jedem empfehlen. Danke, das ihr mich daran erinnert habt, dass Karstadt diese Marke führt, sonst ist es ein bisserl schwer, an die Sachen von Stagecolor/Mercatura zu kommen (Im Münchner Raum). Die Firma hat auf ihrer Webpage einen Service, der Kunden auf Anfrage Anbieter im gewählten Bereich mitteilt! Ist super, aber die Kosmetikerinnen, die mir genannt wurden, hatten beide nicht viel auf Lager. Aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück!
    alles Liebe

Daumen hoch AW: Stagecolor!!

An tinschen.

also ich kann Dir nur zustimmen was die Eyeshadows angeht. Sind echt ergibig. Einfach KLasse halt. Was ich Dir auch empfehlen kann sind die Eyeliner. Lassen sicj gut auftragen und halten den ganzen Tag ohne Abzubröckeln.... Voll schön.......

Ansaonsten viel Glück, das Du die Sachne bei Dir im Raum noch bekommst.....
    LG Elena

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Stagecolor!!

Ich hatte vor einigen Monaten mal den dunklen Mosaikpuder von Stagecolor und sah nach 2 Stunden aus wie 'ne Speckschwarte... bäääh.

Bei uns gibt's die Marke auch bei Karstadt, ich bin nach Feierabend immer mal wieder hingedüst und hab getestet, die Produkte konnten mich schlussendlich aber nicht wirklich begeistern. Der Stand ist seit ca. 6 Monaten dort und wird praktisch nie aufgefüllt, sehr merkwürdig alles.

Das Sortiment erinnert mich irgendwie an ArtDeco, nur teurer...
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar Avatar von Mieze80

ich push den Thread mal wieder..

habe mir nämlich heute bei einer Kosmetikerin mit meiner schwester zusammen einen Termin geholt... und da standen so aufsteller... sah alles sehr interessant aus
    VLG von Mieze

Inventar Avatar von Mieze80

schubs
    VLG von Mieze

supreme
    Besucher

Die neuen Sets sehen ja schoen aus
    http://www.kosmetikkaufhaus.de/progr...9e8960b9e48505

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe schon ewig einen der Eyelite e/s in Violite. Finde ich ganz gut, ist aber kein Liebling. Die Sets finde ich jetzt nicht so beeindruckend oder außergewöhnlich

supreme
    Besucher

hat da evtl einer Tipps, wo man Incis sehen kann?

supreme
    Besucher