Hallo,
da ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir das ich mal einen hierfür eröffne.
Da ich gerne die Lavera Trend Sensitiv dekorative Kosmetik Produkte benutze, habe ich mich erst geärgert, dass die schönen Sachen nicht mehr hergestellt werden und neue auf den Markt kommen sollen.
Aber dann habe ich in einem Onlineshop die Bilder der neuen Lavera Trend Sensitiv Artikel gesehen und mich doch gefreut, dass es wohl einige tolle neue Produkte geben wird. z.B. wie einzelne Lidschatten und einen intensiven Volumen Mascara. Bin wirklich gespannt, wie die neuen Sachen ausfallen.
Was mich aber maßlos ärgert ist das Lavera im Februar mitteilt das die Artikel erst im Mai lieferbar seien, dann Ende April hieß es das es die Sachen erst im September gibt und mittlerweile wurde der Liefertermin auf Oktober verschoben!!Ich muss sagen, dass ich absolut enttäuscht von Lavera bin!!
Das kann doch kein Hersteller seinen Kunden zumuten, oder?
Da hätten Sie lieber die alten Artikel noch ein bischen länger auf dem Markt gelassen als so etwas.
Von den 'alten' Produkten mag die Mascara und den Lidschatten braun/gold. Das Make up war nicht schlecht, obwohl es meiner Meinung nach gerne mehr Deckkraft hätte haben können. Das Puder war auch toll, aber der Concealer war überhaupt nicht mein Fall.
LG
Stephi