Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Fortgeschritten Handel & Gewerbe Avatar von Klara

Lavera Trend Sensitiv

Hallo,

da ich keinen Thread zu dem Thema gefunden habe, dachte ich mir das ich mal einen hierfür eröffne.

Da ich gerne die Lavera Trend Sensitiv dekorative Kosmetik Produkte benutze, habe ich mich erst geärgert, dass die schönen Sachen nicht mehr hergestellt werden und neue auf den Markt kommen sollen.
    Aber dann habe ich in einem Onlineshop die Bilder der neuen Lavera Trend Sensitiv Artikel gesehen und mich doch gefreut, dass es wohl einige tolle neue Produkte geben wird. z.B. wie einzelne Lidschatten und einen intensiven Volumen Mascara. Bin wirklich gespannt, wie die neuen Sachen ausfallen.

Was mich aber maßlos ärgert ist das Lavera im Februar mitteilt das die Artikel erst im Mai lieferbar seien, dann Ende April hieß es das es die Sachen erst im September gibt und mittlerweile wurde der Liefertermin auf Oktober verschoben!! Ich muss sagen, dass ich absolut enttäuscht von Lavera bin!! Das kann doch kein Hersteller seinen Kunden zumuten, oder?
    Da hätten Sie lieber die alten Artikel noch ein bischen länger auf dem Markt gelassen als so etwas.

Von den 'alten' Produkten mag die Mascara und den Lidschatten braun/gold. Das Make up war nicht schlecht, obwohl es meiner Meinung nach gerne mehr Deckkraft hätte haben können. Das Puder war auch toll, aber der Concealer war überhaupt nicht mein Fall.

LG
    Stephi

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

AW: Lavera Trend Sensitiv

Also, ich habe Samstag das neue Sortiment in unserem Budni gesichtet. Es gab sogar Probesachets vom Liquid Make Up. Hab ich ausprobiert -- für mich ist das nix, schade . Kein Vergleich mit dem Santé Soft Cream Make Up, welches ich (obwohl ich sonst lieber KK-Foundations mag ) ganz gut finde. Auch das Alverde Anti Ageing Make Up ist um Klassen besser.

Was ich bemängele: null Deckkraft, sehr fettig glänzend, betont Poren und Gesichtshärchen. Okay, ist vielleicht nicht für meinen Hauttyp geeignet (grossporige, ölige Mischhaut)...

Gut hingegen finde ich den losen Mineralpuder. Mattiert recht gut ohne staubig zu sein. Ist wohl auch ein Transparentpuder, habe jedenfalls auch hier null Deckkraft entdeckt (muss ja auch nicht unbedingt).

Mitgenommen habe ich auch den Concealer, der macht sich auch ganz gut, ist aber nichts für starke Abdeckung, aber das habe ich auch nicht erwartet. Was anderes habe ich mir (bisher) zugelegt.

Am besten gefällt mir das Outfit der neuen Sachen .
    Pedantisches Beharren ist der Kobold kleiner Geister
    (Ralph Waldo Emerson)

grinsekatze Avatar von narcisa

habe soeben auf der homepage gesehen, dass die volume mascara ohne mica ist dann versteh ich auch, warum die serie was mit sensitiv heißt. aber an den inhaltsstoffen der restlichen sachen erschließt sich mir das wiederum nicht ganz... jede menge alkohol, ätherische öle und konsorten. na ja, trotzdem, die volume mascara würd ich sehr gerne ausprobieren. hat die schon wer?
    chow chow

evolisa
    Besucher

ui deko von lavera, da werd ich gleich mal google dazu anschmeißen

evolisa
    Besucher

wo gibt es die sachen eig noch zu kaufen außer bei budni (haben hier keinen budni), denn die sachen interessieren mich.

die sachen sind neu auf dem markt. aber schau mal online und in reformhäusern.
    chow chow

Zitat Zitat von evolisa Beitrag anzeigen
    wo gibt es die sachen eig noch zu kaufen außer bei budni (haben hier keinen budni), denn die sachen interessieren mich.
    ich habe mir bisher nur die Mascara gekauft. Diese gibt es bei *Flocke* (Natürliche Pflege) im Shop.

die volumenmascara, klara? bist du zufrieden damit? erzähl!
    chow chow

Zitat Zitat von narcisa Beitrag anzeigen
    die volumenmascara, klara? bist du zufrieden damit? erzähl!
    Entschuldige, dass ich erst jetzt schreibe. Wollte die Mascara erst ein paar Tage ausprobieren.
    Ich finde die Mascara toll. Die Konsistenz ist recht leicht und nicht so schwer wie bei Hauschka. Es gibt nicht so leicht 'Fliegenbeine'. Zwar gibt sie nicht so das Volumen wie die von Hauschka, aber für mich reicht es.
    Kein brennen oder jucken der Augen. Sie hält den ganzen Tag und läßt sich auch gut wieder mit einer Reinigungsmilch entfernen. Im Grunde so gut wie die alte Lavera Trend Sensitiv Volume Mascara.
    Ein Nachkaufprodukt - obwohl ich beim nächsten Mal die Lavera Double Black Mascara ausprobieren werde (wenn diese mal lieferbar sein sollte).

Liebe Grüße
    Stephi

Experte Avatar von De Nela

Ich hab mir heute auch die neue Lavera-Deko angesehen. In Wien bekommt man die bei Müller in der Galleria Landstraße (das ist auch der einzige Müller in Ö, der NK-Deko von Lavera und Santé im Sortiment hat). Bei Bio Maran (Bioladen) hab ich nur Santé-Deko gesehen.

Ich interessiere mich sehr für den losen Puder, da dieser kein Talkum enthält, und für die getönte Feuchtigkeitscreme. Habe beides heute schon mal mit dem Tester probiert und finde die Sachen gut. Ich hoffe nur, dass die getönte Creme auch für fettige Haut geeignet ist. Auf dem Handrücken hat sie ganz schön geglänzt. Die Foundation fand ich nicht so gut, irgendwie ließ sie sich schwer verteilen.

Experte Avatar von Elfenfarben

Die Volume Mascara hab ich auch. Ich finde sie auch leicht. War richtig überascht. Sie macht die Wimpern dunkel und das war es praktisch. Man merkt gar nicht dass da was drauf ist. Sieht sehr natürlich aus und ich habe die Färbung der Wimpern. Kein Verkleben nix. Als nachteilig sehe ich, dass sie Pandaaugen macht. Das hält einfach nicht so gut wie "normale" Mascara. Sowas hatte ich wenn überhaupt nur im Sommer. Trotzdem mag ich sie viel lieber als meine alte Mascara, bei der die Wimpern verklebt waren.

Noki
    Besucher

Ich hab die neue Lavera Deko mittlerweile auch gesichtet. Also ich muss ja sagen, dass mir sofort die Lippies ins Auge gestochen sind. Hab mir auch sofort einen mitgenommen, den Rosewood, der ist so wunderschön. Hab den Tester auf den Handrücken gemacht und vom ersten Eindruck her, schien mir der Lippie auf jedenfall weicher im Auftrag als die "alten" Lippenstifte von Lavera.

Ansonsten haben mich noch der Concealer und das Augenbrauengel interessiert. Aber ich habe zur Zeit das Augenbrauengel von Alverde. Und Concealer hab ich auch genug.

Die anderen Produkte haben mich nicht so interessiert, da ich ansonsten die dekorative Kosmetik von Dr. Hauschka benutze. Aber auf die Lippies war ich total heiß und ich denke, da werd ich mir auch noch den ein oder anderen mitnehmen.

Worauf ich jetzt gar nicht geachtet hab: Ist das, dass neue Deko Sortiment von Lavera und die "alten" Sachen sind komplett raus??

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

@noki: meines wissens nach gibt es die alten sachen gar nicht mehr. habe die neuen sachen jetzt schon in verschiedenen läden gesehen und die alten waren komplett weg.
    mich würde ja interessieren, wann die kompakten puder kommen - denn die interessieren mich am meisten. bislang ist in den aufstellern aber ein schildchen "coming soon".

Hallo,

mittlerweile konnte ich mich zurückhalten und habe mir noch ein paar Produkte gekauft.
    Die Foundation ist ein leicht deckendes Fluid Make up. Toll zum auftragen und fühlt sich sehr leicht auf der Haut an (überhaupt kein papiges Gefühl). Wobei die Variante mit dem Schwämmchen auftragen am besten klappt.
    Die 2-in-1 Compact Foundation ist zwar in der Deckkraft besser als das Make up, aber ich hätte mir noch ein bischen mehr gewünscht.
    Den Concealer habe ich nicht gekauft, aber vom Testen her würde ich sagen vergleichbar mit der alten Version.
    Die Lidschattenfarben waren prima, aber leider viel zu viel Glitzer drin. Schade...
    Absolut überzeugt haben mich auch die Lippenstifte. Nicht zu vergleichen mit früher. Total cremig und langanhaltend. Mit nach Hause müßte die Nr. 3 cherry red. Paßt farblich genau zu meinem neuen lila Oberteil.
    Habe auch gleich den Make-up Remover mitgenommen. Dachte es wäre eine Reinigungsmilch - ist aber ein Gel. Das komplette AMU konnte ich ohne Probleme damit entfernen.
    Ich fürchte, dass ich beim nächsten Mal, noch einiges kaufen werde - noch mehr Lippies, get. Feuchtigkeitscreme, Double Black Mascara....

Schöne Grüße
    Stephi

Noki
    Besucher

Die Lippies von damals waren wir wirklich furchtbar. Die neuen sind

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Die Lippies von damals waren wir wirklich furchtbar. Die neuen sind

Fortgeschritten Avatar von wurmeli

Die alten Lavera Dekosachen sind echt furchtbar. Die Mascara hat nur geschmiert( Pandaaugen) und die Kajals genauso. Soll ich Lavera Deko noch eine Chance geben? Ich liebe ja die Pflegeprodukte von Lavera.

Zitat Zitat von wurmeli Beitrag anzeigen
    Die alten Lavera Dekosachen sind echt furchtbar. Die Mascara hat nur geschmiert( Pandaaugen) und die Kajals genauso.
    echt? Bei mir nicht, die Sachen (Mascara, Kajals) fand ich ich echt gut -bis auf die Lippies.
    Ich finde eine Chance haben die neuen Sachen echt verdient.

Fortgeschritten Avatar von Elvishmaid

Ich möchte auf jeden Fall den neuen losen Mineralpuder ausprobieren.
    Sind die neuen Dekosachen schon erhältlich?

Die getönte Feuchtigkeitscreme wäre eventuell auch was für mich-so für den casual look. Ich hoffe, die ist nicht so reichhaltig...

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Ich möchte auf jeden Fall den neuen losen Mineralpuder ausprobieren.
    Sind die neuen Dekosachen schon erhältlich?

Die getönte Feuchtigkeitscreme wäre eventuell auch was für mich-so für den casual look. Ich hoffe, die ist nicht so reichhaltig...
    In Wien gibt's die neuen Sachen schon bei Müller und im Bio-Laden. Wegen dem losen Puder hab ich auch überlegt, werd mir aber lieber den neuen von Alverde zulegen, ist doch günstiger.

Die getönte Creme wollte ich auch, kam mir aber beim Testen recht reichhaltig vor. Hab mir deshalb die mattierende getönte Creme von Logona geholt.

Hm, also zu reichhaltige Cremes machen bei mir einfach nur Pickel-und dabei hab ich gar keine richtig fettige Haut sondern nur Mischhaut.

Ich glaub ich misch einfach meine Hauschka Gesichtsmilch mit meiner Mineralpuderfoundation-dann hab ich in etwa das gleiche Ergebnis wie eine Getönte Tagespflege und hab den Vorteil dass die Farbe richtig passt.

Aber den losen Puder werde ich mir demnächst holen-der ist nämlich ohne Talkum.

Zitat Zitat von Elvishmaid Beitrag anzeigen
    Aber den losen Puder werde ich mir demnächst holen-der ist nämlich ohne Talkum.
    Genau, deswegen wollte ich ihn auch. :) Die neuen von Alverde sind aber auch talkfrei.

Der Puder ist okay, ich mag ihn recht gern . Auch der Concealer concealt gut. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob er bei mir nicht Pickel begünstigt (an den Nasenflügeln) , das muss ich nochmal intensiver beobachten.
    Das Liquid Make Up ist furchtbar *find*. Schmierig, betont Gesichtshaare und Poren, deckt nichts ab, glänzt speckig. Nein, nichts für mich . Da sehe ich ohne alles ja besser aus!

Die Mascara habe ich noch nicht ausprobiert, nachdem ich von der alten so enttäuscht war (Pandaaugen). Andere NK-Mascaras finde ich (bzw. fand, die neuen Laveras kenne ich ja nicht ) besser, z.B. von Santé oder Alverde.
    (Ralph Waldo Emerson)

Hm, ich hab das Liquid Makeup auch bei mir stehen. Ich hab es jetzt während der Kälte mal wieder benutzt-ganz dünn aufgepinselt ist es nicht so schmierig und sieht auch sehr natürlich aus. Allerdings kann ich es in der T-Zone nicht nehmen-da gibts Pickelalarm. Es hält auch nicht besonders gut.

Ich hab bei fast allen Foundations Pickelalarm-besonders am Kinn.
    Ich glaube die Konservierungsmittel, die in den meisten Fertigfoundations drin sind, begünstigen bei mir auch Pickel.

Ich werde mir auch mal den Bronzing PUder ansehen.

Noki
    Besucher

Ich hatte mir ja einen Lippie aus der neuen Deko gekauft. Mit dem bin ich auch äußerst zufrieden, die Farbe (Rosewood) ist außergewöhnlich hübsch und so eine hatte ich auch noch nicht besessen.

Nun hab ich mir noch das Mineral Puder Rouge gekauft in shimmery rosé und bin maßlos enttäuscht. Natürlich gab es keine Tester (damit hinkt Lavera ja hinterher und überhaupt hat es ja ewig gedauert, bis die Deko im Laden war. ). Das Rouge gibt überhaupt keine Farbe ab. Aber so gar nicht. Wenn es nur dezent Farbe abgeben würde, wäre ja ok aber es gibt gar keine Farbe ab. Das Einzige, was auf den Wangen zu sehen ist, ist ein bisschen Schimmer/Glitzerstaub, sonst nix. Und dafür knapp 10 Euro. Also das "Rouge" ist eher ein Highlighter als ein Rouge und selbst für einen Highlighter ist es zu dezent. Ich ärger mich über die 10 Euro tierisch.

Ich trage das "Rouge" zwar heute, trage darunter aber noch das Alverde Rouge aus der Zauberwald LE. Das "Rouge" von Lavera trag ich bloß darüber, weil ich es ja für irgendwas benutzen muss und da es nur einen leichten Schimmer/Glitzer was auch immer abgibt, eignet es sich dafür am Besten, allerdings werd ich es nicht nachkaufen.

Für mich ist die neue Lavera Deko im Großen und Ganzen aber genau so eine Enttäuschung wie die damalige. Bis auf die Lippies.
    Geändert von Noki (04.02.2011 um 16:13 Uhr)

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich würd bei lavera mal anfragen, ob sie es zurücknehmen. Die scheinen doch kulant zu sien Klick
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von busaya Beitrag anzeigen
    ich würd bei lavera mal anfragen, ob sie es zurücknehmen. Die scheinen doch kulant zu sien Klick

Danke ich werds mal versuchen, allerdings ist es bei mir ja keine Unverträglichkeit, sondern ich bin einfach unzufrieden. Aber theoretisch sind sie selbst Schuld, wenn die Kunden unzufrieden sind, müssen sie halt endlich mal Tester liefern.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Wollte mal fragen ob hier noch jemand Lavera Deko nutzt?

Ja, ich z.B. Die Meinungen sind ja recht unterschiedlich, lese ich hier.

Heute gerade wieder trage ich den Mineral Blush in 01 shimmering rose, ein wunderbar natürlicher Ton mit leichtem Schimmer. Ich mag den sehr gern, weil overblushen praktisch ausgeschlossen ist . Man sieht einfach gesund und frisch aus, ohne dass man den Blush als solchen wahrnimmt. Ist mehr was für hellere Häuter (ich bin im Moment so N20).

Der lose Mineralpuder ist auch ganz wunderbar: zart schimmernd und fein, trotzdem transparent. Nicht staubmatt, nicht Schimmerpuder. Einfach ideal Den Kompaktpuder habe ich auch gekauft, aber noch nicht ausprobiert.

Die Foundation kann ich nicht empfehlen . Verbindet sich null mit der Haut, sieht speckig aus, hat quasi keine Deckkraft, betont alles Unschöne im Gesicht . Den Concealer hatte ich auch mal, der war eigentlich nicht so schlecht (habe den nicht für Augenschatten genommen, sondern für die Nasolabialfalte und an den Nasenflügeln), deckte auch recht gut. Leider hat er mir Pickel beschert

Im Schrank liegen auch noch 2 e/s-Monos (grün & grau). Da soll es wohl bei den Farben erhebliche Qualitätsunterschiede geben, hab ich mal auf einem Blog gelesen. Aus eigener Erfahrung kann ich aber nichts beitragen (noch nicht )
    (Ralph Waldo Emerson)

Forenkönigin Avatar von nana9

Ich möchte auch den loosen Puder loben! Er trocknet bei mir nicht aus wirkt durch die Öle nicht staubig Ich finde, er macht das Gesicht fein und verkleinert auch ein wenig die Poren Glaub ich zumindest

Teetante Avatar von Nutellabrot

Die Foundation ist grauenhaft!!
    Ich unterschreibe alles, was Elettrah dazu geschrieben hat.

Von der "neuen" Deko hab ich nur einen Kajal, der ist aber sehr empfehlenswert - schmiert nicht, hält gut, ist nicht zu hart und nicht zu weich. Und hat auch am anderen Ende so ein Schaumstoffteilchen zum Verwischen.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Danke für eure Meinungen, dass sich die Foundations auf die Haut legen und nicht verschmelzen hab ich jetzt schon öfter gehört, daher werde ich wohl nur den losen Puder testen, den hatte ich auch schon unter die genommen

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Ich habe das 2-in-1-Compact-Makeup und finde es für die gedacht Anwendung ganz fürchterlich. Schmiert, überhaupt nicht meine Hautfarbe (wieso habe ich das vor dem Kauf nicht gemerkt?? Muss ein Hirnaussetzer gewesen sein). Manchmal nehme ich das Zeug jetzt als Concealer gegen meine Augenringe, aber meistens bin ich dafür zu faul.

Wofür es allerdings herrlich funktioniert ist als e/s-Base. Rauf aufs Auge, sanft einarbeiten, Farbe drauf - hält und hält und hält.. Der Hautton des Zeugs ist natürlich ein bißchen problematisch, aber mit einer guten Basefarbe funktioniert das sehr gut. Sogar die Alverde-e/s kriechen da nicht mehr, und meine Sleekfarben sitzen bombig darauf. Schön!

Teetante Avatar von Nutellabrot

Zitat Zitat von Fayet Beitrag anzeigen
    Ich habe das 2-in-1-Compact-Makeup und finde es für die gedacht Anwendung ganz fürchterlich. Schmiert, überhaupt nicht meine Hautfarbe (wieso habe ich das vor dem Kauf nicht gemerkt?? Muss ein Hirnaussetzer gewesen sein). Manchmal nehme ich das Zeug jetzt als Concealer gegen meine Augenringe, aber meistens bin ich dafür zu faul.

Wofür es allerdings herrlich funktioniert ist als e/s-Base. Rauf aufs Auge, sanft einarbeiten, Farbe drauf - hält und hält und hält.. Der Hautton des Zeugs ist natürlich ein bißchen problematisch, aber mit einer guten Basefarbe funktioniert das sehr gut. Sogar die Alverde-e/s kriechen da nicht mehr, und meine Sleekfarben sitzen bombig darauf. Schön!
    Oh, die Beschreibung klingt wie die von meiner Logona Kompakt Cream Foundation.
    Deine Idee, das Zeug als E/S Base zu verwenden, werde ich mal probieren.

hat fertig Avatar von Lakshmi

Ich habe mir kürzlich die "Natural Liquid Foundation" in Porcelain geholt... (Der Name schon allein )
    So ein blödes Make-up. Ich hätte mich zuvor daran erinnern sollen, dass ich eigentlich nur noch Hauschka kaufen wollte... Ich sehe damit total angemalt aus, obwohl die Farbe ganz gut passt.

Lakshmi, Du hättest erstmal hier in den Thread schauen sollen - wir haben das MU hier schon alle verdammt
    (Ralph Waldo Emerson)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hatte neulich auch ne Probe von einer der TrendSensitiv MakeUps...Das mit dem angemalt aussehen ob wohl die Farbe eigentlich passt kann ich ganz genau so unterschreiben...Das Zeug war einfach nur furchtbar.

Elletrah, normalerweise schaue ich auch bei den meisten Sachen erstmal zu den BJs. Könnte mir in den Po beißen...

Was mache ich denn jetzt damit? In die Tonne? Glaube, dass ich den Kassenzettel schon entsorgt habe. Zudem käme es mir etwas merkwürdig vor, das MU zum Bioladen zurückzubringen und zu sagen, dass es einfach grottig ist.
    Geändert von Lakshmi (09.12.2011 um 15:19 Uhr)

Seski? Vielleicht gefällt es ja irgendwem, immerhin findet Lisa Eldridge es ja auch gut
    (Ralph Waldo Emerson)

*g*
    dann kommt es demnächst da hinein...