Leute bei Müller gibt es eine Aktion - zwei Lavera Trend Sensitive Produkte kaufen und einen Long Lash Mascara gratis dazubekommen. Ich habe mir zwei Lippes geholt - Brown Sugar und Rosewood. Wunderschön!!![]()
Leute bei Müller gibt es eine Aktion - zwei Lavera Trend Sensitive Produkte kaufen und einen Long Lash Mascara gratis dazubekommen. Ich habe mir zwei Lippes geholt - Brown Sugar und Rosewood. Wunderschön!!![]()
Diese Aktion wäre super gewesen, wenn es die Volume Mascara gratis gegeben hätte. Die hat wenigstens kein Bienenwachs drinnen.
Jedenfalls habe ich mir genau die heute zum ersten Mal gegönnt, in Braun, und ich finde sie super - hab sie gerade testweise drauf.![]()
Weil ich hier die ganzen miesen Berichte über die Foundation gelesen hatte, habe ich mir nie getraut mein Pröbchen zu benutzen. Dann sah ich gestern bei youtube zwei Schminkvideos, in denen positiv über die Lavera Foundation berichtet wurde und das Ergebnis auch toll war.
Jedenfalls habe ich mich heute endlich mal getraut mich damit zu schminken und ich bin begeistert
Jetzt frage ich mich wie es sein kann, dass ein Produkt so unterschiedlich empfunden werden kann. Alle Eigenschaften, die ihr hier schreibt, kann ich überhaupt nicht nach vollziehen. Das Make up ist null schmierig, lässt sich toll auftragen und macht die Haut schön ebenmäßig. Nichts wird streifig, es sieht supernatürlich aus. Absolut nicht angemalt.
Kann es vielleicht sein, dass die Zusammensetzung geändert wurde?
Mich interessiert das Lavera Mousse Make up, was seit einer Weile auf dem Markt ist.
Ich konnte es leider vor Ort noch nicht entdecken.
Hat es jemand schon mal getestet oder ist zufällig im Besitz der Nuance Honey 03?
Ich würde gern wissen, ob es etwas gelbstichig ist (was ich nämlich bräuchte).
Möchte nur ungern blind bestellen.
Hmmm, das würde mich auch interessieren, vor allem ob "Ivory 02" auch für meinen hellen Hautton geeignet ist? Irgendwer Erfahrungen damit?
@picea und mirabelle:
eure fragen zum mousse make-up sind schon lange her, wahrscheinlich habt ihr zwischenzeitlich selbst getestet. wenn nicht: ich bin momentan so blass wie nie zuvor. hab mir deshalb die hellste gekauft, ivory 02 gekauft, das entspricht circa NC/NW15-20. honey 03 taugt für für NW25 und ist eher rotstichig.
die deckkraft entspricht einer getönten tagescreme, ist also eher schwach. für mich ideal als "besser-als-gar kein-mu", wenn ich fast nur zuhause bin oder nur kurz mal lebensmittel einkaufen geh oder für den sommer. aber das mousse gleicht toll aus und ist unfassbar samtigwahnsinn
man glaubt kaum dass es sich hierbei um ein silikonfreies produkt handelt! wenn jetzt noch die deckkraft besser wär, würde es zu meinem hg
![]()
granada, ich habe das Mousse Make-up bisher nirgendwo testen können.
Das war ja wohl eigentlich eine LE, soll aber ins Standardsortiment kommen.
Lavera stellt die Dekosachen demnächst um, dann kann ich hoffentlich
vor Ort testen.
Für mich käme dann eher die 02 in Frage. NC/NW heißt weder gelbstichig, noch rosa?
Neutral würde wohl gehen für mich.
Deckkraft brauch ich nicht so hoch.
Jedenfalls danke für deine Antwort.![]()
bei uns steht die noch überall rum und es sieht aus, als ob sie tatsächlich schon im normalen sortiment ist. schön wärs! die ivory ist jedenfalls nicht gelbstichig, vielleicht ganz wenig rosa; ich empfinde sie als neutral.
Ich werde mal weiter die Augen danach aufhalten.
Heute gekauft: Lavera So Fresh Mineral Rouge in der Farbe Charming Rose. Was für eine schöne frische Farbe.Ich bin normalerweise kein Freund von Lavera's Dekorativer Kosmetik. Aber dieses Rouge musste ich haben, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe. Mein momentaner Lieblingsblush. (Ändert sich aber alle paar Tage aber ich denke dieser hier wird ein regelmäßiger Begleiter in meinem Schminktäschchen sein.)
da ich ja so angetan vom Alverde Pure Teint bin (leider ist die Farbe zu hell), hatte ich die Hoffnung, dass jemand vielleicht einen Vergleich mit dem neuen (und noch limitierten) Nude Effect MU-Fluid anstellen könnte?
Wie fallen die FArben aus (sind sie olivstichig, gelb, neutral oder rötlich?)
Meine eigentliche Wunschfarbe wäre der Ton der Lavera-BB - diese hat die ideale Farbe, leider eine nicht so tolle Konsistenz und könnte ich mir mein ideales NK-MU basteln wäre es das Alverde in der olivstichigen Farbe der BB
Und weil ich schon dabei bin - kennt wer zufällig die Lips-and-Cheeks-Creams?
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
Ich zitiere mich mal selber und muss mich dabei gleich aufregenin der ganzen Stadt gibt es keinen NK-Laden mehr, der die Deko-Sachen führt.
Überall gibt es Sante, Logona und Benecos, aber von Lavera weit und breit nichts mehr.
Das Reformhaus hatte gerade ausverkauft - da liefen die Sachen nicht und die Dame in der Superbiomarkt-Kette (haben da eine recht groß sortierte Dekoabteilung mit Betreuung) meinte, sie wären mit dem Hersteller nicht mehr zufrieden.
Nun ja, die Sachen von Logona und Sante sind halt wesentlich teurer und ich finde nicht, dass die Incis den Preisunterschied rechtfertigen... egal, es gibt nun nicht mehr die Möglichkeit die Sachen zu testen... uff, dass nervt mich gerade massiv!
Laut mehreren Blogs kommt bald eine Lavera LE sogar zu DM und Rossmann. Ab mai 2015. Habe ich hier gelesen:
http://piiinkybeauty.blogspot.de/201...mer-skies.html
Was meint ihr dazu?
Bin sehr skeptisch..ich hatte vor einiger Zeit (gottseidank nur) eine Probe von der BB-Creme..grauenhaft! Bappisch,ekliges Hautgefühl..grottige Farbe, so ein gruseliges Braun..
von daher..? lasse ich von dieser Marke lieber die Finger weg..
LG
rasasayang
Nicht mein Fall. Die Lippenprodukte sind sicher wieder nicht vegan, die Lidschatten sind nicht meine Farben (und sehen aus, als seien sie für 13-jährige Mädchen konzipiert worden), Highlighter & Puder habe ich schon genug.
Biete: Highlighter, Nagellacke, Leerpaletten, OPI Nagellack...
ich mag den Lavera Brauenstift ziemlich gern - tolle, aschige und helle Farbe
ist aber das einzige Lavera Produkt in meinem Koffer![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich benutze das farbiege Browngel. Ich finde ihn besser als den von Alverde. Durch Shellack fixiert die Augenbraunen etwas besser.
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Die Lip und Cheek-Cremedinger sind ziemlich toll! Ich habe mittlerweile drei der vier Farben (alle außer Cherry irgendwas) und finde sie besser, als die Pot Rouges von BB und die Creamblushes von MAC![]()
Das ist mal eine super Info - ich liebäugle damit schon länger - leider kann ich sie mir nirgens live angucken.
Magst Du noch etwas dazu erzählen und vor allem mal die Farben beschreiben?
Gerne auch noch den Unterschied zu den Creamblushes von MAC (da habe ich ein altes und ein neues - die wurden ja auch mal umformuliert, dass alte ist cremiger/ schmieriger und die neue/ bzw. jetzige Textur finde ich wohl ganz gut)...![]()
Unser dm hat seit neuestem auch dekorative Kosmetik von Lavera, zumindest habe ich heute einen Aufsteller mit einer Lavera LE gesehen...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich teste seit heute den "Fine Loose Mineral Powder transparent" von Lavera (bisher habe ich zum mattieren immer den Hauschka losen Puder verwendet).
Was soll ich sagen - ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe diesen Lavera-Puder !!!![]()
![]()
Der zarte Schimmer ist umwerfend, aber keinesfalls too-much und die Haut sieht top aus.
Bin extrem begeistert grade !!![]()
Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)
Chilli: Wie ist er denn vom Grundton her - eher neutral, leicht rosé oder gelblich?
(Als Referenz: von Biedermann fand ich den Finishpuder in Maccauba farblich super)
Auf der Haut hat er irgendwie gar keine Farbe.
Ich mache mal grade Swatches ............. moooment!![]()
Tataaaaa - hier kommen die Swatches
1 x im Döschen
1 x auf meinem Unterarm - hab die Stelle noch markiert, da doch eher dezent in der Farbe (eigentlich eher ein leicht deckender Schimmer, im Gesicht dann nur ein Hauch von Glow, kein Glanz oder gar richtiger Schimmer - ich find's top)
Zu dem Biedermann Mineral-Puder muss ich sagen, dass ich mit den Farben nicht klar kam (sie waren mir einfach "zu farbig"). Die Foundation hingegen von Biedermann benutze ich schon ewig und bin da sehr zufrieden.
Erstmalfür den Swatch
Ich hatte auf Dauer Probleme mit dem Mica, aber gerade der gelbe Ton vom Maccauba war für mein Gesicht ideal.
Leider ist der von Lavera dann vielleicht doch wieder zu hellrosé - durch meinen olivigen Unterton wirkt alles "neutral glowende" im Gesicht gerne wie eine Fehlfarbe![]()
Gerne!
Benutzt du das über einer Foundation oder auf ungeschminkter Haut?
Denn dann ist sicher Biedermann-Puder besser, da er mehr Farbabgabe hat.
Bisher benutze ich ja den Losen Puder von Hauschka und war immer sehr zufrieden (der gibt auch wenig Farbe ab). Aber der hat nicht diesen feinen Glow ....
Und für den Swatch habe ich auch ordentlich aufgetragen muss ich dazu sagen, sonst hätte man gar nichts gesehen - ich hab es vorhin verblendet und finde jetzt die Stelle am Unterarm nicht mehr wieder, wo ich geswatcht habe.
Meist auf geschminkter, aber auf ungeschminkter bzw. mit Concealer ausgeglichener muss der Ton schon gut passen.
Ich habe ja einen besonders olivigen Hals und mein Gesicht ist an Schläfe, Nasenwurzel auch in der Farbe, aber der Rest wirkt durch die Durchblutung eher rosiger - deshalb wirkt es dann schnell "falschfarbig" wenn Puder neutral-rosé reflektiert wird, während gelb (Smashbox hatte mal einen richtig gelben) die rötlichen Stellen zart ausgleicht und zum Rest perfekt passt.
Heho, was für ein Roman für ein Luxusproblem![]()
Dann verstehe ich das natürlich, dass der Puder wohl eher nicht bei dir passt.
Kennst du zuuufällig die Highlighter?
Die haben ja "gold" und "pearl" ... *KLICK*
Fixen mich ja schon an ... und auch der Eyeshadow in "Vintage Green"![]()
Nein, leider nicht.
Hier gibt es in keinem Reformhaus, Bioladen etc. Lavera Deko.
Die haben das alle aus dem Programm genommen, da Lavera ständig wohl Änderungen im Sortiment vornimmt und das wohl zuviele Kunden monierten (hatte ich wirklich in jedem Laden gehört).
Leider hatte auch Rossmann diese LE nicht bzw. nicht mehr - manchmal haben die nämlich versteckt in einem Seitenregal Lavera LE's.
Die Farbe sieht schön grüngrau aus und könnte mir auch zusagen. Habe zur Farbabgabe so meine Vermutung - könnte mehr schimmern und transparenter sein als gedacht - jedenfalls wenn ich mir den einzig gefundenen Swatch so angucke.
Bei uns hat's auch keiner.
Im Drogeriemarkt Müller hab ich aber noch nicht geschaut. Der hat bei uns einen richtig großen NK-Deko-Bereich. Nur komm ich da echt nie vorbei und bestelle aus Faulheit dann online
Den Puder hab ich auch bestellt (bei Vivanda). Das Blush (Bohemian Orange) und den Lipstick (True Hokkaido) hab ich übrigens auch, die auf dem Swatch sind.
Auf dem Swatch gefällt mir das Vintage green gut.![]()
Ich hab einen namens "shining pearl", aber ich denke, das ist schon der. Cremhighlighter, eher fest von der Konsistenz, lässt sich aber leicht verblenden - nur recht viel Puder sollte man nicht drunter haben, sinst wirds fleckig, aber das ist ja normal.
Von der Farbe her schwer zu beschreiben, irgendwie warmes Creme mit peach-roséfarbenem Schimmer, sehr einzigartig. Kein Glitzer, also ein schön feiner Highlighter. Wohl aber in der Farbe dann nichts für dich.
Aus Majas Schminkköfferchen wird "from skin to lipstick"!
[REVIEW] bh cosmetics Carli Bybel Lidschattenpalette <3
Ich hab mir über "meinen" Bio-Markt jetzt noch folgende Produkte ordern lassen - Ende nächster Woche krieg ich sie![]()
![]()
- Beautiful Mineral Eyeshadow - Mono Shiny Taupe 04
- Beautiful Mineral Eyeshadow - Matt´n Cashmere 17
- Soft Glowing Highlighter - Shining Pearl 02
- Soft Glowing Highlighter - Golden Shine 03
- Beautiful Lips Colour Intense Matt - Matt'n Red 27
- Beautiful Lips Brilliant Care - Creamy Nut 04
- Fine Loose Mineral Powder (bunkern *gg*
)
Und heute zufällig einen Lavera-Counter beim shoppen entdeckt (gaaaaaaaanz gefährlich)und habe mir noch mitgenommen: Eyebrow Styling Gel transparent ++ und ++ Intense Nail Gel
Wie sind die Lidschatten von Lavera denn pigmentiert und vom Halt her?
Im Netz die Reviews sind ja eher durchwachsen und wenn ich Lavera mal im Geschäft sehe gibt's keine Tester. Mich würden besonders die Quattros interessieren, aber auch Monos und Rouge
Die Blushes sind dezent pigmentiert - für Blassnasen gut und man kann mit mehrfachem Auftrag easy mehr Sättigung erreichen ...
Und wie sind die Sachen vom Geruch her? Weil NK-Deko zum Teil ja leider sehr beduftet ist
Das Blush empfinde ich als pudrig-cremig im Duft, aber nicht herausragend.
Bei der Mascara z.B. schnuppert man aber irgendwie sowas wie Vanille.
Der Gesichtspuder riecht für mich nach gar nichts.
Wenn man es mit den alverdesachen vergleicht, riechen die Sachen ähnlich stark wie die Pudersachen oder mehr oder weniger, weißt du das vielleicht?