Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 400
    Weekend Warrior Avatar von Aces High

AW: Subkultur-Styles

Mir waren sie leider zu klein, hatte mich dummerweise an die Iron Fist HP Größentabelle (und die mm Maße dort) gehalten, hätte doch ne 41 nehmen sollen.
    Die Thelmas wären aber eh zurückgegangen, vor Ort sahs dann doch ein wenig zu sehr nach Ed Hardy Style aus.
    Die Oh No Guts würd ich dagegen für den Preis in meiner Größe sofort wieder kaufen, leider gibts die aber nicht mehr in 41.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe gerade eine schöne Seite entdeckt. Die Preise sind weniger schön, zum Ansehen aber interessant: Gallery Serpentine

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ja, die Seite ist genial aber Preise plus Versandkosten sind aua aber eine super Inspiration!
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

BJ-Einsteiger Avatar von von_schlotterstein

Falls noch jemand außer mir eine unstillbare Obsession für die Marke "Too Fast" entwickelt hat, bin ich offenbar auf eine ganz gute Seite gestoßen. Da die Versandkosten aus den USA ja exorbitant sind und man da wahrscheinlich leicht über die 150 Eur kommt (ich jedenfalls) ist das für mich keine Option. Bei Xtrax kann man ja mittlerweile ein paar Sachen bestellen, aber wie immer völlig überteuert. Okay, wenn man die Sachen UNBEDINGT haben will, ginge das eigentlich auch. Aber:
    Alternative: http://www.hottopic.co.uk
    Sie haben natürlich nicht die mega Auswahl, aber die hat Xtrax auch nicht. Aber immerhin...
    Vergleich:
    Dieser Hoodie kostet bei hottopic 35 Pfund. Der Versand innerhalb der EU 7 €!
    Bei Xtrax den gleichen Hoodie blecht man 70 € + 6 € innerhald Deutschland.

Ich weiß gar nicht, ob euch das interssiert - mich interessiert es jedenfalls brennend und ich werde nun freudestrahlend meine Kreditkarte einweihen!

PS: Dieses Kleid!!!

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Mah, letztes Jahr hab ich Too Fast entdeckt und da kannte die noch kein Schwein
    In Berlin musses auch nen Laden geben der die verkauft, kommt allerdings auch 30 Euro für ein Spaghetti-Top.

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

O_O

Och menno, das kann ich mir echt nicht leisten, dabei gibt es sehr süsse Teile.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Bei Brands4friends gibt es aktuell superviele Iron Fist Pumps für unter 30€. Unter anderem auch die Zombie Stomper und die Wolfbeater. Geht glaub ich nur noch heute. Versandkosten 6,90, aber ich denk das ist bei dem Preis echt zu verschmerzen

Experte Avatar von -Vermilion-

Zitat Zitat von von_schlotterstein Beitrag anzeigen
    Falls noch jemand außer mir eine unstillbare Obsession für die Marke "Too Fast" entwickelt hat, bin ich offenbar auf eine ganz gute Seite gestoßen ...
    Der Halsschmuck hat es mir angetan. Wäre eine Alternative für den Schmuck von Frau Tarantino.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Schmuck von Frau Tarantino? Mir gefällt bei Too Fast bis auf Lip Service (zum Glück) nicht viel.

Experte Avatar von -Vermilion-

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Schmuck von Frau Tarantino? Mir gefällt bei Too Fast bis auf Lip Service (zum Glück) nicht viel.
    Hier: Tarina Tarantino

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ahh, danke

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Ich find diese Stiefel ja toll:
    http://www.impact-mailorder.de/Schuh...::2506261.html

Bin am überlegen, ob ich mir die vllt zu lege, es gibt die ja auch in echt Leder, meint ihr, das ist besser? Aber ich würd wenn schon lieber Kunstleder nehmen wollen, weil ich ja Tiere gerne mag...

Meint ihr, dass viele Leute die gleich mit Springerstiefel verbinden?

CharlotteSometimes
    Besucher

Naja, irgendwie sinds ja Springersteiefel, nur etwas verweiblicht, zierlicher und so...

Naja, die sind ja eher Doc Martens-ähnlich, also nich ganz so bullig wie z.B. Shellys oder Steels.
    Kommt natürlich auf die persönliche Einstellung an, aber was soll schlimm daran sein, wenn man die als Springer identifiziert? Ich trag schwarze Springer mit weißen Senkeln und wurde selbst damit noch nich für nen Nazi gehalten.

will Sonne Avatar von *KittyKat*

Ich habe die 20-Loch Tank Boots selbst und finde die doch recht zierlich.

Zwei Fotos im noch neuen Zustand habe ich gerade noch gefunden und da sieht man den Unterschied zu den Männerboots ganz gut:

Meine Laune...
    Stressed

Danke für die Fotos! Ja, die schauen echt überhaupt net bullig oder so aus!
    Ich find auch, dass die den DocMartens ähnlicher sind als Springern, nur Freundinnen von mir hatten gemeint die sähen aus wie Springer...
    Ich selbst hab nix gegen Springerstiefel, find die aber nur mit schwarzen Schnürsenkeln gut. Nur richtige Springer sind wohl net für jede Gelegenheit was, während ich die Tank Boots schon für ziemlich viele Anlässe passend finde, wie seht ihr das?

Naja, das ungeübte Auge macht auch auf Anhieb kaum einen Unterschied zwischen DocMartens, den Tank Boots und Springerstiefeln, mag ich zu behaupten.

Auf der Arbeit im Büro trage ich die jetzt nicht gerade, aber in meiner Freizeit doch recht häufig und zu fast allem.

willow
    Besucher

Ui Kitty, die sehen ja schön aus. Sind das die veganen aus dem Link? Wie hoch ist denn da der Schaft? ich fürcht ja, ich hab zu kurze Beinchen für die Stiefel

Ne, das sind nicht die veganen aus dem link, sondern die aus Leder.
    Ich denke der Schnitt wird aber der gleiche sein.
    Bei mir (1,75m) gehen die leider nicht bis zum Knie, sondern sind relativ kurz... Ungefähr 37cm Schafthöhe sind das bei Größe 39.

willow
    Besucher

oh dann sind die mir glaub zu hoch...bin bloß 153cm...muss mal meine stiefel nachmessen..aber dankeschön fürs nachgucken!

Meine Laune...
    Stressed

Bin echt heiß auf die Schuhe!!!

Sagt mal, was tragt ihr denn so im Beruf? auch etwas von eurem Subkulturstyle oder viiiiiiel braver?

prinzessintrixi
    Besucher

Da ich nur per Telefon Kundenkontakt habe, kann ich mich zum Glück anziehen, wie ich will
    Allerdings ziehe mich beim Weggehen doch noch ein bisschen anders an, aber das machen wir ja vermutlich alle... Netzstrümpfe z.B.

CharlotteSometimes
    Besucher

Zitat Zitat von *KittyKat* Beitrag anzeigen
    Naja, das ungeübte Auge macht auch auf Anhieb kaum einen Unterschied zwischen DocMartens, den Tank Boots und Springerstiefeln, mag ich zu behaupten.

Auf der Arbeit im Büro trage ich die jetzt nicht gerade, aber in meiner Freizeit doch recht häufig und zu fast allem.
    Ich glaub auch, dass die meisten Menschen da keinen großen Unterschied sehen. Grad mit der abgenähten Kappe. Auch wenn die keine Stahlkappen haben, so aussehen tuts halt trotzdem.

Ich hatte meine Tank Girl Boots (14-Loch halt, die 20-Loch fand ich zu hoch an mir bzw. bei meiner Vorliebe für knielange Röcke sah das doof aus) irgendwie zu allem und überall an, aber ich hab ja auch keinen Bürojob sondern bin Studentin.

Herzensbrecherin Avatar von Amaranth

Ich kann eigentlich schon tragen was ich will, aber ich mags nicht übertreiben. Wobei ich abwäge was ich an dem Tag zu tun habe und wieviele der Mitarbeiter bzw Chefs mich sehen können
    Ein Beispiel für ein sehr zurückhaltenes Outfit (mit Springern) kann man im privaten Outfitbereich heute sehen =)
    LG, eure Amaranth

->mein Tagebuch <-

Bis Ende Februar musste ich ja auch fein im Kostümchen oder Hosenanzug zur Arbeit gehen, aber seit Anfang diesen Monats kann ich auch endlich so ziemlich alles tragen. Übertreiben möchte ich es trotzdem nicht, weil ich ja schon enigermaßen kompetent rüberkommen will und das Büro keine Partylocation ist.

Bei mir gibts in der Arbeit Etuikleider, Bleistiftröcke und die entsprechenden Oberteile dazu. Also schon irgendwo wieder mein Stil, aber in gemäßigt und entsprechend angepasst was Rocklängen und Enge der Schnitte angeht. Hab da meinen Mittelweg gefunden. Jeden Tag in Anzug und Bluse könnte ich nicht mehr, aber gibt ja genug Alternativen

Noch kann ich machen was ich will, meist studiere ich, sonst arbeite ich in einer Goth-/ Punk-Disco und in einem Punkstore, von daher ^^

Meine Laune...
    Stressed

Geil, da kannst du ja alltäglich ausgefallenere Sachen tragen^^

So siehts aus ^^
    Aber auch das wird ma ein Ende haben wenn ich in die "normale" Arbeitswelt muss.

dosea venenum facet Avatar von hekate
    Meine Laune...
    Drunk

ich trag mittlerweile nicht mehr ganz soviel schwarz, da ich es einfach langweilig finde (obwohls meine lieblingsfarbe ist), aber wenn, dann als "corporate goth" - also schwarz und weiß, evtl grau, klare schnitte ohne rüschen und silberschmuck. hat sich noch keiner beschwert
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

Gahanaholic Avatar von anke101

Ich habe für mich den Kompromiß gefunden, daß ich mich zwar normal anziehe auf der Arbeit, dafür aber nur schwarz. Ich hab sowieso nichts anderes
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Meine Laune...
    Stressed

Hat jemand von euch schon mal was von Black Impressions bestellt?
    Wenn ja, wie ist der Service da?

Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir jetzt übrigens die (veganen) Tank Boots bestellt - und leider haben sie die in meiner Größe im Moment nicht und ich muss noch mind. 5 Wochen warten

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

oje, ich hab auch immer solches "glück". hoff du bist ein geduldigerer mensch als ich...
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Jau, das Lager an Tanks und DUX is leider ziemlich leer gefegt. Kommt aber alles wieder rein

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

hallooo
    so ganz passts jetzt glaub ich nicht rein, aber ich wusst nicht wo sonst...
    ich steh gerade vor einem großen problem: ich brauch ein abikleid!
    natürlich will ich aber nicht so ein langweiliges haben wie alle anderen.
    ein kleid das absolut perfekt wäre hab ich auch schon gefunden: klick
    nur leider gibts das anscheinend nicht mehr zu kaufen, deswegen wollt ich fragen ob irgendjemand von euch vielleicht eine idee hab wo ich ein kleid in der richtung herbekommen könnte?
    es soll eben am besten bunt sein und irgendwie lustig, jedenfalls einfach nciht so langweilig...
    wär super wenn irgendjemand nen tipp für mich hätte, ich weiss echt nicht mehr wo ich noch schauen soll...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ähnliche Kleider gibt es zum Beispiel von Hell Bunny oder Living Dead Souls (auch bei Ebay.de und Onlineshops). Bei Etsy gibt es auch ganz tolle Kleider, dafür müsste ich aber meine Favoriten durchsuchen. Das ist z.B. ausgefallen, aber zweiteilig.
    Geändert von 25592 (29.03.2011 um 14:11 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Spinelli

ah, sieht ja super aus! vielen, vielen dank schon mal!
    ich werd gleich mal durchschauen :)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Diese sind glaube ich zu kitschig, oder?

Allwissend

Ähnliche Kleider gibt es zum Beispiel von Hell Bunny oder Living Dead Souls (auch bei Ebay.de und Onlineshops).
    Da sind ja unglaublich hübsche Sachen bei Die Sachen sind ja doch eher günstig, weißt du, ob die Qualität in Ordnung ist und wie die Sachen größenmäßig ausfallen?
    Diese sind glaube ich zu kitschig, oder?
    Ich find die herzallerliebst Nur wozu tragen...