Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600
    gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

AW: Subkultur-Styles

Ich konnte nicht anders und habe mich auf die für mich absoluten Must-Haves beschränkt und das hier bestellt :

Octopusfrau

Rabenanhänger davon gibt´s im Moment nur noch einen

Keyholekette

Keyholering

Die passenden Ohrringe würde ich denke ich nicht tragen oder hat die jemand gekauft und kann sie empfehlen?

Meine Frage von gestern wurde wieder beantwortet, kann mich dieses Mal also auch nicht beschweren.

Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

Nymphelia, mein Knusperknäuschen, kennst Du eigendlich Magnolia Pearl?
    http://www.magnoliapearl.com/shop/clothing/gallery.htm

In dieser geballten Ladung würde ich die Sachen natürlich nie kombinieren, aber ich habe seit neuestem einen Bustle-Rock von denen, den ich liebe, und werde noch mal einen bestellen. Die Website ist auf jeden Fall Fun zum Schauen.

Sie hat auch einen Blog
    http://www.magnoliapearl.com/blog_pi...ch18_2011.html
    und zwei FB Pages.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Hat sich eine von euch die spine Heels in Malaysia bestellt? Bin da ja schwer gefährdet, von Dsquared habe ich mir im Säle die Bone Heels gekauft
    Ich bin kurz davor zu bestellen, aber im Moment kann ich mir das nicht leisten.
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich trau mich nicht so recht
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Nymphelia, mein Knusperknäuschen, kennst Du eigendlich Magnolia Pearl?
    http://www.magnoliapearl.com/shop/clothing/gallery.htm

In dieser geballten Ladung würde ich die Sachen natürlich nie kombinieren, aber ich habe seit neuestem einen Bustle-Rock von denen, den ich liebe, und werde noch mal einen bestellen. Die Website ist auf jeden Fall Fun zum Schauen.

Sie hat auch einen Blog
    http://www.magnoliapearl.com/blog_pi...ch18_2011.html
    und zwei FB Pages.
    Frau Blücher, liebe Dreadlockfee, ich glaube ich war schon einmal in dem Shop. Er kommt mir sehr bekannt vor. Auf jeden Fall würde bei den Teilen nirgendwo etwas kneifen... Bustleröcke und Naturstoffe mag ich sehr, ich werde mich dort umsehen. Zu Bustle... Ich hätte so gerne dieses Teil, aber der Preis ist mir zu hoch. Das könnte man sich selbst nähen.

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    Frau Blücher, liebe Dreadlockfee, ich glaube ich war schon einmal in dem Shop. Er kommt mir sehr bekannt vor. Auf jeden Fall würde bei den Teilen nirgendwo etwas kneifen... Bustleröcke und Naturstoffe mag ich sehr, ich werde mich dort umsehen. Zu Bustle... Ich hätte so gerne dieses Teil, aber der Preis ist mir zu hoch. Das könnte man sich selbst nähen.
    Du bekommst die Teile viel günstiger, wenn Du bei Ebay.com unter "Magnolie pearl" schaust. Da ist eine super nette Frau, die die Teile verkauft:http://myworld.ebay.ch/ritanotiara/?_trksid=p4340.l2559

Wenn Du sie anschreibst und ausserhalb von Ebay kaufst, kriegst Du nochmals 10% Discount. Die Sachen sind wirklich schön. Selber nähen, ich weiss nicht.... Könnte ich nie, ziemlich komplexe Schnitte.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Danke für den Tipp . Dieser Rock sieht zwar riesig, aber sehr schön aus. Solche Röcke kann man hundertfach kombinieren .

Den von mir vorhin verlinkten schwarzen Bustleüberrock könnte ich mir schon vorstellen zu nähen, aber die Kleidung aus dem Shop nicht. Dafür muß man schon richtig gut nähen können.

Danke für den Tipp . Dieser Rock sieht zwar riesig, aber sehr schön aus. Solche Röcke kann man hundertfach kombinieren .
    Der Rock ist genial, ich habe ihn in Ivory. Er ist so gemacht, dass man ihn durch Fäden zu einem viktorianischen Bustlerock hochziehen kann. Man kann ihn aber auch normal und lang tragen, und dann ist es eher ein ausgeflippter Cowgirllook. Wirklich ein tolles Teil.
    Das hier ist ihre private Mail: maura_davenport@yahoo.co.uk

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das ist lieb von dir, danke für die Mail, ich habe sie kopiert . Diese Röcke, die man hochziehen kann, mag ich am liebsten. Das sieht nie gewöhnlich oder langweilig aus.

Inventar Avatar von VanillaCake
    Meine Laune...
    Stressed

Sooooo schön! Ich liebe schwarze Spitze!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ja, nicht? Ich weiß nicht wie oft ich ihn schon angesehen habe .

Ich habe mittlerweile eine Mail von ihnen bekommen (dieser Shop ist nicht identisch mit der Emailadresse, die ich Dir geschickt habe). Die Sachen sind bei ihnen INSANE teuer. Unter 300.-- USD für ein Flatterdingens geht da gar nichts. Schade. Bei der anderen Frau bekommt man es viel günstiger und ich werde mir nochmal einen Seidenbustlerock in hellblau gönnen.

Kennst Du diesen Shop: http://www.etsy.com/shop/NaturallyBohemian
    Diese Sachen sind unglaublich toll, die Fotos werden ihnen nicht gerecht (ich hab zwei Teile). Wahnsinnig originell und gut verarbeitet.

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Sooooo schön! Ich liebe schwarze Spitze!
    Ich auch, total! Aber irgendwie sieht mir die Spitze in diesem Shop sehr billig synthetisch aus..... Ich mag so gerne echte viktorianische Spitze.

Was für ein schöner Blog und was für eine schöne Frau . Ich sehe Blogs nur sporadisch, aber ich schau mal, was ich alles gespeichert habe.

das gefällt mir total
    Oh mein Gott, was für ein Traum!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das sind natürlich sehr hohe Preise, ich könnte es mir nicht leisten.
    Zitat Zitat von Frau Blücher Beitrag anzeigen
    Kennst Du diesen Shop: http://www.etsy.com/shop/NaturallyBohemian
    Diese Sachen sind unglaublich toll, die Fotos werden ihnen nicht gerecht (ich hab zwei Teile). Wahnsinnig originell und gut verarbeitet.
    jaaa, auch ähnliche Shops habe ich in der Etsy Favoritenliste ! Das Dapper Dress gefällt mir.

Wenn etwas zu dem Preis und handgemacht, dann sollte es schon hochwertig sein, da stimme ich dir zu.
    Oh mein Gott, was für ein Traum!
    die Puppen bemalt sie selbst, man sieht einige davon auf ihrem Blog... Ihr Stil ist so schön.

Meine Laune...
    Stressed

Ja diese bemalten Matroschkas sind auch voll toll! Sie hat sogar die Adam's Family als Matroschkas gemalt!

Schneewittchen Avatar von franninchen

hallöchen

ich dacht ich teile mal einen link mit euch. und zwar haben zwei freunde von mir ihr eigenes "label" gegründet vor kurzem und irgendwie finde ich, könnte das hier in den thread passen. bisher gibt es zwei shirts und einen beutel, ab morgen kann man das dritte shirt vorbestellen (welches es dann auch als girly gibt) und ich muss sagen mir gefallen die sachen selbst so gut und ich bin so stolz auf die beiden, dass ich es euch einfach zeigen musste.

http://www.facebook.com/EbenholzClothing

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ein schöner Blog

@franninchen den Link speichere ich, danke

Wow, das ist ja wieder mal ein hinreissender Blog! Bitte mehr von solchen Links.

Franninchen, die T-Shirts sind süss! Die Katzen natürlich auch!

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe einige gespeichert, ich werde sie raussuchen .

Meine neueste Errungenschaft... Weniger etwas für den Klamottenpräsentierthread (ich passe damit fürchte ich nicht rein):

Allwissend

Ui, hübsches Teil. Von welcher Marke ist das? Ich mag diese etwas "legereren" Unterbrustkorsetts.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das hat nur Plastikstäbchen, es ist also leger... Es ist von Lip Service (mein 5. Lip Service Teil).

Allwissend

Ui, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Ich assoziiere Lip Service irgendwie mit eher mit sowas hier. Aber offenbar haben die auch andere Sachen.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Nein, die haben auch ganz anders Sachen. Lip Service macht fast alles, auch sehr elegante Kleidung und unglaublich aufwändige Schnitte im Stil von Heavy Red. Es gäbe einiges, das ich gerne hätte... Ich habe z.B. diese Corsage in schwarz, ein langes schwarzes Tüllbustierkleid, eine Fledermaustaillencorsage und eine mit Rosen verzierte Bluse, die man seitlich schnürt (die ist sooo schön, muß sie mal fotografieren). Ich habe bisher aber nur zwei Teile zum normalen Preis gekauft, davon habe ich eines retouniert, weil ich es mir anders vorgestellt habe und das andere verkauft. Das meiste bekommt man mit etwas Geduld nämlich günstiger (wenn man es noch bekommt).

Schneewittchen Avatar von franninchen

ein schöner Blog

schön, wenn es gefällt.

den blog verfolge ich auch schon eine weile, die dame hat einen wahnsinnig tollen stil.

Allwissend

Ich habe z.B. diese Corsage in schwarz, ein langes schwarzes Tüllbustierkleid, eine Fledermaustaillencorsage und eine mit Rosen verzierte Bluse, die man seitlich schnürt (die ist sooo schön, muß sie mal fotografieren). Ich habe bisher aber nur zwei Teile zum normalen Preis gekauft, davon habe ich eines retouniert, weil ich es mir anders vorgestellt habe und das andere verkauft. Das meiste bekommt man mit etwas Geduld nämlich günstiger (wenn man es noch bekommt).
    Hm, bei der Corsage kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie die life aussieht. Das ist immer so schwer abzuschätzen. Aber wie ich finde ein generelles Problem von Corsagen und Corsets. Die Bluse klingt wirklich toll, ich fände Fotos auf jeden Fall interessant.

Zitat Zitat von VanillaCake Beitrag anzeigen
    Gibt es Blogs, die euch modisch/subkulturell voll inspirieren? Ich liebe ja diesen Blog
    Der Blog ist wirklich toll.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Hm, bei der Corsage kann ich mir nicht so richtig vorstellen, wie die life aussieht. Das ist immer so schwer abzuschätzen. Aber wie ich finde ein generelles Problem von Corsagen und Corsets. Die Bluse klingt wirklich toll, ich fände Fotos auf jeden Fall interessant.
    Die Corsage finde ich in natura viel schöner als auf den Fotos und günstiger war sie auch. Fotos mache ich demnächst, heute ist´s so warm...

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Lip Service Sachen sind echt schön. Immer wenn ich bei Ebay nach solchen Sachen stöbere fallen mir die Lip Service Sachen auf. Die Sachen hab ich mit 15,16 schon angegeiert.

Nachher muss ich zur Post, ein Korsett-Paket abholen mit 2 Korsetts, die ich bei Ebay günstig bekommen habe. Mal schauen, wie die so sind. Es ist wohl nur Kunststoff drin, aber die Bewertungen sind ziemlich gut. Und ich hatte mir überlegt die Stäbchen gegen echte Korsettstäbchen aus Edelstahl auszutauschen, ich hab da einen recht günstigen Versand dafür gefunden. So schwer dürfte das Austauschen ja nicht sein, also falls die Korsetts doof sind. Oder?

Nymphelia, ist deine Schmuckbestellung schon angekommen? Bei den Schlüssellochdingern habe ich auch nachgedacht, ob ich sie nehmen sollte, aber irgendwo musste ich die Grenze ziehen...

Allwissend

Die Corsage finde ich in natura viel schöner als auf den Fotos und günstiger war sie auch. Fotos mache ich demnächst, heute ist´s so warm...
    Klingt gut. :) Hier ist es auch viel zu warm gerade.^^

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von moonlight°nostalgia Beitrag anzeigen
    Lip Service Sachen sind echt schön. Immer wenn ich bei Ebay nach solchen Sachen stöbere fallen mir die Lip Service Sachen auf. Die Sachen hab ich mit 15,16 schon angegeiert.
    Ich würde auch so viel finden . Leider gefällt mir meistens etwas aus einer alten Kollektion und entweder wollen das dann "alle" oder man findet es kaum mehr.
    Nachher muss ich zur Post, ein Korsett-Paket abholen mit 2 Korsetts, die ich bei Ebay günstig bekommen habe. Mal schauen, wie die so sind. Es ist wohl nur Kunststoff drin, aber die Bewertungen sind ziemlich gut. Und ich hatte mir überlegt die Stäbchen gegen echte Korsettstäbchen aus Edelstahl auszutauschen, ich hab da einen recht günstigen Versand dafür gefunden. So schwer dürfte das Austauschen ja nicht sein, also falls die Korsetts doof sind. Oder?
    Das klingt gut, welche Korsetts sind es denn? Von asiatischen Händlern bekommt man zum Teil überraschend schöne und ausgefallen Corsagen zu einem Spottpreis.
    Nymphelia, ist deine Schmuckbestellung schon angekommen? Bei den Schlüssellochdingern habe ich auch nachgedacht, ob ich sie nehmen sollte, aber irgendwo musste ich die Grenze ziehen...
    Nein, noch nicht, das heißt ich habe sie frühestens am Dienstag. Dieses Mal hatte ich mit einer Überweisung und nicht mit PayPal bezahlt, das dauert etwas länger. Mir gefällt noch diese Trägercorsage, aber wie du sagst...
    Zitat Zitat von Bummelbiene Beitrag anzeigen
    Klingt gut. :) Hier ist es auch viel zu warm gerade.^^
    Die Qualität von allen Lip Service Teilen, die ich bisher hatte, war sehr gut. Nicht zu vergleichen mit der Kleidung, die man bei H&M & Co. (da gibt´s aber Ausnahmen) bekommt.

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Das klingt gut, welche Korsetts sind es denn? Von asiatischen Händlern bekommt man zum Teil überraschend schöne und ausgefallen Corsagen zu einem Spottpreis.
    Der Händler heißt Korsett-Manufaktur. Die haben welche für Sofort kaufen für ich glaub 39 oder 49 Euro drin und auch immer Auktionen ab 1 Euro. Da die Bewertungen durchgehend sagten schöne Ware und die Leute auch immer wieder gekauft haben, dachte ich ok, probier ich das mal. Die haben aber nur langweilige Modelle, nichts ausgefallenes. Hab ein Vollbrustkorsett aus Lack gekauft und ein Unterbrustkorsett aus Kunstleder. Eigentlich wollte ich das Lack Korsett zu einem Lack Rock anziehen, den ich mir in England ersteigert habe, der aber nun viel zu groß ist. Ich müsste ihn am Bund enger nähen und kürzen. Jetzt überlege ich, ob ich es wagen soll oder den Rock weiterverkaufen soll. Aber in dieser Riesengröße kauft den vielleicht auch niemand. Habe mir noch einen Kunstlederrock in den USA bestellt. Der fällt bei meinem Glück kleiner aus, als dranstand. Naja. egal...

Jedenfalls habe ich das Unterbrustkorsett gerade probiert, so gut es alleine ging (ich kann mich selber nicht gut einschnüren) und es scheint ok zu sein. Nicht so stabil wie die Restyle-Teile, aber die bei Restyle sind mir mit 32 halt leider einen Tick zu klein.
    Insgesamt wirken sie schon nicht ganz so stabil und der Lack ist auch sehr anfällig (das Material von dem Lackrock z.B. wirkt robuster und glänzt schöner). Das Kunstleder wirkt etwas robuster, aber mich beschleicht der Verdacht, dass das vom Angucken schon Kratzer kriegt. Na mal schauen. Im Juli ist meine Magisterarbeit weg und dann sind sie mir hoffentlich eh bald zu groß. Deswegen hab ich auch kein teures Korsett gewollt, aber ich wollte halt mal eins, das passt.

Achja gut verpackt waren sie auch nicht, dafür, dass die 5,90 Versandkosten verlangt haben. Die kamen in einem Luftpolsterumschlag... Zwar versichert, aber naja.

Kann man das Material (also Lack und Kunstleder) irgendwie pflegen mit Silikonspray für Auto-Armaturen, damit es vielleicht etwas unempfindlicher wird? Doofe Frage, aber ich hatte bisher immer nur Satin ^^

Allwissend

Die Qualität von allen Lip Service Teilen, die ich bisher hatte, war sehr gut. Nicht zu vergleichen mit der Kleidung, die man bei H&M & Co. (da gibt´s aber Ausnahmen) bekommt.
    Das klingt doch eigentlich ganz gut. Hab heute morgen nochmal geschaut, die haben echt ein paar hübsche Teile. Wie fallen die Größen eigentlich aus? Ich hab ein sehr tolles Wäscheset entdeckt, aber habs nur in XS gefunden, das könnte knapp werden, wenns eher klein ausfällt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@moonlight°nostalgia bei der Korsett-Manufaktur habe ich auch schon nachgesehen. Ich finde solche schlichten Korsetts sehr schön. Das, das sich bei mir am besten schnüren lässt, ist ein simples Satinkorsett (3 Euro Ebay Schnäppchen). Ich hatte einmal ein Unterbrustkorsett aus Kunstleder von Blackbetty, das hatte für den Preis eine gute Qualität und war ein richtiges Korsett. Das scheinen die bei der Korsett-Manufaktur auch zu sein, zumindest wenn man die Beschreibung verlassen könnte.

Bei Korsetts muß man bei Ebay vorsichtig sein. Schade, dass das Material nicht so gut zu sein scheint. Zum ab und zu tragen hält es aber sicher und sonst mach ein distressed Korsett daraus oder ein Endzeitkorsett . Wenn du den Rock verkaufen möchtest - den bekommst du bei Kleiderkreisel an. Wie das mit der Pflege ist, weiß ich leider nicht...

@Bummelbiene was ich in den Händen hatte, war sehr gut von der Qualität her, vor allem die Bluse (knippse ich noch). Auf die Größen kann man sich aber nicht immer verlassen. Einiges fällt etwas kleiner aus, ich habe aber auch schon Teile gesehen, die größer ausgefallen sind. Öfter ist aber das Gegenteil der Fall. Die meisten Händler schreiben aber die Maße dazu. Ich frage sonst zur Sicherheit nach. Bei den Corsagen habe ich z.B. bisher jedes Mal in S gepasst, die Bluse ist glaube ich kleiner ausgefallen.

Zu Lip Service gab es im Forum schon mal eine Diskussion. Anscheinend gehen die Meinungen was die Qualität betrifft, auseinander oder es wird unterschiedlich verarbeitet, je nach Kollektion etc. Da sieht für mich den Fotos nach zu urteilen auch nicht immer alles hochwertig aus.

Allwissend

@Bummelbiene was ich in den Händen hatte, war sehr gut von der Qualität her, vor allem die Bluse (knippse ich noch). Auf die Größen kann man sich aber nicht immer verlassen. Einiges fällt etwas kleiner aus, ich habe aber auch schon Teile gesehen, die größer ausgefallen sind. Öfter ist aber das Gegenteil der Fall. Die meisten Händler schreiben aber die Maße dazu. Ich frage sonst zur Sicherheit nach. Bei den Corsagen habe ich z.B. bisher jedes Mal in S gepasst, die Bluse ist glaube ich kleiner ausgefallen.

Zu Lip Service gab es im Forum schon mal eine Diskussion. Anscheinend gehen die Meinungen was die Qualität betrifft, auseinander oder es wird unterschiedlich verarbeitet, je nach Kollektion etc. Da sieht für mich den Fotos nach zu urteilen auch nicht immer alles hochwertig aus.
    Dankeschön. Den Thread kannte ich nicht, hab ihn mir aber durchgelesen und der Tenor war ja eher negativ. Nach Maßen frage ich auch oft, wenn ich Zweifel habe, allerdings denke ich, Wäsche dürfte eher schwer zu vermessen sein.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Wäsche hatte ich von Lip Service noch nie. Was gefällt dir denn? Vermutlich ist es mit der Qualität unterschiedlich. Solange ich was Gutes erwische, beschwere ich mich nicht .

Allwissend

Das hier. Sowas suche ich schon länger. Aber ich glaub halt bei solchen Schnitten bringen die Maße nicht so viel...

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das ist sehr hübsch ! Ich würde trotzdem fragen. Ich hatte auch einmal ein dehnbares Oberteil und die Verkäuferin hat mir alle möglichen Angaben gemacht, dass ich mir dann so gut wie sicher sein konnte, dass es passt (passte dann auch). Wenn ich es vom Foto schätzen würde, würde ich denken, es passt bis B Körbchen und das Höschen bei 34 bis kleiner 36.

Allwissend

Ich habe den Verkäufer gefragt. Für mich sieht es so aus, als ob es passen würde, aber sicher ist sicher.
    Das Top hier gefällt mir auch ziemlich gut. Gibts in S aber nur noch mit blauen Ärmeln.

Meine Laune...
    Stressed

jetzt wo ich meine Tank-Boots über ein Jahr habe, geht die Oberfläche kaputt -merke: Lederstiefel sind doch meist die bessere Wahl- wenn ich mir die noch mal kaufe, dann definitiv in Leder!

Creativa Avatar von Sshaythiel

ein schöner Blog

Wow was für ein genialer Blog

für den Link
    Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich schau noch nach Blogs, habe es nicht vergessen .

Der Schmuck von Restyle ist da und er sieht in natura noch viel schöner aus als im Shop, finde ich . Am besten gefällt mir der Ring und der Flügelanhänger, aber eigentlich gefällt mir alles sehr gut.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

darf man fragen, wieviel du versand gezahlt hast?
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.