meine erste Mini-Bestellung von Restyle bekommen, hatte zwei der Ravenkull-Broschen und die Kette mit der Evil Queen (ich liebe die Disney-Bösewichte) bestellt, gefällt mir alles gut und es ging wirklich problemlos und schnell![]()
meine erste Mini-Bestellung von Restyle bekommen, hatte zwei der Ravenkull-Broschen und die Kette mit der Evil Queen (ich liebe die Disney-Bösewichte) bestellt, gefällt mir alles gut und es ging wirklich problemlos und schnell![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hi zusammen,
hat jemand bei Restyle Erfahrung mit den Kunstleder Sachen von Punk rave. Ich schleiche schon seit Wochen um eine Hose und trau mich nicht so recht bestellen wegen den Größen.
LG
Lege deinem Mitmenschen Steine in den Weg; er mag sich daraus etwas bauen.
- Goethe -
Ich hab nur ne normale Stoffhose von Punk Rave falls das hilft. Obenrum is sie mir ein bißchen zu groß bzw stretcht sehr gut, kann die also nur mit Gürtel tragen. An den Beinen dafür recht eng, zumindest am Oberschenkel (hat nen geraden Schnitt), dafür aber ziemlich kurz. Also wenn du größer als 1,70 bist würde ich wohl eher verzichten, ich trag die Hose auch nur mit Stiefeln weils sonst doof aussieht.
Danke Strange Kitten.#
Bin leider über 1,70...dann wird das wohl nix.
- Goethe -
Meine Restyle-Bluse ist auch schon da, gute Qualität, sogar gefüttert; leider zu klein. Daher muss ich nun hoffen, dass sie noch einmal in den Laden kommt, weil ich sie wirklich schön finde.
Welche Bluse ist das?![]()
Die ist schön und mir auch schon ins Auge gefallen. Aus welchem Material ist der Taft oder steht das nicht drin?
Habe alles schon wieder zugeklebt, das kann ich Dir gar nicht sagen.. Fühlt sich aber gut an, also warm, seidig, hochwertig; kein kalter Polyesterstoff. Und ich hatte gar nicht erwartet, dass sie ein Futter hat. Hinten ist durchgehend ein Reißverschluss.
Schau öfter rein. Ein Anhänger war auch ausverkauft und dann kamen wieder welche in den Shop (die Retouren, nehme ich an).
Es ist echt gefährlich, hier die Shoplinks anzuklicken!!!![]()
Geändert von georgianna (05.06.2012 um 22:40 Uhr)
Ah, danke für die Info Bummelbiene.Die Bluse hatte ich auch schon im Auge.
Aber ihr wartet auch alle auf andere Größen als S, oder?
Nee, ich bräuchte schon S, denke ich, aber ich hab in den letzten beiden Tagen schon so viel Kohle ausgegeben, dass ich gerade noch überlege.
Edit: Sie ist weg. Dann vielleicht später..
Gibt´s Restyle Neuigkeiten?
Und gibt´s hier Epica Fans? Ich bin jetzt direkt kein Fan, aber Simone hat einen eigenen Style-Blog, wer ihn noch nicht kennt (sie ist ja so hübsch).
Meine Bestellung ist da. Die Sachen sind wirklich unglaublich schwer und sehen recht gut aus, auch wenn ich mich zugegeben im ersten Augenblick erstmal an die Optik von Zinnschmuck gewöhnen musste.Getragen hab ich sie bisher noch nicht, vielleicht führe ich die Ohrringe gleich mal aus.
Ich habe doch noch die schwarze Taftbluse bekommen, sie ist sehr schön, einziges Problem ist, dass sie an der Hüfte ungefähr einen cm breiter sein dürfte und deswegen ein kleines bisschen hochrutscht. Also wenn noch jemand die bestellen will: Auch wenn die Maße reichlich aussehen, fällt das Ding trotzdem recht knapp aus. Aber passen tuts schon. Ich werd nachher vielleicht mal Fotos machen.
Ja, die Bluse ist schön, gell?![]()
Auf jeden Fall.Ich brauch nur noch nen Trick wie ich die letzten 5 cm des Reißverschlusses ohne fremde Hilfe hochkriege...
Das Problem hatte ich auf Rippenhöhe
Dafür habe ich heute auf dem schwarzen Flohmarkt einen feinen knielangen Rock aus ähnlichem Material erstanden.
Also wars bei dir auch eine Frage der Gelenkigkeit?Ich werd mir schon was einfallen lassen. Ich hab auch ein Kleid mit hinten geknöpftem Korsett-Oberteil, das ich irgendwie ankriege, ohne dass mir jemand hilft.
Der Rock klingt gut, kann ich mir bei dem Stoff sehr gut vorstellen.
Nee, bin sehr gelenkig, aber da war einfach an den Rippen Ende, egal, wie sehr ich mich verbogen habeIch habe dann interessehalber die Bluse quasi verkehrt herum probiert und auch dann ging sie nicht zu.
Ich glaube, die Königsdisziplin ist, sich selbst mit Schulterblick rückwärts in den Spiegel das Korsett zu schnüren.![]()
Den Schmuck finde ich auch schwer, aber er ist dafür nicht so leicht kaputt zu bekommen, denke ich. Die Bluse sieht wirklich schön aus. Passt sich das Material nicht mit der Zeit etwas an? Sonst könnte eine Schneiderin etwas Stoff auslassen.
Ich bin nicht sehr gelenkig.Korsett selber schnüren würd ich niemals hinkriegen, ich kann das nur mit Knöpfen. Bin wohl eher ein "Klettverschluss"-Kind
Ich denke auch, dass er sehr stabil ist. Aber bei den Ohrringen ist das Gewicht schon hart. Aber meiner Erfahrung nach ist das eine Frage der Gewohnheit. Meist du Stoff hinten oben (wegen dem Reißverschluss) oder unten an der Bluse? Das lustige ist, wenn sie einen cm kürzer wäre würde sie perfekt passen, ist wirklich nur das letzte Stück eng. Hab auch Fotos gemacht, bin mir nur nicht klar, ob man das auf den Bildern sieht. Ach ja, im echten Leben werde ich die Bluse nicht zu Sweatpants kombinieren.
![]()
Sieht schön aus
(Und das mit den Sweatpants beruhigt mich)![]()
Danke!
Und ich war einfach zu faul, mir ne vernünftige Hose anzuziehen.![]()
Ich mach mir meist ein Bändchen in den Reißverschluss um die Ungelenkigkeit etwas auszutricksen, da zieh ich an den fiesen Stellen eben nicht am Zipper selbst, sondern am Bändchen und zieh das dann raus, wenn der Reißverschluss geschlossen ist
Ha, das ist ne super Idee! Gerade ausprobiert und es klappt.![]()
Die Bluse ist sehr schön! Mir gefällt der herzförmige Ausschnitt. Die Ohrringe gefallen mir auf den Fotos besser als im Shop.
gern geschehen :)
Ich war gestern bei Dark Ages in Essen und habe ein paar Schuhe gefunden, das aber zu groß war, wie ich daheim feststellte. Eine andere Größe gab es vor Ort nicht.
Dann schaute ich in ihrem Online-Shop nach und fand dieselben Schuhe glatte 20 Euro billigerund natürlich in meiner Größe bestellbar.
Den Preisunterschied finde ich schon dreist..
Jetzt wird für mich bestellt, aber trotzdem muss ich den hohen Preis zahlen.![]()
Fazit: Kundin verloren !!
Die Preisunterschiede sind gerade bei Gothic Kleidung teilweise enorm...
Aber im gleichen Shop find ichs schon merkwürdig, wenns im Laden teurer ist als online, vor allem so viel.Aber allgemeinen kann man schon sagen, dass online-shopping so viel günstiger ist, als im Laden zu kaufen. Oft lohnen sich ja sogar Versandkosten (+ ggf. Zoll) aus dem Ausland.
Hättest du die Schuhe nicht zurück in den Laden bringen und dann online bestellen können?
Nee, hatte das gestern schon nachgefragt, ob das denn wohl sein könnte mit den 20 E und dass sie mir eine Nummer zu groß sind. Und Geld zurück ging dann halt nicht.
Na ja. Egal, und wieder was gelernt..
Die scheinen eh zickig zu sein was Rücknahme angeht.
Heute den Klauen des Zolls entrissen
verliebt:
- Goethe -
so, jetzt hoffentlich mit Bild ...
- Goethe -
Ooooh, die sehen wirklich toll aus? IF?