@Bummelbiene das ist die Bluse von Lip Service, die ich meinte. In Wirklichkeit ist sie aber noch schöner:
etwas scrollen zu Lonesome Tonight Cap Sleeve Top
@Bummelbiene das ist die Bluse von Lip Service, die ich meinte. In Wirklichkeit ist sie aber noch schöner:
etwas scrollen zu Lonesome Tonight Cap Sleeve Top
Mein Katzenhoodie ist da.Es ist dieser hier. Ich konnte doch nicht widerstehen.
Er macht einen guten Eindruck, der Stoff ist ziemlich dick und Pfötchen, Ohren und Augen sind aufgenäht, nicht aufgedruckt. Die Kaputze is dick gefüttert, so dass sie sicher auch einiges an Regen abhält. Nachteile sind, dass ich die Ärmel - die btw. ziemlich lang und eng sind - ein bisschen drehen muss, um die Daumen durchs Daumenloch zu stecken. Und eigentlich trage ich keine spitzen Kaputzen, aber daran gewöhne ich mich sicher noch. Alles in allem bin ich begeistert.
Geändert von Bummelbiene (29.07.2012 um 11:21 Uhr) Grund: Rechtschreibung :)
Ja, das ist 100% Baumwolle. Der Stoff ist sehr fest und die Verarbeitung einwandfrei. Sie fällt aber um eine Größe kleiner aus (ich habe kürzlich ein Teil ergattern können, das mir zu klein sein wird), wie es bei Lip Service manchmal der Fall ist.
Das Katzenhoodie ist süß. Es hört sich sehr gut an
.
Der Schmuck wurde wieder aufgefüllt.
Ich empfehle nochmals diese Kette.
Och blöd, wenn die Sachen nicht größengerecht ausfallen. Gerade weil man sowas -zumindest in meiner Stadt - ja nicht gerade an jeder Ecke kriegt und bei online Bestellungen ists extra ärgerlich.
Wie ist eigentlich der Stein bei der Kette? Ich hab mich bisher nicht getraut, Schmuck mit Steinen bei Restyle zu bestellen obwohl ich von der Quali bisher ausnahmlos sehr positiv überrascht war. Da fällt mir ein, dass ich noch ein Samtband für meinen Keyhole-Anhänger kaufen wollte. Die Kette mit dem kleinen Schlüssel trage ich sehr gerne ohne den großen Anhänger. Ich denke an einem schwarzen Band macht er sich aber sehr gut.
Mich interessieren mehr Teile aus älteren Kollektionen (das, was leider schwer zu bekommen ist) und die kann man in den Läden vorher nicht anprobieren um sie dann im Internet zu bestellen. Ich kaufe selten etwas zum Originalpreis. Auch das Teil, das bald kommt nicht.
Die Kette ist insgesamt sehr gut von der Verarbeitung her. Der Stein ist stabiles Acrylglas mit einem Bild. Damit macht man nichts falsch. Ich habe hier noch Samtbänder, die ich auch einziehen werde.
Hier sieht man wie ein Korsett mit der Applikation von Restyle aussehen kann (ich glaube aber, dass das eines der Etsykorsetts ist, auf denen die Applikation fast gleich aussieht).
Geändert von 25592 (28.07.2012 um 17:06 Uhr)
Also wenn man nur Schmuck bestellt bei Restyle, dann ist das Porto doch deutlich niedriger als bei Kleidung, nicht wahr? weil die haben echt so geile Sachen und manches jetzt im Ausverkauf...
Und die Erfahrungen die ihr so mit dem Shop gemacht sind ja schon sehr positiv!
Ist ja irgendwie meistens so, dass die tollsten Sachen am schwersten zu kriegen sind.
Ich bin glaub ich mehr auf die Ringe und Ohrringe scharf. Ich trag nicht so gerne schwere Sachen um den Hals, hab ich gemerkt.
Ring
Besteckohring
Ohrring mit grünem Stein
Scherenohring
Irgendwie doof, dass ich nix davon mit meinem Hoodie mitbestellt habe, aber die Zeichen stehen gut, dass ich in der nächsten Zeit sowieso noch den einen oder anderen Frustkauf tätigen werde.
Ich meine ja. Ich hatte dort schonmal Schmuck bestellt und bin hintenüber gefallen, als ich die Versandkosten für meinen Hoodie gesehen hab. Aber ich musste ihn trotzdem haben.Dafür hätte Schmuck glaub ich keinen extra Versand gekostet - wie gesagt, dumm.
![]()
jau gemein, sonst würd ich bei klamotten da auch was bestellen^^
aber bei den Versandkosten spart man bei Klamotten dann leider nicht mehr groß. Und bei Schmuck muss ich wohl auch nix umtauschen, da denk ich kann ichs dann auch aufgrund eurer Erfahrungen (und Anfixerei^^) hier riskieren, da zu bestellen, auch wenns ausm Ausland ist (aber wenigstens ohne Zoll). Weil ich mag manche Sachen da unbedingt haben und ich würd mich ärgern, die sachen die jetzt ausverkauft werden dann gar nimmer zu bekommen.
Ich melde mich später noch.
eine Tumblr-Seite mit Korsetts und anderer geschnürter Kleidung![]()
Die Bluse gefällt mir (in der kurzärmligen Variante) sehr gut. Auch der Rock, den das Model trägt, aber der ist offenbar nicht aus dem Shop. :)
Der Blog ist toll, hatte ich ja schon im Elfen-Thread geschrieben.
Habs getran, Bestellung bei restyle.pl! (ihr bösen Anfixerinnen!)
Hab nur Schmuckbestellt, Versandkosten betragen ca. 6,20€ bei meiner Bestellung.
Hab vorher gefragt, ob Lieferung an Packstation möglich wäre - super schnelle Antwort, leider kommen solche Pakete zu denen zurück und es ist somit nicht möglich.
Was hast du denn bestellt?![]()
- Cameo Hamlet's skull necklace
- Cameo brooch and pendant BLACK ANCHOR WHITE BACKROUND
- Cameo brooch and pendant BLACK RIBS WHITE BACKGROUND
- Cameo brooch and pendant WHITE RIBS BLACK BACKGROUND
- Three-dimensional sleeping bats hanging earrings large gothic
- Necklace and brooch in one Convex KEYHOLE and roses
- Evening, victorian earrings with black cabochons- 7
- Victorian necklace, black choker gothic collar 16
Schönen Schmuck habt ihr euch ausgesucht. Die Bluse wäre für mich zu rüschig, aber an dir kann ich sie mir gut vorstellen.
Es gibt Neues im Shop, hoffentlich gefällt mir nichts. Bin nämlich eisern geblieben und habe vor es zu bleiben.
Kitschig, gefällt mir aber auf eine Art und ich wäre dafür, das Wort "Absinth" zu streichen, das Wort ist für mich ein Kaufanreiz...
Ich habe mir letztens dieses Skelett-Hand-Dingens bestellt. Und die Herzkette, die ein bisschen aussieht wie eine Erdbeere. Und noch so ein Drachenohrklemmdings, weil ich unfähig bin zu lernen, dass die Idee super ist, aber die Ausführung (an meinen Ohren, obwohl die schon eher klein sind) einfach nicht klappt. Das Skelett-Hand-Dingens ist schon beim anprobieren kaputt gegangen ( das da, aber in schwarz). Der Daumenknochen hat sich vom Ring gelöst. Mein Freund hat das dann wieder angelötet, das hielt schon besser, aber beim Weggehen am Samstag ist es im Laufe des Abends wieder kaputt gegangen. Dabei ist das Teil echt hübsch. Das schwarze ist auch ohne Stein, was mir persönlich besser gefällt. Mal gucken, ob sich mit nochmal Löten und schwarzem Isolierband etwas konstruieren lässt.
Ich bin ganz verliebt in diesen Rock. und das Oberteil.. Aber gerade bei dem Oberteil wär ich zu geizig, da kann man bestimmt auch etwas in der Art selbermachen. Abgesehen davon, dass es mir wohl nicht stehen würde. Aber ich mag so zerfetzte Endzeit Sachen.![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Der Rock gefällt mir auch sehr...
Diese hier?
Wie ist bei der die Qualität so?
Ich seh da nix mit Absinth. :ueberleg: Ich glaub mir wär der Anhänger zu groß.
Der Regenschirm is irgendwie toll.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
Hatte auch überlegt die Menschenherzkette mitzubestellen, die haben halt so viele Sachen, die einen reizen können^^
Bei Dark Ages gibts jetzt wohl auch ein paar Restyle Sachen. Aber natürlich nicht die Auswahl und die Preise wie bei Restyle.pl
Mein Paket soll gestern auf Reise gegangen sein, ich freu mich schon![]()
Ja, ich hab auch nix gegen Erdbeeren
Ich hab bisher immer per Überweisung gezahlt, ist ja kostenlos in der EU. Paypal kostet ja nochmal extra Gebühren bei Restyle. Dauert halt einpaar Tage länger, aber klappt auch gut.
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
haha das ist schon geil, dass das Herz öfter für eine Erdbeere gehalten wird
Stell ich mir gerade so vor: "Oh lecker, du hast da ja eine Erdbeere um den Hals hängen!" - "Ne, das ist ein Menschenherz" XD
Ich hab Paypal für den Einkauf benutzt, da kam dann noch mal ca. 1,70 € wegen Währungsumrechnung drauf.
Hab noch ne weitere Frage:
Berechnen die da Versandkosten für jeden Artikel extra?![]()
Du meinst, weil da steht "+Shipping", wenn man da Sachen in den Warenkorb getan hat, ne?
Ich glaub aber, die berechnen das net extra für jeden Artikel, hab insgesamt ca. 6,20€ Porto bezahlt.
Also ich hab's jetzt grad mal mit ner Kette getestet:
1x Kette = 2,80€ Versand
2x Kette = 4,60€ Versand
3x Kette = 4,60€ Versand
4x Kette = 6,20€ Versand
5x Kette = 6,20€ Versand
6x Kette = 10,30€ Versand
Also zahlt man nicht immer extra/Zuschlag für zusätzliche Artikel, aber manchmal schon.
Vielleicht wegen Gewichtsstaffelungen bei Briefen/Paketen?![]()
Das könnte ich mir vorstellen mit den Gewichtsstaffelungen!
Hab heute meine Bestellung bekommen (kam per Einschreiben in einem Luftpolsterumschlag), werd sobald ichs schaffe Fotos machen und was dazu schreiben
So, hier kommen die versprochenen Fotos von meiner Restyle Bestellung.
bei den Broschen muss man echt wahnsinnig aufpassen, wie in dieser einen Review auf dem Blog können die echt schnell kaputt gehen, mir ist beim aufmachen einer Tüte (!) die eine Brosche auseinander gefallen in 2 Teile, ließ sich aber ohne Probleme kleben.
Man kann an allen Broschen auch eine Kette befestigen und diese dann als Kette tragen (war aber nur bei der Totenkopfbrosche eine Kette bei, die anderen Broschen haben auf der Rückseite einen anderen Haken).
Die Victorianischen Ohrringe:
Bei dem viktorianischen Collier ist in dem Stein innen ein Kratzer, den sieht man aber nur bei bestimmten Lichteinfall (auf dem Foto nicht zu sehen).
Die Kette mit dem Schloss haben ja mehrere von euch, ich war doch überrascht, wie groß die ist
Auch die Fledermausohrringe sind viel größer ausgefallen als erwartet. Richtig schwere Klopper sind dasder Haken vom einen Ohrring war schon kaputt als er angekommen ist. Aber da die eh viel zu schwer sind für die Ohren, werd ich daraus wohl eine Kette bauen.
^ Die schlafenden Fledermäuse haben mir auch gefallenFände die als Ohrhänger ganz ganz toll - wenn sie leichter wären (und ich Ohrlöcher hätte
)
Ich hab allgemein den Eindruck der Restyle Schmuck ist ziemlich groß, und anscheinend auch schwer.
So, meine Octopus-Lady ist heute gekommen
Sie ist wirklich sehr hübsch, aber fast noch größer als ich erwartet hatte. Ich denke ich werde sie eher als Deko-Objekt denn als Halsschmuck verwenden![]()
Um den Hals gehängt weckt die Kombination aus Größe, Form und Klimprigkeit bei mir nämlich leichte Kuhglocken Assoziationen![]()
![]()
@Vanilla Cake danke für die Fotos
@Cyan mit der Silberkette kann ich sie nicht tragen, das macht auch Geräusche. Ich muß mal sehen, denn ungewöhnlich und schön ist sie ja schon, aber sehr groß. Sonst freut sich sicher eine Freundin darüber.
Also ich behalte meine auf alle Fälle *nichtmehrhergeb*
Die Frage ist nur, ob ich meinen Körper oder meine Räumlichkeiten damit schmücke(ich tendiere, wie gesagt, zu letzterem)
Mir schien auch, dass nicht so sehr die Kette, sondern mehr der Oktopus und das Tentakelköfferchen das Klimpergeräusch verursachen.
Ja, der Koffer, der Octopus und die Kette *schepper*.
So dicken Schmuck könnt man ja fast als Waffe benutzen![]()
Keinen Schritt weiter, ich habe eine Octopusfrau in der Hand!
Am besten noch diese Schuhe dazu tragen (vom Blog von Mothmouth) und man muss sich nimmer fürchten, dass einen wer angreift