Ich habe einen Schuhtipp:
Diese Schnürpumps sind ein Traumund hochwertig verarbeitet (stabil mit rutschfester Sohle usw.). Ich dachte nicht, dass Deichmann solche Schuhe führt. In braun gibt es sie auch, aber in schwarz finde ich sie schöner - noch schöner als auf den Bildern. Es gibt gerade eine 5 Euro Aktion bei einer Bestellung.
Um die Schuhe schleiche ich schon gefühlte Ewigkeiten herum XD - aber sie sind mir einen Tick zu hoch :( - wäre auf Dauer unbequem.
Oh die gefallen mir...muss mal gucken wie hoch der Absatz ist....für den Preis dann wirklich super....aber vermutlich zu hoch für mich....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Jo, die Schuhe sind schön, wären sogar absolut Bürotauglich^^
Ich finde sie der ersten Einschätzung nach sogar ziemlich bequem, muß ich sagen. Ich mache gegen Abend ein Foto davon. Mir gefallen sie so sehr
.
Ja, mach mal ein Tragefoto. Ich finde sie nämlich auch sehr schön
.
Was machen Sie?
Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Varnhagen
da sind sie
![]()
![]()
![]()
Schön.Die Strumpfhose ist aber auch toll, woher ist sie?
Sehr schön![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Durch den Blitz sind sie etwas aufgehellt, sie sind tiefschwarz.
@Bummelbiene ich glaube die habe ich einmal bei H&M gekauft, aber sicher bin ich mir leider nicht.
Sieht gut aus, Nymphelia![]()
Die Schuhe sind toll.. :)
Sagt mal, wieviel Versand habt ihr dnen bei Restyle bezahlt? Eine Freundin und ich wollen demnächst ein paar Sachen bestellen und gleich ein bisschen mehr (Schmuck, Korsetts..) kommt das sehr teuer?
Facing what consumes you is the only way to be free.
Du kannst die Arikel probehalber in den Korb legen, dann werden dir die Versandkosten angezeigt.
Ich hatte heute ebenfalls bei Deichmann einen ähnlichen an, leider war er in Gr. 41 etwas zu klein; den fand ich auch enorm bequem bei gleicher Höhe!
Die in braun gibt es auch aus echtem Leder. Ich finde sie bequemer als manche niedrigen Schuhe, muß sie aber bald erst richtig testen.
Vreth - also bei Schmuck find ich gehts noch, kommt halt drauf an, wie viele Teile. Aber Klamotten soll ja sehr teuer sein an Versandt, ich schätze alsobei Korsetts dann auch
eine kurze Info: bei www.Restyle.pl wurde aufgefüllt, vieles was ausverkauft war gibt es also wieder![]()
sind die versandkosten, die bei restyle unten eingeblendet werden, die tatsächlichen? das kommt mir fast ein bisschen wenig vor. (für korsetts usw.)
oje - ich warte grad auf 3 päckchen und will schon wieder neu bestellen. irgendwie kauf ich im herbst/winter immer viel mehr - muss an der trüben stimmung liegen.![]()
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Das ist vermutlich der Versand innerhalb Polens. Ich muss mich einloggen um die Versandkosten nach Deutschland zu sehen.
danke! dann meld ich mich mal an...![]()
Hat hier jemand Stiefel von Funtasma und kann etwas bezüglich der Qualität sagen?
eine freundin hatte mal welche, und da waren die absätze binnen kürzester zeit kaputt.
muss aber dazu sagen, dass die schuhe dieser freundin wirklich schwerstarbeit leisten müssen,schuhe mit absätzen halten bei ihr selten länger als 2-3 monate.
Ich habe bei N&S gelesen, dass bestimmte Stiefel eher nicht so haltbar sind (ich glaube es waren die Bordellostiefel aus Samt). Welche gefallen dir denn?
Eine der Restyle Taschen wird meine Freundin wahrscheinlich zu Weihnachten bekommen. Habt ihr inzwischen schon welche bestellt?
Mit gefallen die Funtasma Exotica![]()
Von Inamagura hab ich die in der Art auch schon gesehen.
Ich hatte mir die jetzt bei X-tra-X bestellt aber ich hab leider ausversehen die ausgewählt, die extra weit an den Beinen sindund daher sind die viel zu weit an den beinen bei mir selbst wenn ich die ganz eng schnüre.
Außerdem fallen sie in Wirklichkeit irgendwie doch krasser aus als erwartet.
Hätte ja eigentlich gerne was mit etwas Plateau+Absatz, jetzt muss ich mal überlegen, was ich mache, dieses Paar muss ich auf jeden Fall zurück schicken.
Sind die von Pleaser eigentlich bequem, Nymphelia?
Da gibt es welche mit breitem Schaft, ich weiß glaube ich welche du meinst. Mir sind viele Stiefel am Schaft leider zu weit. Die Pleaserstiefel sind sehr bequem, fast bequemer als flachere Schuhe und innen sind sie weich. Ich hätte sie sonst zurückgeschickt, bei mir müssen sich Schuhe nämlich gleich gut anfühlen.
Das sind die Stiefel von Pleaser, ich habe sie aus mattem Kunstleder, weil ich Lack nicht besonders mag:
![]()
Oh die sehen auch toll aus in der Höhe! Danke fürs Foto
Und dazu noch bequem -!
Edit: Lack ist übrigens auch nicht meins
Geändert von VanillaCake (04.11.2012 um 21:05 Uhr)
aaah so ein cooler Thread! Zwar habe ich gerade nicht wirklich was zu sagen außer HALLO, und (weil es hier gerade um Schuhe ging...):
Du meine Güte haben will!!!
Leider kann ich sie mir nicht leisten und das ist so traurig, dass ich es hier posten muss. Hoff das ist ok...
Am Anfang des Threads gings glaub ich um Style... Das lass ich aber mal aus, weil sich meiner nicht mehr so richtig beschreiben lässt. Vor allem seit ich in der Arbeit blaue Jeans tragen muss, seh ich oft viel zu normal und bunt aus...
Aber da ich von Springerstiefel über Lila Haare, Korsetts, Dreads und Pünktchenkleider alles durch habe, fühl ich mich hier trotzdem wohl![]()
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
Du MUSST blaue Jeans auf der Arbeit tragen? oh jedarfst du nicht auch mal ne schwarze oder so tragen?
Ja die Schuhe mit den Fledermäusen sehen geil aus!
Ich weiß ja nicht wo Cappuccetto arbeitet, aber ne Freundin hat mal bei C&A ausgeholfen und durfte keine schwarzen Hosen tragen, egal ob Jeans oder schick mit Bügelfalte.
Ja, als ich noch im Kino gearbeitet hab musste ich auch schwarze Hosen tragen. Jetzt eben blaue Jeans. Das ist so eine Kinderveranstaltungsgeschichte, da gehört das (leider. leider! leider!!) zur Uniform. Dazu noch wunderbare gelbe Tshirts (was eine Katastrophe ist, weil gelb mich aussehen lässt wie eine Wasserleiche). Glücklicherweise gibts noch rote Jacken dazu, damit wird das wenigstens besser.
Ja, wir laufen rum wie die Clowns![]()
I'm thinking about leaving school, growing a beard and joining the circus.
@VanillaCake ich habe den Shop gesucht. Hier hatte ich die Pleaser Schuhe gekauft. Man zahlt keine Versandkosten. Es gab zu der Zeit eine Aktion und einen Gutschein, vielleicht gibt es das noch. Die genaue Bezeichnung ist Pleaser Electra-1020.
Danke für den Tipp, Nymphelia, hab mir den Shop mal abgespeichert
Ich versuch es jetzt aber noch mal mit den Funtasma in einer Größe kleiner und der engeren Schaftweite.
Welche Schuhe ich übrigens auch voll geil finde:
http://3.bp.blogspot.com/-LmCHdpwDET..._3562+copy.jpg
Leider hab ich keinen deutschen Shop gefunden, wo es die gibt
Ich finde nur immer schade, dass man bei ausgefalleneren Modestilen mehr das Design als die Verarbeitung/das Material bezahlt...
Hatte bspw. 2 Paar Demonias, das erste wurde wegen einer grottigen Verarbeitung sofort wieder zurück geschickt, das zweite hatte trotz sorgfältiger Pflege und vorsichtigem Tragen schnell Materialabschürfungen... >.>
Noch schlimmer ist es bei japanischen Lolitaschuhen... Die Schuhe kosten im Shop umgerechnet 150€, durch den Import dann locker über 200€ und man bekommt falsches Leder schlechtester Art...
Da lösen sich nach dem Tragen irgendwann Pappschichten ab... :(
Zum Glück gibt es da chinesische Händler, die ähnliche Schuhe in besserer Qualität zu einem Preisbruchteil anbieten.
Welche Schuhe ich total hübsch finde, sind diese von Abbey Dawn:
http://www.mirapodo.de/abbey-dawn-by...n-1050977.html
Ich mag zwar Avril Lavigne nicht sonderlich und mal wieder ist es kein Echtleder, aber das Design ist sehr stimmig.
Nur den Preis fand ich nicht verhältnisgemäß ^^'