Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Inventar

Logona Kajal-/und Augenbrauenstift-Frage

Hallo

Kennt jemand von euch die Logona Kajals? Sind die gut? Also geben die viel Farbe ab, sind weich etc? Ich benutze sonst einen von Artdeco, der ist klasse! Aber ich hätte jetzt gerne mal Nk und außerdem eine andere Farbe.
    Welche Farbe, meint ihr, würde zu blauen Augen am besten passen? Auf der Homepage kann man die Farben kaum erkennen, deshalb frag ich.
    Schwarz will nicht, da hab cih halt schon einen. Was wäre mit braun, grau oder türkis?

edit: Ich häng jetzt direkt noch ne Frage dran Hab nämlich grad beim stöbern bei alegria den Augenbrauenstift entdeckt und mir ist aufgefallen, dass ich sowas gut gebrauchen könnte Nur mir erscheint die Farbe recht dunkel auf dem Foto. Nur kann man das ja echt schlecht erkennen, wie gesagt. Täte der denn auch für mittelbraune Augenbrauen gehen?

LG
    bloodyMary

PS: Achja, ich kann mich heute irgendwie nicht ausdrücken...

[ Geändert von bloodyMary am 09.06.2005 20:51 ]

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Re: Logona Kajal-/und Augenbrauenstift-Frage

Hi!

Zum Augenbrauenstift gibt es ein Testbericht.Soll viel zu dunkel sein.

Kajals habe ich aus der alten Deko-Serie und die sind toll .

Nicht zu hart,nicht zu weich,verwischen nicht .

Hoffentlich ist die Rezeptur nicht geendert.

Die neuen Farben würde ich auch gerne "live" sehen.

LG,Kupferrot

Besucher

häng da mal eben eine etwas off-topic-Frage dran: Ist das bei auch im Bio-Laden auch so, dass die nur Deko von Sante und Lavera haben, aber nicht von Logona? Ist das immer so?
    Sorry, für die Unterbrechung.

*Aliud*

Inventar

Der Augenbrauenstift ist extrem dunkel! Find ich zumindest!

Die Kajals fand ich ganz nett, hab sie aber bisher nur auf der Hand im Laden, nicht am Auge probiert. Da mir das Grau zu gräulcih war , hab ich mich dann nämlich für den Dr. Hauschka Kajal Nr. 3 entschieden. Ich hab blaugraue Augen, aber den kann ich wirklcih weiterempfehlen. Meine Schwester hat ihn auch gleich gekauft.....

LG

Inventar

Ok, dann lass ich das mit dem Augenbrauenstift!
    Ich glaub, ich geh mir die Kajals lieber mal in echt ansehen, ich hoffe unser Bioladen hat die von Logona auch ins Programm genommen.

@Aluid: "Mein" Bioladen hat recht viel Deko, leider nicht alles von der neuen Logona-Deko... Aber die Frau ist sehr nett, und ich hab ihr schon meine Wünsche mitgeteilt
    Vielleicht fragst du auch einfach mal...

LG