Liebe Beautys,
bin echt in Nöten. Ansonsten habe ich selten Unsicherheiten bzgl. meines Kleidungsstils. Ich habe naturblonde, ziemlich helle Haare, bin nur 1,62 m groß, habe ziemlich breite Schultern und viel Oberweite. Ansonsten bin ich schlank (57 kg). Seit Jahrzehnten trage ich sehr viel schwarz. Edle, klassische Stücke mit dem gewissen Pep im Detail. Oft kaufe ich Second-hand-Sachen von Jil Sander (Nur um euch mal eine Richtung zu nennen) Ich mag das einfach, es steht mir und ist praktisch. Zudem bewege ich mich in einem kreativen, künstlerischen Umfeld.
Nun habe ich demnächst ein Bewerbungsgespräch als Chefsekretärin, da ich mich beruflich etwas umorientieren muss. Auf meinem Foto trage ich eine ganz hellgraue Bluse mit einem schwarzen Jackett. Ich könnte hierzu eine mittelgraue klassische Hose von Boss tragen. Obwohl ich dezente Kleidung bevorzuge und durchaus klassisch geht, ist DAS nicht ganz mein Stil (zu langweilig).
Als Alternative habe ich eine 7/8 Hose aus schwarzem Feincord (von Bluemarine, falls das jmd. was sagt) mit einem eingearbeiteten, kleinen, braunen Wildledersattel am Bund und Patches am Innenbein (ähnlich einer Reiterhose). Darauf trüge ich ein schwarzes Longsleeve. Darüber ein dunkelbraunes Samtjackett mit Ärmelpatches.
Das ist genau MEIN STIL. Aber das ist eben "nix Frisches".
Im Prinzip besitze ich auch außer dieser einen hellen Bluse keine weitere. Ich müsste also erstmal ein paar kaufen (wenn ich die Stelle bekommen sollte). Das wäre zwar nicht schlimm, aber es zeigt, dass ich eben nicht die "Weiß-Blusen-Dame" bin ;)
Bitte beendet mein ständiges Hin- und Herüberlegen...;)
Sagt, wie Ihr es machen würdet!