Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 23
    Fortgeschritten Avatar von ck2110

CK - Travelset - Geht direkt morgen wieder Retoure !!!

Hallo zusammen,

heute habe ich mein sehnsüchtig erwartetes Travel-Set von CK erhalten und mußte es natürlich direkt ausprobieren.

Es besteht aus folgenden Produkten:

Aqua-Oil Reinigungsöl, 30 ml
    Seiden-Schüttellotion "light", 50 ml
    Macadamia Intensiv-Creme, 15 ml im Tiegel
    Energizing Cream, 15 ml im Tiegel
    Himalaja Wasch-Creme, 50 ml
    Waschtuch, 30 x 30 cm
    kleine Kosmetikttasche

Benutzt habe ich alles, bis auf die Macadamia Intensiv-Creme; ich hatte mich spontan für die Energizing entschieden.

Am Anfang sah auch alles gut aus und fühlte sich gut an, aber so nach einer guten halten Stunde merkte ich, wie mein Gesicht
    irgendwie sehr warm wurde...maß dem aber erstmal keine besondere Bedeutung bei.

Nach einer weiteren halben Stunde bin ich dann mal vor den Spiegel gegangen und ich dachte echt, mich trifft der Schlag !!!

Mein Gesicht voller roter Flecken und total glühend, als wenn ich Fieber habe...so schnell habe ich mich im Leben
    noch nicht wieder gereinigt, das könnt Ihr mir glauben.

Also dieses Experiment ist für mich total in die Hose gegangen und ich sage nur: CK -

Das Päckchen geht morgen direkt wieder zurück!
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

The Early Bird Catches The Worm, But The Second Mouse Get The Cheese

Besucher

Re: CK - Travelset - Geht direkt morgen wieder Retoure !!!

Genau so war es mir auch gegangen. Dummerweise war ich damals auch noch unterwegs und konnte mich nicht richtig abwaschen. Mir war das total peinlich mit dem glühenden Gesicht durch die Gegend zu laufen.
    Wir sind wohl für diese Kosmetik nicht konstruiert.

LG

Klara

Forengöttin Avatar von Rubina

Es tut mir leid für dich, dass du so einen Reinfall erlebt hast... ich benutze seit ein paar Tagen die SL von CK. Am Anfang hat es etwas gespannt, doch jetzt, wo ich sie nur noch sparsam verwende muss ich sagen, es tut meiner Haut gut.... natürlich ist das erst der erste Eindruck.... von den anderen Produkten habe ich bisher (ausser Arganöl) die Finger gelassen, da sie recht teuer und die Beauties hier teilweise recht gespaltener Meinung sind.... aber da du die Sachen einfach wieder zurück schicken kannst, hast du ja kein Verlustgeschäft gemacht.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Uih, und ich dachte schon, ich bin hier alleine auf weiter Flur mit meinem Schicksal,
    weil alle anderen immer so von den Produkten schwärmen.

Ich bin auch echt froh, daß ich es nicht erst morgen früh ausprobiert habe, wenn ich zur Arbeit muß. Da hätte ich ja ein Tänzchen mitgemacht...

Hoffe ja, daß das bis morgen früh wieder abgeklungen ist...
    Liebe Grüße
    http://www.cosgan.de/images/midi/set/d003.gif http://www.cosgan.de/images/midi/set/d011.gif

@Rubina

Ich muß sagen, sonst hätte ich es mir auch garnicht bestellt.

Die Produkte sind ja auch wirklich nicht gerade preiswert und da lasse ich mir dann doch ganz gerne diese Hintertür offen, wenn es möglich ist und ich sonst keine Proben bekommen kann.

Liebe Grüße

@ck2110:Ja, allerdings ist es manchmal auch so, dass man Proben gut verträgt oder erst, wenn die Rückgabefrist verstrichen ist merkt, dass die Sachen doch nicht so gut sind, wie sie sich am Anfang angefühlt haben....ist mir leider mal mit Angelika Teichert so ergangen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Inventar Avatar von talina

Ja, ja, ja ich wollt mir auch CK gönnen. Leider habe ich an die Erstverschlimmerung geglaubt u. alles brav aufgebraucht. Das hat mir ca 4 Monate fleckige, rote, schuppige Haut beschert. Ich hätte wirklich gerne......
    Also sei nicht so dumm wie ich u. schnellstens alles zurück. Mich hat das Experiment 250,--DM gekostet. Leider.

LenaLuna
    Besucher

Ich habe die Kosmetik von Christine Kaufmann auch mal einige Zeit ausprobiert und war am Anfang hoffnungsvoll und dachte ich hätte DIE Pflegeserie gefunden. Tja, wenig später hatte ich dann aber auch so eine ähnliche Reaktion wie du: Mein Gesicht hat gebrannt, war richtig heiß (ich dachte schon ich kriege Brandblasen!) und natürlich rot wie eine Tomate!
    Das Zeug ist sowas von schnell in den Müll gelandet und seither ist die Kosmetik von C. Kaufmann für mich ein rotes Tuch (obwohl ich ihre Sendungen manchmal noch ganz gerne gucke).

LG LenaLuna

[ Geändert von LenaLuna am 10.06.2005 10:49 ]

LenaLuna
    Besucher

ups...doppelt gedrückt, sorry

LenaLuna

[ Geändert von LenaLuna am 10.06.2005 10:50 ]

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Jupp, auch ich bin eine CK-Gebeutelte.
    Habe, nachdem ich hier so angefixt wurde, die Schüttellotion bestellt. Nachdem ich ganz heiß das Paket aufgerissen habe, habe ich die SL gleich getestet. Also abgesehen dass ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden war, fand ich die SL muffig riechend (okay, ist ja auch NK, grins) und ich hatte auch das Gefühl das mein Gesicht juckt...
    Naja, kann man nichts machen. Hab es ja auch zum Glück bei HSE24 bestellt, da hat man ja das Rückgaberecht. Mein Geld habe ich aber immernoch nicht zurück

[ Geändert von Vanessa20 am 10.06.2005 10:58 ]

Besucher

Zur Schüttellotion - ich hab die auch nicht vertragen (Juckreiz und Pickelchen), dachte ja auch, das liegt an meiner dämlichen Haut. Aber jetzt wo hier noch mehr Leute nicht begeistert waren, bin ich beruhigt.
    Im übrigen lese ich immer wieder mit Erstaunen die positiven Berichte über die SL - bei mir war im Gesicht überhaupt nichts zu sehen (bis auf die oben beschriebene Reaktiion).

LG

Klara

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Ja, ich hab auch irgendwie kein Ergebnis gesehen, hmmm
    Habe sowohl einmal mit Schwämmchen als auch ohne Schwämmchen probiert - nüscht!
    Dann kam das Kribbeln und Jucken dazu, da hab ich es dann lieber nicht nochmal probiert!
    Wie gesagt, mein Geld habe ich immernoch nicht - ist schon 2 Wochen her seit der Rücksendung. Ob ich der Abbuchung widersprechen soll - kann man ja bis zu 2 Monaten nach Buchung?! Oder soll ich einfach warten? Wie war es bei Euch?!

Colleen
    Besucher

Echt schade, dass ihr das nicht vertragen habt. Ich bin immer noch total begeistert von der SL und sie hat mir in meiner akuten Pickelphase wirklich sehr geholfen. Nehme sie jetzt sogar morgens und abends - macht bei mir eine schöne und weiche Haut.

Aber jeder Mensch ist halt doch anders. Genauso wie viele hier von der I&M 7-Kräuter-Serie schwärmen, haben diese Produkte bei mir nur negative Effekte gebracht.

So testet man sich eben durch... *seufz*

Daggi
    Besucher

Leider gibt es das immer wieder, dass man Kosmetik nicht verträgt, ich kann ja z.B. die Energizing nicht lange vertragen.

Aber mal ne andere Frage, war die SL vielleicht nicht mehr so ganz frisch? Ds hatte ich ja neulich. Und mein Esatz ist ganz, ganz hell, fast weiß, man sagte zwar, es sei normal, aber komisch finde ich das, denn ich nutze sie ja schon lange und hatte so eine helle Farbe noch nie.

Vanessa mit der Erstattung verstehe ich nicht. Du sprichts von Abbuchung, hast Du denn per Lastschrift bezahlt? Ist es schon von Deinem Konto abgebucht?

Ich zahle immer auf Rechnung und dann überweise ich halt dementsprechend weniger, das klappt sehr gut.

LG Daggi

Colleen
    Besucher

Als Erstbesteller kann man bei denen nicht gegen Rechnung kaufen. Ich hatte meine SL auch per Bankeinzug bezahlt.

Besucher

Ich habe auch mal sehr lange auf die Rückerstattung gewartet. Irgendwann hat es mir gereicht und ich hab denen am Telefon richtig Feuer gemacht. Erst wollte man mich abwimmeln mit der Phrase die Buchhaltung sei überlastet, aber ich hab einfach nicht locker gelassen bis mir zugesagt wurde, dass die Erstattung jetzt sofort rausgeht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei einem so großen Unternehmen so ne kleine Buchhaltung per Hand die Buchungen vornimmt. Die haben das Geld erstmal und arbeiten damit.

Pr!ncess Avatar von Lisann

Genau, ich musste meine erste SL auch per Bankeinzug bezahlen . Allerdings bin ich auch sehr begeistert von der SL und möchte sie nie mehr missen !

In den ersten Tagen war ich mir übrigens auch nicht so sicher, ob die SL das Richtige für mich ist, weil ich auch erstmal hier und da Pickel bekommen hatte und sie manchmal auch leicht auf der Haut gejuckt hat. Ich vermute mal, dass die Tonerde in der SL einige Giftstoffe unter der Haut an die Oberfläche gebracht hat.... denn nach ca. 2 Wochen war meine Haut plötzlich so rein wie seit Jahren nicht mehr und ist es bis heute geblieben , auch das leichte Spannen und Jucken habe ich seitdem überhaupt nicht mehr .

Dafür habe ich aber mit anderen NK-Produkten schlechte Erfahrungen gemacht, mit denen andere hier wiederum eine phänomenale Haut bekommen haben . Naja, wäre ja auch langweilig, wenn unsere Häutchen alle gleich reagieren würden .
    2c/3aFi
    Naturfarbe: braun, sehr fein
    Haare ca. schulterblattlang, wenig gestuft

Heute morgen war mein Gesicht wieder einigermaßen okay...bis auf die Pickelhorden an
    meinem Kinn - die waren gestern noch nicht da!!!

Naja, bin grad auf die Post gegangen...alles fort!!!

Mußte auch per Lastschrift bezahlen und jetzt bin ich ja mal gespannt.
    Also wenn die länger als zwei Wochen für die Gutschrift brauchen, werde ich das einfach
    zurückbuchen.

Bin doch nicht blöd und außerdem noch vom Fach

Liebe Grüße

Besucher

Diese Pickel sind bestimmt das Ergebnis der SL, war ja bei mir genauso. Bei dieser Kosmetik gibt es wohl nur Extreme: totale Begeisterung oder totale Enttäuschung.

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Hallo,
    ich habe die SL auch seit ca 5 Monaten. Bei mir ist es so, das meine Haut an den Wangen extrem austrockent und schuppt, wenn ich sie regelmäßig nehme. Auf der T-Zone ist es o. k., aber ich kann sie halt nicht auf dem kompletten Gesicht anwenden. Aber.... Der Geruch ist göttlich. Hat jemand ein Parfum o. ä. das so ähnlich riecht. Ich komm von dem Duft nicht los.

(Die Cremes vertrag ich dagegen super gut. Bin allerdings grad von Hauschka angefixt worden. Nehm ich seit ca 1 Woche, bin gespannt ob ich es dauerhaft vertrage)

Liebe Grüße

Sandra

Pauline
    Besucher

Der Geruch ist göttlich. Hat jemand ein Parfum o. ä. das so ähnlich riecht. Ich komm von dem Duft nicht los.
    Hallo Sandra, ja, das CK-Aromawater. Das riecht genauso und man kann sich von Kopf bis Fuß damit einsprühen....

LG

Pauline

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Super,

danke dir vielmals Pauline. Wird bei meiner nächsten HSE Bestellung dabei sein.

Liebe Grüße

Sandra

Jede Haut reagiert anders, die SL scheine ich jedenfalls zu vertragen, ich trage sie aber auch nur dort auf, wo ich grosse Poren habe, fürs ganze Gesicht hätte ich Angst, das die TOnerde meine Haut zu sehr austrocknet.
    Alles Liebe, Ruby