Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 55
    Gahanaholic Avatar von anke101

AW: Euer Reise-Makeup

Ich nehme immer nur das Nötigste mit und das ist das ist mein halbes Badezimmer. Auch wenn ich es nicht benutze- es macht mich nervös, daß ich es benutzen wollen würde, aber nicht habe
    Ich habe es wirklich versucht, aber inzwischen akzeptiert, daß ich einfach so bin. Spätestens im Duty- Free sind sowieso alle Vorsätze vergessen.

Die Handgepäckregelungen sind mein Untergang ( ich kam bisher immer mit ein bis zwei Beautycases aus). Also habe ich mir einen Koffer gekauft, in den mein Beatutycase paßt. So fliegt wenigstens nichts im Koffer rum und ich erfreue mich beim Auspacken am Anblick der vielen schönen Dinge

Diese Um- und Abfüllerei hasse ich wie die Pest. Am besten noch Flaschen zukleben und unter der Dusche fummelt man sich einen ab, weil man vorher vergessen hat, das Tesafilm zu entfernen...geht ja auch mit nassen Händen viel besser...
    Liebe Grüße

Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.

Experte Avatar von TheFleurBleue

@ MissD: Den Clinique Airbrush in neutral fair.
    Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde

Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.

BJ-Einsteiger

Hey,

nehmt ihr eigentlich im Winter was anderes mit? Ich werde nach Weihnachten zum ersten Mal einen Skiurlaub machen und bin mir unsicher, was ich mitnehmen soll. Also extra ne Creme für Kälte ist klar.Und Sachen aus Naturfasern soll warm halten...aber ich weiß irgendwie nicht, was ich an Kosmetik gegen Kälte mitnehmen soll. So viel kann ich ja auch nicht mitnehmen, weil wir fliegen...jemand Tipps??
    Geändert von Neff (13.12.2011 um 17:02 Uhr) Grund: Werbung entfernt

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich muss öfters mal für 3-4 Tage weg, und hab da ein minimalistisches Reisesortiment:

miniabfüllung meiner dior forever foundi, bereits mit tiandioxid gemischt, weils dann hell genug ist und besser deckt.
    concealerstift von lacura
    augenbrauenstift von rubinstein
    e/s duo von catrice in beige und kühlem braun
    shimmerblush von BB "washed rose"
    wow mascara von uma
    minikajal von lancome
    lippenpencil von urban decay in nude.

minipinsel von bobbi brown, da gibts auch einige duo-pinsel.. spart auch platz.

NOCH kleiner gehts mit den minipaletten die bb jetzt in der holiday collection hat. 3 e/s nebst gloss sind drin. super sache.

parfumprobe, minitube augencreme
    und zum pflegen statt creme kaltgepresstes himbeerkernöl von behawe im minifläschchen.
    microfasertuch statt abschminkmilch etc.
    3 in 1 produkt von bübchen in mini zum duschen und haare waschen
    kompaktdeo zb balea
    bodylotionprobe von eucerin im 15 ml fläschchen
    statt condi ein 5 ml tropffläschen aus der apo mit apfelessig.
    fertisch.

schminkzeug passt in ein kleines täschchen, waschzeug ebenso.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich bin nich so der Fan von Minimalpacken und hab lieber Auswahl. War Anfang Dezember für ein verlängertes We unterwegs und folgendes durfte Make up technisch mit
    Uploaded with ImageShack.us
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Tagträumerin Avatar von Amarula

oh, ein toller Thread!!!
    Ich versuche immer minimal zu packen aber irgendwie....wird es am ende durch lose in der Handtasche rumfliegende Dinge IMMER doppelt so viel wie geplant...

Inventar Avatar von granada

wenn ich nur 2-3 tage weg bin, nehm ich neben normalgrösse kajal, wimperntusche, eyebrowstift, make-up, concealer, puder, nur ne 4er-palette lidschatten mit, die ich immer wieder neu zusammenstellen kann.

@sternchen:
    was ist das für eine 6er-palette rechts im bild?

kontext
    Besucher

- MF & Flattop & Concealerpinsel
    - Brauengel
    - Mascara
    - 1 Blush & Stippler

.. und dafuer werd ich schon ausgelacht.

Princess T.
    Besucher

Ich nehme immer viel zu viel mit, wenn ich auf Reisen etc gehe.
    Eine Tasche mit den Pinsel, eine mit den "Nötigsten" in der Handtasche und dann noch eine Kosmetiktasche mit dem Rest, der nicht in die Handtasche gepasst hat.

treibt ihr Unwesen

Also mein Reisemakeup beinhaltet meist mehr als die Polizei erlaubt
    Ich war im Sommer für 3 Tage in der Heimat (nun gut, eigentlich wollte ich 10 Tage bleiben, habe es mir dann aber plötzlich anders überlegt dort ) und mit mir waren ca. 15 Foundations unterwegs, 3 lose Puder, 4 Kompaktpuder, ca. 5 verschiedene Cremes, 1 Gesichtswasser, 2 Mascaras, ca. 6-7 Lippenstifte, 2 Lippglosse, ca. 4 Kajals, 3-4 Camouflage-Pfännchen von KRYOLAN, 2 Concealer, 2 Blushes, 2 Schimmerpuder und bestimmt noch das eine oder andere was ich vergessen habe zu erwähnen. Achjaaaa *editier* ...ca. 10 versch. Pinsel!

Dabei waren mehrere Foundis zuhause geblieben, wo ich mir sogar Sorge macht ob ich dann im Urlaub genau diese haben möchte und sie sind dann nicht da
    Also ich habe einen grösseren Schminkkoffer und der war so ziemlich gefüllt, wenn auch nicht bis zum Rand
    Zum Glück bin ich kein Lidschattenjunkie, sonst wäre es platztechnisch bestimmt kritisch geworden

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Princess T.
    Besucher

Bei mir ist es dann auch noch immer so, dass ich einen Grossteil der Dinge gar nicht benutze und lieber die benutzen würde, die ich zuhause gelassen habe.

Inventar

Ich nehme im Winter definitiv andere Sachen, als im Sommer mit.
    Allein schon, weil ich im Sommer einfach ganz andere Produkte benutze...
    Ich werde über Weihnachten heimfahren und dabei sein wird;
    1 Foundation (Clinique Superbalanced - eigentlich ein Wunder, dass ich mich mal auf eine beschränken kann..normalerweise kommen immer mehr mit)
    2 Puder (1 loses; Chanel Poudre Universelle Libre, 1 kompaktes; KIKO Fix Wet&Dry)
    2 Concealer (ein flüssiger, einer im Pott)
    4-5 Blushs, 1 Konturpuder
    4-5 Lippenstifte, 4-5 Lipglosse
    2 Mascaras
    1 Augenbrauenstift, 1 Augenbrauengel
    4 Kajals
    3 Cremes
    4-5 Pinsel
    1 Lidschattenquattro

..dazu dann eben noch so Kleinkram wie Pinzette, Wimpernformer usw.
    (und ja, ich hab jetzt schon einen Großteil zusammengepackt )
    "Neither one of us is drunk enough for this conversation."

kontext
    Besucher

Du weisst dass du ein Beautyjunkie bist, wenn-- die Anzahl deiner Foundations die Anzahl deiner Reisetage mindestens um das Dreifache ueberschreitet.

treibt ihr Unwesen

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    Du weisst dass du ein Beautyjunkie bist, wenn-- die Anzahl deiner Foundations die Anzahl deiner Reisetage mindestens um das Dreifache ueberschreitet.

Ajaaa man weiss ja nie

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

<3 <3 <3 Avatar von radiance
    Meine Laune...
    Angelic