Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11

Thema: Hosenanzug!!!

Sandramaus888
    Besucher

Hosenanzug!!!

Da ich ab Sepember beim Magistrat als Bürokauffrau arbeite muss ich auch die entsprechende Kleidung tragen.

Und zwar Hosenanzug: Im September wird es ja dann schön langsam kalt und kann man über einen Hosenanzug auch eine Jacke trage oder ist das eher unnatürlich?? Kann man überhaupt über den Blazer etwas darüber anziehen?`Wenn ja was?

Gibt es einen Sommerhosenanzug und Winterhosenanzug usw.

Achja gibt es irgendwo einen Test für Farbtypen, denn ich mir noch immer nicht ganz sicher. Und möchte es von einen Test bestätigt haben.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antwort!

L.g. Sandra

Meine Laune...
    Amused

Re: Hosenanzug!!!

Da empfehle ich einen schönen (langen) Mantel!
    Trench oder Wollmantel je nach Temperatur Meine übliche Winterverhüllung

LG

Und herzlich natürlich hier

[ Geändert von Windsbraut am 09.06.2005 22:17 ]

Sandramaus888
    Besucher

Das habe ich mir auch schon gedacht.

Ich bedanke mich für deine schnelle Antwort und für die schöne Begrüßung.

L.g. Sandra

Inventar

Hallo!
    Und herzlich willkommen!!!

Ich würde nen beigen oder schwarzen Trenchcoat oder dünnen Mantel empfehlen! Geht eignetlich beinahe immer.

Ansonsten wegen Farbtyp, schau mal bei www.valette.de , unter Typberatung!

Klar, es gibt Sommerstoffe und Winterstoffe! Die einen sind dicker,d ie anderen dünner! Wobei Du ja immer nen Klassiker in der Mitte kaufen kannst und im Winter halt nen engen Rolli drunter ziehst und im Sommer ein Top...

LG

Trinity
    Besucher

Ich trage Longjacke bzw. Kurzmantel (etwas so bis über den Popo halt) drüber, weil mir persönlich richtig lange Mäntel nicht stehen. Das mit dem Rolli bzw. Top, je nach Wetterlage, mache ich auch so. Tjajajaja, mit einem Hosenanzug ist man IMMER gut gekleidet!

Sandramaus888
    Besucher

Ich bedanke mich für eure Antworten.

lg sandra

Meine Laune...
    Amused

Natürlich gibts die Anzüge in entsprechenden Sommermaterialien (Leinen, Baumwolle, Viskose, Seide...) und für den Winter (Wolle, Tweed, Cord, wems steht )

LG

susisorglos
    Besucher

Unter www.kolibri.de findest Du Farb-und Typberatung. Die Frau kommt sogar ins Haus! Ausserdem unterscheidet sie nicht nur 4 Farbtypen, sondern neun. So bekommt man ein genaueres Ergebnis... ich habe das selbst gemacht und es niee bereut. Ich fühle mich jetzt immer farblich wohl in meiner Kleidung. Ich habe gerade nur ein kleines Accessoires-Problem.
    Sie schaut sich sogar Deinen Kleiderschrank an und gibt Empfehlungen. Allerdings ist alles sehr klassisch gehalten und es wird vorwiegend auf die Proportionen geachtet. Das hat soo viel Spass gemacht...das lohnt sich wirklich!!

Sandramaus888
    Besucher

Hallo! Ich habe unter der Website www.kolibri.de reingeschat. Habe aber nichts gefunden. Kannst du mir da erklären wo ich hingehen muss oder war das die falsche Seite *gg*.
    Danke
    Lg Sandra

Peace in & out!! Avatar von Seestern

bei mir kommt da auch nichts, was mit Typberatung zu tun hat....
    kannst Du den Link bitte nochmal überprüfen?

LG, Seestern

crazychicken
    Besucher

hurra ich bin nicht die einzige die mit den Anzügen zu kämpfen hat. Bin Architecktin in einer großen Firma, muss daher auch immer elegant und dezent aber trotzdem sexy angezigen sein. Das kann ziemlich schwierig werden. Aber!!! Ich mache es jetzt lockerer. Ne enge Jeans mit einem eleganten Jäckchen versäht oder ein roter rock zur weißen bluse oder auch mal ganz lässig, eine dreiviertel hose mit stiefeln und polo-pulli(winter) und einen kurzen rosanen rock mit einem süßen weißen top und perlenkette(sommer).Manchmal mahct es sogar richtig Spaß. Trotzdem bin ich immer froh nach der Arbeit in meine breite shorts mit kleinem top reinzuschlüpfen. Meine´m Mann gefällt letzteres auch mehr