Haaaallo!
Bin mal wieder auf Schnäppchenjagd und dabei auf folgendes Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Pinse...#ht_709wt_1137
Eigentlich zu schön um wahr zu sein, oder? Glaubt Ihr es handelt sich um Originale?!
Dankeeee :)
Haaaallo!
Bin mal wieder auf Schnäppchenjagd und dabei auf folgendes Angebot gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Pinse...#ht_709wt_1137
Eigentlich zu schön um wahr zu sein, oder? Glaubt Ihr es handelt sich um Originale?!
Dankeeee :)
Nö, von MAC gibts sowas nicht ^^
Dachte ich mir auch! Von BB schon, aber niiiicht von MAC. Deshalb bin ich skeptisch :D
Bei dem Preis würde ich mal nicht davon ausgehen dass die Pinsel echt sind, ein kleines Pinselset kostet bei Douglas schon 190 Euro...
Mich würd alleine schon dieser Satz in der Beschreibung abschrecken: "Keine negative oder neutrale Bewertung moglich".
Wollen die sich von vorhinein absichern, dass du die Fake Nummer nicht auffliegen lässt?![]()
die Pinsel sind ja wohl übelst gefaked! Das sieht man ja schon auf den schlechten Bildern, dass das nie und nimmer echte sind! Da gibt es ja sogar bessere fakes, wenn man nicht die Originalen bezahlen möchte (zB bei Sally beauty supply). Und von der "MAC" Palette fang ich gar nicht erst an...
ich wusste auch gar nicht das man keine negativbewertungen abgeben kann. das würde ja das ganze ebay-bewertungssystem auf den kopp hauen![]()
Verkäufer können Käufern keine negative geben - Käufer aber sehr wohl Verkäufern.
Oder hat sich das geändert???
ja aber wenn sie da schreibt das keine negativwertung möglich ist??? wie kann das sein???
Hehe :D Is mir noch gar nicht aufgefallen !
Ich glaube es ist ziiiemlich klar dass das'n Fake ist...
Einfach zu schön, um wahr zu sein!
LG ;)
Ich habe es jetzt Ebay als Fake gemeldet. Das ist echt so eine Frechheit. Dieser ebayer hat auch noch 3 Pinselsets gleichzeitig eingestellt!!! Wenn man echte Pinsel verkauft, dann macht man auch nicht so schäbige Fotos. FAKE! Nicht bieten!
Sky is the limit.
Die allergrößte Frechheit ist ja, dass der das 3. Set für 90 Euro anbietet!
Das ist noch nicht einmal 10 Euro wert.
http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Pinse...#ht_849wt_1137
"Mit der Abgabe eines Gebots erklären Sie sich bereit auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten"
Das ist ja ein ganz Schlauer.
"Mit der Abgabe eines Gebotes erteilen Sie mir die Erlaubnis, bei Ihnen vorbei zu kommen, sie mit dem Rasenmäher zu überfahren und Ihre Eingeweide an meine Hamster zu verfüttern. Ich komme dann nicht ins Gefängnis, denn Sie haben ja ein Gebot abgegeben und das hebelt alle Gesetze dieser Welt aus."
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Schaut mal in die Bewertungen:
super Preis, 1A- Qualitätsware, rasante Lieferung...weiter soooo...
Bobbi Brown Pinsel Set 19 stck + GRATIS Mac Eyeshadow
EUR 66,00
wtf
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Na, ob die Bewertungen nicht auch ein Fake sind.![]()
Ein wenig dümmlich klingt das schon. Vielleicht habe ich aber auch nur was gegen überschwängliche Bewertungen a la *~-._.-~* BLITZVERSAND ! ! ! Best eBayer EVER – – – Top Qualität – – – 100% uneingeschränkt empfehlenswert ! ! ! *~-._.-~*
Der, der bewertet hat, scheint öfter im Luxussegment unterwegs zu sein… über 200 eigene Bewertungen, kauft Schuhe, Prada-Fälschungen und gebrauchte Kosmetik.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Wenn Ebay diesen Satz sehen würde (a la sie dürfen keine negativen Bewertungen abgeben), so würden sie die Auktion sofort beenden.
Zu den Fakes macht Ebay nichts, aber zu solchen Sätzen schon![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com