Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21

Thema: Fake - Check

BJ-Einsteiger Avatar von TheKing

Pfeil Fake - Check

Haaaallo!
    Bin mal wieder auf Schnäppchenjagd und dabei auf folgendes Angebot gestoßen:
    http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Pinse...#ht_709wt_1137

Eigentlich zu schön um wahr zu sein, oder? Glaubt Ihr es handelt sich um Originale?!

Dankeeee :)

Experte Avatar von Maeror

AW: Fake - Check

Nö, von MAC gibts sowas nicht ^^

Dachte ich mir auch! Von BB schon, aber niiiicht von MAC. Deshalb bin ich skeptisch :D

Fortgeschritten Avatar von Feana

Bei dem Preis würde ich mal nicht davon ausgehen dass die Pinsel echt sind, ein kleines Pinselset kostet bei Douglas schon 190 Euro...

Experte Avatar von dani.

Mich würd alleine schon dieser Satz in der Beschreibung abschrecken: "Keine negative oder neutrale Bewertung moglich".

Wollen die sich von vorhinein absichern, dass du die Fake Nummer nicht auffliegen lässt?

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Zitat Zitat von Feana Beitrag anzeigen
    Bei dem Preis würde ich mal nicht davon ausgehen dass die Pinsel echt sind, ein kleines Pinselset kostet bei Douglas schon 190 Euro...

Hm, naja, immerhin sind noch 4 Tage übrig bis das Angebot endet. Bei ebay mittlerweile gefunden zu werden ist auch nicht mehr so leicht. Ich habe auch schon Markensachen verkauft, die für gar nix weg gegangen sind.

Inventar Avatar von knufffi2006

Zitat Zitat von Moonlightflower Beitrag anzeigen
    Mich würd alleine schon dieser Satz in der Beschreibung abschrecken: "Keine negative oder neutrale Bewertung moglich".

Wollen die sich von vorhinein absichern, dass du die Fake Nummer nicht auffliegen lässt?
    hahahaha, dass ist ja der oberhammer , wie dreist sind manche eigentlich ????

Allwissend Avatar von DaWe

die Pinsel sind ja wohl übelst gefaked! Das sieht man ja schon auf den schlechten Bildern, dass das nie und nimmer echte sind! Da gibt es ja sogar bessere fakes, wenn man nicht die Originalen bezahlen möchte (zB bei Sally beauty supply). Und von der "MAC" Palette fang ich gar nicht erst an...

ich wusste auch gar nicht das man keine negativbewertungen abgeben kann. das würde ja das ganze ebay-bewertungssystem auf den kopp hauen

Allwissend Avatar von DaWe

Verkäufer können Käufern keine negative geben - Käufer aber sehr wohl Verkäufern.

Oder hat sich das geändert???

ja aber wenn sie da schreibt das keine negativwertung möglich ist??? wie kann das sein???

Hehe :D Is mir noch gar nicht aufgefallen !
    Ich glaube es ist ziiiemlich klar dass das'n Fake ist...
    Einfach zu schön, um wahr zu sein!
    LG ;)

Try to fly Avatar von Crystal

Ich habe es jetzt Ebay als Fake gemeldet. Das ist echt so eine Frechheit. Dieser ebayer hat auch noch 3 Pinselsets gleichzeitig eingestellt!!! Wenn man echte Pinsel verkauft, dann macht man auch nicht so schäbige Fotos. FAKE! Nicht bieten!
    Sky is the limit.

Die allergrößte Frechheit ist ja, dass der das 3. Set für 90 Euro anbietet!
    Das ist noch nicht einmal 10 Euro wert.
    http://cgi.ebay.de/Bobbi-Brown-Pinse...#ht_849wt_1137

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

"Mit der Abgabe eines Gebots erklären Sie sich bereit auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie/Gewährleistung zu verzichten"

Das ist ja ein ganz Schlauer.

"Mit der Abgabe eines Gebotes erteilen Sie mir die Erlaubnis, bei Ihnen vorbei zu kommen, sie mit dem Rasenmäher zu überfahren und Ihre Eingeweide an meine Hamster zu verfüttern. Ich komme dann nicht ins Gefängnis, denn Sie haben ja ein Gebot abgegeben und das hebelt alle Gesetze dieser Welt aus."
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    "Mit der Abgabe eines Gebotes erteilen Sie mir die Erlaubnis, bei Ihnen vorbei zu kommen, sie mit dem Rasenmäher zu überfahren und Ihre Eingeweide an meine Hamster zu verfüttern. Ich komme dann nicht ins Gefängnis, denn Sie haben ja ein Gebot abgegeben und das hebelt alle Gesetze dieser Welt aus."

Das sollte ich mal so in meine nächste Ebay-Auktion schreiben.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Schaut mal in die Bewertungen:

super Preis, 1A- Qualitätsware, rasante Lieferung...weiter soooo...

Bobbi Brown Pinsel Set 19 stck + GRATIS Mac Eyeshadow
    EUR 66,00

wtf
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Na, ob die Bewertungen nicht auch ein Fake sind.

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ein wenig dümmlich klingt das schon. Vielleicht habe ich aber auch nur was gegen überschwängliche Bewertungen a la  *~-._.-~* BLITZVERSAND ! ! ! Best eBayer EVER – – – Top Qualität – – – 100% uneingeschränkt empfehlenswert ! ! ! *~-._.-~*

Der, der bewertet hat, scheint öfter im Luxussegment unterwegs zu sein… über 200 eigene Bewertungen, kauft Schuhe, Prada-Fälschungen und gebrauchte Kosmetik.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Schaut mal in die Bewertungen:

super Preis, 1A- Qualitätsware, rasante Lieferung...weiter soooo...

Bobbi Brown Pinsel Set 19 stck + GRATIS Mac Eyeshadow
    EUR 66,00

wtf
    Du bist doch nur neidisch, dass du nicht diesen unfassbaren Schnapp gemacht hast.

Inventar Avatar von LaLady

Wenn Ebay diesen Satz sehen würde (a la sie dürfen keine negativen Bewertungen abgeben), so würden sie die Auktion sofort beenden.
    Zu den Fakes macht Ebay nichts, aber zu solchen Sätzen schon