Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 17
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

hellrosa Blush gesucht!

Hallo ihr lieben!

Ich habe eine ziemlich blasse Haut und eher nur Erfahrungen mit den gängigen Blushfarben gemacht - bis Alverde einen hellrosa Blush (Rose Flower) in einer LE rausgebracht hat. Und ich finde, dass mir so ein heller Blush am besten steht, er lässt mich frisch aussehen, aber nicht angemalt.
    Jedoch war dieser Blush eine LE.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem ähnlichen Blush, möglichst im deutschen Handel und in einem festen Sortiment erhältlich, bestellen möchte ich nicht so gerne, wäre aber auch nicht abgeneigt, falls sich ein schöner Mineral Blush findet, und wenn dann würde ich gerne nur innerhalb Deutschland bestellen.
    Am liebsten wäre mir ein heller, kühler Ton ohne zu viel Schimmer.

Ich hätte da an Posietint oder Dandelion von Benefit gedacht, aber ich konnte diese Marke bisher nirgends testen und komme erst Anfang Oktober wieder etwas weiter von zuhause weg. Evtl gibt es auch einen schönen Ton von MAC, da konnte ich mich bisher auch noch nicht umsehen - aber vielleicht hat ja schon eine von euch Erfahrungen mit hellen Blushes und kann berichten Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!

Falls es ein ähnliches Thema schon einmal gab, bitte ich darum, meinen Thread dorthin zu verschieben, denn ich konnte nichts mit der SuFu finden

Liebe Grüße, Feechen
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: hellrosa Blush gesucht!

ich glaub well dressed von mac müsste genau in dein beuteschema passen!

Experte Avatar von Mondperle

Schade das du nicht im Ausland bestellen willst, sonst hätte ich dir Angel von NYX empfohlen, ein kühles roas ohne viel schnick schnack, nur subtiler glow..

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Das Rouge aus der French Coquettes Herbst LE von Lancôme ist sehr schön. Unbedingt in echt anschauen, auf den Promofotos sieht der dunklere Teil etwas braun aus.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Meine Laune...
    Angelic

vielen Dank an euch

well dressed werd ich mir im Oktober mal ansehen.

gab es nicht mal einen Shop bei ebay, über den man NYX bestellen konnte? Ich seh im NYX-Onlineshop nämlich nur die Währung "sFr"...

der Lancome Blush sieht ja wunderschön aus aber ich glaube, der wäre mir zu schade zum benutzen und der dunklere Teil irritirert mich ein bisschen... hab zwar schöne Fotos gefunden, wo man es schön sieht, aber es könnte für meine Bedürfnisse dadurch schon wieder zu dunkel sein
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Baobao
    Besucher

Well Dressed, definitiv!

Meine Laune...
    Angelic

sagt mal, ist der well dressed sehr farbintensiv und deckend?
    Auf den Swatches, die ich so im Internet gefunden habe, sieht es eher danach aus, und an sich suche ich eher ein leicht deckendes Rouge, das man kaum auf den Wangen wahrnimmt... sondern das nur ein bisschen Frische verleiht

Princess T.
    Besucher

Ich würde dir den "Dandelion" von Benefit empfehlen. Der zaubert einen zarten Hauch Farbe auf die Wangen. Auf jeden Fall würde ich mir die Farbe live anschauen und testen.

Von Essence gibt's noch "Adorable", aber die Farbabgabe ist dort nicht so toll.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Dame von MAC ist auch ein helles rosa.

http://2.bp.blogspot.com/__8kI11wxo2...zy-Rhubarb.jpg

Flakonstreichlerin Avatar von Holunderbeere

Der "Pink Explosion" von Chanel ist wunderbar für Hellhäutchen. Wenn man ihn zart aufträgt, sieht er auch einfach nur frisch aus, was sich aber natürlich bis zu knallepink steigern lässt.

ich schlafe noch Avatar von emilia_oo

dandelion oder thrrrob von benefit sieht bei mir auch am allerallerbesten aus. neben well dressed und pet me. nimm alle

Baobao
    Besucher

Thrrrob wollte ich mir auch noch unbedingt demnächst mal anschauen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben!

Ich habe eine ziemlich blasse Haut und eher nur Erfahrungen mit den gängigen Blushfarben gemacht - bis Alverde einen hellrosa Blush (Rose Flower) in einer LE rausgebracht hat. Und ich finde, dass mir so ein heller Blush am besten steht, er lässt mich frisch aussehen, aber nicht angemalt.
    Jedoch war dieser Blush eine LE.

Jetzt bin ich auf der suche nach einem ähnlichen Blush, möglichst im deutschen Handel und in einem festen Sortiment erhältlich, bestellen möchte ich nicht so gerne, wäre aber auch nicht abgeneigt, falls sich ein schöner Mineral Blush findet, und wenn dann würde ich gerne nur innerhalb Deutschland bestellen.
    Am liebsten wäre mir ein heller, kühler Ton ohne zu viel Schimmer.

Ich hätte da an Posietint oder Dandelion von Benefit gedacht, aber ich konnte diese Marke bisher nirgends testen und komme erst Anfang Oktober wieder etwas weiter von zuhause weg. Evtl gibt es auch einen schönen Ton von MAC, da konnte ich mich bisher auch noch nicht umsehen - aber vielleicht hat ja schon eine von euch Erfahrungen mit hellen Blushes und kann berichten Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!

Falls es ein ähnliches Thema schon einmal gab, bitte ich darum, meinen Thread dorthin zu verschieben, denn ich konnte nichts mit der SuFu finden

Liebe Grüße, Feechen
    Ich habe den Blush aus der Alverde LE zwar nie gesehen, also fehlt mir der Vergleich, aber wenn Du auch etwas Günstiges aus der Drogerie nehmen würdest, dann guck mal bei RdL von Rossmann. Nr. 06 ist ein schönes helles Rosa.

Forengöttin Avatar von lapis

Schau mal hier: http://www.parfums-alienor.com/Shop/...F/index.de.htm.Ich teste gerade ein "Summer"-Pröbchen. Definitiv sehr hell.
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

It's Turtle Time Avatar von Vio

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    sagt mal, ist der well dressed sehr farbintensiv und deckend?
    Auf den Swatches, die ich so im Internet gefunden habe, sieht es eher danach aus, und an sich suche ich eher ein leicht deckendes Rouge, das man kaum auf den Wangen wahrnimmt... sondern das nur ein bisschen Frische verleiht
    "well dressed" ist absolut nicht farbintensiv. ich bin sehr blass, und bei mir nimmt man auf den wangen nur einen leichten schimmer wahr (deshalb mag ich WD auch nicht ).

für frische, evtl. auch als all-over-powder würde ich dir deshalb auch dandelion empfehlen.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Coline
    Besucher

Du könntest mal versuchen auf einen pinkrosafarbenen Lidschatten auszuweichen. Das habe ich auch schon erfolgreich gemacht. Du musst nur darauf achten, dass nicht zuviel Glanz enthalten ist, dann geht das problemlos.

Viele Grüße
    Marilyn

blass und kühl

Well dressed ist an mir wunder schön - macht frisch, ist "da" aber nicht überpräsent. Also, man sieht ihn ganz eindeutig und gleichzeitig ist er ziemlich deppensicher, weil man nicht so rasch damit angemalt aussieht.

Thrrob finde ich auch sehr nett, ich würde aber - wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste - jederzeit Well dressed vorziehen.
    Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
    Haartyp 1bFii