Hallo ihr lieben!
Ich habe eine ziemlich blasse Haut und eher nur Erfahrungen mit den gängigen Blushfarben gemacht - bis Alverde einen hellrosa Blush (Rose Flower) in einer LE rausgebracht hat. Und ich finde, dass mir so ein heller Blush am besten steht, er lässt mich frisch aussehen, aber nicht angemalt.
Jedoch war dieser Blush eine LE.
Jetzt bin ich auf der suche nach einem ähnlichen Blush, möglichst im deutschen Handel und in einem festen Sortiment erhältlich, bestellen möchte ich nicht so gerne, wäre aber auch nicht abgeneigt, falls sich ein schöner Mineral Blush findet, und wenn dann würde ich gerne nur innerhalb Deutschland bestellen.
Am liebsten wäre mir ein heller, kühler Ton ohne zu viel Schimmer.
Ich hätte da an Posietint oder Dandelion von Benefit gedacht, aber ich konnte diese Marke bisher nirgends testen und komme erst Anfang Oktober wieder etwas weiter von zuhause weg. Evtl gibt es auch einen schönen Ton von MAC, da konnte ich mich bisher auch noch nicht umsehen - aber vielleicht hat ja schon eine von euch Erfahrungen mit hellen Blushes und kann berichten

Ich würde mich sehr über ein paar Anregungen freuen!
Falls es ein ähnliches Thema schon einmal gab, bitte ich darum, meinen Thread dorthin zu verschieben, denn ich konnte nichts mit der SuFu finden
Liebe Grüße, Feechen