Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 4
    BJ-Einsteiger

i+m Naturkosmetik

Hallo Leute,

bin neu hier und möchte gerne wissen,was denkt ihr über i+m Naturkosmetik, welche Erfahrungen ihr habt, und ob es wirklich nur per Internet bestellen kann. Bis jetzt habe ich la roche posay Produkte für Gesichtpflege benutzt, weil ich allergisch bin. Aber jetzt will ich was neues probieren.Bin 25 Jahre alt.

Ich würde mich sehr freuen auf eure Antworten und vielleicht auch Tipps welche Produkte von i+m sind Highlights:D

Liebe Grüße

Forenkönigin

AW: i+m Naturkosmetik

Ekucis, hier im Forum.

Zu diesem Thema haben wir bereits einen Thread. Aus diesem Grund Am besten, Du schaust Dich erstmal in aller Ruhe um, bevor Du einen Thread startest, weil es zu den meisten Produkten bzw. Firmen bereits Threads gibt

https://www.beautyjunkies.de/for...=naturkosmetik

Noki
    Besucher

Nichts gegen das Argument, man soll die Forensuche benutzen. Nur selbst ich als längerer Benutzer dieses Forums muss sagen, dass es gerade was I+M betrifft, sehr schwierig ist über die Forensuche etwas zu finden. Ich hab vor einiger Zeit auch den I+M Thread gesucht und ihn über die Forensuche nicht gefunden. Ich hab sowohl IundM eingegeben, I+M, "iundm" alles mögliche aber nichts gefunden.

Neff
    Besucher

Da hast Du Recht Noki, mir gehts mit der Marke UMA oder U.M.A. (oder wie auch immer) so.
    Ich finde den Thread nie.....

Bei so wenigen Buchstaben ist das mit der SuFu nix.

Ich schließe den Thread hier mal ab, lösche ihn aber nicht. Vielleicht macht es das den nächsten Suchenden ja leichter
    Du kannst Dich ja mit Deiner Frage gerne nochmal an den verlinkten Thread hier dranhängen, okay Ekucis?

https://www.beautyjunkies.de/for...=naturkosmetik

liebe Grüße
    Neff