Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Inventar Avatar von mithril_jp

AW: Der SIX, Accessorize, H&M; Bijou Brigitte Modeschmuck Fanthread

Zitat Zitat von LaFeltrinelli Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es ist ok wenn ich hier reinplatze und frage, ich wollt dafür jetzt nicht unbedingt extra ein neues Thema aufmachen.

Weiß jemand wo es grad noch was mit Schwalben gibt? Ich liebe liebe liebe Schwalben, hab aber leider nur 2 Modeschmuckteile damit ergattern können, nachdem ich als der Trend so hoch war ziemlich krank war und nicht allein aus dem Haus konnte.
    Wäre echt klasse wenn jemand schreiben würde, wenn er was damit sieht!
    Accessorize hat auch einiges mit Schwalben. Auf der HP hab ich jetzt das entdeckt (klick), aber in den Läden hab ich auch schon anderen Schwalben-Schmuck gefunden .
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)

Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli

Vielen vielen vielen Dank euch!!!
    Ich freu mich grad riesig! Stöber grad bei Dawanda durch, auf die Idee wäre ich nie gekommen. Und werd auf alle Fälle bei Accessorize schauen. Danke!

edit: wow, da sind so schöne Sachen dabei, daß ich mich gar nicht entscheiden kann was ich am schönsten finde und was ich will.
    Geändert von LaFeltrinelli (28.09.2010 um 19:06 Uhr)

selten da Avatar von °coralla°

Schön!! aber jetzt hast du sozusagen "die Qual der Wahl" !

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von vertige Beitrag anzeigen
    Ich war morgens, da war der Laden leer...hatte Urlaub und ich hab einiges an Geld dagelassen, aber dafuer kaufe ich nun weniger Schmuck und nur noch die absoluten Haben Muessen Sachen
    glück gehabt, bei mir war das wie krieg!

habt ihr denn schon mal modeschmuck beim tedi gekauft? ich muss gestehen dass ich mich aus aktutem geldmangel letzte woche dort eingedeckt habe (ohrringe 1 euro!) und konnte keinen unterschied zum six schmuck feststellen. sind sogar die gleichen modelle vielleicht lohnt es sich für euch ja mal reinzugucken, denn warum soll ich für exakt die gleichen ohrringe das vierfache ausgeben?

Experte Avatar von Maeror

Oh .. böser Thread! Ich bin auch so ein Schmuck-Junkie :/

vertige - Woher hast du denn das Teil am ersten Foto, wo du deine Ohrringe aufbewahrst? Sowas brauch ich auch :D

Momentan hängen meine Ketten an nem Kleiderbügel XD Aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht, vorallem weils mühsam ist, da ne Kette runterzunehmen.

Experte Avatar von miezekatze89

Zitat Zitat von Maeror Beitrag anzeigen
    Ouuhhh da sind aber ein tolle schätze dabei
    besonders die Kette mit dem rosa Cabochon ist ja bezaubernd! ♥

Mehr detailfotos bitte ;D

ach und die Kette rechts, mit der roten blume habe ich auch ♥ gibt sogar passende Ohrringe dazu!*_*
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

7. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich mag die Sachen von Six auch total gerne.
    Besonders die vintage-mäßigen Sachen mit den ganzen verspielten Ornamenten
    Leider ist die Qualität ja eher schlecht. Ich hasse es, wenn Modeschmuck sich so grünlich färbt und die Haut gleich mitfärbt Besonders schlimm ist das bei Ringen, die kaufe ich auch nicht.
    Oder die Sachen einfach auseinander fallen

Zitat Zitat von albina Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich an!!!!! Ich steh so auf den ganzen Modeschmuck
    Habt eigentlich schon den Online-Shop von Bijou Brigitte durchforstet?
    http://www.bijou-brigitte.com/
    die haben grad echt tolles Zeug - könnte da immer Geld ohne Ende lassen
    der Onlineshop von BB ist aber neu oder? Den hab ich früher anders in Erinnerung :D *gleich mal umsehen geh*

Edit:

Mein Schmuck von heute:
    Geändert von miezekatze89 (29.09.2010 um 18:40 Uhr)

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Ouuhhh da sind aber ein tolle schätze dabei
    besonders die Kette mit dem rosa Cabochon ist ja bezaubernd! ♥

Mehr detailfotos bitte ;D

ach und die Kette rechts, mit der roten blume habe ich auch ♥ gibt sogar passende Ohrringe dazu!*_*
    Deine neue Kette ist ja wuuunderschön! Woher? :)

Bitteschön!
    Ich war heute wieder shoppen .. und das kam bei raus:

Und das schon vorhandene *g*

Deine neue Kette ist ja wuuunderschön! Woher? :)

... von Six *lach* frisch eingetroffen :D

Bitteschön!
    Ich war heute wieder shoppen .. und das kam bei raus:

Awww die Vogelkette ist ein Traum! :D ... wo hast du die denn her? :D

Und das schon vorhandene *g*

die rote kette habe ich auch, und liebe sie abgöttisch <3, die kleine Gemme ist ja wunderschön (ich find nie so kleine ), und das medallion in der mitte erst *grün werd vor neid* :D

*lach* die 3-reihige-kette habe ich auch! (war bei mir aber schon kaputt - gottseidank konnte sie meine Mum wieder zusammenflicken ) und von der Eule habe ich die passenden Ohrringe! und ich glaube vor dem Spiegel bin ich auch schon gestanden und habe studiert (TallyWeiji oder? :D)

... so jetzt wirds schön langsam sogar grußelig ~ die Katzenkette hatte ich auch und die rosa Cabochon habe ich vorhin schon bestaunt *__*

Die eulenkette!! AWWW
    ... ich hoffe man erkennts das ich reingeschrieben habe ;)
    wunderschöne Sammlung Maeror! Wir könnten uns zusammentuen *lach*

Ach ja, ich glaub ich weiß ne Kette die in dein Beuteschema passt -> im DM gibts doch Ebelin, die haben ja auch Schmuck, und da is so ne geniale Kette mit lauter großen BLumen (so wie sie du schon in ähnlichen ausführungen hast) *nachn bild kram*

*klick mich* <- "Serie R" ;)

MIST! :D Ich bin heute bei SIX vorbei, und hab festgestellt das da einiges neues ist, aber dann nicht rein weil wir Schnuller kaufen mussten .. grrr!!

Also..los gehts :D
    Die Vogelkette ist von Claires.
    Die kleine Gemme ist an so ner 3er Kette und von H&M, genauso wie der Spiegel. Und das Medallion ist von SIX, hab ich bei C&A gekauft.
    Yey die Ohrringe hab ich auch :) Aber die Sammlung zu zeigen lohnt sich nicht, ich kauf nämlich lieber Ketten als Ohrringe XD

Ja tun wir uns zusammen! Ich hätt gern ne Schwester die genauso BlemmBlemm ist wie ich, wo man sich dann immer beim andren bedienen kann <3

Edit: OH WOW! :) Die is schöööön! Obs die wohl in Ö auch gibt?

MIST! :D Ich bin heute bei SIX vorbei, und hab festgestellt das da einiges neues ist, aber dann nicht rein weil wir Schnuller kaufen mussten .. grrr!!

Also..los gehts :D
    Die Vogelkette ist von Claires.
    Die kleine Gemme ist an so ner 3er Kette und von H&M, genauso wie der Spiegel. Und das Medallion ist von SIX, hab ich bei C&A gekauft.
    Yey die Ohrringe hab ich auch :) Aber die Sammlung zu zeigen lohnt sich nicht, ich kauf nämlich lieber Ketten als Ohrringe XD

Ja tun wir uns zusammen! Ich hätt gern ne Schwester die genauso BlemmBlemm ist wie ich, wo man sich dann immer beim andren bedienen kann <3

Edit: OH WOW! :) Die is schöööön! Obs die wohl in Ö auch gibt?
    *lol* habt ihr wenigstens nen schönen Schnuller gefunden? :D

Ahh, jetzt wo dus sagst, stimmt die Gemme hab ich echt mal bei H&M gesehen... bei mir verhedeern sich aber solche Ketten immer so ... allein schon, wenn ich sie mir um den Hals schnalle, is schon n knoten drinne, wie trägst du die?

bei mir is die Ketten-Ohringquoute so 50 - 50 nur Ringe hab ich (noch) nicht so viele, Leidenschaft ist erst entfacht ....
    und Armbänder hab ich so gut wie keine, die Nerven und zwicken mich eig. nur (wobei es im mom. bei SIX so ein vintage-blumenstyle-Armband geben soll (also ähnlich wie die rote kette)... das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich glaub bei dem würde ich schwach werden ;D)

*gg* mit Zusammentuen wäre ich auch gern dabei, hab ja wirklich keine Schwester, und dann eben eine haben, die meinen Tick teil ~ ahhh

Hmm gibts echt kein Ebelin bei euch? ... Ich wohne in DE an der Grenze zu Ö, und bin öfters mal dort bei DM ~ da ich mich aber immer auf die S-HE nagellacke stürze habe ich da mit Ebelin nie beachtet

BJ-Einsteiger Avatar von Leliana

Hach habt ihr alle tollen Schmuck, bin ja so neidisch, meine Modeschmuckketten fristen ihr tristes Dasein in einer Holzbox, weil ich einfach nicht weiß, wohin damit ... und wie war das mit dem BB-Onlineshop????? Oh neeeiiiin...ich muss doch sparen...

*lol* habt ihr wenigstens nen schönen Schnuller gefunden? :D

Ahh, jetzt wo dus sagst, stimmt die Gemme hab ich echt mal bei H&M gesehen... bei mir verhedeern sich aber solche Ketten immer so ... allein schon, wenn ich sie mir um den Hals schnalle, is schon n knoten drinne, wie trägst du die?

bei mir is die Ketten-Ohringquoute so 50 - 50 nur Ringe hab ich (noch) nicht so viele, Leidenschaft ist erst entfacht ....
    und Armbänder hab ich so gut wie keine, die Nerven und zwicken mich eig. nur (wobei es im mom. bei SIX so ein vintage-blumenstyle-Armband geben soll (also ähnlich wie die rote kette)... das hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, aber ich glaub bei dem würde ich schwach werden ;D)

*gg* mit Zusammentuen wäre ich auch gern dabei, hab ja wirklich keine Schwester, und dann eben eine haben, die meinen Tick teil ~ ahhh

Hmm gibts echt kein Ebelin bei euch? ... Ich wohne in DE an der Grenze zu Ö, und bin öfters mal dort bei DM ~ da ich mich aber immer auf die S-HE nagellacke stürze habe ich da mit Ebelin nie beachtet
    Ja ja ja einen ganz einen Tollen ^^

Ah hör auf, die Kette verheddert sich stäääändig! Wenn ich die oben hab, muss meine Freundin immer richten :D
    Armbänder mag ich auch nicht wirklich, obwohl ich ein paar hab. Mich nervt das total, wenn man wo sitzt zB. das drückt und nervt und is einfach nur blöd!
    Hach ich seh schon, ich muss ganz bald mal zu SIX :/ Oder wenigstens zum C&A, der hat ja auch SIX :D

Ich hab auch nur nen großer Bruder, der is zwar suuper und hütet momentan meine Cherryculturebestellung weil er in den USA ist, aber so eine Schwester hätt was ;D

Ja doch ich glaub es gibt Ebelin schon aber ob Schmuck? keine Ahnung hum.. hab da noch nie so drauf geschaut. Aber nachdem ich ja die Tage eh zum C&A muss, schau ich zum DM auch nen Sprung *g*
    Würd auch gern an der Grenze wohnen :( Mag P2 habeeeeeen!!

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Die Eulenkette auf dem letzten Bild ist ja der Hammer. Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut (Katzen!!, die Ballonkette, usw.), aber ich bin großer Eulenfan und die Kette hat es mir wirklich angetan. Ist die noch aktuell?

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Die Eulenkette auf dem letzten Bild ist ja der Hammer. Die anderen Sachen gefallen mir auch sehr gut (Katzen!!, die Ballonkette, usw.), aber ich bin großer Eulenfan und die Kette hat es mir wirklich angetan. Ist die noch aktuell?
    Hier gibts die http://www.rebella.de/de/haben_wolle...rticles_id=159 :) Muss mal wieder in das Geschäft schauen wo ich die her hab, die Kette Hang loose! und EtiKette brauch ich! :D

@Leliana: ach so Platzprobleme haben wir doch alle :D .. habe mir bei kurzem bei Ikea einen Schrank aus der Malmserie gekauft, zwar viel zu teuer, aber der ist einfach perfekt für Schmuck! Ich muss mal meinen Saustall zusammenräumen, im mom. herrscht da Chaos, aber dann gibts Fotos ;)

---

@Maeror: *lol* gsd, ich dacht schon ich bin die einzige der das passiert ... ich hab so ne goldene Kette, echt schön das Teil, mit nem filligranen Herz und nem kleinen Schlüssel, eben so 2 reihig... aber das ding kann man einfach nicht tragen

Das mit deinem Bro ist ja mal geil *neid neid* kannst du den auch mal besuchen`? *__*

Ja, ich hab leider auch keinen Six-laden in der Nähe, bei uns führt auch nur C&A (einigermaßen viel Auswahl) an Schmuck ~ und da muss man schnell sein, sonst is alles weg *kleinstadt* :( <- drum bin ihc mind. 1 x die Woche bei C&A *hüstel*

Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Meine Laune...
    Fine

der Onlineshop von BB ist aber neu oder? Den hab ich früher anders in Erinnerung :D *gleich mal umsehen geh*

Edit:

Mein Schmuck von heute:
    Toooooll!!!
    Bin auch schmuckabhängig Accessorize hat so tolle Sachen, leider sind die in Deutschland total überteuert...
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

@LittleMissFixit: danke und willkommen im Club! :D (ich glaube ich bastel mir einen kleinen Signaturbanner *lach* XD)
    wie schon gesagt, is von SIX, noch recht neu ;)

mit Accessorize hast du recht, so schön die sachen auch sind, ich hab davon nix, weils echt zu teuer ist... aber das die wo anders billiger sind ist mir neu?!??!

21. Gesperrt

Grund
    Schleichwerbung entfernt

Meine Laune...
    Tired

Danke für den Link, Maeror. Die Eule ist einfach allerliebst. Und die EtiKette hatte ich auch schon gesehen. Denke, ich werde die beiden bestimmt bald mein Eigen nennen.

Zitat Zitat von albina Beitrag anzeigen
    ....... mach dass.
    ja ich glaub auch, aber dass weiß ich jetzt auch nicht so genau
    - Edit: sorry stand grad aufn schlauch :D
    Geändert von miezekatze89 (03.10.2010 um 16:12 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

soo mädels.. ich oute mich nun auch als absolute Ohrring sammlerin.. es ist total furchtbar wieviel geld ich schon verschleudert habe in die sammlung :)
    Es ist nur ein ausschnitt von dem was sich in meinen vielen Kisten verbirgt.. ( Alles Modeschmuck )
    Mein Lieblingsladen ist auf jedenfall SIX :)

Meine Laune...
    Fine

@LittleMissFixit: danke und willkommen im Club! :D (ich glaube ich bastel mir einen kleinen Signaturbanner *lach* XD)
    wie schon gesagt, is von SIX, noch recht neu ;)

mit Accessorize hast du recht, so schön die sachen auch sind, ich hab davon nix, weils echt zu teuer ist... aber das die wo anders billiger sind ist mir neu?!??!
    Jaa, leider ist es in England viel billiger (kommt ja auch von da), wenn auch nicht ganz so günstig wie SIX.

Es gibt bei Urbanoutfitters im Online-Shop so tolle Schmuckständer, allerdings nich ganz so günstig... Bin gerad am überlegen, ob ich mir einen bestell
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

das nenn ich mal ne Sammlung mizue du kannst ja dein eigenen Laden aufmachen...... sind sehr schöne Teile dabei

Meine Laune...
    Tired

@Mizsue: Wow! Da sind einige sehr schöne Sachen bei. Tolle Sammlung.

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Mizsue: Wow! Da sind einige sehr schöne Sachen bei. Tolle Sammlung.
    zur selben Zeit die selben Gedanken.....

Meine Laune...
    Tired

@Coralla. Aber echt.

@Maeror: *lol* gsd, ich dacht schon ich bin die einzige der das passiert ... ich hab so ne goldene Kette, echt schön das Teil, mit nem filligranen Herz und nem kleinen Schlüssel, eben so 2 reihig... aber das ding kann man einfach nicht tragen

Das mit deinem Bro ist ja mal geil *neid neid* kannst du den auch mal besuchen`? *__*

Ja, ich hab leider auch keinen Six-laden in der Nähe, bei uns führt auch nur C&A (einigermaßen viel Auswahl) an Schmuck ~ und da muss man schnell sein, sonst is alles weg *kleinstadt* :( <- drum bin ihc mind. 1 x die Woche bei C&A *hüstel*
    Nein nein bist nicht die einzige *g*

Nöö besuchen geht nicht, ausserdem ist er nur bis Dezember dort, da bekomm ich dann mein Zeug :) Schrecklich wie billig das dort ist! Kennst nicht zufällig einen amerikanischen Online Shop der Modeschmuck hat? :D

Mow war heute bei C&A aber gab noch nix neues :( Nur das was ich eh schon kenn *g*

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

mizsue,tolle Sammlung Und sooo viele Creolen
    Haben einige Teilchen ihr Gegenstück verloren,oder sind die nur noch eingeräumt?

BJ-Einsteiger Avatar von mizsue

Die waren noch eingeräumt.. wie gesagt ich hab nur ein teil meiner riesen sammlung ausgeräumt und hab so auf die schnelle net zu jedem das gegenstück gefunden..trotz wühlen :)
    verloren gegangen ist defintiv keins der ohrringen.. denn die sind mein heiligtum :)

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Zitat Zitat von mizsue Beitrag anzeigen
    denn die sind mein heiligtum :)

Axolotl Gingervitus Avatar von Jolanthe

-weg-
    Geändert von Jolanthe (24.11.2010 um 12:58 Uhr)

@Maeror: achso, schade :D sonst wäre ich gleich mal mitgekommen *scherz*
    Mein C&A hat jetzt auch noch nix neues, bzw. dieser "Sale-Ständer" nervt mich :(
    und ob ich einen Ammi-Onlineshop kenne? Hmmm, das einzige was mir einfällt wäre vielleicht forever21 :D die sollten auch schmuck haben ;)

@LittleMissFixit: echt in England is mal was billiger? WOW!
    wo gibts was? :D wenn du nen günstigen brauchst - gibt es im Mom. bei Tschibo :D

@Mizsue:woha beieindruckend :D und schön!

Meine Laune...
    Fine

@Maeror: achso, schade :D sonst wäre ich gleich mal mitgekommen *scherz*
    Mein C&A hat jetzt auch noch nix neues, bzw. dieser "Sale-Ständer" nervt mich :(
    und ob ich einen Ammi-Onlineshop kenne? Hmmm, das einzige was mir einfällt wäre vielleicht forever21 :D die sollten auch schmuck haben ;)

@LittleMissFixit: echt in England is mal was billiger? WOW!
    wo gibts was? :D wenn du nen günstigen brauchst - gibt es im Mom. bei Tschibo :D
    Ja, mit dem von Tschibo hab ich auch schon geliebäugelt
    Meinst du, wo es die Schmuckständer gibt? Bei www.urbanoutfitters.com und dann Deutschland auswählen. Unter Geschenke und Haushalt findest du sie. Das geht leider nicht zu verlinken, da man erst das Land auswählen muss...

Experte Avatar von beautybabe

Ich habe auch eine riesige Sammlung.
    Habe aber bisher nur meine Ohrringe fotografiert. Ketten, Ringe und Armbänder habe ich bisher noch nicht geknipst. Hole ich aber schnellstmöglich nach.

Da die Bilder sonst zu groß werden, und ich keine Zeit habe die Fotos mühevoll in Photobucket oder so hochzuladen, verlinke ich die Postbeiträge in meinem Blog, ich hoffe das ist ok.

Post über Ohrringsammlung
    Stecker vom H&M, die ich erst später gekauft habe, daher nicht auf dem Sammlungsfoto drauf.
    Und noch ein Paar von Six, das nicht mit auf den Fotos ist.

Wie man sieht komme ich einfach nicht am SIX oder H&M vorbei :(
    Geändert von beautybabe (02.10.2010 um 14:34 Uhr)

@LittleMissFixit: welchen, da gibts mehrere o.o ~http://www.urbanoutfitters.de/bin/ve...ckst%C3%A4nder - teilweise glaub ich schon, das es die bei Ebay oder so gibt :D

@beautybabe: wuhuuu super schöne sammlung :D besonders gut gefallen mir die "aufwendigen" ohrringe ♥ (leider kann ich pers. nicht so große tragen :( ) trägst du dann eig. "nur" ohrringe oder auch manchmal ne kette oder so dazu? :)

Experte Avatar von beautybabe

@beautybabe: wuhuuu super schöne sammlung :D besonders gut gefallen mir die "aufwendigen" ohrringe ♥ (leider kann ich pers. nicht so große tragen :( ) trägst du dann eig. "nur" ohrringe oder auch manchmal ne kette oder so dazu? :)
    Dankeschön :D
    Ja ich trage schon ne Kette dazu, aber meistens unauffälligere oder passende. Meine Ketten poste ich dann in den nächsten Tagen.

Zitat Zitat von beautybabe Beitrag anzeigen
    Dankeschön :D
    Ja ich trage schon ne Kette dazu, aber meistens unauffälligere oder passende. Meine Ketten poste ich dann in den nächsten Tagen.
    uii ich freu mich drauf ;)

----

bin grad beim Schmucksortieren :D ~

bin norm. eher der bronzetyp ~
    Vor ner ganzen Weile bei "I'am" gekauft, bei C&A ♥ ... soweit ich weis, gibts/gabs die auch in bronze/gold, da war das Ziffernblatt aber schwarz

Meine Laune...
    Fine

@LittleMissFixit: welchen, da gibts mehrere o.o ~http://www.urbanoutfitters.de/bin/ve...ckst%C3%A4nder - teilweise glaub ich schon, das es die bei Ebay oder so gibt :D
    Ich find zum Beispiel diesen goldenen mit den Vögeln toll Vllt sollte ich wirklich mal bei Ebay gucken...

Den Uhrenschmuck find ich auch toll! Fast genau dieselben gabs auch mal bei Accessoirize. Ich steh auch eher auf goldenen Schmuck, obwohl ich eigentlich ein Sommertyp bin...

Zitat Zitat von LittleMissFixit Beitrag anzeigen
    Ich find zum Beispiel diesen goldenen mit den Vögeln toll Vllt sollte ich wirklich mal bei Ebay gucken...

Den Uhrenschmuck find ich auch toll! Fast genau dieselben gabs auch mal bei Accessoirize. Ich steh auch eher auf goldenen Schmuck, obwohl ich eigentlich ein Sommertyp bin...
    ich hab noch nen alten Schmuckständer daheim (der is aber so hässlich das es kracht) den kannste gerne geschenkt haben

Echt?! weist du noch, wie viel die gekostet haben? :D Ich glaub die Kette lag damals bei 5-6 öcken und die Ohringe bei 4 ~