Die Ohrringe und die Kette hat mir eine liebe Wichtlerin gemacht in einem anderen Forum:
Uploaded with ImageShack.us
Leider hab ich kein besseres Foto davon, aber ich liebe das Set total
Und hier der Ring:
Die Ohrringe und die Kette hat mir eine liebe Wichtlerin gemacht in einem anderen Forum:
Leider hab ich kein besseres Foto davon, aber ich liebe das Set total
Und hier der Ring:
Gestern hab' ich mir auch mal wieder ein paar Schmuckstücke gegönnt:
![]()
![]()
![]()
Princess T die Ohrringe sind schön![]()
Ich hab mir heute bei Six nen megagrossen grünen Antik-Ring gekauft. Mei, ist der schön.
Ansonsten bestell ich gerade viel bei hothoops.de, obwohl ich kürzlich herausgefunden habe, dass man die Artikel bei eBay in China nur für ein paar Cent / Euro bekommt. Das ganze wunderschöne Eulen- und Tiergedöns.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Princess T., woher hast Du denn den Totenkopf Ring?
Nachdem wir "Black Swan" im Kino gesehen haben, musste ich noch zu Claires:
![]()
Geändert von -Vermilion- (29.01.2011 um 23:07 Uhr)
ich habe vor weihnachten bei accessorize eine tasche im sale gekauft, jetzt hab ich sie diese woche das erste mal benutzt und schon ist der verschluss kaputt, den kassenzettel hätte ich noch, denkt ihr die tauschen sie mir um?
allerdings steht auf dem kassenzettel das nur innerhalb 8 tagen und keine getragene und beschädigte ware umgetauscht wird...ja super, wenn ich gewusst hätte das die nach einmal tragen kaputt ist?!
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
ja probieren tu ichs auf jeden fall, aber die verkäuferin da drin ist soo unfreundlich...![]()
Ich habe mir heute zwei paar Ohrringe bei six gekauft. Total schöööön.......es gibt nichts was ich mehr liebe als Ohrringe (habe bestimmt 60 paar oder mehr? Noch nie gezählt). Fotos der neuen Ohrringe folgen die Tage
Ich habe seit heute einen neuen Ring
![]()
@Lady85 auja zeig uns bitte pics von deinen Ohrringen![]()
Versuche es auf jeden Fall. Wie Nienchen schon geschrieben hat, handelt es sich um mangelhafte Ware.
Ich finde unsere SIX-Verkäuferinnen auch unfreundlich.
Letztes Jahr habe ich mir mal eine silberne, längliche Blumenbrosche dort gekauft.
Sehr schön!
Ausprobieren darf man Broschen ja auch nicht und so kam ich erst zu Hause dazu.
Diese Brosche war aber so schwer, dass sie nach unten gekippt ist und man von der Blume gar nichts mehr sehen konnte.
Samstags hatte ich sie gekauft und am Montag habe ich sie versucht, mit Kassenbon umzutauschen.
Die Verkäuferin wollte mir aber nur einen Gutschein geben, aber weil ich Gutscheine gerne mal verlege und vergesse, habe ich freundlich gefragt, warum man denn nicht das Geld wiederbekommen kann (es waren immerhin 14,95 €).
In meinen Augen war es nämlich ein Mangel, die Brosche so schwer zu machen, dass sie an der Kleidung kippt.
Und nur weil irgendetwas mit dem Gutschein ausstellen nicht klappen wollte, habe ich dann überraschenderweise doch das Geld wiederbekommen.
Keine Ahnung, wie da die Vorschriften sind, aber ich finde das sehr unkulant. Aber gut. Auf jeden Fall hätte die Verkäuferin nicht so unhöflich sein sollen, denn ich war auch die ganze Zeit ruhig und freundlich.
Und irgendwie merke ich gerade, dass ich seitdem nicht mehr in diesem Laden war.
Ich drücke Dir die Daumen, Snookie!![]()
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Aww was ich auf den letzten Seiten so gesehen habe, gefällt mir sehr! Sehr schön Ladies ;)
ich hab auch mal wieder gesündigt:
:)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
mir gefällt dein ring auch. mal was anderes![]()
Meine neuen Schätzchen
![]()
konnte die tasche problemlos umtauschen, hab eine nagelneue bekommen![]()
ok bin schon gespannt![]()
was ist denn die zweite von links? eine Eule? :)
die ganz links gefällt mir auch sehr <3 - Sind die von SIX? ^^
@ die anderen süßen Beauties: JAH ich will auch Ohrringe sehen :)
und ich komme am Sa. zum Six nach salzburg- den mag ich lieber als den in München <3 - im Europark kennt den wer? ^^
Ich hab heute mal dran gedacht mein neues Schätzchen abzulichten:
Eine Armspange in Eulenform von ASOS
![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ miezekatze89
Nee, von SIX ist da nix dabei.
Die erste und die zweite sind von Primark, die dritte vom Hard Rock Cafe und die vierte von Accessorize. Die zweite und die vierte sind Eulen
Ich liiiiiiebe Eulenschmuck
@ Nienchen
Bezaubernd![]()
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
@Nienchen: ICH BIN VERLIEBT!!!! :D
@Dedee: ahh danke!
*g* Danke ihr lieben, ich kann eine ins Second Skin stellen. Wg. eines Verbindungsfehlers habe ich diese Armspange nämlich zwei Mal bestellt.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Mai Glöckchen, schöne Schmetterlingskette![]()
auch die Wendefunktion......
Nienchen, gefällt mir auch gut die Eulenarmspangesieht man nicht oft........
da ich weiß das miezekatze89 hier oft schreibt
wünsch ich gleich mal Alles Liebe zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mai Glöckchen: Ist das ein schwarzer Schal?
Ach ja, da ich Dich gerade sehe: Ich war in Bochum vor diesem Second-Hand-Laden "Misfits" in der Brückstraße. Wir hatte um die Weihnachtszeit mal darüber geschrieben.
Nur kurz so viel: Ich habe es nicht hinein geschafft.
Am Eingang stand ein Kleiderständer und beim Durchschauen fiel mir mehrfach auf, wie ungepflegt die Kleidungsstücke waren. Knöpfe hingen lose herunter, Fäden waren gezogen, Fussel waren zu sehen.
Beim Blick durch die Eingangstür sah ich die Betreiberin hinter dem Tresen stehen (ich hatte sie schon mal vor 10 Uhr aufschließen sehen, aber die machen erst um 11 Uhr auf).
Sie stand da und hatte eine Zigarette in der Hand.
Nichts gegen Raucher, aber ich kaufe keine Sachen, die ich erstmal in die Reinigung bringen muss, damit sie nicht mehr nach Rauch stinken.
Zumal die Kleidung da gar nicht günstig ist. Der Laden macht ja so spät auf und deshalb hatte ich vorher schon mal das Schaufenster erkundet. Bei Mänteln konnte ich mit Mühe manchmal ein Schild erspähen und die Preise bewegten sich so um die 45 - 60 €.
Ich habe noch keine Second Hand Erfahrung, aber ich fand das teuer. Oder zahlt man da auch Liebhaberpreise?
Markensachen gibt es da schon. Ich habe mal etwas von Desigual erspäht, die anderen Marken habe ich leider vergessen.
Die Sachen im Schaufenster fand ich immer sehr schön (bin früher an dem Laden oft vorbeigegangen). Auch der Schmuck und die Schuhe sind nett. Aber für mich hat es sich erledigt.
MaiGlöckchen schöne Kette![]()
@maiGlöckchen woher ist die Schmetterligskette??
@coralla: DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
und @Topic: ich war doch die Tage bei SIX in Salzburg.... *KREISCH*
die haben DEN Blümchenring wieder gehabt... DEN!!! (Tenshaperle, eiförmig, lilane blüten...) der war sozusagen der START der "Blümchen-Vintage-Reihe" von SIX... und ich bin ihm in zig Geschäften nachgehechtet....
Leider meinte es das Glück nicht mal an meinem Geburtstag gut mit mir :( - "S" war wieder ausverkauft *HEUL* ... verdammte Hexenfinger *schnief* ...
Aber vielleicht hat ja eine von euch Glück?!
Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage hier reinpasst, aber ich suche so Ohrringe wie Anna Carina bei Dsds in der letzten Sendung getragen hat. Die goldenen, grossen mit so Blüttenblätter -Form. Kann mir jemand helfen?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
meine neusten
habe gerade meine Ohrringe fotografoert. man erkennt leider nicht viel. werde sie aber hier hochladen!
https://www.beautyjunkies.de/for...light=ohrringe
oh die ohrringe sind total schön, woher hast du sie denn?