Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Besucher

Aufhell-Shampoo gesucht....... für Mutter

Hallo,

nein, ich suche kein Aufhellshampoo, bleibe doch erstmal Logona bzw. NK treu. Aber meine Mum. Sie möchte kein Aufhellspray oder färben, colorieren, blondieren, Strähnen oder sonst was, sondern ein Aufhellshampoo, welches sie vor ein paar Jahren schon einmal hatte. Wir konnten es aber nirgends nicht mehr entdecken. Wir wissen auch den Namen nicht mehr. Und bald ist doch Schützenfest hier im Ort.
    Kennt jemand eines? Die INCIS sind meiner Mum egal, denke ich mal. Mit PHF-"Gepansche" (sorry der Ausdruck) brauche ich ihr erst gar nicht kommen, sie hat ja sowenig Zeit wegen der Arbeit auf dem Hof. Deswegen auch ein Aufhellshampoo, damit es schnell geht. Paarmal waschen und fertig.
    Kennt jemand eins?

Danke.
    *Aluid*

Inventar

Re: Aufhell-Shampoo gesucht....... für Mutter

Hallo Julia,

richtiges "Aufhellshampoo" kenne ich nicht - nur so Farbreflexshampoo mit Kamille (z.B. von Guhl), das hellt mit der Zeit auch ein ganz klein wenig auf. Aber das meinst Du nicht, oder ?

Dann gibt es noch "Blondierwäsche", das ist aber eigentlich richtiges "Entfärben", nur, dass man das Blondiermittel mit Shampoo mischt und dann auch nicht so lange einwirken lässt. Aber "vorgemischt" gibt es das meines Wissens nicht. (Kann ja eigentlich auch nicht - Blondiermittel muss glaub ich immer frisch angerührt werden, weil es sich stabil hält.)

Ansonsten gibt es ja noch diese Sprays, die Du ja auch erwähnst. Die benutzt eine Freundin von mir und sie ist damit sehr zufrieden. Vor allem, weil es keinen sichtbaren Ansatz gibt, der nachwächst und man es gut dosieren kann. Einfach nach der Wäsche ins Haar sprühen und fertig. Mein Friseur behauptet allerdings, dass das superschädlich für´s Haar ist (schlimmer als "richtiges Blondieren"), weil die "Entfärbe-Reaktion" nicht mehr aufhört und auf den Haaren tagelang weiter wirkt.

/die Alsterperle

Besucher

Re: Aufhell-Shampoo gesucht....... für Mutter

es gibt von wella "viva color reflex" farbshampoos in verschiedenen farbtönen von rotbraun bis blond.
    die verpackung ist ein kleines sachet (?) in silber, meist liegen diese shampoos im regal bei den haarfarben.

man benutzt das ganze anstelle von shampoo - allerdings wasch ich orher mit shampoo - und kann es für starke farbreflexe bis zu 20 min einwirken lassen. ich lass es meist 15 min drin. vorschlagen würde ich auch, ruhig die ganze packung (14 ml) auf einmal zu benutzen. und das tolle ist, die farbreflexe bleiben bis zu 3 haarwäschen drin, ich find aber 2 wäschen treffen eher zu. naja immerhin weiss man das alles wieder rausgeht, nciht so wie bei tönungen. also bei mir gibts echt tolle reflexe!

am besten einfach mal im rossmann oder so gucken, es gibt ja einige farbtöne!
    ich finde, gerade am wochenende sind diese farbshampoos toll!