Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
    Simsalabim Avatar von hexe

AW: Aubrey oder Primavera

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    ja ich probiers jetzt einfach mal aus! mal schauen was passiert!!! wenn ich es nicht vertrage dann mache ich halt danach 2woche null diät und meine haut wird sich wieder bessern! ich schaue dem ganzen jetzt positiv entgegen!
    Ei cina!! Äth. Öle sind ja gar nichts schlechtes oder schlimmes.
    Du hast die ja noch nie genommen. Wie gesagt, ich nehme auch Augencreme
    mit äth. Ölen sowie Körperlotion die solche Öle enthalten und ich nehme die Öle eigentlich schon
    seit 14 Jahren und hatte NIE Probleme!
    Also mach die jetzt nicht verrückt.
    Wieso wolltest du denn überhaupt eine Creme ohne äth. Öle, du hast die doch vorher noch nicht probiert oder?

Ich habe nur audgrund meiner Rosacea die Pflege runtergeschraubt aber das hat nichts mit äth. Ölen zu tun.

Also, die I+M ist bestimmt ein gute Creme. Probiere es aus.

lg hexe

Fortgeschritten

Moin Hexe....
    genau, ich versuche das ganze jetzt mal und schau was passiert! Kann die Produkte ja wieder zurückschicken wenn was ist!
    Halte dich auf dem laufenden...
    Grüßle udn ein schönes Weekend...

Fortgeschritten

Habe gerade geschaut - habe mal über 2Jahre Decleor Kosmetik benutzt! das sind auch ätherische Öle, udn die Sachen habe ich gut vertragen!!!

Simsalabim Avatar von hexe

Habe gerade geschaut - habe mal über 2Jahre Decleor Kosmetik benutzt! das sind auch ätherische Öle, udn die Sachen habe ich gut vertragen!!!

siehst du, da waren die auch drin
    Decleor kenn ich jetzt gar nicht aber das will jetzt nichts heißen
    ich glaube ich habe früher Nivea oder Bebe oder sogar mal Oil of Olaz benutzt
    weil das meine Oma immer genommen hat.

schönes WE.
    lg hexe

Fortgeschritten

Die Frau Becker von Naturpflege.de hat mir auch sehr viele Proben von den Bestellten Produkten mitgeschickt, sodass ich erstmal die pröbchen testen kann bevor ich die Originalpackungen öffne )
    Voll lieb!!!

Forengöttin Avatar von Iceflower

Hallo Cina,

hast du deine Sachen schon bekommen und einen ersten Eindruck?
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten

Hallo Iceflower,

ja ich habe die Sachen bekommen. Bis jetzt bin ich zufrieden...
    die Produkte ziehen gut ein, hinterlassen keinen Film aufm Gesicht. sie riechen gut! allerdings habe ich ein paar kleine Pickelchen an den Backen bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob das mit der Umstellung von KK zu NK zusammenhängt, oder ob ich von den neuen Prodiukten die Pickel bekomme...
    Will jetzt noch abwarten...

Hallo Iceflower,

ja ich habe die Sachen bekommen. Bis jetzt bin ich zufrieden...
    die Produkte ziehen gut ein, hinterlassen keinen Film aufm Gesicht. sie riechen gut! allerdings habe ich ein paar kleine Pickelchen an den Backen bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob das mit der Umstellung von KK zu NK zusammenhängt, oder ob ich von den neuen Prodiukten die Pickel bekomme...
    Will jetzt noch abwarten...
    Schön! Und halte duch- Umstellungen brauchen immer etwas Zeit!
    Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen.
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten

was für Produkte nimmst du?`???

was für Produkte nimmst du?`???
    Salzseife von Wolkenseifen, Thermalwasserspray von Avene und Cremes/Seren (noch) von CNK
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten

ok noch???
    Bist du nihct zufrieden???

ok noch???
    Bist du nihct zufrieden???
    Nein, meine Haut macht zur Zeit einen sehr unzufriedenen Eindruck und auch wenn CNK sehr gute Incis hat, möchte ich wieder eine zertifizierte NK-Pflege.
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten

ahhh ok...
    also ich möchte jetzt noch 3 Wochen warten... wenn die pickelchen dann immer noch bleiben will ich Santaverde Aloe Creme ausprobieren...
    wenn die pickelchen weg gehen, dann bleib ich vorerst bei i+m... weil zufrieden bin ich ja - bis auf die Pickelchen grad!
    aber wie gesagt, ich denke es ist die Umstellung von KK auf NK...
    Was möchtest du ausprobieren`?`??

[QUOTE=cina1983;7830532]ahhh ok...
    also ich möchte jetzt noch 3 Wochen warten... wenn die pickelchen dann immer noch bleiben will ich Santaverde Aloe Creme ausprobieren...
    wenn die pickelchen weg gehen, dann bleib ich vorerst bei i+m... weil zufrieden bin ich ja - bis auf die Pickelchen grad!
    aber wie gesagt, ich denke es ist die Umstellung von KK auf NK...
    Was möchtest du ausprobieren`?`??[/QUOTE]

Ich schwanke noch zwischen ******* und Dr. Hauschka, wobei ich mehr zu ******* hin tendiere. Ich habe mir schon ein Probeset von ******* bestellt - müßte eigentlich heute ankommen.
    (Indianische Weisheit)

Fortgeschritten

ok... ******* kenne ich nicht!
    Zu Dr. Hauschka kann ich nicht viel sagen, hatte es mal im Einsatz. als Probe. habe ich aber nicht vertragen!! leider... vielleicht lags aber damals durch den Prüfungsstress das ich den Ausschlage bekommen habe! muss aber bei Hauschka auf die Wachse aufpassen. ich denke das veträgst du nicht, oder?
    eigentlich will ich nicht mehr so viel nehmen udn testen! langsam reichts nämlich! das macht die Haut kaputt!

ok... ******* kenne ich nicht!
    Zu Dr. Hauschka kann ich nicht viel sagen, hatte es mal im Einsatz. als Probe. habe ich aber nicht vertragen!! leider... vielleicht lags aber damals durch den Prüfungsstress das ich den Ausschlage bekommen habe! muss aber bei Hauschka auf die Wachse aufpassen. ich denke das veträgst du nicht, oder?
    eigentlich will ich nicht mehr so viel nehmen udn testen! langsam reichts nämlich! das macht die Haut kaputt!
    Mir sagen die Incis von ******* eigentlich auch mehr zu als die von Dr. Hauschka.
    Mal sehen, was meine Haut dazu meint...
    (Indianische Weisheit)

Noki
    Besucher

Meine beiden top Marken bei der Gesichtspflege sind Dr. Hauschka und Santaverde. Ich diese beiden Marken. Momentan benutz ich ausschließlich Dr. Hauschka, im Sommer hab ich Santaverde benutzt, aber ich wechsel da auch schonmal ganz gerne zwischendurch, so dass ich einen Tag Dr. Hauschka und einen anderen Santaverde benutze. Für mich die besten NK Gesichtspflegefirmen die ich kenne.

Fortgeschritten

Hallo Noki,
    vielen Dank... Vielleicht versuche ich mal Santaverde Aloe Creme light...

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Meine beiden top Marken bei der Gesichtspflege sind Dr. Hauschka und Santaverde. Ich diese beiden Marken. Momentan benutz ich ausschließlich Dr. Hauschka, im Sommer hab ich Santaverde benutzt, aber ich wechsel da auch schonmal ganz gerne zwischendurch, so dass ich einen Tag Dr. Hauschka und einen anderen Santaverde benutze. Für mich die besten NK Gesichtspflegefirmen die ich kenne.

Noki, welche Produkte nimmst du denn von Dr. Hauschka? Ich habe die Incis bis jetzt nur überflogen, doch ich glaube, alle Produkte enthalten sehr viele ä. Öle, oder?
    (Indianische Weisheit)

Noki
    Besucher

Hallo Noki,
    vielen Dank... Vielleicht versuche ich mal Santaverde Aloe Creme light...

Genau die hab ich im Sommer auch benutzt aber die mit Duft. Ich hab aber auch keinerlei Probleme mit ätherischen Ölen.

Noki
    Besucher

Zitat Zitat von Iceflower Beitrag anzeigen
    Noki, welche Produkte nimmst du denn von Dr. Hauschka? Ich habe die Incis bis jetzt nur überflogen, doch ich glaube, alle Produkte enthalten sehr viele ä. Öle, oder?

Ja bei Dr. Hauschka sind auf jedenfall ätherische Öle enthalten.

Ich benutze von Hauschka die Reinigungsmilch, das Tonikum, die Augencreme und zur Zeit die leichte Rosencreme. Hatte aber sonst immer die Quittencreme von Hauschka aber meine Kosmetikerin meinte die leichte Rosencreme wäre für mich noch besser geeignet als die Quitte. 1x die Woche mach ich eine Maske von Dr. Hauschka.