das da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
finde ich hübsch, bin aber keine 16 mehr wird vielleicht doof aussehen.
Mädels, bitte ehrlich, würdet ihr sowas tragen? und falls ja, mit was?
lg
das da: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT
finde ich hübsch, bin aber keine 16 mehr wird vielleicht doof aussehen.
Mädels, bitte ehrlich, würdet ihr sowas tragen? und falls ja, mit was?
lg
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Wieso, das ist doch keine Teeniemode? Oder bist Du über 70?
Wenn's mir gefallen würde (was es jetzt nicht so unbedingt tut), würde ich es über Jeans und Leggins mit einer Jeansjacke tragen.
Sofort KAUFEN!
Ich weiß jetzt nicht wie alt du bist, aber ich würds kaufen. Gefällt mir supergut! Hab mir gestern erst zwei Kleidchen im gleichen Stil gekauft.
Finde solche immer schön mit nicht zu feinen Stiefeln.
Danke Mädels ich bin 26
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
also das schockt mich jetzt etwas, dass man mitte 20 überlegt ob man das überhaupt noch anziehen kann.
kaufs! - außerdem ists wie frau blücher gesagt hat eh alles ne frage der kombination.
while ( !asleep ) sheep++;
Mädel, was überlegst du denn da mit 26
Wenns dir gefällt, nur zu
Ja aber echt!
Kaufs Dir und sei glücklich damit .
Genau und falls es dir dann doch nicht gefällt, kauf ichs dir ab.
*lol* ich bin 27 und sitz hier in meinem garfield shirt, mit lila haaren und blümchen-spange und mach mir so gar keine gedanken darüber, ob das meinem alter angemessen ist.
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Kaufen
Hab jetzt schön öfters in den Geschäften Tops oder Kleider mit so kleinen Tierdrucken gesehen!
Finds auch altersunabhängig und es ist süß
Oje,das schockt mich gerade etwas-ich finde es nämlich auch ganz süß und würde sowas mit Leggins und Strickjacke drüber tragen.Ich bin aber schon 34,darf ich das noch?
Wobei,in letzter Zeit überlege ich doch schon öfter mal bei kurzen Kleidern und Röcken,aber ich trage die einfach so gerne....
Das kann jetzt aber nicht euer Ernst sein. Warum kauft ihr euch nicht, was euch gefällt? Man könnte ja meinen mit Mitte 30 gehört man zum alten Eisen, wenn man nach dem geht, was man hier im Forum manchmal liest.
Ich kanns auch nicht verstehen! Bin aber letztens auch mit den Worten "Ich werde alt" zu einem 25. Geburtstag eingeladen worden Vielleicht bin ich die komische...
Ich finde das Kleid selbst auch gar nicht so kindlich, ich fänds auch an ner 50 jährigen mit der passenden Figur nicht schlimm...
Na ja, ich glaube ich weiß, was koala meint.
Es gibt halt schon so eine Art Mode, mit der sehr viele sehr junge Mädels rumlaufen. Und ältere eben nicht mehr. Nagelt mich jetzt nicht auf einzelne Items fest, aber zum Beispiel weiße Sneaker von K Swiss mit rosa Streifen und hochgestellter Lasche, Treggins, Thomas Sabo Armkettchen, Kapuzenzipper mit Emo Print oder die Bench Sora Jacke...
Vielleicht dachte koala eben, dass der Schwalbenprint in diese Emo-Girlie Richtung geht?
Aber mir wäre das auch egal. Erstens kommt es auf die Kombi und den Rest der Person an, zweitens finde ich koalas Kleid eben nicht zu girly und drittens, selbst wenn - wenn mir was gefällt, kauf ichs, egal in welche "Schublade" es gehören könnte. Habe selber TS Schmuck und Bench Jacken
ich kann mich nur anschließen: kauf es dir, wenn es dir gefällt - alles andere ist egal - vorallem und erst recht mit 26
kaufen dir mus es gefallen, was die anderen denken ist doch egal ist auch hübsch
Ich finde das mit 26 überhaupt keine Frage. Ich kenne doppelt so alte Ladies, die sowas über ne Jeans tragen und damit irgendwie was total jugendliches, cooles haben. Mein Fall wäre es nicht, aber das Teil ist auf jeden Fall ein eyecatcher!
Breathe Believe Receive ... it´s all happening
Gefallen tuts mir nicht, aber für 1 euro ist ja nichts dran verloren Ich könnts mir höchstens als Hauskleidchen vorstellen mit ner Jogginhose oder Leggings drunter.
KLar,kauf es dir doch. Richtig kombiniert sieht es bestimmt toll aus.
Ich in einem Monat auch und bin noch lange nicht in einem Alter, wo ich mich für irgendein Kleidungsstück zu alt fühle. Es kann sein, dass etwas für mich halt nicht geht, weils mit einem bestimmten Alter verbunden ist, Zeug was ich mit 16 getragen habe muss ich jetzt nicht mehr haben. Mein Aktueller Lieblingsrock ist übrigens aus der Kinderabteilung also definitiv nicht für 26jährige gedacht.
Kaufen! Ich finde, das hat mit dem Print schon was von der MiuMiu-Sommerkollektion. Zusammen mit altrosa oder nude ist das einfach nur toll. Alter finde ich gar kein Problem, selbst wenn der Schwalbenprint kindlich wirken k ö n n t e .
Ich würde was "Hartes" dazu kombinieren: Lederjacke, Bikerboots, Leggins aber mit derben Grobstrickstulpen. Nietentasche. Irgendwie so.
Eine Freundin von mir trägt sowas ständig, und sie ist sogar sehr klein und zierlich und sieht damit nicht "zu jung" aus. (Auch Mitte zwanzig)
wenn du es haben willst dann kauf es dir :) und du bist absolut nicht zu alt :)
Genau, ich finde nicht, dass es eine Frage des Alters sondern des restlichen Stils ist. Zu mir würde es nicht passen und deswegen würde ich es nicht tragen wollen, aber ich hätte jetzt für mich nicht gesagt, das kann ich nicht mehr anziehen, da bin ich zu alt für, sondern eben, das passt nicht. Naja, vielleicht solltest du niemanden fragen, der über 30 ist und gerne "Katzenohren" trägt Sowas in der Art Katzenschal und Mütze
ich suche immer noch nach einer einfach verständlichen Anleitung für eine Katzenmütze
Kaufen!!!
Mit schönen Strumpfen und Boots sieht das sicher richtig lässig aus!