Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    stimpy
    Besucher

Hilfe, mein Lipgloss stinkt...!

Ich habe mir am letzten Wochenende den Velvet Lip Colour Lipgloss von Catrice bei dm gekauft. Ich hab mich total erschreckt als ich ihn das erste mal benutzt hab, er riecht total ekelig, irgendwie chemisch-muffig, ich kann das garnicht genau beschreiben. Auf jeden Fall nicht nach Kosmetik. Ich hab das natürlich erst gemerkt, als ich ihn schon aufgetragen hatte. Ich hab keine Beulenpest oder sowas davon bekommen, aber ich hab ihn kein zweites Mal benutzt. Der Geruch ist einfach zum weglaufen.

Hat vielleicht jemand von euch auch diesen Lipgloss? Riecht er bei euch auch so komisch?

Liebe Grüße!

Trinity
    Besucher

Re: Hilfe, mein Lipgloss stinkt...!

Mmmhhhh, ich will nix sagen, aber ich bin an dieser Catrice Marke bisher immer vorbei gelaufen. Ich verbinde das irgendwie mit "billig", also im Sinne von schlecht!
    Belehrt mich eines besseren, aber der muffige Lipgloss bestärkt meine Ansicht.

Inventar

Ich kenn den nicht, würde ihn aber zum DM zurücktragen.......

LG

stimpy
    Besucher

Trinity schrieb:
    Mmmhhhh, ich will nix sagen, aber ich bin an dieser Catrice Marke bisher immer vorbei gelaufen. Ich verbinde das irgendwie mit "billig", also im Sinne von schlecht!
    Ja, ja, ich weiß, ich wollte mal sparen . Ich hab auch einen Mascara, der ist astrein und riecht viel besser als der Lipgloss...

Ich hab blöderweise den Bon nicht mehr, und ich weiß garnicht wann ich das nächste mal zum dm fahre. Aber benutzen werd ich den definitiv nicht mehr, da riecht ja ein Pritt Stift angenehmer... och menno, die Farbe war soooo toll ... :zick:

Dani
    Besucher

Ich hatte zwar nicht den Gloss von dem hier die Rede ist, aber dafür einen von Logona. Der hat mir auch total gestunken, ich konnte den Geruch nicht ertragen. Habe ihn dann verkauft, der hat für mich nach Erbrochenem gerochen

Inventar

Das müsste auch ohne Bon sogar gehen....probier´s halt einfahc das nächste Mal!

Ist ja echt krass, das der so stinkt! Deshalb schnupper ich auch vorher an allem, was ich kaufe....bin aber auch erst aus Erfahrung klug geworden.......

LG

Trinity
    Besucher

stimpy schrieb:
    Trinity schrieb:
    Ja, ja, ich weiß, ich wollte mal sparen . Ich hab auch einen Mascara, der ist astrein und riecht viel besser als der Lipgloss...

Ich hab blöderweise den Bon nicht mehr, und ich weiß garnicht wann ich das nächste mal zum dm fahre. Aber benutzen werd ich den definitiv nicht mehr, da riecht ja ein Pritt Stift angenehmer... och menno, die Farbe war soooo toll ... :zick:
    Ohne Bon versuchen, Catrice gibt es doch nur bei DM, oder?
    Billig heißt nicht schlecht, ich benutze vieles von P2 und bin begeistert. So meinte ich das nicht...aber irgendwie sprach mich Catrice nicht an. Jetzt dann wohl noch weniger!

Miss_Mina
    Besucher

Hey Stimpy,

hab den Lipgloss auch und bei mir stinkt er genauso... die Glosse, die es vorher bei Catrice gab, die rochen toll! Gibbet leider nich mehr...
    Ansonsten find ich die Catrice Sachen aber richtig gut, abgesehen von den Lidschatten und den neuen Lipglossen.
    Und es gibt auch teurere Glosse die genauso stinken, die von Jade z.B. - liegt also nicht an "billig" oder nicht.

LG

Miss

Fortgeschritten Avatar von Sandra72

Ja ich kenn das,
    das einzige was hilft ist immer vorher schnuppern. Miss Mina hat recht ich hatte auch mal einen teuren Gloss der ekelhaft roch. Seitdem ist bei mir riechen angesagt

Liebe Grüße

Sandra

kissenschlacht
    Besucher

ich riech auch immer vorher dran. catrice is aber nicht sooo schlecht. is mir zwar zu langweilig, aber ein nagelack davon is echt gut.