Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8
    BJ-Einsteiger

Airbrush-Makeup

hallo liebe beauties

ich habe mit der suchfunktion keinen passenden thread gefunden, deshalb hab ich mal einen neuen erstellt...
    weiß jemand von euch, ob es airbrush-makeup für den heimgebrauch gibt?
    also ein set mit airbrush-pistole etc. und natürlich kompatibles makeup dazu.
    hat jemand soetwas mal ausprobiert oder wurde mal damit geschminkt?
    wie sind euere erfahrungen?
    liebe grüße

Inventar Avatar von ketoglutarat

AW: Airbrush-Makeup

noch nicht probiert, aber temtu produziert ja ein gerät was mehr auf den privaten heimgebrauch ausgerichtet ist.

BJ-Einsteiger

schau mir grad die temtu-seite an und bin total begeistert, kannte sie bisher noch nicht.
    ich frag mich ob es noch günstigere "startersets" gibt, um mal das ganze auszutesten... bevor ich 300 euro ausgebe, würde ich gern wissen, ob man als normalo damit überhaupt umgehen kann...
    liebe grüße

Forenkönigin Avatar von mina

ich wuerde sagen, du kannst auch eine normale airbrush pistole kaufen und einen druckluftbehaelter, das ist wesentlich guenstiger als 300 EUR. http://www.r-wahl.de/airbrush/faq.php

BJ-Einsteiger

sieht ja auch sehr interessant aus und kein großer unterschied zu dem startersets von temptu. außer der preis natürlich
    sonst hat hier noch niemand sowas ausprobiert???
    ich kann glaub bald nicht widerstehen und muss zuschlagen
    liebe grüße

Inventar Avatar von MissD

Ich habe es noch nicht probiert, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das so einfach ist. Es gibt dir ja nen Airbrush-Effekt weil es die Foundation fein verteilt aufsprüht. Wie will man da die Augenbrauen aussparen? (Oder die Haarlinie oder das Ohr). So genau kann man das ja gar nicht umfahren. Und jedes Mal nachher die Augenbrauen säubern stell ich mir auch nicht so prickelnd vor.

Dazu kommt dass ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, dass du da dann gleichmäßige Foundi-Schichten drauf hast, denn du musst ja s-förmig über das Gesicht fahren. Da bildet sich an manchen Stellen doch automatisch ne Doppelschicht, während andere Stellen weniger drauf haben. Beim Pinsel dagegen kannst du ja viel kleiner arbeiten. Also irgendwie irritiert mich das ein wenig.

Könnte mir vorstellen dass das Aufsprühen einiges an Übung erfordert... korrigiert mich wenn ich falsch liege denn ich frage mich das auch schon längere Zeit.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

treibt ihr Unwesen

Das ist auch so ein geheimer Wunsch von mir
    Ich glaube Kryolan hat auch so was und alles was dazu gehört http://www.kryolan.com/de/index.php?...d=445&pageid=1

Also irgendwie irritiert mich das ein wenig.
    Halb so schlimm, ich benutzte auch oft Makeup aus der Spraydose von Guerlain, Dior etc., ist zwar nicht daselbe aber ähnlich. Klappt ganz gut.

Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/

Forengöttin Avatar von deluxe

Also ich stell mir das auch wahnsinnig schwer vor, das gleichmäßig hinzubekommen

Da braucht man bestimmt jede Menge Übung