Hallo an alle mit blonden Wimpern,
ich bin eine absolute Mascara-Anfängerin und bekomme es nicht hin, meine Wimpern so zu tuschen, dass man nichts helles mehr von meinen Wimpern siehtmeistens sind sie direkt am Lidrand noch hell, aber so nah komme ich nicht mit dem Bürstchen daran
![]()
hat jemand einen Tipp für mich?
Allgemein würde ich mich über ein paar Tipps und Tricks freuen, denn irgendwie sieht das ganze bei mir immer blöd aus ...
LG Stargirl

meistens sind sie direkt am Lidrand noch hell, aber so nah komme ich nicht mit dem Bürstchen daran

und muss nachher auch alles wieder weg machen. Färben wäre eine Idee, ansonsten versuche ich es noch mal nach der Beschreibung von Distel. Muss vielleicht ja auch einfach erst mal üben
Ein Wattestäbchen, das in Augenmakeupentferner getaucht worden ist, hilft. Und wenn man vorsichtig ist, bleibt auch das andere Make Up (Lidstrich bzw. Lidschatten) dabei trotzdem halbwegs intakt. Ansonsten muss man eben nachbessern - auch kein Beinbruch!
Lieben Gruß vom Linchen!
aber so weit ich mich erinnere, kam ich bei meinen wenigen Schminkversuchen mit dem Bürstchen gut zu recht 
an alle