Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Clarins Pflege

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Freckletone

Dieses Douceur Serum hab ich als Probe, das ist ja toll Meine Haut tickt immer mal wieder aus unerfindlichen Gründen aus (zeitweise sogar, wenn ich was falsches gegessen habe ) und das beruhigt die Haut echt innerhalb kürzester Zeit!
    Das Serum habe ich nicht... aber jetzt will ich es natürlich auch.

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Wie alt seid ihr denn so?
    32

Zitat Zitat von Vanessa287 Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal das hauschka öl und auch andere, habe aber mit pickel reagiert. Ich weiß nicht ob ich mich an Öle rantraue.....
    Ich hab das Hauschka Öl eine Weile genommen, vertrage es aber auch nicht sonderlich gut, genauso wie die meisten anderen Öle die ich probiert habe. Aber das Clarins Öl ist das Einzige in meiner Pflege was ich nie-nie-nie-nie weglasse oder ersetze weil es (bei mir) Wunder wirkt.

Forengöttin Avatar von Vanessa287

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das Serum habe ich nicht... aber jetzt will ich es natürlich auch.

Habe nen pröbchen von dem multi active serum - gestern beim counter bekommen.

32 Ach das doch noch jung und knackig

Ich hab das Hauschka Öl eine Weile genommen, vertrage es aber auch nicht sonderlich gut, genauso wie die meisten anderen Öle die ich probiert habe. Aber das Clarins Öl ist das Einzige in meiner Pflege was ich nie-nie-nie-nie weglasse oder ersetze weil es (bei mir) Wunder wirkt.
    Nimmst du es abends?
    Was für einen hauttyp hast du?
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Daring

Von dem Multi-Active-Serum hab ich auch eine Luxusprobe, das ist ganz gut. Ich denke wenn ich ein wenig von meiner Hautpflege aufgebraucht oder verkauft habe gönne ich mir das Douceur-Serum.

Das Öl benutze ich abends unter der Creme. Es beruhigt meine Haut, lässt Unreinheiten verschwinden und pflegt gut in Kombi mit der Creme. Ich habe super-empfindliche Misch- bis ölige Haut.

Meine Haut mag die Produkte bis jetzt. Nicht spannt tagsüber, das finde ich schonmal gut. An die Düfte muss ich mich noch gewöhnen.....
    Liebe Grüße Vanessa287

Experte Avatar von Lexas

Ich bin gerade auf der Suche nach einer leichten Tagespflege, die meine teils trockene, teils ölige Haut (Stirn) endlich mal ausgleicht und vor allem das Ölproblem in den Griff bekommt.

Eine Hautanalyse bei Douglas hat ergeben, dass mein Wangenbereich trocken ist, mein Stirnbereich aber richtig heftig ölig.
    Die Dame bei Douglas meinte, ich solle auf keinen Fall Cremes benutzen, sondern Fluids, Gel-Cremes oder ein Serum.

Morgen habe ich mehr Zeit und werde mich dann eingehend bei Douglas beraten lassen.

Kennt jemand das Gel Fondant Désaltérant? Es gibt leider noch keine aussagekräftigen Bewertungen dazu. Ist wohl noch ziemlich neu?

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000050441.html

Ich bin übrigens 42 Jahre

Kenne es leider nicht. Hoffe eine andere BJ meldet sich

Benutzt du andere sachen von clarins?
    Liebe Grüße Vanessa287

BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette

Ich habe in den letzten Jahren fast ausschließlich Clarins benutzt. Zum Waschen und Reinigen genauso wie zur Pflege (Multi Active Jour, Nuit und Serum, verschiedene Augencremes). Und natürlich das "berühmte" Baume Beauté Eclair abends vorm Ausgehen

Ich kann nur Gutes über die Pflege berichten, ich vertrage alles suuuuuper, meine Haut ist ruhig, gepflegt, satt, schön. Allerdings bin ich momentan auf der Suche nach einer Pflege, die meine ersten (Mimik)fältchen etwas besser in den Griff bekommt. Und die vielleicht etwas günstiger ist. Und vielleicht einfach mal anders, mir ist gerade irgendwie nach Abwechslung... und nun ja, seit ich in diesem Forum mitlese werde ich natürlich auch ständig angefixt und kann mich so schlecht wehren... Ich probiere also gerade etwas hin und her, jetzt zum Sommer hin bietet sich das irgendwie an, meine Haut ist da zum Glück relativ unproblematisch. Und es ist auch nicht ausgeschlossen, dass ich eines Tages (oder zum Winter hin) wieder bei Clarins lande, denn wie gesagt, ich weiß ja, dass ich damit immer gut fahre!

Zitat Zitat von Lexas Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das Gel Fondant Désaltérant? Es gibt leider noch keine aussagekräftigen Bewertungen dazu. Ist wohl noch ziemlich neu?
    Ich kenne die Creme nicht, aber es gibt momentan eine 15 ml Probiergröße für um die 10 Euro, vielleicht wäre das ja nen Versuch wert? Schaum mal hier: http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000042365.html

Ach ja: Ich bin übrigens Mitte 30
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

Experte Avatar von Lexas

Ich habe mir die Feuchtigkeits Gel-Creme nun gekauft. Die Gel-Creme riecht ganz fantastisch und die Konsistenz ist auch prima.
    Bin schon gespannt, wie sie sich auf der Haut macht.

http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000050441.html

Lexas, bin gespannt was du weiterhin berichten wirst über die creme
    Liebe Grüße Vanessa287

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Irgendwie war ich so angefixt von dem Gesichtsöl Lotus dass ich es mir gestern spontan gekauft habe Die erste Anwendung war schonmal toll, es zieht wirklich schnell ein und die Haut wird ganz seidig und weich. Ich hoffe ich vertrage die ätherischen Öle und bekomme keine Pickel von dem Produkt!

Experte Avatar von Lexas

Zitat Zitat von KaMiKaZeHeRz Beitrag anzeigen
    Irgendwie war ich so angefixt von dem Gesichtsöl Lotus dass ich es mir gestern spontan gekauft habe Die erste Anwendung war schonmal toll, es zieht wirklich schnell ein und die Haut wird ganz seidig und weich. Ich hoffe ich vertrage die ätherischen Öle und bekomme keine Pickel von dem Produkt!
    Die HydroQuench ist ganz ganz toll. Sie hält die Haut tatsächlich den ganzen Tag matt. Aber schön matt, so seidig irgendwie, nicht fahl, grau, stumpf. Die Haut ist herrlich weich und geschmeidig. Und dieser Duft
    Ich habe ja sehr mit öliger Stirn zu kämpfen, aber die HydroQuench scheint das ganz wunderbar auszugleichen.
    In ein paar Tagen werde ich nochmal Bericht erstatten

Experte Avatar von Lexas

Ganz vergessen zu erwähnen: Der Poudre Douceur Libre lebt seit gestern auch bei mir und ich liebe ihn jetzt schon
    Das Zeug von Clarins duftet immer so wahnsinnig toll !

Experte Avatar von one_Kathy

Ich habe leider Pickel davon bekommen Ich hatte erst das Gefühl, dass ich die Sachen gut vertrage. Und nun hab ich das Lotus Öl in Verdacht.
    Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.

lg Kathy

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich habe mit der Clarins Beraterin bei Karstadt abgeklärt, dass ich es auf jeden Fall umtauschen kann wenn es zu Reizungen oder anderen unerwünschten Reaktionen kommt. Hoffentlich bleibt mir das erspart, ich finde auch den Duft so toll

Was ist denn an diesem Öl anders als z. B. an Körperölen? Die liegen bei mir nämlich immer ganz schmierig auf, deshalb hatte ich sämtliche Gesichtsöle immer ignoriert.

Zitat Zitat von one_Kathy Beitrag anzeigen
    Ich habe leider Pickel davon bekommen Ich hatte erst das Gefühl, dass ich die Sachen gut vertrage. Und nun hab ich das Lotus Öl in Verdacht.
    Ja, da bin ich mir auch nie so sicher. Bin gespannt was du berichten wirst. Ich denke in den anderen produkten sind auch ÄÖs drin, und hoffe ich vertrage sie.
    Liebe Grüße Vanessa287

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Kennt jemand das blaueFeuchtigkeitsserum

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Kennt jemand das blaueFeuchtigkeitsserum
    Ich! Und ich liebe es Aber es hat keine tollen Incis, Anja
    Aber ich benutze es schon seit Jahren - vor kurzem wurde es überarbeitet, das neue finde ich noch besser als die alte Version.

Also nach ca. 2 wochen anwendung muss ich leider sagen, dass mir die produkte zu reichhaltig sind....Ausserdem komme ich mit den verschiedenen Düften nicht so wirklich klar....
    Liebe Grüße Vanessa287

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Ich! Und ich liebe es Aber es hat keine tollen Incis, Anja
    Aber ich benutze es schon seit Jahren - vor kurzem wurde es überarbeitet, das neue finde ich noch besser als die alte Version.
    Danke für deine antwort

Was meinst du mit keine guten Incis.

Du aber wenn es os toll ist.
    Das würdem ich echt intressieren

Viele liebe Grüße Anja

Forengöttin Avatar von ripley1966

Danke für deine antwort

Was meinst du mit keine guten Incis.

Du aber wenn es os toll ist.
    Das würdem ich echt intressieren
    Hallo Anja,

schau mal hier: http://http://www.code***********/kos...sive_Serum.pro

Clarins ist handelsübliche KK, da findet man diverse INCI, die möglicherweise nicht so der Hammer sind, muss man halt für sich selbst entscheiden, ob man das will oder nicht.
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ripley1966 Beitrag anzeigen
    Hallo Anja,

schau mal hier: http://http://www.code***********/kos...sive_Serum.pro

Clarins ist handelsübliche KK, da findet man diverse INCI, die möglicherweise nicht so der Hammer sind, muss man halt für sich selbst entscheiden, ob man das will oder nicht.
    Danke meine Liebe

werde schauen

Viele liebe Grüße Anja

Fortgeschritten

Danke meine Liebe

werde schauen
    Guten morgen Anja,
    also im Vergleich mit der Kosmetik von Birgit Schrowange, die Du ja
    wegen der schlimmen Inhaltsstoffe letztens zurückgeschick hast, ist
    Clarins um einiges "schlimmer" ..:-anstatt "Biodiesel" hat Clarins
    in vielen Produkten, auch im blauen Serum, Paraffinum an zweiter
    Stelle... also Erdöl
    viele Grüße von monasarah

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von monasarah Beitrag anzeigen
    Guten morgen Anja,
    also im Vergleich mit der Kosmetik von Birgit Schrowange, die Du ja
    wegen der schlimmen Inhaltsstoffe letztens zurückgeschick hast, ist
    Clarins um einiges "schlimmer" ..:-anstatt "Biodiesel" hat Clarins
    in vielen Produkten, auch im blauen Serum, Paraffinum an zweiter
    Stelle... also Erdöl
    viele Grüße von monasarah
    Oh Danke meine Liebe für deine antwort dann ist das nix für mich.

Also wäre die Kosmetik von birgit besser
    Gut ich kenne mich mit den Incis halt nicht so gut aus habe bei birgit die ersten nachgeschaut und dachte das wäre dann ganz schlecht.

Viele liebe Grüße Anja

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Sind da noch irgendwelche Clarins-Pflege-Fans?

Ich hab neulich ein Pröbchen von der "Anti-soif"-Feuchtigkeitsmaske erhalten und bin begeistert hatte noch nie so schöne Haut!! Hab auch noch Pröbchen von der Peelinglotion, von der Alpenkräuter-RM und vom "Anti-soif"-Serum und der Creme... Hab die Produkte erst ein paar Mal benutzt und finde sie aber bis jetzt ganz toll. Aber da ich sehr empfindliche Haut habe bin ich noch ein bisschen vorsichtig mit Lobeshymnen...

Wie sehen eure Langzeiterfahrungen mit der Pflege von Clarins aus? Top oder Flop?

Meine Laune...
    Daring

Ich hab Clarins mit meiner empfindlichen Haut wirklich gut vertragen. Momentan benutze ich wieder Pai und ich hab auch noch gefühlte 1000 Sachen die ich mal aufbrauchen sollte, aber ich würde auch wieder Clarins kaufen.

Meine Laune...
    Fine

Welche serie hast du denn benutzt wenn ich fragen darf?

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

Hey Vegas - ich mach hier unser Gespräch einfach mal wieder öffentlich - dann können vielleicht die ein oder andere Clarinsliebhaberin mitplaudern...
    Tatsächlich habe ich von der Antisoif Maske und der Creme immer etwas Unreinheiten bekommen - wobei mein letzter Versuch mit diesen beiden Produkten ein paar Jährchen zurückliegt... meine Haut scheint sich merkwürdigerweise auch immer wiede zu verändern...
    Absgesehen davon, habe ich wirklich von keinem Clarinsprodukte irgendwelche negativen Hautreaktionen erlebt - was mich selbst ziemlich erstaunt
    Ich hatte bis jetzt die grüne Linie (für unreine, ölige Haut), die Multiactive Tages- und Nachtrceme sowie das Serum (grandioses Produkt) - sowie das Lotus- und Orchideenöl, das Iristonic, Handcreme und Bodylotion, Bodypeeling, DG und und und... ich mochte hier wirklich alles:)
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

Meine Laune...
    Fine

Auf jeden fall

Ui das klingt aber gar nicht gut ich werd die produkte jetzt mal eine weile testen und schauen, wie meine haut darauf reagiert... Hattest du die pickel schon nach ein paar tagen oder erst nach längerer zeit?

Ich hab einfach gemerkt das meine foundations besser aussehen und auch besser halten mit der creme von clarins...

Ich muss mich da mal ein bisschen genauer informieren, die produkte klingen alle gut! Und zum glück geizt clarins nie mit proben

Blondinchen Avatar von MetalCat

Ich liebe die Pflege von Clarins auch sehr. Als Gesichtsfluid verwende ich aber momentan das T-Zonen Fluid von Balea mit dem ich sehr gut zurecht komme. Die grüne Creme vom Clarins im Pumpspender kam mir irgendwie so klebrig vor.
    Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Welche serie hast du denn benutzt wenn ich fragen darf?
    Ich hab die Crème Douceur Jour und Crème Douceur Nuit benutzt, dazu abends noch das Lotusöl.

Den Reinigungsschaum hatte ich auch, aber der hat mich nicht umgehauen (für den Preis).

Experte Avatar von Lexas

Ich mag sehr gerne die HydraQuench Creme

Kann es sein das es die Hydra Quench for hot climates nicht mehr gibt!?
    Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!

Experte Avatar von Lexas

Das weiß ich leider nicht. Sie ist mir bisher auch noch nirgendwo aufgefallen.
    Ich kenne nur die HydraQuench Creme und das Gel (was noch besser duftet).
    Evtl. gibt es die nur im Ausland?

Nein die gabs bei douglas online aber da steht seit längerem das sie nicht lieferbar ist.

Meine Laune...
    Fine

lexas

Schon lange nicht mehr "gesehen"

Ist die hydra quench die im blauen pott? Davon hab ich eine probe und finde sie super... Zumindest jetzt im winter, im sommer könnte sie too much sein... Benutzt du das gel im sommer als "light-version?

Fortgeschritten Avatar von _supermaus_

hey vegas, ich hab wirklich nach ein, zwei anwendungen kleine mitesser bekommen... ich kenne aber wirklich viele menschen, die sie sehr gut vertragen.... ich würd einfach ein paar tage testen und sonst nichts verändern...
    life is far too important a thing ever to talk seriously about

BJ-Einsteiger

Ich verwende im Moment auch noch das
    Hydra Quench hot climates Fluid LSF 15, damit bin ich hier super klar gekommen.Obwohl es hier wirklich heiß ist,war sie nicht zu reichhaltig.
    Bald ist es leer,es wartet für die kühleren Tage hier ( so richtig kAlt wird es ja zum Glück nicht) die Multi active Tagescreme
    Freu mich schon drauf,sie auszuprobieren.

Meine Laune...
    Fine

@ supermaus

Ich werd die produkte mal eine weile testen und schauen, was passiert

@ beautystar282

Von der multiactive creme hab ich ein pröbchen ergattert, freu mich schon aufs testen

Meine Laune...
    Fine

Leider musste ich feststellen, das ich von der hydra quench tatsächlich auch pickel gekriegt habe :leiderja: ich hatte sie schon vor einr weile mal getestet und schon damals hat meine haut reagiert, aber ich wollte ihr noch eine 2. chance geben... Aber das war dann wohl nix

BJ-Einsteiger

Ich verwende seit etwa einer Woche die Multi active Creme und finde sie sehr gut.
    Pflegend aber nicht zu reichhaltig, genau richtig für den milden Winter hier.

Hat jemand Erfahrung ist dem porenverfeinernden Serum?
    Bringt das denn was?